Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Brunchen in Augsburg?

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Brunchen in Augsburg?

    Wer kann mir sagen wo man in Augsburg und Umgebung gut brunchen kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Das Thalia am Obstmarkt hat ein sehr gutes Brunch mit viel Auswahl.
    Vorbestellung empfiehlt sich.
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Friedberger Baggersee

    im "Jürgen´s"
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Ich finde dass Cafe am Milchberg gut. Man kann bei schönen Wetter auch draußen sitzten und dass Essen ist auch gut
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.672

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    In Haunstetten das Cafe Spring. War zwar selber noch nicht, habe es aber schon von vielen gehört. Auch hier ist eine Vorreservierung ratsam.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Das Thalia am Obstmarkt hat ein sehr gutes Brunch mit viel Auswahl.
    Vorbestellung empfiehlt sich.
    :!:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Charly Bräu!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Das Brewbakers ! Das is jetzt wo das alte Pow Wow war. Also an der Esso Tankstelle beim Stadion die Strasse rein

    Oder beim Ihle in der Bahnhofstraße...

    Oder in meinem Betrieb.. aber halt auf Irische Art.. Murdocks Irish Pub am roten Tor.. an der Freilichtbühne ! Ärgerts meinen Kollegen bitte der hat es verdient :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Musik und Preise im Murdock's sind aber eher... :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Blubb
    Musik ... im Murdock's sind aber eher... :roll:
    Wenn dafür der Kami zuständig ist wundert mich das nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard Re: Brunchen in Augsburg?

    Die Musik, die der dort auflegen würde, wäre ja noch ganz in Ordnung, aber das, was da Ende Juli lief, war eine Mischung aus Kuschelrock und... naja, irgendwelchen langweiligen Samplern.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.423

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Das Brewbakers ! Das is jetzt wo das alte Pow Wow war. Also an der Esso Tankstelle beim Stadion die Strasse rein

    Oder beim Ihle in der Bahnhofstraße...

    Oder in meinem Betrieb.. aber halt auf Irische Art.. Murdocks Irish Pub am roten Tor.. an der Freilichtbühne ! Ärgerts meinen Kollegen bitte der hat es verdient :icon_mrgreen:
    die whiskeys sind - saustark )
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Blubb
    Musik und Preise im Murdock's sind aber eher... :roll:
    Für die Musik bin ich nicht zuständig aber was erwartest du ? Das nur Irish Foksmusik kommt ? Ausser Metal,Hiphop und Black .. kommt fast alles... und am Ende kommt meistens sowas.. sind Rausschmeiße xD Ha ha..

    Und was ist bitte mit den Preisen ? Getränke ? oder das Essen ? Beim Essen könnt ich dein :roll: nicht verstehn. Weil da bekommst woanders weniger auf den Teller und zahlsch genau soviel bzw. sogar mehr... Und besser wie in der Haifischbar oder im Post schmeckts allerweil...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.423

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Für die Musik bin ich nicht zuständig aber was erwartest du ? Das nur Irish Foksmusik kommt ? Ausser Metal,Hiphop und Black .. kommt fast alles... und am Ende kommt meistens sowas.. sind Rausschmeiße xD Ha ha..

    Und was ist bitte mit den Preisen ? Getränke ? oder das Essen ? Beim Essen könnt ich dein :roll: nicht verstehn. Weil da bekommst woanders weniger auf den Teller und zahlsch genau soviel bzw. sogar mehr... Und besser wie in der Haifischbar oder im Post schmeckts allerweil...
    Die Preise sind angemessen. Zum Essen im Murdocks kann ich nix sagen, ein Freund von mir war nicht so begeistert, lag aber daran das die Salatsoße in sein Steak gelaufen ist - Trick: Salat auf einem Extrateller ordern, so kann man das Soßenproblem gekonnt umschiffen (Shame on you Koch ;-) ) - die Portionen sind auf jedenfall groß genug um am Ende mit den letzten Bissen zu kämpfen.

    Ich hab mich fröhlich doch die Singlemalts durchgesoffen und muss sagen - astrein. Ambiente hat mir auch gut gefallen und die Musik war erfreulicherweise kein Top 10 Hitparadenscheiss den man sonst immer überall hört.

    Alles in allem ist das Murdocks auf jedenfall einen Besuch wert.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Brunchen in Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Die Preise sind angemessen. Zum Essen im Murdocks kann ich nix sagen, ein Freund von mir war nicht so begeistert, lag aber daran das die Salatsoße in sein Steak gelaufen ist - Trick: Salat auf einem Extrateller ordern, so kann man das Soßenproblem gekonnt umschiffen (Shame on you Koch ;-) ) - die Portionen sind auf jedenfall groß genug um am Ende mit den letzten Bissen zu kämpfen.

    Ich hab mich fröhlich doch die Singlemalts durchgesoffen und muss sagen - astrein. Ambiente hat mir auch gut gefallen und die Musik war erfreulicherweise kein Top 10 Hitparadenscheiss den man sonst immer überall hört.

    Alles in allem ist das Murdocks auf jedenfall einen Besuch wert.
    Hehe danke fürs Kompli ^^ und das Soßenproblem... wir sollen es so anrichten vom Chef aus. Er kann aber gern auf wunsch das nächste mal den Salat extra haben. Ist kein Stress. Und den Trick brauchst mir net sagen sowas weiß i selber aber wenn Chef es so sagt... muss ich als Koch es so machen au wenn ich ihm sag so is besser. Da müssten mehr Leute dieses Problem ansprechen dann schauts anders aus ^^

    Und wem´s net gefällt kann ich au nix machen... ich fands vorher bevor i dort angefangen hab scho gemütlich und toll und jetzt eh
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Brunchen in Augsburg?

    Was ist denn aus der Post geworden? Du schrubest, dass Essen sei nicht so gut wie im Murdock's? Wundert mich.

    Na ja, von der alten Crew dort ist ja wohl niemand mehr dort, seit sich der Murphy auf und davon gemacht hat. Wo ist der überhaupt geblieben?

    Ich muss wohl selber mal wieder hinschauen und einen Essenstest machen, quasi "vorher - nachher".
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Brunchen in und um Augsburg?
    Von Grenth im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •