Ergebnis 1 bis 20 von 72
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: TSV 1860 München

  1. #1
    60
    Gast

    Standard TSV 1860 München

    Nachdem ein Forums-Kollege gemeint hat, man sollte einen eigenen TSV 1860 - Thread aufmachen, dachte ich mir, gut, mache ich.

    Alle Beiträge, falls nicht angegeben, immer Quelle: TSV1860.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: TSV 1860 München

    Sorry, gehts noch ? Mal flotter Abgang, Kulisse Nordkurve, Blauer ;-) Glaub, da tickeln ein paar ein wenig nach einem Sieg, hm ? Klar...bitte....macht zu jedem 2.Liga-Club nen Thread hier auf. Bitte Mods, mal bisschen schließen.

    PS: Lieber Schwul und ohne Eier, als a bleeder Oberbayer :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) (sorry, der musst jetzt sein)

    Nee, im Ernst. Macht den Thread zu. EISHOCKEY-Forum mit "sonstiger Sport". Da brauchts keine Threads von jedem x-beliebigem Club. Wenn ich 60er-Müll lesen will, schau ich in DEREN Forum. Außerdem würde DORT ein FC Augsburg Thread wohl relativ schnell dicht gemacht werden. Muss man ja nur zurückdenken, was nach den 0-3 Schlappen dort abging, wenn ein Augsburger was gepostet hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: TSV 1860 München

    Ich finde es kann schon offen bleiben. Nur musst du ja nicht für jeden Furz ein neues Posting verfassen oder? ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: TSV 1860 München

    Denke auch, daß man es lassen kann. Es sollte aber nicht krampfhaft versucht werden das Topic nach oben zu schieben, indem man jeden Artikel von der HP postet. Wer sich für 60 interessiert liest das dort sowieso.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von 60
    Na, na, wie kann man nur so boshaft sein. :icon_evil:

    Wenn dieses Kapitel geschlossen werden sollte, dann fordere ich das gleiche zum Thema FCB.

    Artikel 5 Grundgesetz :

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Geh mal ins Icetigers Forum und poste das mal dort. Und geb als Herkunft Augsburg an Achso, war nett, Dich gekannt zu haben :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Axe
    Geh mal ins Icetigers Forum und poste das mal dort. Und geb als Herkunft Augsburg an Achso, war nett, Dich gekannt zu haben :icon_twisted: ;-)
    was isn jetzt los, wir sind ja immer noch in nem ausgewiesenen Hockeyforum, und wenn ich über zwohundert Seiten von ausgeschissenen anderen Vereinen lesen kann, dann sollte der hier auch noch gehen, besonders da im OT und man ja im Hinblick auf tausende anderer Themen das auch berücksichtigen kann. Bist etwa angefressen wegen der gelungenen revanche ???
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Manne
    was isn jetzt los, wir sind ja immer noch in nem ausgewiesenen Hockeyforum, und wenn ich über zwohundert Seiten von ausgeschissenen anderen Vereinen lesen kann, dann sollte der hier auch noch gehen, besonders da im OT und man ja im Hinblick auf tausende anderer Themen das auch berücksichtigen kann. Bist etwa angefressen wegen der gelungenen revanche ???
    Langsam reiten Cowboy!
    In letzter Zeit schiesst du öfters extrem übers Ziel hinaus :idea:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: TSV 1860 München

    Naja, man muss jedoch trotzdem nicht jeden Dünnpfiff über den Lokalrivalen hier reinstopfen. Zumal es sich bei den meisten eingestellten Artikeln um ein und dasselbe handelt, nämlich um Spielberichte eines einzigen Spiels!
    Irgendwo ist das, auch wenn es "nur" ein Eishockeyforum ist, schwer grenzgängig an der Provokation.
    Wer dies unbedingt lesen will, ist in einem reinen 1860-Forum besser aufgehoben, als hier.

    Dann können wir gleich 18 Bundesliga- und 18 2.Bundesliga-Threads aufmachen, für jede Profimannschaft einen!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: TSV 1860 München

    Ne stimmt, sofort sperren. Gibt ja hier in der Region auch gaaaaaaar keine Löwenfans.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: TSV 1860 München

    Ha, super! Nun bekomm' ich endlich auch mal 'nen Thread zum Sticheln! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von fetisov
    Ha, super! Nun bekomm' ich endlich auch mal 'nen Thread zum Sticheln! :icon_mrgreen:
    Und ich habe mittlerweile drei :icon_mrgreenCottbus,59,FCA)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: TSV 1860 München

    Nee, das braucht es jetzt echt nicht! Es gibt das 2.BL-Topic! Das sollte genügen :idea:!

    Welcher "Löwe" hat eigentlich während des Spiels "gepupst"?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von 60
    Falsch: 1. Beitrag = Spielbericht, 2. Beitrag = Stimmen zum Spiel, alle weiteren Beiträge stammen aus den örtlichen Zeitungen (tz, Merkur usw.), aber bitte, wenn das so ist, macht doch jeder seinen eigenen auf, gleich mal anfangen mit KSC, dem 1. Absteiger 2008. :icon_evil:
    Zu Deinem letzten Satz: Schau, genau das hab ich gemeint! Das braucht es nämlich tatsächlich nicht.
    Ob wir absteigen, schaun wir mal. Aber lieber steige ich nächstes Jahr wieder ab und hab BuLi gespielt, als in der 2. Liga zu versauern! ;-)

    Das es hier viele Löwen-Fans gibt will ich gar nicht bestreiten, jedoch ist hier trotzdem noch Augsburg und nicht München und dann können diese Löwen-Fans sich auch in deren Fan-Foren austoben.
    Und zuletzt, ich muss nicht jeden Zeitungsbericht einstellen, denn da geht es Dir doch, sei ehrlich, nur ums Sticheln! ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: TSV 1860 München

    Meiner Meinung nach kann hier jeder der Lust hat, ein Thema zu seinem jeweiligen Verein aufmachen. Dazu heißt es ja "Sonstiger Sport". Nichtinteressierte können ja einfach weiter nur die Eishockeyboards bzw. den 1. Bundesliga Thread lesen oder? ;-)

    Da gab es hier schon weitaus sinnlosere Neuthreads ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Meiner Meinung nach kann hier jeder der Lust hat, ein Thema zu seinem jeweiligen Verein aufmachen. Dazu heißt es ja "Sonstiger Sport". Nichtinteressierte können ja einfach weiter nur die Eishockeyboards bzw. den 1. Bundesliga Thread lesen oder? ;-)

    Da gab es hier schon weitaus sinnlosere Neuthreads ;-)
    Auch dem will ich nicht widersprechen und es war auch nicht meine Absicht, den Thread schliessen zu lassen. Lediglich die Stichelei finde ich jetzt eben ein wenig unnötig.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Akuram
    Auch dem will ich nicht widersprechen und es war auch nicht meine Absicht, den Thread schliessen zu lassen. Lediglich die Stichelei finde ich jetzt eben ein wenig unnötig.
    War auch nicht nur auf dich bezogen, Jan ;-). Sondern zur allgemeinen Diskussion ob das hier jetzt sinnlos ist oder nicht.

    P.S Sticheln ist schöööön :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    ....

    P.S Sticheln ist schöööön :icon_mrgreen:
    Nur wenn es gegen den VfB Sturzgart geht!!!! :icon_mrgreen: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Akuram
    Nur wenn es gegen den VfB Sturzgart geht!!!! :icon_mrgreen: :icon_twisted:
    Ich bin da flexibler. Scheiße 04, BVB, FCA, Cottbus, 60........ nur mal so die Lieblingsopfer :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard Re: TSV 1860 München

    war da nichmal was, FC Bayern - Stadion - 1860 keine Kohle - FCB hilft.... Gott muss das peinlich sein,... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: TSV 1860 München

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    P.S.: Jetzt müssen wir im Frühjahr nur noch unsere Allianz-Arena zurückerobern, dann ist alles wieder in Ordnung. :icon_mrgreen: ;-)
    In diesem Zusammenhang:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] TSV 1860 München
    Von AEVSupporter im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1794
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 11:50
  2. [Verkaufe] 2 Eintrittskarten für Spiel 1860 München - FC Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:17
  3. Karte für 1860 gg FCA
    Von kini#8 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:40
  4. Fa. Haas - Sponsoring bei 1860 München ?
    Von dunk im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 16:05
  5. Neuer Trainer bei 1860 München
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •