Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Presse vom 23.08.07

  1. #1
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Presse vom 23.08.07

    Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 23.08.07 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)

    Frankfurt eilt von Erfolg zu Erfolg

    Augsburg (AZ) - Bewährungsprobe für die Panther: Mit den Frankfurt Lions haben die Augsburger für den heutigen Freitag (19.30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion) einen Testspielpartner verpflichtet, der hervorragend in die Saison gestartet ist.
    Die Mannschaft von Trainer Rich Chernomaz gewann den Dolomitencup und verabschiedete sich aus dem Trainingslager in Südtirol
    mit einem 13:4 gegen eine Auswahl des HC Pustertal.

    Schon vor zwei Jahren waren die Frankfurter Lions gefährliche Gegner für die Panther. Dabei zeichneten sich mit Mittelstürmer Derek Hahn (1 Tor, fünf Vorlagen) ein Spieler aus, den die Panther gerne verpflichtet hätten. Aber der Kanadier, der mit Panther Rhett Gordon zuvor in Dänemark spielte,
    zog das finanziell lukrativere Angebot der Hessen vor.

    Bei den Lions spielt Hahn mit Jay Henderson, der Augsburg im vergangenen Winter verlassen hatte, als die finanzielle Not am größten war.
    Einen gelungenen Einstand hatte am Mittwoch der neue Angreifer Jeff Heerema (zwei Treffer) bei den Frankfurtern, der die Nachfolge von Stürmerstar Pat Lebeau angetreten hat.

    Aber auch bei den Panthern läuft es rund. "Wenn wie bei uns die jungen Spieler nach vorne drängen, dann wird auch der eigene Ehrgeiz angestachelt", beschreibt der 34-jährige Verteidiger Jochen Molling seine Eindrücke beim Training und den drei Testspielen (zwei Siege, eine Niederlage im Penaltyschießen).

    Der 135-fache Nationalspieler ist nach einem zweijährigen Zweitliga-Abstecher zurück in der Eliteliga. "Ich bin nicht der große Zampano, sondern ein solider Arbeiter", beschreibt der Berliner seine Rolle.

    Auch bei diesem Testspiel gelten die Sonderpreise: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei.
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Presse vom 23.08.08

    Ist es denn so schwer, das richtige Datum hinzuschreiben?
        

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard Re: Presse vom 23.08.08

    Zitat Zitat von Modano
    Ist es denn so schwer, das richtige Datum hinzuschreiben?
    Ist halt die Frage, was versteht man unter Presse. Gilt auch ein Online-Angebot als Presse? Ich meine ja, von daher kann man also ruhig das Datum hinschreiben, an dem der Artikel online gestellt wurde.
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Presse vom 23.08.07

    Darum gehts mir gar nicht, aber es steht ja selbst im Artikel "heutigen Freitag" und nicht morgigen Freitag..
        

  5. #5
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: Presse vom 23.08.07

    Zitat Zitat von Modano
    Darum gehts mir gar nicht, aber es steht ja selbst im Artikel "heutigen Freitag" und nicht morgigen Freitag..
    Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!
    Wenn ich aber den Artikel am 23.08.07 auf der Homepage lese und hier ins Forum stelle,
    dann schreib ich das Datum hin,auch wenn er erst am nächsten Tag gedruckt wird.
    Da ich den Artikel nicht verfast habe,ändere ich ihn auch nicht.
    Auserdem stand auf der Seite von der AZ unter dem Artikel auch "Artikel vom 23.08.07" dran.
    Dann klär es mit denen ab und ich mach es in Zukunft besser.
    Danke!
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Presse vom 23.08.07

    Komm mal wieder runter. Wollte nur darauf aufmerksam machen, weil das mit dem Datum so ziemlich verwirrend war.
        

  7. #7
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: Presse vom 23.08.07

    @Modano

    PM
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •