Ergebnis 41 bis 60 von 192
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    14

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von flo1122
    hoff ma das die leuts aus münchen bald da sind und erzählen
    1 warum wir gegen ein 2.Liga club wie münchen nur verlieren konnten :icon_twisted:
    2 was es mit dieser sogenannten schlägerei auf sich hat
    Also zu
    1. Mit einer 4. Reihe aufstellung kann das doch schoneinmal passieren oder?
    2. Würde mich auch stark interessieren
        

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    156

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Nightmare
    Wahrscheinlich handelt es sich bei der "Schlägerei" nur um die Assi-Rituale der 98er, wenn sie sich gegenseitig durch den Block schuppsen. :roll:
    glaub ich eher nicht sie haben doch gar kein grund herumzuhüpfen nach einer niederlage gegen münchen (auch wenn wir versuchen uns zu schonen) da kommt mir die antwort mit den meringern schon realistischer vor
        

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von HellCat
    Diese Aussage lässt viel Spielraum für Interpretationen zu. "Sogenannte Fans"
    Diese Aussage des Liveticker lässt wieder einige Interpretation bezüglich des IQ der EHC-"Fans" zu. Allzu hoch wird dieser wohl nicht sein. Schade, dass sie sich im Sommer noch retten konnten und nicht pleite gegangen sind! :icon_evil:
        

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)


    Zum Ergebnis: Absolut zweitrangig - 24 Stunden nach dem Spiel gegen Frankfurt konnte man keine Wunderdinge erwarten und in der zweiten Liga können sie auch Eishockey spielen und leben nicht hinter dem Mond, was regelmäßig auch die "Überraschungen" im Pokal zeigen.
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zum Glück haben sie den Montag zum Entspannen!!!

    Frag mich aber ehrlich nur , wer so eine Vorbereitung geplant hat?!

    Ergebnis ist zwar Sch......... , aber ich finde auch nebensächlich!
        

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Da alle wegen der Schlägerei rumschreien:

    Augsburger Fans, wobei der Ausdruck nicht passt, das Verhalten war unterstes Niveau, haben einen "Nordkurve München" Banner geklaut und ihn ne knappe Minute vor Schluss rausgeholt. Schön den Münchener Fans gezeigt und dann in drei Teile zerschnitten. Bei sowas fragt man sich schon was das eigentlich soll. Da setzen sich Fans hin, verbringen ihre Freizeit damit irgendwas für "ihren" Verein zu machen und dann kommen ein paar, ich mein damit nur diejenigen dies zerschnitten haben, Vollpfosten und denken sie sind cool wenn sie so einen Mist fabrizieren.
    Verstänlicherweise sind die EHCler aufgebracht, wollen den Banner zurückholen und landen mitten im Augsburgblock, wie auch immer die da so leicht reinkonnten bei der Bewachung. Danach hab ich nur noch die Fäuste fliegen sehen. Auslöser war mit Sicherheit die Fahne, wer dann wo als erstes zugelangt hat will ich nicht sagen, weil ich nicht drauf geachtet habe.
        

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    14

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Gorilla
    Da alle wegen der Schlägerei rumschreien:

    Augsburger Fans, wobei der Ausdruck nicht passt, das Verhalten war unterstes Niveau, haben einen "Nordkurve München" Banner geklaut und ihn ne knappe Minute vor Schluss rausgeholt. Schön den Münchener Fans gezeigt und dann in drei Teile zerschnitten. Bei sowas fragt man sich schon was das eigentlich soll. Da setzen sich Fans hin, verbringen ihre Freizeit damit irgendwas für "ihren" Verein zu machen und dann kommen ein paar, ich mein damit nur diejenigen dies zerschnitten haben, Vollpfosten und denken sie sind cool wenn sie so einen Mist fabrizieren.
    Verstänlicherweise sind die EHCler aufgebracht, wollen den Banner zurückholen und landen mitten im Augsburgblock, wie auch immer die da so leicht reinkonnten bei der Bewachung. Danach hab ich nur noch die Fäuste fliegen sehen. Auslöser war mit Sicherheit die Fahne, wer dann wo als erstes zugelangt hat will ich nicht sagen, weil ich nicht drauf geachtet habe.
    Also, ein paar Idioten gibt es immer! Aber das muss doch wirklich nicht sein, ich weiß wie schwer es ist eine Fahne ordentlich zu Malen!
    Und das is wirklich harte Arbeit also dafür hab ich 0 Annerkennung!
        

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Auslöser war mit Sicherheit die Fahne, wer dann wo als erstes zugelangt hat will ich nicht sagen, weil ich nicht drauf geachtet habe.

    Ja sicher, die Alkoholfahne der Fans
        

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    156

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    für so ne scheiße hab ich echt kein verständnis und da entschuldige ich mich für augsburg an die EHCM fans so ein dreck gehört sich einfach net was die aev (fans) da abgeliefert haben :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    aber ihr sollt wissen nächstes mal machen wir euch platt (auf dem eis)
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Gorilla
    Da alle wegen der Schlägerei rumschreien:

    Augsburger Fans, wobei der Ausdruck nicht passt, das Verhalten war unterstes Niveau, haben einen "Nordkurve München" Banner geklaut und ihn ne knappe Minute vor Schluss rausgeholt. Schön den Münchener Fans gezeigt und dann in drei Teile zerschnitten. Bei sowas fragt man sich schon was das eigentlich soll. Da setzen sich Fans hin, verbringen ihre Freizeit damit irgendwas für "ihren" Verein zu machen und dann kommen ein paar, ich mein damit nur diejenigen dies zerschnitten haben, Vollpfosten und denken sie sind cool wenn sie so einen Mist fabrizieren.
    Verstänlicherweise sind die EHCler aufgebracht, wollen den Banner zurückholen und landen mitten im Augsburgblock, wie auch immer die da so leicht reinkonnten bei der Bewachung. Danach hab ich nur noch die Fäuste fliegen sehen. Auslöser war mit Sicherheit die Fahne, wer dann wo als erstes zugelangt hat will ich nicht sagen, weil ich nicht drauf geachtet habe.
    Zurück holen sieht für dich so aus das man ankommt und den erst besten mit voller Wucht eine ins Gesicht ballert! Sorry du schimpfst über Augsburger und stellst dich auf die Seite Münchner Abschaums! Sorry, beide seiten sind volldeppen die das gemacht haben und alles über einen Kamm zu scherren ist lächerlich und unterstes Niveau!

    Zum Spiel:
    Allso im Vergleich zu gestern war es einfach nur Grauenhaft, nur Einzelaktionen! Vor dem Tor immer noch ein Pass und noch ein Pass! Also das heute war mal gar nichts, positiv kann man niemand herausheben!
    Das zweite Tor hat Krist selbst aufgelegt! Und immer wenn Molling und Vogler auf dem Eis waren, kriegte man Angst!
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Es war ein Vorbereitungsspiel, nicht mehr und nicht weniger. :roll:
        

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Es ist echt schade. Es war eines der angenehmsten Derbys überhaupt. Wenn da nicht diese letzte Minute gewesen wäre. Was ich einfach langsam nervig finde, dass es immer wieder Ärger mit A98 gibt! Bei einem Schwenningen Spiel letztes Jahr waren es Aufkleber auf Schaukästen und jetzt eben unsere Zaunfahne! Wegen dieser geklauten Zaunfahne werden wir selbstverständlich anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstal erstatten, denn das hat nichts mehr mit Fan sein zu tun!
    Das ein paar von uns ausgeflippt sind tut vor allem mir leid, da ich zu meiner Schande dabei war! Aber es war einfach eine herzzerreissende Situation für uns. Wir opfern unsere Freizeit für das erstellen der Zaunfahnen und dann wird sowas innerhalb weniger Sekunden zu nicht gemacht.

    Und von uns ist keiner mit einer Faust in die Kurve gesprungen. Es gab genau einen Schlagabtausch und der ging von einem Augsburger aus. Das einer von uns erwiederte ist dann wohl selbstverständlich. Dank unserer Ordner und der Polizei ist es aber bei diesen 2 Schlägen geblieben.
    Ich will sicherlich den schwarzen Peter nicht den Augsburger zuschieben. Denn wir waren ja so blöd, dass wir überhaupt rüber gekommen sind. Dafürmöchte ich mich nochmal entschuldigen. Denn keine Fahne ist es Wert seinen eigenen Verein so zu beschmutzen. Es ist nur ein Fetzen Stoff und sonst nichts!

    Gruss Alex
        

  13. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Wusch
    Zurück holen sieht für dich so aus das man ankommt und den erst besten mit voller Wucht eine ins Gesicht ballert! Sorry du schimpfst über Augsburger und stellst dich auf die Seite Münchner Abschaums! Sorry, beide seiten sind volldeppen die das gemacht haben und alles über einen Kamm zu scherren ist lächerlich und unterstes Niveau!

    Zum Spiel:
    Allso im Vergleich zu gestern war es einfach nur Grauenhaft, nur Einzelaktionen! Vor dem Tor immer noch ein Pass und noch ein Pass! Also das heute war mal gar nichts, positiv kann man niemand herausheben!
    Das zweite Tor hat Krist selbst aufgelegt! Und immer wenn Molling und Vogler auf dem Eis waren, kriegte man Angst!
    Ich wollt eigentlich über die Aktion mit der Fahne schimpfen, wenn du sagst die Münchner haben als erstes zugeschlagen, glaub ich dir das einfach mal. Hab extra geschrieben von wem und was der erste Schlag ausging weiß ich nicht. Es sind mit Sicherheit nicht alle Augsburger so, genausowenig wie alle Münchner. Selbst die Münchner die zugeschlagen haben, haben sich dafür entschuldigt, denen ist da leider eine Sicherung durchgebrannt, man kanns verstehen, muss es aber nicht.
    Ich glaub alle sind sich einig das beide Aktionen nix beim Sport verloren haben
        

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @Gorilla
    Es hat definitiv ein Augsburg oder vielleicht ein Düsseldorfer zuerst zugeschlagen. Dennoch war es eine dumme Aktion von uns Münchner, überhaupt rüber zu kommen!
        

  15. #55
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    194

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ich fand A98 eigentlich nicht wirklich schlecht, aber wenn ich sowas lesen muss...
    Da gibts für mich keine Anerkennung, denn das muss nicht sein. Auch wenn man mit München so verhasst war / ist, kann man wirklich auf sowas verzichten. Die Rangeleien gehen in Ordnung, aber das mit der Fahne ist unterstes Niveau...
        

  16. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    14

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @LX Qnert
    Kann dich voll und ganz verstehen, finde es nicht Korrekt was die Augsburger gemacht haben.

    @All
    Türlich kann ich als Aussenständiger viel reden aber meine meinung ist nuneinmal das solche Aktionen in einem Stadion / In einer Eishockey Arena / Auf einem Sportplatz etc. nix zu suchen haben!
    Ja auch bei uns beim FC Sachsen Leipzig gibt es leider solche Idioten, aber diese sitzen mittlerweile entweder 3 Jahre im Knast oder haben Stadionverbot.
    Also hört auf mit dem Scheiss Fahnen / Schal gezocke es hat doch eh keinen Sinn ausser sinnlose Gewalt auszulösen!

    Aber trodzdem, Lang lebe der AEV!
        

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    14

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev90tobi
    Die Rangeleien gehen in Ordnung
    Bei einem FREUNDSCHAFTSspiel?
    Finde es vollkommen Sinnlos, bei einem Ligaspiel trauen sie sich wohl nicht weil das Polizei aufgebot zu groß ist?
        

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Gut dass ich nicht nach Mü gefahren bin. So sind mir die Peinlichkeiten in Sachen Mannschaft sowie der eigenen Fans erspart geblieben.

    Das Ergebnis ägert mich überhaupt nicht (war nur ein Vorbereitungsspiel), mich ärgert nur die dämliche Terminplanung. Hoffentlich sind die Jungs am Di. wieder fit. Denn dann kommt es wirklich darauf an und dann würde mich auch eine Niederlage sehr ärgern.
        

  19. #59
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    194

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ich will mal wissen, was nach dem Spiel noch so los war... Auf den Straßen :-|

    @Leipziger Panther: Eigentlich hast du Recht. Aber ich schätze, dass sie es sich im Ligaspiel schon auch trauen werden.
        

  20. #60
    casual1878
    Gast

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Gut dass ich nicht nach Mü gefahren bin. So sind mir die Peinlichkeiten in Sachen Mannschaft sowie der eigenen Fans erspart geblieben.

    Das Ergebnis ägert mich überhaupt nicht (war nur ein Vorbereitungsspiel), mich ärgert nur die dämliche Terminplanung. Hoffentlich sind die Jungs am Di. wieder fit. Denn dann kommt es wirklich darauf an und dann würde mich auch eine Niederlage sehr ärgern.
    Da geb ich Dir recht, das ist der totale Schwachsinn 3 Spiele an einem Wochenende. Morgen auch noch in Füssen. Da hätte man morgen lieber in MUC gespielt und Dienstag dann in KF aber Samstag MUC und Sonntag Füssen. Ein totaler Käse!!!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:09
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:15
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 12:36
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •