Ergebnis 121 bis 140 von 153
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: Aktion vom 25.08.

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von LX Qnert

    @18AEV78
    Wenn man diese Geschichte schon mit Maibaumklau vergleichen will, dann sollte man da auch so vorgehen! Fahne klauen, vorzeigen und am Ende eine Auslosung fordern. Keine Ahnung mit was. Entweder 5 Kästen Bier, 1000 Blatt grünes Papier oder ne Rolle Folie. Aber die Fahne zerstören ist etwas daneben.

    Gruss Alex
    Meine Rede. Habe ich auch schon irgendwo geschrieben, weiß aber nicht mehr wo ;-). So ein Fahnenklau ist ja ganz "lustig" wenn man es halt dann auf die lustige Art und Weise löst. Wie eben Auslösung gegen ein paar Kästen Bier oder ähnliches. Etwas bestraft werden muss man ja schon wenn man sich so ein Teil klauen lässt, was ich übrigens immer noch nicht kapiere wie so etwas unbemerkt klappen kann. Das Kaputtmachen der Fahnen finde ich aber auch unter aller Sau, das muss nicht sein.

    Zu den Fahnen während eines Spiels: Stört mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Ich wüsste nicht das ich dadurch schon mal was wichtiges verpasst habe. Und da ich auch eher einer bin der nicht nur wegen dem Eishockey, sondern auch wegen dem Drumherum und der Stimmung hin geht, erachte ich das nicht als schlimm.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Mal zu der Sache mit der Fahne im Allgemeinen: So wie kein „Städter“ was vom Maibaum stehlen weis, so habt ihr hier keinen Schimmer im Bezug auf die Sache mit der Fahne. Das Prinzip ist annähernd das Gleiche und wird auch nicht erst seit Samstag von A98 praktiziert. Genau genommen ist auch das entfernen des Baums Diebstahl. Evtl. liegt es am nicht vorhanden sein eines „Maibaumforums“ für Ahnungslose die aber trotzdem was dazu sagen wollen, dass sich darüber keiner aufregt.

    Du kennst den Unterschied zwischen einer Fankurve und einer Aussichtsplattform? Ich rege mich auch immer über diesen 2-Meter-Mann vor mir aufregen, der kommt jedes Mal und will einfach nicht schrumpfen und absolut unverschämt finde ich, dass der im Winter auch noch eine Mütze trägt.
    Ach und noch was: warst du vor oder nach den Geldstücken und sonstigen Gegenstände die von euch immer über mich drüber auf die 98er geworfen werden unten? Ist aber bestimmt nur als Spenden für deren Gruppenkasse gedacht. Das ich das bisher auch immer falsch verstanden habe. Sorry, mein Fehler…
    Liegt evtl. daran, dass man im Jahre 2007 lebt und es neben Foren wie diesem auch schon Stadionverbote für öffentliches Uriniere auf dem Weg zum Stadion gibt.

    Aber wirklich was müssen die auch schwarze Pullis tragen. Was für ein Skandal !!!! Heute auf dem Weg zur Arbeit sind mir auch wieder 100te von denen begegnet. Alle schwarze Jacken, Pullis, T-Shirts etc.. Ich glaub die wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Und diese ganzen Unternehmen die so was auch noch unterstützen. Karstadt, C&A, usw. überall schwarze Kleidung in den Läden. Das riecht nach Verschwörung. :roll:


    Aber was will man zu einigen Usern hier noch sagen. Es ist wie auch Alibert schon geschrieben hat. Vollkommen egal was man jetzt von der Aktion mit der Fahne hält, aber die Gruppe kann machen was sie will (und wenn sie demnächst ein Wundermittel gegen Krebs entdecken), hier warten einige nur darauf um irgendwas zu finden um dann mit wilden Spekulationen und Anschuldigungen drauf los zu gehen. Von einem Danke an A98 für vermutlich stundenlange Arbeit und erheblichen Kosten an einer Choreo, oder der Idee sich an so was mal selbst zu beteiligen liest man von den Internethelden nichts. Aber wie soll man davon auch was mitbekommen, im Stadion ist von den Angesprochenen doch sowieso meisten keiner anzutreffen. Die gehen hier lieber der Überwindung ihrer Minderwertigkeitskomplexe nach und unterhalten sich über mehrere Niks mit sich selbst.

    Wenn jemand den AEV und seine Fans in den Dreck zieht dann sind das Schwachköpfe wie ihr die in einem weltweit einzusehenden Medium das sich AEV-Forum nennt eine Gülle von sich lassen das es nicht zu glauben ist. :icon_twisted:

    Schöne neue Internetwelt. Was haben solche Leute eigentlich früher gemacht? Gab es die da noch nicht, oder gab es jede Menge Brieftauben die Nachrichten über die „Schandtaten“ der Augsburger Fans an die anderen Dummschwätzer verteilt haben? Zumindest konnte in dem Fall noch nicht die Weltöffentlichkeit diesen Abfall mitlesen.


    Ich sag mal DANKE an Augsburg98 und alle aktiven AEV-Fans die noch für Aktionen im Stadion sorgen. Ohne euch hätte ein Stadionbesuch mittlerweile den Unterhaltungswert eines Diavortrages vom Urlaub des Nachbarn und ein paar Vollpfosten hier wäre es verdammt langweilig :!:
    Ich hab mich jetzt wirklich bislang zurückgehalten aber du Schwachmat setzt dem ganzen echt die Krone auf. Von wegen 2. und 3. Niks. Frag mal den Chris mit wievielen Nicks er hier angemeldet ist und auch noch schreibt.

    "Hallo McFly jemand zuhause?"


    Komischerweise schreibt mir eine Person von A98 per PM genau sowas bzw. daß sie gegen Berlin das so geregelt haben:

    Wenn man diese Geschichte schon mit Maibaumklau vergleichen will, dann sollte man da auch so vorgehen! Fahne klauen, vorzeigen und am Ende eine Auslosung fordern. Keine Ahnung mit was. Entweder 5 Kästen Bier, 1000 Blatt grünes Papier oder ne Rolle Folie. Aber die Fahne zerstören ist etwas daneben.
    Aber ich hab vergessen, Berlin ist natürlich kein Derbygegner da handelt man anders... :roll:
    Wundert mich sowieso, daß ihr die Fahne nicht gleich mit ein paar Bengalen abgefackelt habt.

    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Gichtschiene
    Gast

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Ich würde gerne mal von einem gewissen Herr Alex ........ EDIT ...... aus München, allseits bekannt für seine Lügen in sämtlichen Foren Deutschlands, wissen wie Du reagierst wenn du das nächste mal auf A98 triffst? Wurdest du jetzt belehrt? Wirst du zu ihnen hingehen und ihnen ins Gesicht sagen dass das nicht OK ist, oder wirst du wie bereits vergangen Samstag zu ihnen stürmen und versuchen Fäuste auszuteilen? Es sei wieder gesagt dass ich mich nur per PN auf irgendwelche Diskussionen mit dir einlassen werde, aber du kannst gerne auch hier öffentlich antworten. Ach ja mein Beitrag sollte übrigens in keinster Weise Hass propagieren!

    Keine kompletten Namen hier schreiben !
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Gichtschiene
    Ich würde gerne mal von einem gewissen Herr Alex ........ EDIT ...... aus München, allseits bekannt für seine Lügen in sämtlichen Foren Deutschlands, wissen wie Du reagierst wenn du das nächste mal auf A98 triffst? Wurdest du jetzt belehrt? Wirst du zu ihnen hingehen und ihnen ins Gesicht sagen dass das nicht OK ist, oder wirst du wie bereits vergangen Samstag zu ihnen stürmen und versuchen Fäuste auszuteilen? Es sei wieder gesagt dass ich mich nur per PN auf irgendwelche Diskussionen mit dir einlassen werde, aber du kannst gerne auch hier öffentlich antworten. Ach ja mein Beitrag sollte übrigens in keinster Weise Hass propagieren!
    Naja, jetzt will ich erstmal wissen, welche Lügen ich Deutschlandweit verbreite?
    Keine Ahnung wie ich reagieren werde, wenn ich welche von A98 sehe. Beim Stefan kann ich mir vorstellen, dass ich ruhig bleibe. Beim Rest muss ich sagen, dass ich es nicht weiss. Kommt drauf an, wie Sie sich verhalten und wann es ist. Aber ich denke, dass ich erstmal versuche locker zu bleiben. Aber wie es in echt ist weiss ich nicht! Aber ich werde wohl erstmal versuchen Ihnen aus dem Weg zu gehen!

    Aber gegenfrage: wie reagierst Du, wenn vor Deinen Augen etwas vernichtet wird, was Du selbst erstellt hast? Sagen wir mal, dass Dein Garten durch irgendwelche Randalierer umgegraben wird. Reichst Du denen die Schaufel und sagst "ist schon ok"? Ich denke, dass auch Du da ausflippen würdest?

    Das ich mit schwingenden Fäusten, wie es immer so schön dargestellt wird, in die Gästekurve laufe ist von Haus aus deppert, da wohl hauptsächlich ich der blöde gewesen wäre. Aber mich jetzt von einer Seite immer als Aggressor darstehen lassen zu wollen passt ja zur Aktion an sich.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Naja, jetzt will ich erstmal wissen, welche Lügen ich Deutschlandweit verbreite?
    Keine Ahnung wie ich reagieren werde, wenn ich welche von A98 sehe. Beim Stefan kann ich mir vorstellen, dass ich ruhig bleibe. Beim Rest muss ich sagen, dass ich es nicht weiss. Kommt drauf an, wie Sie sich verhalten und wann es ist. Aber ich denke, dass ich erstmal versuche locker zu bleiben. Aber wie es in echt ist weiss ich nicht! Aber ich werde wohl erstmal versuchen Ihnen aus dem Weg zu gehen!
    Sorry, aber das klingt ehrlich gesagt nicht so, als wenn du deine Erklärung /Entschuldigung zu diesem Fall ernst meinst...
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Keine kompletten Namen hier schreiben ![/quote]

    @ Moderator 4: Danke für die schnelle Reaktion. Namen haben in keinem Internetforum auch nur ansatzweise
    was verloren! Da es jetzt aber schon so anfängt wäre es doch mal Zeit diesen Thread zu schliessen, Herr Giechschiene wird schon einen Weg finden sich für diesen Fehler bei LX zu entschuldigen!

    Übrigens:
    Was zählt ist morgen, eine bittere Niederlage (Sa.) reicht nämlich!
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Sorry, aber das klingt ehrlich gesagt nicht so, als wenn du deine Erklärung /Entschuldigung zu diesem Fall ernst meinst...
    Das siehst Du absolut falsch! Denn diese Entschuldigung bzw. Erklärung hab ich auch an unseren Verein und die Polizei in München rausgegeben! Denn es bringt nichts, wenn man sich für sein Hobby eine Anzeige einhandelt!

    Es ist halt einfach so, dass ich JETZT nicht weiss wie ich reagiere, wenn einer von A98 vor mir steht und mit bepöbelt. Und wenn das einer nach so einer Aktion zu 100% sagen kann, dann hut ab! Ich kann es nicht!
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Mein Name ist Wöls, Tom Wöls...




    Ok ok, der war jetzt Scheisse. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Gichtschiene
    Gast

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Sorry, aber das klingt ehrlich gesagt nicht so, als wenn du deine Erklärung /Entschuldigung zu diesem Fall ernst meinst...
    Habt ihr es jetzt endlich verstanden dass er diese Entschuldigung nur gebracht hat, damit er weder Ärger mit der Polizei noch mit dem Verein bekommt??
    Er würde JEDERZEIT wieder so reagieren.

    Keine kompletten Namen hier schreiben !

    @ Moderator 4: Danke für die schnelle Reaktion. Namen haben in keinem Internetforum auch nur ansatzweise
    was verloren!
    Da es jetzt aber schon so anfängt wäre es doch mal Zeit diesen Thread zu schliessen, Herr Giechschiene wird schon einen Weg finden sich für diesen Fehler bei LX zu entschuldigen!
    Das sehen wohl nicht nur Ich, wie LX Qnert in echt heisst, oder? Ausserdem wenn es ihn gestört hätte, dann hätte er es wohl gesagt.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Gichtschiene
    Habt ihr es jetzt endlich verstanden dass er diese Entschuldigung nur gebracht hat, damit er weder Ärger mit der Polizei noch mit dem Verein bekommt??
    Er würde JEDERZEIT wieder so reagieren.

    @ Moderator 4: Danke für die schnelle Reaktion. Namen haben in keinem Internetforum auch nur ansatzweise
    was verloren!
    Da es jetzt aber schon so anfängt wäre es doch mal Zeit diesen Thread zu schliessen, Herr Giechschiene wird schon einen Weg finden sich für diesen Fehler bei LX zu entschuldigen!


    Sorry, aber das sehen wohl nicht nur Ich, wie LX Qnert in echt heisst, oder? Ausserdem wenn es ihn gestört hätte, dann hätte er es wohl gesagt.
    Sorry, aber jetzt geht's los. Du willst zwar keinen Hass schüren, aber pöbeln, gelle!
    Aber ich denke, es muss wohl im Endeffekt doch alles anders laufen, denn ein Friedensangebot, trotz diesem Vorfalls, ist wohl von einer Seite nicht gewünscht. Kann das sein?
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Gichtschiene
    Habt ihr es jetzt endlich verstanden dass er diese Entschuldigung nur gebracht hat, damit er weder Ärger mit der Polizei noch mit dem Verein bekommt??
    Er würde JEDERZEIT wieder so reagieren.
    Oh... ein Psychologe.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Mal zu der Sache mit der Fahne im Allgemeinen: So wie kein „Städter“ was vom Maibaum stehlen weis, so habt ihr hier keinen Schimmer im Bezug auf die Sache mit der Fahne. Das Prinzip ist annähernd das Gleiche und wird auch nicht erst seit Samstag von A98 praktiziert. Genau genommen ist auch das entfernen des Baums Diebstahl. Evtl. liegt es am nicht vorhanden sein eines „Maibaumforums“ für Ahnungslose die aber trotzdem was dazu sagen wollen, dass sich darüber keiner aufregt.
    Nah Hauptsache du hast eine Ahnung bei den Bräuchen beim Maibaustehlen, es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied:
    Es liegt vielleicht auch daran, das Maibäume nach dem Stehlen (nach Ehrenregeln übrigens, keine Gewalt usw..) ausgelöst werden können und unbeschädigt zurückgeben werden und nicht zerstört werden.

    Der Vergleich geht also sowas von in die Hose und ist ist sicherlich keine Rechtfertigung für die Aktion.
    Und du würdest dich wundern wieviele Maibäume es in den Stadtteilen München gibt, offensichtlich redest du über eine Sache von der du keine Ahnung hast.

    Aber wirklich was müssen die auch schwarze Pullis tragen. Was für ein Skandal !!!! Heute auf dem Weg zur Arbeit sind mir auch wieder 100te von denen begegnet. Alle schwarze Jacken, Pullis, T-Shirts etc.. Ich glaub die wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Und diese ganzen Unternehmen die so was auch noch unterstützen. Karstadt, C&A, usw. überall schwarze Kleidung in den Läden. Das riecht nach Verschwörung. :roll:
    Dümmliche Verharmlosung, du hast da schwarzen Sonnenbrillen, die aufgezogenen Kaputzen und die schicken Lederhandschuhe vergessen, wüsste nicht das Kaufhäuser sowas als Set verkaufen....

    Aber was will man zu einigen Usern hier noch sagen. Es ist wie auch Alibert schon geschrieben hat. Vollkommen egal was man jetzt von der Aktion mit der Fahne hält, aber die Gruppe kann machen was sie will (und wenn sie demnächst ein Wundermittel gegen Krebs entdecken), hier warten einige nur darauf um irgendwas zu finden um dann mit wilden Spekulationen und Anschuldigungen drauf los zu gehen. Von einem Danke an A98 für vermutlich stundenlange Arbeit und erheblichen Kosten an einer Choreo, oder der Idee sich an so was mal selbst zu beteiligen liest man von den Internethelden nichts. Aber wie soll man davon auch was mitbekommen, im Stadion ist von den Angesprochenen doch sowieso meisten keiner anzutreffen. Die gehen hier lieber der Überwindung ihrer Minderwertigkeitskomplexe nach und unterhalten sich über mehrere Niks mit sich selbst. .
    Da siehst mal, wie schnell man sich mit einem kleinen Moment und einer saudummen Aktion mit dem Arsch einreißen kann, was man sich am positivem Feedback und Zuspruch über längere Zeit aufgebaut hat.

    Wenn jemand den AEV und seine Fans in den Dreck zieht dann sind das Schwachköpfe wie ihr die in einem weltweit einzusehenden Medium das sich AEV-Forum nennt eine Gülle von sich lassen das es nicht zu glauben ist. :icon_twisted:
    Da verwechselst du jetzt Ursache und Wirkung.

    Schöne neue Internetwelt. Was haben solche Leute eigentlich früher gemacht? Gab es die da noch nicht, oder gab es jede Menge Brieftauben die Nachrichten über die „Schandtaten“ der Augsburger Fans an die anderen Dummschwätzer verteilt haben? Zumindest konnte in dem Fall noch nicht die Weltöffentlichkeit diesen Abfall mitlesen.
    Wer Scheiß baut sollte auch damit leben können, dass der Scheiß publik wird und öffentlich diskutiert wird, auch wenn es irgendwie nach Gegenwind aussieht.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    @ Gichtschiene

    Kann das sein, dass du eine multiple Persönlichkeit bist oder ist es einfach nur Schizophrenie?

    Da braucht man sich nur zwei Foren durchlesen und man kann ziemlich schnell erkennen, dass du unter mehreren Nicks schreibst.

    Deine persönliche Antipathie gegen LX ist schon eher ein Fall für den Arzt. Denn sowas läuft schon fast unter Paranoia. Träumst du schon vom bösen LX aus München? Man könnte es fast meinen.

    Die Krönung sind dann deine haltlosen Beschuldigungen, die schon mittlerweilen nicht mehr lustig sind, sondern eher bemitleidenswert.

    Wenn du natürlich hier der Forumskasperl bist, dann entschuldigt das einiges. Denn so einen Pausenclown wirds auch hier brauchen.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Ach ja, da garantiert noch die Geschichte vom vor dem Spiel kommen wird:

    Vor dem Spiel gab es eine Situation in der ich telefonierte. Da stellte sich ein A98er ca. 5 m mit einem Freund hin und schaute mir die ganze Zeit ins Gesicht. Ich sagte zu Ihm "was schaust denn so". Darauf machte er abwertenden bzw. provozierende Geste. Ob er was sagte weiss ich nicht, da ich ja telefonierte. Darauf machte er mit diesem Freund 2 Schritte auf mich zu, worauf ich sagte "willst jetzt ein 1 gegen 1, oder was?". Danach gingen wir beide unseren Weg ohne weiteres gepöbel.

    Natürlich kommt jetzt gleich noch "da seht Ihr es, der Kuhnert war nur auf Ärger aus".
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann
    Selbst d Max wirft ein Auge auf 98 also ist das Fass jetzt wohl voll.
    ...und jetzt auch noch sowas. Ich hoffe die findet er leichter wie Nummer eins Verteidiger.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von good luck
    ...und jetzt auch noch sowas. Ich hoffe die findet er leichter wie Nummer eins Verteidiger.
    Muss der Fedra jetzt auch schon für den FCA suchen??? :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Natürlich kommt jetzt gleich noch "da seht Ihr es, der Edit war nur auf Ärger aus".
    Mensch! KEINE NAMEN!!! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Tom
    Mensch! KEINE NAMEN!!! :icon_twisted:
    Meinen schon!
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Meinen schon!
    Und ich dachte ich hätte da jetzt ne Sonderstellung... Toll ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Administrator
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    613

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Jeder weitere User dieses Forums, der sich mit seinen Beiträgen nicht an die Foren-Regeln hält - und sich im Ton vergreift - wird abgemahnt/gesperrt und sein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktion Ausverkauft?
    Von AEV-Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:01
  2. Sternwerfer Aktion ?!
    Von Lichtgestalt im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 06:21
  3. Dauerkarten-Aktion
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 11:18
  4. Aktion Auswärtssieg
    Von Markus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:22
  5. AKTION: Welcome Back
    Von simonton18 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •