Ergebnis 101 bis 118 von 118
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Klingt gut ... nur schlecht, daß wir auch Andi Möller dabei haben !

    ....egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :roll: ;-) :shock:
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Piechaczek ist und bleibt mit Abstand der fähigste Mann! Normalerweise würde ich jetzt schreiben, der Einäugige unter den Blinden, aber bei dem unterschied zum Rest der Liga eher Röntgenblick-habende unter den Blinden.

    :!: :!:
        

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    ....dass die halt den unfähigsten Spieler der kompletten Liga dauernd feiern müssen. Der kann keinen Puck annehmen, fällt jede 2 Meter hin und ab und zu stolpert er dann aus Versehen in die Bande und das sieht dann aus wie ein Check, nur trifft er dabei den Gegner nicht. Und den Straubingern gefällt das auch noch. Der ist halt wie Kofler, nur noch schlechter !!!
    Wen meinst Du ?
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien

    Ausdrücklich loben möchte ich auch die gestrige Schirileistung. Piechaczek ist und bleibt mit Abstand der fähigste Mann! Normalerweise würde ich jetzt schreiben, der Einäugige unter den Blinden, aber bei dem unterschied zum Rest der Liga eher Röntgenblick-habende unter den Blinden.
    Schreib das mal in Sinupret City

    Du hast natürlich recht. Der mit Abstand beste Schiri der DEL ;-)

    Zitat Zitat von Robby #9
    Wen meinst Du ?
    Ich antworte einfach mal für den König: Markus Jocher.
        

  5. #105
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    52

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    www.straubing-tigers.de

    Schon von Beginn an mussten die Tigers gegen Augsburg ohne Schmidt, Elfring, Moborg, Chouinard (wurde wegen seiner Adduktorenprobleme noch geschont) und Menauer (Rückfall nach seiner Grippe, hat bis Dienstag Sportverbot) antreten.
    Als dann während der Partie auch noch Gallant (dem wurde während der Partie plötzlich schlecht und er bekam Schwindelanfälle und wurde sofort zu einer eingehenden Untersuchung ins Straubinger Krankenhaus gebracht) und Thomas Wilhelm (zu große Probleme an seinem operierten Fuß) passen mussten, war der letzte Test endgültig ein Muster ohne Wert, denn die Tigers brachten nun nicht einmal mehr drei Reihen auf das Eis.
    So war das Endergebnis von 1:5 (0:1, 0:2, 1:2) schon fast Nebensache, denn beide Teams taten sich auf dem Eis nicht allzu weh und wollten vor allem Verletzungen vermeiden. Dementsprechend darf das Endergebnis aus Straubinger Sicht auch nicht überbewertet werden, ab nächsten Freitag zum Saisonstart wird sicher ein ganz anderes Team auf dem Eis stehen. Wenn, ja wenn endlich die unsägliche Kranken-und Verletztenseuche ein Ende hat.
    So kann man es natürlich auch sehen!

    Ach ja, Gallant scheint zu oft von Olimb ausgespielt worden sein


    Und noch für die Statistikfreaks:


    Straubing Tigers: Bales - Canzanello, Skolney; Lehner, Retzer; Wilhelm, Bader - Meloche, Trew, Severson; Dunham, Gallant, Rautert; Jocher, Abstreiter, McPherson; Wilhelm.
    Augsburger Panther: DesRochers -Pratt, Fendt; Slovak, Rekis; Tölzer, Chartier; Vogler, Molling - Suchan, Brigley, Joseph; Buzas, Radunske, Gordon; Olimb, Murphy, Menge; Wiehert, Mann, Huhn;

    Tore: 0:1 (10:14) Suchan (Joseph, Brigley), 0:2 (31:33) Brigley (Murphy, Fendt, 4-4), 0:3 (33:45) Radunske (Slovak, Gordon, 5-4), 0:4 (42:01) Olimb (Murphy), 0:5 (44:01) Joseph (Mann, Pratt - 5-3), 1:5 (54:46) Skolney (Dunham - 5-3);

    Strafminuten: Straubing 16 - Augsburg 20;
    Schiedsrichter: Piechaczek;

    Zuschauer: 2 007.


    mfg blackpan7her
        

  6. #106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Leck mich am Arsch, sind die Straubinger schlecht gewesen! Das war ja nicht mitanzuschauen. Kurzzeitig haben sie mal ien wenig mithalten können, als sie 6 Minuten in Überzahl waren, da hatte man das Gefühl, wir haben einen Gegner. Ansonsten waren wir wirklich haushoch überlegen. Ich weiß echt nicht, ob die nicht noch schlechter waren als Duisburg, wenn das gestern kein Ausrutscher von denen war, dann gute Nacht. Nach dem 3:0 haben wir 3 Gänge zurückgeschalten.

    Die Fans von Straubing können einem echt leid tun. Das merkt man wirklich daran, dass die halt den unfähigsten Spieler der kompletten Liga dauernd feiern müssen. Der kann keinen Puck annehmen, fällt jede 2 Meter hin und ab und zu stolpert er dann aus Versehen in die Bande und das sieht dann aus wie ein Check, nur trifft er dabei den Gegner nicht. Und den Straubingern gefällt das auch noch. Der ist halt wie Kofler, nur noch schlechter!!!

    Platz 12 ist absolut drin, sämtliche Wundertüten halten das was sie verpsrechen, einige sind sogar besser als von mir erträumt (B-Rock und v.a. Chartier).

    Straubing kann man nur herzliches Beileid wünschen! Vielleicht waren die Jungs am Donnerstag komplett beim Saufen...
    sehr schön hast du das gesagt bzw beobachtet aber du musst auch sagen das straubing am schluß nicht mal drei reihen zusammen gebracht hat...
    aber du wirst schon recht haben damit was du da schreibst :roll:
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von eishockey
    sehr schön hast du das gesagt bzw beobachtet aber du musst auch sagen das straubing am schluß nicht mal drei reihen zusammen gebracht hat...
    aber du wirst schon recht haben damit was du da schreibst :roll:
    War mir klar das die ersten Ausreden bald kommen....

    P.S Sag der Pussy Menauer einen Gruß
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Straubing war so unterlegen, da find ich es ein wenig lächerlich, es auf die Ausfälle eurer Superstars Moborg und Menauer zu schieben. Jede Reihe von euch wurde gestern von unseren ersten drei Reihen auseinandergenommen.

    Eure Mannschaft war gestern bodenlos! Und zwar richtig. Da könnt ihr von mir aus Big Joe einfliegen lassen. Mir solls ja egal sein. Von mir aus lags an den 2 verletzten Spielern, die wenigstens ein bißchen was können, im Gegensatz zu den anderen 95% gestern.

    Dann habt ihr keine Probleme und wir keine und alle sind glücklich...
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Euphorie, Euphorie, Euphorie, Euphorie, ja wir haben Euphorie

    Voriges Jahr hies es von den gleichen Euphorielern ,die Vorbereitung ist nicht aussagekräftig, wartet erst die ersten Punktspiele ab. Wie sich die Zeiten ändern. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Bis jetzt sieht ja alles gut aus, aber es zählen nur die Punkte in der Hauptrunde.
    Das wirst du von mir hier auch an manchen Stellen finden, Herr rochus. Aber was das wieder mit meinem oben geschriebenen zu tun hat, ich weiß es nicht
        

  10. #110
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Das wirst du von mir hier auch an manchen Stellen finden, Herr rochus. Aber was das wieder mit meinem oben geschriebenen zu tun hat, ich weiß es nicht
    Trottel
        

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Das mit Sraubing, war mir schon seit den transfers klar, das das nichts wird.(keine weiter Entwicklung, moborg.....)
    selbe Team wie letztes Jahr!
    Auch wenn die tollen hockey magazine sie so gut einstufen.

    Die können einem leid tun, die Fans!
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Man muss ja nicht unbedingt Platz 10 erreichen, sondern die Zuschauer müssen einfach das Gefühl haben, dass dort eine Einheit uaf dem Eis steht, die alles gegeben hat. Dann kann man Niederlagen auch verzeihen.
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev_dennis
    Panther gewinnen mit 5 zu 1
    nachkesen hier:
    http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
    Nicht nur die Seite ist ein orthografischer Schenkelklopfer, auch so mancher Eintrag im Forum ist echt lesenswert:

    ich bin ein riesen großer aev-fan obwohl ich keine ahnung hab wann die spiele sin und wo und gegen wenn überhaupt
        

  14. #114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    39

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Schön wie ihr euch über ein einen Sieg bei so einem Kasperlspiel freuen könnt. Gratuliere, denn nach diesem bedeutenden Testspiel kann man schon große Euphorie entfachen.
    Für uns was es Spiel 5 in 8 Tagen mit einer Reihe verletzter und angeschlagener Leistungsträger. Darum ist es für uns ein Muster ohne Wert. Wer darin jedoch den Verlauf einer Saison vorhersehen kann, der muß entweder ein Genie oder ein Ahnungsloser sein.

    In zwei Wochen werden wir sehen was dieses Spiel wert war. Zumindest seid ihr, nach einem überragenden Vorstellung in der Vorberteitung, haushoher Favorit. ;-)

    Bis zum 16.9.
        

  15. #115
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Straubinger
    Schön wie ihr euch über ein einen Sieg bei so einem Kasperlspiel freuen könnt. Gratuliere, denn nach diesem bedeutenden Testspiel kann man schon große Euphorie entfachen.
    Für uns was es Spiel 5 in 8 Tagen mit einer Reihe verletzter und angeschlagener Leistungsträger. Darum ist es für uns ein Muster ohne Wert. Wer darin jedoch den Verlauf einer Saison vorhersehen kann, der muß entweder ein Genie oder ein Ahnungsloser sein.

    In zwei Wochen werden wir sehen was dieses Spiel wert war. Zumindest seid ihr, nach einem überragenden Vorstellung in der Vorberteitung, haushoher Favorit. ;-)

    Bis zum 16.9.
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es war auch unser 5 Spiel in 8 Tagen. Also fällt das erste Argument schon mal weg. :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    Unser neues Team, speziell auch unsere riskanten Neuzugänge, zeigen dabei alle sehr sehr gute Leistungen. Sie überzeugten also nicht nur gestern, deshalb entsteht bei uns eben auch eine kleine Euphorie, die aber in der Vorbereitung bereits beginnen muss und notwendig ist, um die Leute wieder ins Stadion zu bringen.

    Und nach den gezeigten Leistungen und Ergebnissen beider Teams sehe ich unser Team inzwischen wirklich als Favorit gegen euch... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es war auch unser 5 Spiel in 8 Tagen. Also fällt das erste Argument schon mal weg. :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    Unser neues Team, speziell auch unsere riskanten Neuzugänge, zeigen dabei alle sehr sehr gute Leistungen. Sie überzeugten also nicht nur gestern, deshalb entsteht bei uns eben auch eine kleine Euphorie, die aber in der Vorbereitung bereits beginnen muss und notwendig ist, um die Leute wieder ins Stadion zu bringen.

    Und nach den gezeigten Leistungen und Ergebnissen beider Teams sehe ich unser Team inzwischen wirklich als Favorit gegen euch... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ... na dann hoffe ich mal, dass wir nach deiner Einschätzung Straubing nicht das einzige Team bleiben wird, gegen das wir als Favorit gehandelt werden *hoff* ;-)
        

  17. #117
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Robby #9

    ....egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :roll: ;-) :shock:
    So ähnlich wars wohl auch bei Dube :icon_mrgreen:

    btw. Super Lesitung vom AEV - die Defense steht
        

  18. #118
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Testspiel 31.08.07: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Straubinger
    Schön wie ihr euch über ein einen Sieg bei so einem Kasperlspiel freuen könnt. Gratuliere, denn nach diesem bedeutenden Testspiel kann man schon große Euphorie entfachen.
    Für uns was es Spiel 5 in 8 Tagen mit einer Reihe verletzter und angeschlagener Leistungsträger. Darum ist es für uns ein Muster ohne Wert. Wer darin jedoch den Verlauf einer Saison vorhersehen kann, der muß entweder ein Genie oder ein Ahnungsloser sein.

    In zwei Wochen werden wir sehen was dieses Spiel wert war. Zumindest seid ihr, nach einem überragenden Vorstellung in der Vorberteitung, haushoher Favorit. ;-)

    Bis zum 16.9.
    Ja bis zum 16.09.07!!!!

    ich freu mich! :icon_mrgreen:
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:59
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:16
  3. 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von Bl@ck Panther im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:43
  4. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:22
  5. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •