Ergebnis 1 bis 20 von 30
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Aussehen der Trikots ?

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    156

    Standard Aussehen der Trikots ?

    Hallo ich hab da mal ne frage ich hab gelesen das auf den Trikots vorne unten noch eine stelle frei ist doch so wie ich sehe ist das Trikot schon voll. Auf dem Trikot vorne unten ist neben dem stadtwappen renta leasing doch auf der Homepage ist unter Sponsoren Renta Leasing nicht aufgelistet kommt dann an die stelle von renta leasing auf dem trikot Augsburg oder ein anderer Sponsor und warum hat man nicht gleich augsburg draufgebracht wenn renta leasing nicht mehr sponsor ist ? :roll:

    Könnte bitte auch beschrieben werden wie die Trikots nun am Samstag verkauft werden mit Renta Leasing, einem anderen Sponsor oder mit Augsburg drauf ?

    gruß,
    flo
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Na mit diesem Geschreibsel weiß ich ja nicht ob du ernst genommen wirst, bei aller Liebe.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Zitat Zitat von Manne
    Na mit diesem Geschreibsel weiß ich ja nicht ob du ernst genommen wirst, bei aller Liebe.
    Ich weis es bei Deinem auch nicht...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?


    So wie ich das verstanden habe ist der Sponsorenplatz vorne unten frei, also Renta-Leasing. Dieser Platz wird solange sich kein neuer Sponsor findet mit der Aufschrift "Augsburg" ersetzt. Für den Fan kann man jetzt sagen "sau geil", für den Verein kann man nur hoffen, dass die Aufschrift "Augsburg" schnell wieder verschwindet...

    Deswegen kauf ich mir mein Trikot solange noch kein neuer Sponsor da ist, wenn tatsächlich die Renta-Leasing-Fläche gemeint ist, also gleich morgen ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Also hier kann ich Euch folgende Antwort geben. Die grünen Trikots mit denen die Spieler die Vorbereitung gespielt haben wird es so nicht mehr geben, denn diese waren nur für die Vorbereitugn und hier sind dann halt auch mal Sponsoren mit drauf die dann leider abgesprungen sind bzw. sich anders entschieden haben als eigentlich geplant. Vom Design her ändert sich rein gar nichts nur anstatt Rent a Leasing kommt unten jetzt der Schriftzug AUGSBURG drauf und diese wird es zum erstenmal morgen bei Sport Scheck in der City-Galerie zum kaufen geben. Hier findet im übrigen von 15.00 bis 16.00 Uhr auch eine Autogrammstunde mit 4 Spielern und Duanne Moeser statt.
    So, ich hoffe hiermit die Fragen beantworte zu haben.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    156

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Danke alle fragen beantwortet
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.068

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Zitat Zitat von Benne
    Also hier kann ich Euch folgende Antwort geben. Die grünen Trikots mit denen die Spieler die Vorbereitung gespielt haben wird es so nicht mehr geben, denn diese waren nur für die Vorbereitugn und hier sind dann halt auch mal Sponsoren mit drauf die dann leider abgesprungen sind bzw. sich anders entschieden haben als eigentlich geplant. Vom Design her ändert sich rein gar nichts nur anstatt Rent a Leasing kommt unten jetzt der Schriftzug AUGSBURG drauf und diese wird es zum erstenmal morgen bei Sport Scheck in der City-Galerie zum kaufen geben. Hier findet im übrigen von 15.00 bis 16.00 Uhr auch eine Autogrammstunde mit 4 Spielern und Duanne Moeser statt.
    So, ich hoffe hiermit die Fragen beantworte zu haben.

    Gruß

    Benne
    Kenn ich nicht spielt er heute abend?

    @Benne: WANN IST MEIN PULLOVER FERTIG??????

    sir
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Gestern spielten sie mit der Renta Leasing Aufschrift, liegt das daran das es die Trikots der Vorbereitung sind?

    Und ne Frage zu den weißen Trikots ist bei denen der Nummernaufstick ganz grün wie bei den ersten Spielen zu sehen war oder so wie auf dem Präsentationsbild(weiß mit grüner Umrandung)?
    Und welche Teile sin auf den Authentic Shirts aufgenäht?

    ...viele Fragen ich weiß, ich hoffe es kann mir jemand helfen,
    Gruß
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Zitat Zitat von Granzer #18
    Gestern spielten sie mit der Renta Leasing Aufschrift, liegt das daran das es die Trikots der Vorbereitung sind?

    Und ne Frage zu den weißen Trikots ist bei denen der Nummernaufstick ganz grün wie bei den ersten Spielen zu sehen war oder so wie auf dem Präsentationsbild(weiß mit grüner Umrandung)?
    Und welche Teile sin auf den Authentic Shirts aufgenäht?

    ...viele Fragen ich weiß, ich hoffe es kann mir jemand helfen,
    Gruß
    Laut Benne gab es eine kurzfristige Sponsorenänderung auf den Trikots. Daher die Vorbereitungstrikots und die Verzögerung bei den Fantrikots.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Wann gibt es denn die roten Trikots im Fanshop zu kaufen?
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    soweit ich weiß nur auf Bestellung.

    und so richtig rot sind die eigentlich auch nicht
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    soweit ich weiß nur auf Bestellung.
    Richtig!

    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Sagt mal, wenn man im Onlineshop ein Trikot bestellt, von wo aus wird denn das verschickt?
    Ich hab am Donnerstag um 9 Uhr in der früh eine Bestellbestätigung bekommen und GLS war heute noch nicht da.

    Ist ja nicht so das ich sterbe weil ichs heut ned habe, aber mit GLS hab ich bisher schon öfter mal schlechte Erfahrungen machen müssen.....
    Und von Augsburg nach Augsburg in 2 Tagen, sollte eigentlich machbar sein. Es sei denn der Versand ist irgendwo anders.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Sagt mal, wenn man im Onlineshop ein Trikot bestellt, von wo aus wird denn das verschickt?
    Ich hab am Donnerstag um 9 Uhr in der früh eine Bestellbestätigung bekommen und GLS war heute noch nicht da.

    Ist ja nicht so das ich sterbe weil ichs heut ned habe, aber mit GLS hab ich bisher schon öfter mal schlechte Erfahrungen machen müssen.....
    Und von Augsburg nach Augsburg in 2 Tagen, sollte eigentlich machbar sein. Es sei denn der Versand ist irgendwo anders.
    Ich will ja jetzt nicht klugscheißen :icon_mrgreen: Aber hast du im Onlineshop die Lieferzeit gelesen? Da wirst schätzungsweise noch 3 Wochen auf dein Trikot warten müssen, weil es wahrscheinlich noch gar nicht existiert sondern erst produziert wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    331

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Also ich habe mein Trikot am Sonntagabend nach dem Spiel bestellt. Montagabend wurde dann gezahlt und Freitagmittag war das Trikot bei mir daheim!

    Grüße
    Freak
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Zitat Zitat von Hockeygott
    Ich will ja jetzt nicht klugscheißen :icon_mrgreen: Aber hast du im Onlineshop die Lieferzeit gelesen? Da wirst schätzungsweise noch 3 Wochen auf dein Trikot warten müssen, weil es wahrscheinlich noch gar nicht existiert sondern erst produziert wird.
    Ich will ja nicht zurückklugscheißen, aber hast du in meinem Post gelesen wann ich eine Versandbestätigung bekommen habe?

    Selber lol http://fisi.sim-replays.homepage.t-o...smilies/06.gif
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Ich will ja nicht zurückklugscheißen, aber hast du in meinem Post gelesen wann ich eine Versandbestätigung bekommen habe?

    Selber lol http://fisi.sim-replays.homepage.t-o...smilies/06.gif
    Was jetzt??? Versand oder Bestellbestätigung??? Sind zwei verschiedene Sachen!!! Selber !!! Maul nicht andere voll, wenn Du nicht weißt was Du schreibst :idea:!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Ok, typischer Fall von ownend. Sorry.

    Ich hab ne Versandbestätigung bekommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    9

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Hallo Leute,

    weiß von euch jemand schon, ob es dieses Jahr wieder ein Helloween Trikot gibt ? Wäre ja eine klasse Sache wenn die Jungs zu unserem Sonderzug ein Helloween Trikot entwerfen.

    Hat von euch jemand Ahnung ob es ein Helloween Trikot, und kann meine Frage beantworten :icon_mrgreen:

    Danke

    Gruß

    AEV Befürworter
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard Re: Aussehen der Trikots ?

    Zitat Zitat von AEV Supporter
    Hallo Leute,

    weiß von euch jemand schon, ob es dieses Jahr wieder ein Helloween Trikot gibt ? Wäre ja eine klasse Sache wenn die Jungs zu unserem Sonderzug ein Helloween Trikot entwerfen.

    Hat von euch jemand Ahnung ob es ein Helloween Trikot, und kann meine Frage beantworten :icon_mrgreen:

    Danke

    Gruß

    AEV Befürworter
    Wann gabs es denn des letzte mal ein solches trikot? und Wie sah das aus?

    Gruß,

    Hanusch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Welche Trikots habt Ihr im Schrank hängen?
    Von Anderson#37 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:10
  2. NHL/AHL-Trikots
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:41
  3. DEL-Trikots
    Von Anderson#37 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 08:57
  4. Trikots
    Von Suomi_16 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •