Ergebnis 81 bis 100 von 143
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

  1. #81
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Klasse !

    Nur das Herz in der Mitte war nicht genau als solches zu erkennen.
    hier sind mal zwei bilder davon...


    http://www.augsburg98.de/gallery2/ma...serialNumber=1

    http://www.augsburg98.de/gallery2/ma...serialNumber=1
        

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    wäre vielleicht besser gewesen, wenn es größere oder festere Pappe gewesen wäre... Dann hätte man vielleicht besser erkennen können, dass das ein Herz sein soll... Aber die Idee fand ich super!!! ;-)
        

  3. #83
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Es war übrigens der letzte Teil einer 4.teiligen Choreo.

    Solang in uns ein Feuer brennt...
    ...sind wir Immer für Dich da...
    ...Solange unsere Fahnen weh´n...
    ...Wird unsere Liebe nie vergeh´n...
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    wäre vielleicht besser gewesen, wenn es größere oder festere Pappe gewesen wäre... Dann hätte man vielleicht besser erkennen können, dass das ein Herz sein soll... Aber die Idee fand ich super!!! ;-)
    Die Pappe hätte da auch nicht geholfen, weil dem Herz die rechte obere "Herzkammer" etwas gefehlt hat. ;-)
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Es war übrigens der letzte Teil einer 4.teiligen Choreo.

    Solang in uns ein Feuer brennt...
    ...sind wir Immer für Dich da...
    ...Solange unsere Fahnen weh´n...
    ...Wird unsere Liebe nie vergeh´n...
    Gibts eigentlich die Bilder eigentlich irgendwo gesammelt? Also die Choreos in entsprechender Reihenfolge...
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Mir gefiel übrigens die Reihenzusammenstellung mit einer vierten Reihe Mann/Suchan/Wichert besser. Da fand ich das Team ausgeglichener in allen Reihen besetzt. Gestern fand ich die vierte Reihe zu schwach, waren auch bei zwei Gegentoren auf dem Eis... :? :?

    Man sollte Bordeleau auch fragen was der Vogler in der DEL zu suchen hat und wenn ich schon experimentieren muß, bitte nicht gegen die erste Reihe des Gegners. So viel das 1:0 durch Schneider. Danach war der Vogler auch draußen aber wir 1:0 hinten und nach dem Torwart Fehler zum 2:0 war das Spiel eigentlich verloren. trotzdem war es unterhaltsamer wie alles in der letzten Saison, irgendwie schön anzusehen, weil sie halt kämpfen, sogar der Brigley.
        

  7. #87
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Kurz und schmerzlos:

    Hannover war abgezockter als Augsburg.
    Falsch. Hannover war grottenschlecht. Das Dumme nur: Augsburg halt noch schlechter. Selten so ne Stolperarie gepaart mit Fehlpässen gesehen. Die hätten wohl auch 10 Nachschüsse gehabt, wenn sich nicht einer erbarmt hätte und den im dritten Anlauf reingemacht hätte. Zuschauer: Zwei Verteidiger der Panther. Wie bei den anderen Toren weitestgehend auch. Hab Ingolstadt nicht gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass die Ingos nochmals um soviel schlechter sind als wir, also wird die Mannschaft gestern einen Scheißtag gehabt haben. Den aber zweifellos. Ausnahme Rekis, teilweise Brigley und die Reihe um Buzas. Ganz schnell abhaken und am Sonntag Straubing putzen.
        

  8. #88
    punisher
    Gast

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Also ich kann mich an kein Spiel, das in den Änfängen der Saison stattgefunden hat erinnern, in dem nicht gestolpert und gefehlpasst wurde.
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Hannover war taktisch nach den frühen Toren überragend eingestellt. Zach halt. Wir hatten gestern einfach kein Abschlussglück und waren das erste mal in dieser Saison hinten teilweise offen wie ein Scheunentor. Kampf war absolut da, trotzdem mit das schlechteste Spiel was ich von der Truppe bisher gesehen habe. Aber halb so wild, das war halt mal ein schlechter Tag mit viel Pech beim Abschluss (vor allem am Anfang)
        

  10. #90
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    @ryan

    hier...


    Solang in uns ein Feuer brennt...

    http://www.augsburg98.de/gallery2/ma...serialNumber=2

    ...sind wir Immer für Dich da...

    http://www.augsburg98.de/gallery2/ma...serialNumber=2

    ...Solange unsere Fahnen weh´n...

    http://www.augsburg98.de/gallery2/ma...serialNumber=2

    ...Wird unsere Liebe nie vergeh´n...

    http://www.augsburg98.de/gallery2/ma...serialNumber=1
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Axe
    Falsch. Hannover war grottenschlecht.
    So ein Schmarrn! Hannover war defensiv sowas von super.
    Und die Augsburger waren bestimmt nicht so schlecht, wie sie hier einige machen. Im Ersten Drittel hätte der AEV die 2:0 Führung locker wett machen.

    Reunion
        

  12. #92
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reunion
    So ein Schmarrn! Hannover war defensiv sowas von super.
    Und die Augsburger waren bestimmt nicht so schlecht, wie sie hier einige machen. Im Ersten Drittel hätte der AEV die 2:0 Führung locker wett machen.

    Reunion

    Korrekt, und haben sie warum nicht getan ?

    Grottenschlechtes Powerplay. Oder stimmst Du da nicht zu ? Das 5-3 war Standeishockey, 5-4 genauso. Und wenn einem gegen einen Gegner, der mit 4 Mann an der blauen Linie steht, außer Chip and Charge nichts einfällt, gewinnt man keinen Blumentopf.

    Defensiv super ? Wo denn bitteschön ? Ein Torwart, der alles prallen lässt, wenn denn überhaupt mal ein Puck aufs Tor kam (was wohl nicht so häufig war). Nur im Gegensatz zu unseren Abwehrrecken waren die Hannoveraner halt DANN spätestens zur Stelle, während unsere auch einen dritten Nachschuss kampflos zugelassen haben. Sinnbildlich das Schulterzucken von Molling nach dem 1-4. Auf der anderen Seite haben unsere halt das leere Tor nicht getroffen oder eben den 5. Nachschuss auch nicht reingebracht.

    Klar, gekämpft haben sie. Gestehe ich ohne wenn und aber zu, und ich kritisiere keineswegs die Einstellung der Spieler, aber die Leistung war einfach schlecht.

    Die hätten das mit weniger Fehlern (v.a. defensiv) locker nach Hause schaukeln können.

    Stefan
        

  13. #93
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Axe

    Korrekt, und haben sie warum nicht getan ?

    Grottenschlechtes Powerplay. Oder stimmst Du da nicht zu ? Das 5-3 war Standeishockey, 5-4 genauso. Und wenn einem gegen einen Gegner, der mit 4 Mann an der blauen Linie steht, außer Chip and Charge nichts einfällt, gewinnt man keinen Blumentopf.

    Defensiv super ? Wo denn bitteschön ? Ein Torwart, der alles prallen lässt, wenn denn überhaupt mal ein Puck aufs Tor kam (was wohl nicht so häufig war). Nur im Gegensatz zu unseren Abwehrrecken waren die Hannoveraner halt DANN spätestens zur Stelle, während unsere auch einen dritten Nachschuss kampflos zugelassen haben. Sinnbildlich das Schulterzucken von Molling nach dem 1-4. Auf der anderen Seite haben unsere halt das leere Tor nicht getroffen oder eben den 5. Nachschuss auch nicht reingebracht.

    Klar, gekämpft haben sie. Gestehe ich ohne wenn und aber zu, und ich kritisiere keineswegs die Einstellung der Spieler, aber die Leistung war einfach schlecht.

    Die hätten das mit weniger Fehlern (v.a. defensiv) locker nach Hause schaukeln können.

    Stefan
    Die Panther hatten 35 Torschüsse. Eigentlich gar nicht soooo wenig. ;-) Auch ich fand aber, das Hannover defensiv sehr sehr gut spielte. Deshalb waren die Schüsse der Panther aus guten Lagen ja auch nicht so möglich.

    Auch das mit dem Chip and Charge ist so ne Sache. Wir haben es einige mal (durch Olimb) anders versucht, aber bei 4 Blaue-Linie-Verteidigern ist es halt wirklich verdammt schwer und ist meistens auch schief gegangen.

    Gestern war auf jeden Fall so ein Spiel, da wollte der Puck wirklich nicht über die Linie. Selbst bei zig Versuchen wurde er immer und immer wieder geblockt oder ging knapp am Tor vorbei.

    Naja Spiele gegen Zach Teams werden wohl nie interessant werden, vorallem nicht, wenn diese Teams mal führen. Wobei der Flaschenwurf von Goc und vorallem der Check von Slovak schon sehenswerte Dinge gestern waren. :shock: :shock: :shock:

        

  14. #94
    punisher
    Gast

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Also ich stand da und hab mich selbst erwischt, wie ich immer und immer wieder "kein Platz, einfach kein Platz" vor mich hinmurmelte.
        

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von HNAT
    Wichert unter aller Kanone - wieso darf Huhn nicht ran???
    Huhn hat in Peiting gespielt, genauso wie Keller im Tor. Keller durfte auch gleich in seinem ersten Spiel einen Shut-out feiern, Peiting gewann 1 zu 0 in Peissenberg.
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Mir gefiel übrigens die Reihenzusammenstellung mit einer vierten Reihe Mann/Suchan/Wichert besser. Da fand ich das Team ausgeglichener in allen Reihen besetzt. Gestern fand ich die vierte Reihe zu schwach, waren auch bei zwei Gegentoren auf dem Eis... :? :?

    Genau so sehe ich das auch. Die alten Reihen waren besser. Vor allem würde ich eher Huhn als Wichert spielen lassen. Wichert kommt bei dem hohen Tempo überhaupt nicht mit, weder offensiv noch defensiv.
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Es war gestern kein schönes Spiel, aber nach einem Rückstand gegen Hannover kann man dass auch nicht erwarten. Schon vor dem 1:0 der Scorpions hätten wir führen müssen, dann schießen di so ein Zufalls Stocher Tor.
    Vor dem 2:0 ging ein klares Foul voraus, allerdings hatte der Schiri Angst zu pfeifen, da schon ein Hannoveraner draußen saß. Die Scorpions foulten weiter wie die blöden, und beschwerten sich wie immer wehement, und warfen sogar den Linesman mit einer Flasche ab. Zach fuchtelte wieder wie ein Verrückter herum, und in der 1. Drittelpause hat er ihn sicherlich zur Sau gemacht, weil danach gab es auf einmal nur noch 1 Strafe gegen Hannover. So ist es halt wenn man Zach als Trainer hat. Ein neuer Schiedsrichter aus Liga 2, der sich dann in die Hose macht.
        

  18. #98
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Der beste Spieler auf dem Eis war gestern übrigens Patrick Köppchen. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Spielerisch ne Null... aber beim reklamieren weltmeisterlich... Und er zeigt halt echt Reaktionen auf die Fangesänge...
        

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Vor dem 2:0 ging ein klares Foul voraus, allerdings hatte der Schiri Angst zu pfeifen, da schon ein Hannoveraner draußen saß.
    War halt einfach kein Foul, sondern Olimb ist einfach regelkonform über den Haufen gefahren worden.
        

  20. #100
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Timo
    War halt einfach kein Foul, sondern Olimb ist einfach regelkonform über den Haufen gefahren worden.
    Naja dazu hätte die hand aber nicht im Gesicht vom Olimb sein dürfen... ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 12:49
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:23
  3. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:28
  4. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 20:20
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •