Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

  1. #1

    Standard Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Anmeldungen sind ab sofort hier http://www.augsburg98.de/index.php?o...pper&Itemid=65 oder im Stadion bei uns in der Kurve möglich.

    Kosten: 18,78 EURO (je nach Anzahl der Mitfahrer)

    Abfahrt: 13 Uhr am Plärrer

    Fragen: bitte nicht per PN, sondern an [email protected]
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Nach Frankfurt am 23.09.

    Sersen !

    I will ja nix sagen, aber 18,78€ sind eurer jährlicher mitgliedsbeitrag !
    Und wenn man auf den link klickt, erscheint folgendes :

    Frankfurt 23.09.2007 20 € (ohne Karte) Fahrtpreis + 1 Getränk un ...
    sehr geil !

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Re: Nach Frankfurt am 23.09.

    Kurz zur Erklärung:

    Wir kennen sehr wohl den Unterschied zwischen einem Mitgliedsantrag und einem Buspreis.

    Der Buspreis nach Frankfurt beträgt 18,78 € für Jedermann.

    Wie in den letzten Jahren wird aber im Bus ein Preis von 20€ verlangt und jede Person bekommt zusätzlich 1 Getränk + 1 kleinen Schnaps(Ü1 dazu.

    Da Alle Getränke (Cola,Wasser,Fanta,Bier) 1 € kosten und jeder kleine Schnaps 50 Cent, ist das ein faires Angebot und keiner hat sich bis jetzt beklagt.

    Hoffen Dir/Euch gehoflen zu haben.

    Augsburg98
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    156

    Standard Re: Nach Frankfurt am 23.09.

    Ich hab mal ne frage ich blick jetzt weit nach vorne:

    Gibt es am 30.11.07 einen fanbus nach nürnberg und was soll so ungefähr die fahrt kosten ?

    gruß,
    flo
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Anmeldungen nach wie vor unter http://www.augsburg98.de/index.php?o...pper&Itemid=65 oder am Freitag im Stadion für derzeit 8 Restplätze möglich.

    Leider reicht die Teilnehmerzahl nicht für einen großen Bus, sodass man die Busgröße etwas senken und den Preis leider auf ca. 27 EURO anheben musste um kostendeckend zu fahren.

    Gruß
    AUGSBURG 98
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Zitat Zitat von Augsburg98
    Anmeldungen sind ab sofort hier http://www.augsburg98.de/index.php?o...pper&Itemid=65 oder im Stadion bei uns in der Kurve möglich.

    Kosten: 18,78 EURO (je nach Anzahl der Mitfahrer)

    Abfahrt: 13 Uhr am Plärrer

    Fragen: bitte nicht per PN, sondern an [email protected]
    Es ging ja nicht um den preis ansich, nur darum, dass mit 18,78€ geworben wird,
    aber die tatsächlichen kosten höher liegen !
    Warum wird nicht gleich 20 € reingescrieben, des isses was i meinte !

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Zitat Zitat von Bansky
    Die Kosten liegen nicht tatsächlich höher. Du kannst bestimmt auch 1 € und 22 Cent rausbekommen wenn du mit nem 20er zahlst :roll:

    A98 wird es wohl genau deswegen so anbieten. 20 Euro zahlen, die Fahrt, einen Schnaps und ein Getränk inklusive.

    Ist wohl auch für alle beteiligten einfacher.
    Aha, d.h. also wenn man kein Schnaps und nichts zu trinken will, kann man wie angeküdigt 18,78 € bezahlen. Ist doch ein Wort... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Zitat Zitat von Bansky
    Ist übrigens vollkommen lächerlich an einem Sonntag nicht mehr als 35 Leute in Frankfurt zusammen zu kriegen :roll: Frankfurt ist immer eine Fahrt wert. Ein Danke geht übrigens an eine Autobesatzung Düsseldorfer, die uns tatkräftig unterstützt haben! Ohne Euch hätten wir gerade an der 30er Marke gekratzt

    LEUTE FAHRT MEHR AUSWÄRTS, DAS KANNS DOCH NICHT SEIN, DASS MAN IMMER NUR DIE GLEICHEN SIEHT!!!
    Beim letzten Satz geb ich dir Recht, aber ich würde auch nicht an einem Sonntag Abend auswärts auf ein Spiel fahren, wenn ich am nächsten Morgen ends früh aufstehen müsste (was ja einige müssen). Wann ward ihr den Sonntag wieder zu Hause?

    Also wenn ich mal davon ausgehe, dass das Spiel um 18:30 beginnt + geschätzt 2,5 - 3 Std. bis man das Stadion wieder verlässt und im Bus sitzt = 20:30 / 21 Uhr... Dann rechne ich mit einem Bus ca 4,5 Std. ein, bis ich wieder in Augsburg bin. Dann ist es ca 1 Uhr / 1:30 bis man in Augsburg ankommt. So, dann gibt es z.B noch einige, die nicht direkt in der Stadt wohnen, sondern ~ 20 km weg (mal als Pauschale gerechnet) und muss diese Strecke auch noch fahren. Dann ist man, wenn es gut läuft ca 2 Uhr zu Hause. Aber dann war noch kein Unfall oder man verquatscht sich noch.... ;-) Weisst was ich damit sagen will?

    Wenn Sonntagsspiele am Nachmittag anfangen und man weiss, man ist nicht sooo spät zu Hause, dann fahren auch mehrere mit. Freitags denk ich eh, dass da meistens mehr mitfahren.

    Also du siehst, auch wenn die Rechnung vielleicht etwas übertrieben ist, vor 0 Uhr ist man Sonntag / Montag nicht zu Hause. ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Freitags fahren auch nicht mehr mit weil die Leute da früher Feierabend machen müssten. Das geht auch nicht immer.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Zitat Zitat von Bansky
    Ist übrigens vollkommen lächerlich an einem Sonntag nicht mehr als 35 Leute in Frankfurt zusammen zu kriegen :roll: Frankfurt ist immer eine Fahrt wert. Ein Danke geht übrigens an eine Autobesatzung Düsseldorfer, die uns tatkräftig unterstützt haben! Ohne Euch hätten wir gerade an der 30er Marke gekratzt

    LEUTE FAHRT MEHR AUSWÄRTS, DAS KANNS DOCH NICHT SEIN, DASS MAN IMMER NUR DIE GLEICHEN SIEHT!!!
    :!: :!:

    Das haben wir uns auch gedacht. Ohne die 98er waren wir genau 14 Hansel im Gästeblock, von denen wie gesagt auch noch ein paar aus Düsseldorf waren. Und das in Frankfurt, das sowieso noch zu den nähesten Auswärtsspielen gehört.
    Leute bekommt die Ärsche hoch!

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Ich glaub es wollen viele, nur alle ham Angst vor den 98ern.
    Die pösen pösen purschen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Was soll man auswärts erwarten wenn beim Fr.-Heimspiel gegen Berlin (nicht grad der unattraktivste Gegner) nach einem guten Saisonstart 3.300 Zuschauer kommen?

    3.300 gegen Berlin und grad über 30 am So. in Frankfurt ist gelinde gesagt beschämend (zumal in FFM die letzten Jahre immer an die 80 – 100 Fans waren), auf der anderen Seite aber auch zu verständlich. Wer will schon Geld für Dinge ausgeben die im Prinzip total egal sind? Ob 3 Punkte in Frankfurt geholt oder nicht, absteigen kann man nicht und für die Playoffs braucht es ein Wunder.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: Auswärtsfahrt nach Frankfurt | 23.09.07

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Ob 3 Punkte in Frankfurt geholt oder nicht, absteigen kann man nicht und für die Playoffs braucht es ein Wunder.
    und solche Aussagen kommen nach 6 Spieltagen :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Auswärtsfahrt] 20.11.09 nach Frankfurt
    Von Benne im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 08:47
  2. Auswärtsfahrt nach Frankfurt / 02.01.08
    Von Augsburg98 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 11:52
  3. Auswärtsfahrt nach Frankfurt
    Von Augsburg98 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:58
  4. Auswärtsfahrt nach Frankfurt
    Von Pudlick#22 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •