Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Eishockey Tunier in Königsbrunn

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Hallo am Wochenende findet in Königsbrunn das Eishockey Tunier des ERC Augsburg Centurions ev. Statt.

    Samstag und Sonntag ist ab 09:00 Uhr Spielbetrieb

    Am Samstag wird ab 18:00 Uhr eine Live Band für Stimmung sorgen.

    Getränke und Essen sind unter anderem von Bob´s Bar so wie an anderen Getränkeständen und Essensständen erhältlich.

    An beiden Tagen ist der Eintritt FREI

    Unter anderem wird Andi Römer bei dem Tunier Mitspielen.

    Also jeder der lust hat einfach mal vorbei schauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Hallo, da die Icebulls auch am Start sind, ist Qualität und hohes Tempoeishockey garantiert. ;-) ;-)

    Also kommt am Samstag und Sonntag in die Königstherme und unterstützt die Icebulls !

    Gruß #74
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Das ist nicht nur bei den Icebull´s so sondern auch bei der EG Woodstock genau so wie bei der Mannschaft Lauf aus Nürnberg und die 1. Mannschaft vom ERC hat auch ein Gutes Tempo drauf
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    na bravo !!!
    auf ein gutes und faires Turnier am Wochenende !

    Gruß Topscorer
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    War ein Super Tunier man wurde bestens versorg egal ob Essen oder Getränke die musik am samstag abend war auch super Top Spiele schnelle Spiele und Faire Spiele.

    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Hallo, Verpflegung und das Drumherum waren sehr sehr gut.

    Nur eins möchte ich hinzufügen.

    Warum mischten sich die Mannschaften Woodstock-Centurions 1 und 2 die Spieler zu. Das war doch im hohen Maße Wettbewerbsverzerrung.
    Naja, wenn man sich das so ansieht wer dort alles so spielt, dann ist einem das ganz schnell klar.

    Mannschaften wie das Elbseeteam oder die Mannschaft aus Lauf, fahren hunderte Kilometer zu diesem Turnier, kämpfen und fighten, und die obigen Mannschaften mischen Ihre Teams munter durch, wie sie es gerade brauchen. Wo war dort die Fairness zu den restlichen Teams ???????

    Gruß Topscorer
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Also die Woodstocks haben aus dem Grund getauscht weil die noch ein Spiel in Füssen hatten. Und Elbsee war doch ungeschlagen oder nicht?? Also so schlimm wie du es dahin stellst war es garnicht der einzigste was getauscht hat war der Otters.

    Zum anderen hat der eigentliche Goalie von den Centurions 1 sich bei Lauf aus Nürnbegr ins Tor gestellt alos wurden bei allen welche rein gestellt und getauscht ausser bei den grieb Select und Ice Bulls.

    Und die 1 + 2 Mannschaft von den centurions haben dies aus Spielermangel gemacht da so viele absagen bei der 2 Mannschaft waren das nicht mal 2 Blöcke gestanden sind.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Zitat Zitat von Kofler49
    sich bei Lauf aus Nürnbegr ins Tor gestellt
    Kurze Frage aus Nürnberg: stand bei den Eisbären nicht der Zimmermann im Tor ?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Zitat Zitat von Kofler49
    Also die Woodstocks haben aus dem Grund getauscht weil die noch ein Spiel in Füssen hatten. Und Elbsee war doch ungeschlagen oder nicht?? Also so schlimm wie du es dahin stellst war es garnicht der einzigste was getauscht hat war der Otters.

    Zum anderen hat der eigentliche Goalie von den Centurions 1 sich bei Lauf aus Nürnbegr ins Tor gestellt alos wurden bei allen welche rein gestellt und getauscht ausser bei den grieb Select und Ice Bulls.

    Und die 1 + 2 Mannschaft von den centurions haben dies aus Spielermangel gemacht da so viele absagen bei der 2 Mannschaft waren das nicht mal 2 Blöcke gestanden sind.
    Naja, ganz so harmlos war das nicht. Die Centurions haben ja mal wirklich wild durcheinander gemischt. Außerdem wären sie nicht die einzige Mannschaft gewesen, die mit weniger als 2 Blöcken gespielt hätte. Und das ist bei ner Brutto-Spielzeit von 30 Minuten auch kein großes Thema.
    Für die Elbsee Haie war es aber schon leicht skandalös, wer da im letzten Spiel alles bei den Centurions gespielt hat. Gegen die eigentlichen Centurions hätten sie wohl gewonnen und den Turniersieg feiern können. Aber dann läuft in dem Spiel die halbe Woodstocksmannschaft bei den Centurions auf und die Elbsee Haie waren gegen dieses "Auswahl-Team" natürlich unterlegen. Und deshalb war wer zum Schluß der Turniersieger? Richtig, die Woodstocks. Ein bisschen ein "Gschmäckle" hatte das alles schon. Die Ehrlichen waren mal wieder die Dummen.

    Aber nichts desto trotz hat das Hockeyspielen Spaß gemacht und die Organisation war für das erste mal auch i.O.. Mein heimlicher Turniersieger waren allerdings die Steaksemmeln, die wirklich unglaublich gut geschmeckt haben!

    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Wäre durchaus mal interessant zu wissen wer hier bei welchem Verein spielt. Der Schwabencup beginnt ja auch bald wieder ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Naja, liest sich alles so wie es letztes Jahr, als es noch ein reines Hobbyturnier sein sollte, auch schon war.

    Teilnahme von Ligaspielern verboten, wer bringt welche mit die Centurions.

    Hauptsache selber gewinnen, einfach ein lächerlicher Verein.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Wo hatten die Centurions einen Liga Spieler? Naja ich habe keine gesehen! Die Grieb Select ahtten den Römer drin und das war es auch aber naja.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Zitat Zitat von MrMonk
    Kurze Frage aus Nürnberg: stand bei den Eisbären nicht der Zimmermann im Tor ?
    Nein das war der Thomas Kaiser von den centurions
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Mit einem Rumpfteam erkämpfen die Eisbären einen achtbaren dritten Platz beim Turnier des ERC Augsburg. Das als Hobbyturnier angesetzte Turnier, erwies sich keineswegs als dieses. Lauf musste stattdessen mehr und mehr Bekanntschaft mit aktiven Ligaspielern machen. Auch wenn am Ende den Kräften Tribut zollen musste, schloss man das Turnier mit einer respektablen Platzierung ab. Eisbären Goalie Andreas Zimmermann wurde zum besten Torhüter des Turniers geehrt.
    http://www.ec-eisbaeren.de/index.htm

    ?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Zitat Zitat von Kofler49
    Wo hatten die Centurions einen Liga Spieler? Naja ich habe keine gesehen! Die Grieb Select ahtten den Römer drin und das war es auch aber naja.
    Ich habe letztes Jahr geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Zitat Zitat von Kofler49
    Wo hatten die Centurions einen Liga Spieler? Naja ich habe keine gesehen! Die Grieb Select ahtten den Römer drin und das war es auch aber naja.
    Der Weigant ist nicht unbedingt dass, was einem als Hobbyeishockeyspieler verkauft wird. ;-)
    Und in dem verschobenen "Endspiel" waren dann auf einmal Mengele, Weil & Co. am Start. Also für ein Hobbyturnier...naja.
    Aber mich störts auch nicht, wenn in irgendeiner Mannschaft der Andi Römer oder sonstige Altstars mitspielen. Ansonsten stimmte ich voll mit Dennis May überein. Bei einem Hobbyeishockeyturnier alles so hindrehen, dass man selber möglichst gut rauskommt...da macht man sich selber lächerlich.
    Ein anderes Beispiel: bei unserem (Ice Bulls) Spiel gegen die Centurions 1 steht es kurz vor schluß 1:1. In jedem Spiel vorher wurde die Zeit nur in Ausnahmefällen gestoppt, ansonsten lief die Uhr durch. Die Centurions machen in dem Spiel zum Schluß nochmal mächtig Druck und plötzlich wird bei unserem Spiel bei jeder Kleinigkeit die Zeit gestoppt. Dass die Schiedsrichter natürlich von der anderen Centurionsmannschaft waren, sei nur am Rande erwähnt...
    Aber über solche Kinderreien reg ich mich nicht auf, aus dem Alter bin ich raus. Ich denk mir nur meinen Teil und schüttel schmunzelnd den Kopf.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Eishockey Tunier in Königsbrunn

    Da muss ich dir recht geben wenn es so war ich habe leider nur den samstag mitbekommen und da auch nicht alle spiele da ich mich umziehen musste. Ich finde es wirklich wenn es so wahr sehr traurig das man sich aus angst den 2 oder 3. Platz zu belegen der art verstärken muss sehr traurig. Naja ich habe aus diesem Tunier meine folgen gezogen und habe die Centurions aus diesen und anderen gründen verlaßen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Tunier am 28.07.
    Von Schmiddi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:30
  2. AEV:Königsbrunn
    Von Chris2003 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •