Ergebnis 181 bis 189 von 189
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

  1. #181
    punisher
    Gast

    Standard Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    E is meiner!
        

  2. #182
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    nein aber ohne jede Vorbereitung und nur 2000 Zuschauern war nicht mehr zu erwarten...

    Da würde ich eher die über die Hälfte aller A98 Gegner schreibt hier im Forum nicht.... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    Wobei ich kein A98 gegner bin, das sollte hier auch mal klar sein. Ich fand die gestrige Aktion einfach lächerlich.

    Du fandest die Aktion lächerlich, du hast dich nicht daran beteiligt, somit Schluss und Ende was soll der ganze Mist hier?

    Diskutiert ja auch keiner drüber, dass Hans Huber auf der Gegengerade 2 Meter neben seinem normalen Platz stand, der Ordner im Aufgang rechts neben der Kurve diesmal ne rote und keine schwarze Mütze auf hat und der rigo domenator vielleicht während dem Spiel 2x beim pissen war wo er doch sonst nur einmal geht. Aber halt hab vergessen, dass es um A98 geht und alles was die machen muss ja hier seitenlang und am besten noch in eigenen Themen blödsinnig diskutiert werden. :roll:

    Nebenbei würde mich mal interessieren, was du immer mit „Vorbereitung“ meinst. Wenn A98 das nächste mal vorher ankündigt, dass sie nicht singen nimmst du dann Gesangsstunden, oder wie darf ich das verstehen?
        

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von General Action
    Skandal, erfahre gerade, wir stehen in Block F!

    Da fällt mir auf die schnelle kein Reim ein...


    Sehr sehr großer Skandal, mir fehlen die Worte.... ;-)
        

  4. #184
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von punisher
    E is meiner!
    Richtig! Ach, es ist immer so verwirrend mit den ganzen Buchstaben und Zahlen... ;-)
        

  5. #185
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    194

    Standard Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Tari Tara Taref,
    Stimmung im Block F!
        

  6. #186
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von General Action
    Richtig! Ach, es ist immer so verwirrend mit den ganzen Buchstaben und Zahlen... ;-)

    Nach "E" kommt "F", so einfach ist das :roll:
        

  7. #187
    punisher
    Gast

    Standard Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Robby #9

    Nach "E" kommt "F", so einfach ist das :roll:
    Deswegen konnte ich ja auch ableiten, dass ich in E stehe ;-)
        

  8. #188
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    @18AEV78

    Ich hab mit Chris von A98 geschrieben. Im Gegensatz zu dir ging es da komischerweise ohne Probleme, indem jeder die andere Meinung akzeptiert hat und Gegenargumente gebracht hat. Somit ist die Sache für mich erledigt.

    Nur zur Info noch, genau für solche Probleme ist das Forum zur Diskussion da. Und nachdem die A98 ja für die ganze Kurve und die Fans dort für eine freie Kurve protesiert haben, war ich eben auch beteiligt. Eigentlich ganz einfach zu verstehen, wenn man will und vorallem es kann... :? :? :?
        

  9. #189
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @18AEV78

    Ich hab mit Chris von A98 geschrieben. Im Gegensatz zu dir ging es da komischerweise ohne Probleme, indem jeder die andere Meinung akzeptiert hat und Gegenargumente gebracht hat. Somit ist die Sache für mich erledigt.

    Nur zur Info noch, genau für solche Probleme ist das Forum zur Diskussion da. Und nachdem die A98 ja für die ganze Kurve und die Fans dort für eine freie Kurve protesiert haben, war ich eben auch beteiligt. Eigentlich ganz einfach zu verstehen, wenn man will und vorallem es kann... :? :? :?
    Ich hab doch auch kein Problem mit dir. Ich kenne dich ja nicht mal. Finde es nur sehr amüsant über was für „Unwichtigkeiten“ hier wieder seitenlang und in eigenen Themen diskutiert wird nur weil es was von A98 war. Darum auch meine drei Vergleiche, denn diese Dinge wären für Unbeteiligte ungefähr genauso wichtig wie die Aktion am Donnerstag.

    Ich hätte auch einen der anderen Superhelden hier zitieren können, dass es letztlich du warst, liegt schlicht und einfach an der Frage die ich an dich hatte und die du leider nicht beantwortet hast.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:54
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:04
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:44
  4. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:12
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •