Ergebnis 1 bis 20 von 47
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Tommy-News

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tommy-News

    (22.08.04)

    Hallo Zusammen!
    Eine Wiederholung.......es tut mir Leid, dass es soooooo lange gedauert hat. Jetzt habe ich aber ein neuen Notebook und wieder alles im Griff!!!!!! D.h. ab jetzt kommen die Updates regelmäßiger.......Ehrenwort! Ok - wo fange ich an??? Ich denke mal mit der b-Weltmeisterschaft im eigenes Land. Es hat ja nicht gereicht - zweite Platz und also immernoch da unten :-(
    Danach bin ich operiert geworden...die Schrauben usw. in meinem Füss sind wieder raus. Und die Schmerzen, die ich seit Januar gehabt habe, sind langsam wieder Weg. Den ganzen Sommer habe ich hart trainiert, und fühle mich jetzt bereit für einen neuen Saison. Wie ihr vielleicht schon weißt bin ich im July zum ersten mal Vater geworden. Das war eine große Sache für mich und meine Frau. Noah Matheo ist am 9.7 geboren. Er hatte 3450 g. pure Kraft und war ganze 50 cm. groß. Mittlereweile ist er aber 6 Wochen alt mit einem 5 Kilo Kampfgewicht. Danke für die viele Glückwünsche - das weiss ich zu schätzen. Und dann zu diesem Saison...es hat ja was......2 Verluste und einen Unentschieden! So kann es nicht Weitergehen ;-O Aber kein Stress.....ich glaube an unsere Mannschaft. Wir haben gute Verstärkungen geholt und WERDEN oben Mitkämpfen.........Aber zu einer starken Mannschaft gehört auch einen lautstarken Fanblock. Gestern war übrigens ein schönen Abend........Im Stahlwerke war eine riesige Stimmung. Die neuen haben ein Schock gekriegt - so eine Stimmung haben sie nie erlebt! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok - dann bis die Tage
    Eure Tommy
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Re: Tommy-News

    Zitat Zitat von Tom
    (22.08.04)

    Hallo Zusammen!
    Eine Wiederholung.......es tut mir Leid, dass es soooooo lange gedauert hat. Jetzt habe ich aber ein neuen Notebook und wieder alles im Griff!!!!!! D.h. ab jetzt kommen die Updates regelmäßiger.......Ehrenwort! Ok - wo fange ich an??? Ich denke mal mit der b-Weltmeisterschaft im eigenes Land. Es hat ja nicht gereicht - zweite Platz und also immernoch da unten :-(
    Danach bin ich operiert geworden...die Schrauben usw. in meinem Füss sind wieder raus. Und die Schmerzen, die ich seit Januar gehabt habe, sind langsam wieder Weg. Den ganzen Sommer habe ich hart trainiert, und fühle mich jetzt bereit für einen neuen Saison. Wie ihr vielleicht schon weißt bin ich im July zum ersten mal Vater geworden. Das war eine große Sache für mich und meine Frau. Noah Matheo ist am 9.7 geboren. Er hatte 3450 g. pure Kraft und war ganze 50 cm. groß. Mittlereweile ist er aber 6 Wochen alt mit einem 5 Kilo Kampfgewicht. Danke für die viele Glückwünsche - das weiss ich zu schätzen. Und dann zu diesem Saison...es hat ja was......2 Verluste und einen Unentschieden! So kann es nicht Weitergehen ;-O Aber kein Stress.....ich glaube an unsere Mannschaft. Wir haben gute Verstärkungen geholt und WERDEN oben Mitkämpfen.........Aber zu einer starken Mannschaft gehört auch einen lautstarken Fanblock. Gestern war übrigens ein schönen Abend........Im Stahlwerke war eine riesige Stimmung. Die neuen haben ein Schock gekriegt - so eine Stimmung haben sie nie erlebt! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok - dann bis die Tage
    [size=24px]Eure Tommy[/size]
    :shock: :shock: :shock:

    Und ich dachte die Operation war am Fuß ! :shock:
        

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Tommy-News

    Wer isn das? Bzw. wer bistn du Tommy ?
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von OpT!X
    Wer isn das? Bzw. wer bistn du Tommy ?
    :roll: :roll: :roll: :roll:
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von OpT!X
    Wer isn das? Bzw. wer bistn du Tommy ?
    Normalerweise gehörst du jetzt geteert und gefedert, aber ich will mal nicht so sein:

    Tommy Jakobsen.

    www.tommy-jakobsen.here.de
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von OpT!X
    Wer isn das? Bzw. wer bistn du Tommy ?

    Absolut geil


    EUER TOMMY mhhhhh


    mal sehen ob man ihn jemals wieder in Augsburg in einem AEV Trikot spielen sieht
        

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von OpT!X
    Wer isn das? Bzw. wer bistn du Tommy ?
    Normalerweise gehörst du jetzt geteert und gefedert, aber ich will mal nicht so sein:

    Tommy Jakobsen.

    www.tommy-jakobsen.here.de
    Gotteslästerung....... Das kommt davon wenn fremde Unwissende sich hier breit machen.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Chris²°°³

    mal sehen ob man ihn jemals wieder in Augsburg in einem AEV Trikot spielen sieht
    Bei irgendnem All-Star-Game oder so, vielleicht...
        

  9. #9

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von OpT!X
    Wer isn das? Bzw. wer bistn du Tommy ?
    Normalerweise gehörst du jetzt geteert und gefedert, aber ich will mal nicht so sein:

    Tommy Jakobsen.

    www.tommy-jakobsen.here.de
    Teerung und Federung eingeleitet. Material bestellt. Objekt wird im Stadion gesucht!! :twisted: :twisted: :twisted:

    P.S. Das ist mal einer der wenigen Gründe nicht hier her zu ziehen. Auch deshalb, weil manche lieber blöd nachfragen, statt sich zu informieren. Für was verlinken wir unser Forum eigentlich mit der Homepage??
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Tommy-News

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von Tom
    (22.08.04)

    Hallo Zusammen!
    Eine Wiederholung.......es tut mir Leid, dass es soooooo lange gedauert hat. Jetzt habe ich aber ein neuen Notebook und wieder alles im Griff!!!!!! D.h. ab jetzt kommen die Updates regelmäßiger.......Ehrenwort! Ok - wo fange ich an??? Ich denke mal mit der b-Weltmeisterschaft im eigenes Land. Es hat ja nicht gereicht - zweite Platz und also immernoch da unten :-(
    Danach bin ich operiert geworden...die Schrauben usw. in [size=24px]meinem Füss[/size] sind wieder raus. Und die Schmerzen, die ich seit Januar gehabt habe, sind langsam wieder Weg. Den ganzen Sommer habe ich hart trainiert, und fühle mich jetzt bereit für einen neuen Saison. Wie ihr vielleicht schon weißt bin ich im July zum ersten mal Vater geworden. Das war eine große Sache für mich und meine Frau. Noah Matheo ist am 9.7 geboren. Er hatte 3450 g. pure Kraft und war ganze 50 cm. groß. Mittlereweile ist er aber 6 Wochen alt mit einem 5 Kilo Kampfgewicht. Danke für die viele Glückwünsche - das weiss ich zu schätzen. Und dann zu diesem Saison...es hat ja was......2 Verluste und einen Unentschieden! So kann es nicht Weitergehen ;-O Aber kein Stress.....ich glaube an unsere Mannschaft. Wir haben gute Verstärkungen geholt und WERDEN oben Mitkämpfen.........Aber zu einer starken Mannschaft gehört auch einen lautstarken Fanblock. Gestern war übrigens ein schönen Abend........Im Stahlwerke war eine riesige Stimmung. Die neuen haben ein Schock gekriegt - so eine Stimmung haben sie nie erlebt! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok - dann bis die Tage
    [size=24px]Eure Tommy[/size]
    :shock: :shock: :shock:

    Und ich dachte die Operation war am Fuß ! :shock:
    Nein, in seinem Füss, wo auch immer das sein soll, muss wohl so ein komischer Düsseldialekt sein! :twisted:

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von OpT!X
    Wer isn das? Bzw. wer bistn du Tommy ?
    Normalerweise gehörst du jetzt geteert und gefedert, aber ich will mal nicht so sein:

    Tommy Jakobsen.

    www.tommy-jakobsen.here.de
    Teeren und Federn??????? :shock: :shock:
    Wäre das nicht die Bestrafung von G7????
    Müssten wir ihn nicht im Winter in ein Iglu oder was ähnliches einbuddeln???
    Aber mit Teeren und Federn kann ich mich auch anfreunden! :twisted:

    Im Übrigen:

    [size=24px]Schande komme über dich OpT!X!!!!!!! [/size]


    Gruß
    Tar-Akuram
        

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Tommy-News

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Im Übrigen:

    [size=24px]Schande komme über dich OpT!X!!!!!!! [/size]
    Kommt davon, wenn man den ganzen Tag nur das macht, was sein Avatar zeigt!!!
        

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Tommy-News

    sorry wenn jetzt wieder ein unwissender kommt, aber ich bin nur a zugroaster (vor 2 jahren) und gehe auch erst seitdem zum AEV. ;-)

    Auf der Homepage von Flake hab ich dazu nix gefunden. Kann mir mal wehr erzählen um was es bei der story von Tommy Jakobsen geht?
    Er war Verteidiger bei uns, das weiß ich. Mehr aber auch nicht. Aber er scheint ja von Flake s verehrt zu werden wie Moeser.
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Tommy-News

    Das kann man nicht vergleichen. Moeser und Jakobsen.

    Jakobsen ist der Gott aller Götter für die Flake Jungs. Ich hoffe ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen

    den Rest dürft Ihr übernehmen :P
        

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Tommy-News

    ich werde dumm sterben.
        

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    ich werde dumm sterben.
    Meinst Du :wink: ?

    Tommy war sehr beliebt in Augsburg. Das merkt man nicht nur daran, das er hier seinen (hoffentlich größten) Fanclub hat. Leider haben die Altbiertrinker aus Düsseldorf, damals die besseren Vertragsargumente besessen ! Da Tommy aber immernoch ein netter Mensch ist, trifft man sich gelegentlich bei den Spielen bzw. er meldet sich abundzu via e-Mail (leider viel zu selten) :wink: ! Eine ebensolche hat der Tom erhalten und für alle online gestellt.

    Klingt komisch, is aber so :wink: !
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    ich werde dumm sterben.
    Meinst Du :wink: ?

    Tommy war sehr beliebt in Augsburg. Das merkt man nicht nur daran, das er hier seinen (hoffentlich größten) Fanclub hat. Leider haben die Altbiertrinker aus Düsseldorf, damals die besseren Vertragsargumente besessen ! Da Tommy aber immernoch ein netter Mensch ist, trifft man sich gelegentlich bei den Spielen bzw. er meldet sich abundzu via e-Mail (leider viel zu selten) :wink: ! Eine ebensolche hat der Tom erhalten und für alle online gestellt.

    Klingt komisch, is aber so :wink: !
    FOISCH!
    Des is ab Nusbeidrag auf saina hompädsch!
        

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    ich werde dumm sterben.
    Meinst Du :wink: ?

    Tommy war sehr beliebt in Augsburg. Das merkt man nicht nur daran, das er hier seinen (hoffentlich größten) Fanclub hat. Leider haben die Altbiertrinker aus Düsseldorf, damals die besseren Vertragsargumente besessen ! Da Tommy aber immernoch ein netter Mensch ist, trifft man sich gelegentlich bei den Spielen bzw. er meldet sich abundzu via e-Mail (leider viel zu selten) :wink: ! Eine ebensolche hat der Tom erhalten und für alle online gestellt.

    Klingt komisch, is aber so :wink: !
    Also doch so ähnlich wie der Moeser

    Danke für die Info. Bin i wieder etwas schlauer. :wink:
        

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Tommy-News

    Ich glaub das kommt vom vielen kiffen.... :roll:

    Das man so dumm fragen kann ... :twisted:
        

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Tommy-News

    gut das ich weder drogen nehme noch alkohol trinke oder zigaretten rauche (ich weiß sind alles im gewissen sinne drogen!) daher mag ich es nicht wenn man mir sagt ich kiffe. ;-)
    Du sagst das kommt vom kiffen, ich sage das kommt davon das mein erstes eishockeyspiel im januar 2002 war gegen iserlohn und eben dieser spieler nicht gespielt hat. Und da ich davor wenig mit dem AEV zu tun hatte kann ich den nicht kennen. ;-)

    Das wär so als wenn ich dir erzähle das ich einen Türkmen vergötter! da fragst du auch wer isn des? ;-)
        

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Tommy-News

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    gut das ich weder drogen nehme noch alkohol trinke oder zigaretten rauche (ich weiß sind alles im gewissen sinne drogen!) daher mag ich es nicht wenn man mir sagt ich kiffe. ;-)
    Du sagst das kommt vom kiffen, ich sage das kommt davon das mein erstes eishockeyspiel im januar 2002 war gegen iserlohn und eben dieser spieler nicht gespielt hat. Und da ich davor wenig mit dem AEV zu tun hatte kann ich den nicht kennen. ;-)

    Das wär so als wenn ich dir erzähle das ich einen Türkmen vergötter! da fragst du auch wer isn des? ;-)
    Ich glaube Kami meinte Optix, der einen kiffenden Avatar hat.

    Fragen, wie Deine sind schon erlaubt bzw. sogar erwünscht, dafür sind wir ja da!
    Nur dumme, ich-will-mich-nicht-erst-erkundigen-sondern-frag-gleich-blöd-daher-Fragen a là Optix, gehen mir und anderen tierisch auf die Nerven.
    Ausserdem hat er sich beim Fanclub von Tommy natürlich gleich den richtigen "Kreis" rausgesucht!

    Gruß
    Tar-Akuram
        

Ähnliche Themen

  1. Tommy Jakobsen
    Von Anderson#37 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:57
  2. Interview mit Tommy
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •