Umfrageergebnis anzeigen: Was muss nun geschehen?

Teilnehmer
145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts - abwarten, es wird schon wieder besser!

    36 24,83%
  • Paulin Bordeleau muss seinen Stuhl räumen!

    68 46,90%
  • Wir brauchen einen neuen Torhüter!

    8 5,52%
  • Das ganze Management muss in Frage gestellt werden!

    20 13,79%
  • Die zwölfte Ausländer-Lizenz muss sofort vergeben werden!

    13 8,97%
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

    Ich habe versucht, alle bisher aufgetauchten Vorschläge in obiger Umfrage zu berücksichtigen. Damit das Erwähnte etwas transparenter zu gestalten hier nun die Umfrage.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: Was soll man tun?

    die Umfrage ist ja ganz nett, aber wenn Trainer, wer ist auf dem Markt? Genauso Torhüter oder auch Verteidiger bzw Stürmer sowohl mit als auch ohne Ausländerlizenz? Jemand der uns wirklich weiterbringt?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: Was soll man tun?

    Ähm, Thread kommt 2 Monate zu früh?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Was soll man tun?

    Zitat Zitat von suicidal
    die Umfrage ist ja ganz nett, aber wenn Trainer, wer ist auf dem Markt? Genauso Torhüter oder auch Verteidiger bzw Stürmer sowohl mit als auch ohne Ausländerlizenz? Jemand der uns wirklich weiterbringt?
    HÖRGL!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Was soll man tun?

    Das Umfrage-Ergebniss ist ja bis jetzt (Stand 30.9.07, 19:47 Uhr) eindeutig :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Was soll man tun?

    Oh das wird noch eindeutiger!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Was soll man tun?

    Absoluter quatsch die umfrage, was soll der Trainer denn groß machen, man kann mit einem Trabbi auch kein Formel 1 rennen gewinnen, was soll das?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Was soll man tun?

    Dann gehört Duisburg auch schon zur Formel 1, jetzt geht alles denn Bach runter
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Was soll man tun?

    Zitat Zitat von Robby #9
    Das Umfrage-Ergebniss ist ja bis jetzt (Stand 30.9.07, 19:47 Uhr) eindeutig :!: :!:
    Ich erinnere mich grad ganz dunkel an die Bordelau Sprechchöre am 1. Spieltag nach dem 5-0. Ich hab da schon gedacht...mein Gott hört auf!
    Aber obs wirklich am trainer liegt....ich weiß nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Was soll man tun?

    Zur Umfrage

    neuer Trainer--denke ja
    neuer Goalie-- nein
    neuer Stürmer- ja nen Knipser aber Kohle?
    neuer Verteidiger-hat man sich bis jetzt doch schon schwer getan also vergeßt das ganz schnell

    Zur Ablöse:
    Er hat doch sowieso Vertrag bis Saisonende ! Also weiterzahlen und nen neuen Trainer holen! Man müßte halt zwei Gehälter zahlen!
    Aber lieber jetzt nen Schlussstrich ziehen als bald das ganze CFS leer ist!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Was soll man tun?

    Ist klar, dass diese Situation nicht leicht ist, aber an DesRochers liegt es nicht, dass wir im Moment so Sang und klanglos Untergehen!!!! Ich mein, OHNE sinnvolle Abwehr kann auch ein NHL Torhüter nichts dagegen ausrichten auch wenn man keinen NHL Goalie mit DesRochers vergleichen kann. Hauptschuld an der ganzen Misere sind zum großen Teil die vergebenen Chancen der Panther, wie gesehen gegen Iserlohn, als man 3 Man 3 mal alleine vor Maracle stand aber den Puck nicht im Kasten unterbrachte und die Scheibe 2 mal en den Pfosten nagelte dazu noch die Teilweise starke Undiszipliniertheit der Truppe woraus dann die VIELEN unnötigen Strafzeiten Entstehen und die Gegentore Großteils bei uns fallen. Woran unsere Verteidiger schuld sind. Mal ernsthaft Jochen Molling und Heiko Vogler sind doch nur Lückenfüller, weil man nix besseres Gefunden hat, Molling hat nicht mehr die Klasse die er noch hatte, als er in der Nationalmannschaft gespielt hat. Er ist zu langsam und kommt nicht mehr hinterher,d em geht des alles viel zu schnell in der DEL sowie auch in der 2.ten Liga sagte auch sein Ex-Coach. Brock Radunske im Sturm ist auch n Witz wenn ma ehrlich ist, der bringt uns nicht weiter. Mit Huhn und Wichert kommen wir auch nicht weiter,auch wenn se noch jung und Ausbaufähig in ihrer Leistung sind. Für die 3 hätten wir lieber Bobby Wren geholt, damit wäre uns mehr geholfen gewesen!!! Naja zum Management, dem kann man noch keinen Vorwurf machen, mal abgesehen von den 5 Fehlverpflichtungen, aber da besteht jetzt klarer Handlungsbedarf, und bei Bordeleau liegt ganz klar auch ein großer Teil der Schuld. Bei einer 3 zu 0 Gegen Duisburg muss man das Über die Zeit retten, da muss der Trainer in der Kabine die richtigen Worte finden, vor allem wenn er schon merkt, dass die Mannschaft einzubrechen droht, wie man des heute in Duisburg gesehen hat, was der denen gegen Berlin erzählt hat in der 2.ten Drittelpause, des Wüsste ich allerdings auch gern, und wie man da noch 5 Eier kriegen kann auch...Bordeleau ist kein schlechter Trainer, aber er ist so leit es mir jetzt auch tut des zu sagen, aber er ist nichts besseres Als ein Feuerwehrmann!!! Ein neuer Mann muss her, jemand wie Erich Künhackl der denen mal des Eishockeyspielen richtig bei Bringt, da muss man dann halt des Risiko mit der Doppelbezahlung zweier Trainer mal in Kauf nehmen, ansonsten haben wir bald ein leeres Curt.Frenzel-Stadion und dann war es das eh

    Na ja soweit mal meine Sicht der Dinge, aber da soll sich jeder seien Eigene Meinung drüber bilden, das ist Meine.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    25

    Standard Re: Was soll man tun?

    Zitat Zitat von aev_dennis
    Ist klar, dass diese Situation nicht leicht ist, aber an DesRochers liegt es nicht, dass wir im Moment so Sang und klanglos Untergehen!!!! Ich mein, OHNE sinnvolle Abwehr kann auch ein NHL Torhüter nichts dagegen ausrichten auch wenn man keinen NHL Goalie mit DesRochers vergleichen kann. Hauptschuld an der ganzen Misere sind zum großen Teil die vergebenen Chancen der Panther, wie gesehen gegen Iserlohn, als man 3 Man 3 mal alleine vor Maracle stand aber den Puck nicht im Kasten unterbrachte und die Scheibe 2 mal en den Pfosten nagelte dazu noch die Teilweise starke Undiszipliniertheit der Truppe woraus dann die VIELEN unnötigen Strafzeiten Entstehen und die Gegentore Großteils bei uns fallen. Woran unsere Verteidiger schuld sind. Mal ernsthaft Jochen Molling und Heiko Vogler sind doch nur Lückenfüller, weil man nix besseres Gefunden hat, Molling hat nicht mehr die Klasse die er noch hatte, als er in der Nationalmannschaft gespielt hat. Er ist zu langsam und kommt nicht mehr hinterher,d em geht des alles viel zu schnell in der DEL sowie auch in der 2.ten Liga sagte auch sein Ex-Coach. Brock Radunske im Sturm ist auch n Witz wenn ma ehrlich ist, der bringt uns nicht weiter. Mit Huhn und Wichert kommen wir auch nicht weiter,auch wenn se noch jung und Ausbaufähig in ihrer Leistung sind. Für die 3 hätten wir lieber Bobby Wren geholt, damit wäre uns mehr geholfen gewesen!!! Naja zum Management, dem kann man noch keinen Vorwurf machen, mal abgesehen von den 5 Fehlverpflichtungen, aber da besteht jetzt klarer Handlungsbedarf, und bei Bordeleau liegt ganz klar auch ein großer Teil der Schuld. Bei einer 3 zu 0 Gegen Duisburg muss man das Über die Zeit retten, da muss der Trainer in der Kabine die richtigen Worte finden, vor allem wenn er schon merkt, dass die Mannschaft einzubrechen droht, wie man des heute in Duisburg gesehen hat, was der denen gegen Berlin erzählt hat in der 2.ten Drittelpause, des Wüsste ich allerdings auch gern, und wie man da noch 5 Eier kriegen kann auch...Bordeleau ist kein schlechter Trainer, aber er ist so leit es mir jetzt auch tut des zu sagen, aber er ist nichts besseres Als ein Feuerwehrmann!!! Ein neuer Mann muss her, jemand wie Erich Künhackl der denen mal des Eishockeyspielen richtig bei Bringt, da muss man dann halt des Risiko mit der Doppelbezahlung zweier Trainer mal in Kauf nehmen, ansonsten haben wir bald ein leeres Curt.Frenzel-Stadion und dann war es das eh

    Na ja soweit mal meine Sicht der Dinge, aber da soll sich jeder seien Eigene Meinung drüber bilden, das ist Meine.
    sehr guter Beitrag. Kann man nur unterschreiben
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

    Find ich nur zum Teil.

    1. finde ich einen Molling nicht so schlecht, defensiv (und nur dafür ist er da) haben wir ganz andere Schwachstellen. Über einen Vogler braucht man dagegen nicht lange diskutieren
    2. Für Radunske, Wichert und Huhn einen Wren??? Ich kann mir nicht mal vorstellen, das man da (vom Gesamtgehalt) einen halben Wren bekommen würde.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Find ich nur zum Teil.

    1. finde ich einen Molling nicht so schlecht, defensiv (und nur dafür ist er da) haben wir ganz andere Schwachstellen. Über einen Vogler braucht man dagegen nicht lange diskutieren
    2. Für Radunske, Wichert und Huhn einen Wren??? Ich kann mir nicht mal vorstellen, das man da (vom Gesamtgehalt) einen halben Wren bekommen würde.
    ...eben, und ein Maracle hat den Sturm der Panther im letzten Drittel ganz alleine verarscht und flachgelegt. Soviel zum Thema Game-Winning Goalie.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

    Die Mannschaft muss sich nur mal zusammenreißen!!
    Man hat gesehen gegen ingoldorf und straubing ham sie es gezeigt!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

    Antwort 1 :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

    Nope. Nicht den Feuerwehrmann feuern. Ganz schlechte Idee.



    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

    Also das einzigste was man der Mannschaft vorwerfen kann ist eigentlich nur, dass sie in manchen Situation zu unerfahren und nich kaltschnäuzig genug ist, was aber kein Wunder ist, wenn man mal auf das Alter der meisten Spieler schaut. Deshalb finde ich den Molling gut, da er villeicht nicht mehr der schnellste und so ist aber mit seiner Erfahrung enorm wichtig ist. Normalerweise nehme ich den Trainer in Schutz weil es in den meisten Fällen auch an den Spielern liegt, nur in diesem Fall sehe ich das nicht so. Da muss der Trainer einfach eingreifen wenn er sieht, dass seine Mannschaft auseinander bricht. In dem jetztigen Team steckt um einiges mehr an Potenzial drin als im letztjährigen und denoch steht man schon wieder im Tabellenkeller. Da muss ein Trainer her der die richtigen Worte findet, die Mannschaft gut auf den Gegner einstellt und auch mal einen Brüller loslässt wenn es nicht läuft!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

    Lasst der Mannschaft noch ein bisschen schonfrist!!!
    Und ihr als Fans müsst ins Stadion kommen und diese junge truppe anfeuern!!
    Also kommt gegen Krefeld!!
    Alle AEV FANS!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Was soll man tun bzgl. Trainer Bordeleau?

    Zitat Zitat von augsburger#22-aev
    Lasst der Mannschaft noch ein bisschen schonfrist!!!
    Und ihr als Fans müsst ins Stadion kommen und diese junge truppe anfeuern!!
    Also kommt gegen Krefeld!!
    Alle AEV FANS!!!
    Ja genau!
    Sorry, aber hast sie noch alle! Ich stehe auch seit Ewigkeiten jetzt drinnen, aber jeder muß das Recht mal haben, seine Meinung zu äußern!
    wie lange willst du ihnen noch Schonfrist geben? Bis zum Januar hinein, und was soll dann noch passieren!?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Paulin Bordeleau verlängert für 2 Jahre
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:54
  2. VIELEN DANK PAULIN BORDELEAU
    Von Madda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 13:49
  3. Panther verpflichten Paulin Bordeleau
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 21:37
  4. Wer soll Trainer werden ?
    Von saki im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 17:42
  5. Bordeleau entlassen
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •