Ergebnis 41 bis 60 von 96
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Nur die Punkte zählen!!! Lieber mal schlecht gespielt und die Punkte geholt, als immer mit Schönspielen ohne dazustehen.

    Trotz der schwachen Krefelder fand ich PDR auch richtig gut. Hat endlich mal weniger prallen lassen. Ansonsten fand ich heute glatt den Rekis mal wieder defensiv gut. Offensiv ging wenig zusammen, entschieden wurde das Spiel dann durch ein reingestochertes PP-Tor!

    Wie kann man mit diesen offensiven Krefeldern Topstürmern nur so harmlos in der Offensive sein??

    Der Schiedsrichter hat mega kleinlich gepfiffen, aber auf beiden Seiten. :? :? :?

    Stimmt! Unterschrift von mir!
        

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Jep und der schiedsrichter!!
    Den fand ich ganz ok!!!
    Hauptsache SIEG!!!
        

  3. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Lt. DEL.org : 2394 Zuschauer. Schlechtest besuchte Heimspiel an diesem Spieltag. Sogar in WOB sind 400 Hansel mehr anwesend. :?
    Das machen fast die 300 Iserlohner, die dort waren, aber leider immer noch mehr Zuschauer wie bei euch! :-(
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Ich denke, wir haben beide ein anderes Spiel gesehen. Sicherlich wars kein Eishockey-Schmankerl, aber gleich von Not gegen Elend zu reden ist schon übertrieben, wie der Rest deiner "Spielanalyse". Zum Schiri: Ich fand den gar nicht schlecht, hat viel Laufen lassen und die klaren Sachen abgepfiffen. Was soll er deiner Meinung noch tun? Sich auf den Kopf stellen? :roll:
    Doch "derRentner" hat recht und zwar in jedem Wort ! Die ersten zwei Drittel waren wirklich so bock mies, dass ich schon beinahe gehen wollt oder mir 10 Frust-Bier reinschütten wollt. War aber von beiden Mannschaften schlechtes Niveau !!! Das letzte Drittel war ein kleiner Lichtblick ob der Chancen, die leider fast alle vergeben wurden, im Gegensatz zum Rest des Spiels. Das 2:0 war Pflicht, dass 1:0 kam aber trotzdem üßviel zu spät !

    Bin zwar echt verdammt froh über die 3 Punkte, aber das Spiel war trotzdem sehr mau !
        

  5. #45
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Also "Not gegen Elend" finde ich auch übertrieben. Sicherlich, es war das bisher "schwächste" Heimspiel der Panther, aber wir waren 3 Drittel lang die klar bessere Mannschaft. Der Schiri war auf beiden Seiten gleich schwach, im Gesamten gesehen hat er aber keine Mannschaft bevorteilt.

    + Brigley; ich fand den heute wiedermal nicht schlecht. Travis hatte vorallem im letzten Drittel ein paar starke Szenen und beim eigentlich 100%igen einfach kein Glück
    + PDR; das wenige was er abbekommen hat hatte er heute sicher
    + 3 Punkte

    - Die Verletzung von Joseph
    - Krefeld allgemein
    - Zuschauerzahl

    Warum wurde eigentlich Olimb heute nicht im PP eingesetzt? Verstehe wer will, ich nicht. Überhaupt habe ich die heutigen Reihenzusammenstellungen nicht ganz verstanden...
        

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Olimb wurde im PP eingeteilt aber als Winger wenn ich das richtig mitbekommen habe.
        

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    194

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Also "Not gegen Elend" finde ich auch übertrieben. Sicherlich, es war das bisher "schwächste" Heimspiel der Panther, aber wir waren 3 Drittel lang die klar bessere Mannschaft. Der Schiri war auf beiden Seiten gleich schwach, im Gesamten gesehen hat er aber keine Mannschaft bevorteilt.

    + Brigley; ich fand den heute wiedermal nicht schlecht. Travis hatte vorallem im letzten Drittel ein paar starke Szenen und beim eigentlich 100%igen einfach kein Glück
    + PDR; das wenige was er abbekommen hat hatte er heute sicher
    + 3 Punkte

    - Die Verletzung von Joseph
    - Krefeld allgemein
    - Zuschauerzahl

    Warum wurde eigentlich Olimb heute nicht im PP eingesetzt? Verstehe wer will, ich nicht. Überhaupt habe ich die heutigen Reihenzusammenstellungen nicht ganz verstanden...
    Sehe ich ganz genauso. Bissel Glück war dabei, dass Krefeld schlecht gespielt hat. Aber wir haben sie im 3. Drittel völlig unter Kontrolle gehabt.
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Unglaublich, war selten so gelangweilt bei einem Eishockeyspiel!(Ehrlich gesagt noch nie)
    Krefeld hat 90% des Spiels ungefähr soviel gefahr ausgestrahlt wie mein kopfkissen, bei den Panthern warens nicht ganz soviele! Aber trotzdem, 0:0 wäre das perfekte Ergebniss gewesen, weil Offensiv ging bei uns auch nur was durch Zufallsprodukte, oder Einzelaktionen; meistens nur durch beides!
    PDR war suverän, und hat den Shutout verdient, wobei das halt auch der Kirst oder der Keller hingekriegt hätten!8Wobei sein Move im 1.Drittel schon mal verdammt cool war!)
    Ehrlich gesagt hab ich mich zwar nie vom Schiedsrichter benachteiligt gefühlt, aber irgendwie hat der schon einige Eigenartige Sachen gesehen und gepfiffen, oder dann auch nicht gepfiffen!
        

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    156

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Ich finde es war zwar kein schön anzusehender Sieg aber ein verdienter Sieg ;-)
        

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    13

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Ich habe das Spiel nicht so schlecht gesehen. Natürlich ohne Höhepunkte und viel Leerlauf, auch die Chancenverwertung war miserabel,
    aber
    man sollte auch nicht vergessen unter welchen Vorzeichen dieses Spiel stand.
    1. Keiner der beiden Mannschaften konnte es sich leisten dieses Spiel zu verlieren
    2. Nach dieser unsäglichen Niederlage in Duisburg war erstes Gebot des AEV kein oder wenig Tore zu kassieren.
    3. Unsere Mannschaft war sichtlich verunsichert.

    Je länger dieses Spiel ohne Tor war, desto nervöser wurden unsere Mannen.
    Auch gegen die Krefelder 1. Reihe muss man erstmal zu Null spielen.
    In der Abwehr waren wir doch relativ gut gestanden.
    Meiner Meinung nach hat die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt.Wären im 1. und 2. Drittel 1 oder 2 Tore für den AEV gefallen,
    hätte sich keiner aufgeregt. Die Chancenverwertung ist immer noch unser größtes Manko, nachdem sie heute hinten gut gestanden sind.

    Das die Mannschaft heute gekämpft hat wird mir wohl keiner absprechen wollen.
    Das es kein ansprechendes Spiel war ist mir auch klar, aber mit der heutigen Leistung hätten wir in Duisburg nicht verloren.

        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Unglaublich, war selten so gelangweilt bei einem Eishockeyspiel!(Ehrlich gesagt noch nie)
    Krefeld hat 90% des Spiels ungefähr soviel gefahr ausgestrahlt wie mein kopfkissen, bei den Panthern warens nicht ganz soviele! Aber trotzdem, 0:0 wäre das perfekte Ergebniss gewesen, weil Offensiv ging bei uns auch nur was durch Zufallsprodukte, oder Einzelaktionen; meistens nur durch beides!
    PDR war suverän, und hat den Shutout verdient, wobei das halt auch der Kirst oder der Keller hingekriegt hätten!8Wobei sein Move im 1.Drittel schon mal verdammt cool war!)
    Ehrlich gesagt hab ich mich zwar nie vom Schiedsrichter benachteiligt gefühlt, aber irgendwie hat der schon einige Eigenartige Sachen gesehen und gepfiffen, oder dann auch nicht gepfiffen!
    Eigentlich wollte ich mir jetzt noch ein bisschen den Frust von der Seele schreiben, aber Du und der Renter, ihr habt eigentlich schon alles geschrieben, was es zu dem Spiel zu sagen gibt. Mal abgesehen davon, dass Du wohl jedes Kopfkissen auf der Welt beleidigt hast. Ich hab mich sowas von gefreut, dass es nicht in die Verlängerung ging! Das wäre wirklich nicht mehr auszuhalten gewesen. Eishockey zum abgewöhnen.
    Bleibt zu hoffen, dass der Sieg den Jungs ein bißchen -dringend benötigtes- Selbstvertrauen gegeben hat.
    Ich geh jetzt erstmal mein Kopfkissen testen. Ob es weniger Ausstrahlung hat als Krefeld, kannst Du mich morgen Früh fragen!
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Sorry lieber Kollege, da kann ich ein paar Dinge so nicht stehen lassen ... ;-)


    Zitat Zitat von Lucky
    Also "Not gegen Elend" finde ich auch übertrieben.
    Ich finde die Umschreibung des Rentners war gar nicht so unpassend. Man braucht sich im nachhinein dieses Spiel nicht schön zu schreiben, das war schon richtig unschön anzusehen. Bei einem Vorbereitungsspiel hätte ich mir ja nicht viel dabei gedacht. Aber ein Punktspiel mit so wenig Leidenschaft (wo es um so viel ging) sieht man selten. (Von beiden Seiten !!)


    Zitat Zitat von Lucky
    + Brigley; ich fand den heute wiedermal nicht schlecht. Travis hatte vorallem im letzten Drittel ein paar starke Szenen und beim eigentlich 100%igen einfach kein Glück
    Verstehe ich das jetzt richtig, schwimmt Brigley mal einfach so mit und schießt keine großen Böcke, dann hebt man ihn gleich heraus und er bekommt ein (+) ? :shock: Sogesehen hätte gestern jeder seinen Liebling herausheben können ... verdient hätte es keiner. Außerdem, semmelt der Sonnenkönig 2 mal am leeren Tor vorbei, dann heißt es nur, hat der einfach kein Glück ?! Ich würde hier das Wort Unvermögen einsetzen ...

    Obwohl, wenn schon Spieler hervorheben, dann die "jungen" Deutschen. Die haben wenigstens einen Ansatz von Leidenschaft gezeigt, den habe ich beim "Rest" leider total vermisst.


    Zitat Zitat von Lucky
    - Krefeld allgemein
    Wenn ( - Krefeld allgemein ), dann auch ein ( - Augsburg allgemein ) m.M.
        

  13. #53
    punisher
    Gast

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky

    Warum wurde eigentlich Olimb heute nicht im PP eingesetzt? Verstehe wer will, ich nicht. Überhaupt habe ich die heutigen Reihenzusammenstellungen nicht ganz verstanden...
    Wie ich auch nicht verstehe, warum Tölzer und Toto PP spielen...

    Aber egal, mich interessierts nicht. Gestern war ich noch enttäuschter, als gegen Iserlohn. Weil ich mich gestern 2,5 Stunden gelangweilt habe.
    Das hat nichts mehr mit dem Sport zu tun, wegen dem ich schon am Donnerstag Bachkribbeln hatte, wenn am Freitag ein Spiel war. Vor 10 Jahren wohlgemerkt.

    Die machen unseren Sport kaputt. Sowas von peinlich, auch nur zu versuchen, den Müll, den die darbieten als Eishockey zu verkaufen.
    70 % der gestrigen Strafen ---> lasst die mal früher gepfiffen werden. Die nehmen den Schiri auseinander - und zwar Krefelder und Augsburger zusammen. Das macht das Spiel kaputt, nimmt jede Spielfluß. Die Verteidiger traun sich ja gar nicht mehr rangehen...nein, das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun. Das ist wie schwarz zu weiß, wie CCCP zu USA, wie Coca Cola zu Wasser....nein, das geht einfach mal gar nicht.

    Nein Danke. Das wars erstmal...
        

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Ja, ihr meckert auf den Schiri, dass er so viele lächerliche Strafzeiten gegen den AEV gegeben hat. Aber er hat auch lächerliche gegen Krefeld gegeben. Ein paar total faire Checks (ups, ein Augsburger ist ja hingefallen :roll ist sofort der Arm nach oben...
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Ja, ihr meckert auf den Schiri, dass er so viele lächerliche Strafzeiten gegen den AEV gegeben hat. Aber er hat auch lächerliche gegen Krefeld gegeben. Ein paar total faire Checks (ups, ein Augsburger ist ja hingefallen :roll ist sofort der Arm nach oben...
    Wenn Du dir die meisten Beiträge hier etwas genauer durchgelesen hättest, dann hättest Du festgestellt, daß es auch fast immer um beide Teams ging, als man den Schiedsrichter kritisiert hat.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von punisher
    Weil ich mich gestern 2,5 Stunden gelangweilt habe.
    Das hat nichts mehr mit dem Sport zu tun, wegen dem ich schon am Donnerstag Bachkribbeln hatte, wenn am Freitag ein Spiel war. Vor 10 Jahren wohlgemerkt.

    Die machen unseren Sport kaputt. Sowas von peinlich, auch nur zu versuchen, den Müll, den die darbieten als Eishockey zu verkaufen.
    Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, da du dich nach diesen Zeilen direkt auf das Regelwerk bzw. den Schiedsrichter beziehst, aber mir ging es ähnlich. Nur hatte das aus meiner Sicht weder mit dem Regelwerk noch mit Piechaczek was zu tun, sondern ausschließlich mit den erschreckend blutleeren Darbietungen beider Mannschaften. Und die fehlende körperliche Komponente war nicht aus Angst vor einer Strafe, sondern aus Angst, aus diesem schönen, zweieinhalbstündigen Schlaf geweckt zu werden.

    "Es muss nicht immer Ballsport sein". Schwierig, den Slogan mit so einem Spiel zu verkaufen.
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, da du dich nach diesen Zeilen direkt auf das Regelwerk bzw. den Schiedsrichter beziehst, aber mir ging es ähnlich. Nur hatte das aus meiner Sicht weder mit dem Regelwerk noch mit Piechaczek was zu tun, sondern ausschließlich mit den erschreckend blutleeren Darbietungen beider Mannschaften. Und die fehlende körperliche Komponente war nicht aus Angst vor einer Strafe, sondern aus Angst, aus diesem schönen, zweieinhalbstündigen Schlaf geweckt zu werden.
    Es wird einfach viel zu kleinlich gepfiffen! Eishockey ist (bzw. war mal) eine Sportart, in der auch körperlich hart rangegangen wird. Und wenn dann ein Regelwerk vorhanden ist, das dem der "Schachbrett-Union" (ich hab nix gegen Schachspieler!) ähnelt, dann macht das den Sport und den Reiz des Sportes kaputt. Spielerschutz ist okay, aber die Spieler vor blauen Flecken schützen eben nicht.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Es wird zu kleinlich gepfiffen, aber das war nicht der Grund für dieses miese Spiel
        

  19. #59
    Testspieler
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    106

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Es wird zu kleinlich gepfiffen, aber das war nicht der Grund für dieses miese Spiel
    Naja wenn ich nach 22 Sekunden die erste Strafzeit bekomme, kann das schon Auswirkungen auf das Spiel haben. Damit will ich nichts entschuldigen, aber bei dieser Regelauslegung sollte man tunlichst jeden Körperkontakt vermeiden. Und das haben beiden Teams getan.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von FICENEC
    Zum Schiri! Dann erklär mir mal bitte die ersten beiden Strafen?! :shock:Vorallem die gegen Tölzer!Soll er sich in Luft auflösen oder wie!?
    ne, aber vielleicht nicht dem Gegner ins Knie fahren. War ein absolut korrekter Pfiff. Ich fands auch ansonsten absolut ok, was er gepfiffen hat. Klar war das durchwegs kleinlich, aber er hat seine Linie und pfeift das konsequent durch. Für mich absolut okaye Schirileistung, die Checks (Murphy gegen Akdag!!!!! Rekis mit der Hüfte!!!!) laufen lassen und das andere einfach rigoros abgepfiffen. Man kann hier natürlich wieder ne Grundsatzdiskussion über das Regelwerk führen, aber da kann der Schiri ja nix dafür.

    PDR hatte im übrigen in meinen Augen schon gute Szenen!

    Ansonsten, wir halt total verunsichert und Krefeld halt mit Leuten, die in der DEL gar nichts zu suchen haben (Milo!!! Ja hilfe, wie scheiße ist der denn?!?!?!!!). Und wenn dann bei denen in der ersten Reihe nix läuft, dann kannst sie in die Tonne treten.

    Großes Tennis auch von Selivanov. Selber nix auf die Reihe bringen, aber immer die Mitspieler anmotzen :icon_mrgreen: Die Kette ist natürlich eh das Highlight und dann kann ich mal darüber hinwegsehen, dass der auch megamies war gestern.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 10:23
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:03
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:37
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 12:20
  5. 40. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •