Ergebnis 341 bis 360 von 540
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Thema: Einhausung des CF-Stadions

  1. #341
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions


    PS: Und selbst wenn 2000 Leute (wovon träumst du nachts?) mehr kommen und wir das dreifache an Miete zahlen...

    Dann zahlen wir im Endeffekt drauf!

    Kein Mensch braucht eine Ar*** in Augsburg, nicht umsonst sagen unzählige Auswärtsfans im CFS, dass sie hier endlich mal wieder in einem EISHOCKEY-STADION sind.
    ZitierenZitieren     

  2. #342

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von rochus
    Du meinst jetzt nicht die zahlreichen auswärtsfans aus Wolfsburg.
    es waren 4 da.... :!:
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von rochus
    Mit 100 Millionen Euro sollen private Investoren die Augsburger Messe auf Vordermann bringen. Die möglichen Geldgeber stellten jetzt ihre Modelle vor. Die Pläne sehen unter anderem eine neue Halle und ein Hotel vor. Auch eine Eishalle ist jetzt wieder im Gespräch. Die Arbeiten sollen von der Firma durchgeführt werden, die auch schon für den Bau der Ingolstädter Staurn-Arena verantwortlich war. Über die Vorschläge muss jetzt der Augsburger Stadtrat am Donnerstag entscheiden. Der Knackpunkt: Die potentiellen Investoren wollen eine Garantie an Mieteinnahmen.

    Quelle: Rt1.de

    Wäre noch eine Alternative, falls Anlieger oder Bürgerentscheide sich querstellen. In der AZ vom Samstag sind auch namentlich Projektentwickler und Investoren benannt. Wengert ist über die Variante hellauf begeistert.


    Als Alternative sicher nicht von der Hand zuweisen,aber Wengert(Stadtrat) hat doch jetzt wieder einen Grund um mit Ausflüchten sich vor einer Entscheidung zu drücken !
    Der Eiertanz beginnt von vorne und hilft wirklich keinem,ich trau mich schon zu wetten - das am 13. nichts herrauskommt und auf dieses Projekt verwiesen wird !
    Es ist schon langsam seltsam was im Umfeld des AEV von Seiten der Stadt betrieben wird , dass kann kein Zufall sein !
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von vogibeule
    Als Alternative sicher nicht von der Hand zuweisen,aber Wengert(Stadtrat) hat doch jetzt wieder einen Grund um mit Ausflüchten sich vor einer Entscheidung zu drücken !
    Der Eiertanz beginnt von vorne und hilft wirklich keinem,ich trau mich schon zu wetten - das am 13. nichts herrauskommt und auf dieses Projekt verwiesen wird !
    Es ist schon langsam seltsam was im Umfeld des AEV von Seiten der Stadt betrieben wird , dass kann kein Zufall sein !
    Sehe ich ähnlich, der Wengert ist doch NATÜRLICH begeistert, mußte ja schon zig Mille wegen der Walter Seinsch Gedächtnis-Huldigungs-Anbetungs Arena vorstrecken, oder wird dies noch tun müssen, und dies trotz klammem Stadtsäckel. Da MUß er ja von der Alternative begeistert sein. Komisch das dies ausgerechnet jetzt wieder daherkommt....wirklich komisch
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Hinfort mit diesen Plänen einer neuen Arena! Das wird eh nix und am Ende scheitert daran die Einhausung.... (Einhausung wird auf Eis gelegt aufgrund einer neuen möglichen Arena; Arena wird dann doch nix und dem AEV wird die Lizenz entzogen usw. usw.)
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Hinfort mit diesen Plänen einer neuen Arena! Das wird eh nix und am Ende scheitert daran die Einhausung.... (Einhausung wird auf Eis gelegt aufgrund einer neuen möglichen Arena; Arena wird dann doch nix und dem AEV wird die Lizenz entzogen usw. usw.)
    Macht doch nix, dann haben wir wenigstens unsere Tradition nicht verraten und spielen halt wieder unterklassig :roll: :roll: (diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen)
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von Manne
    Sehe ich ähnlich, der Wengert ist doch NATÜRLICH begeistert, mußte ja schon zig Mille wegen der Walter Seinsch Gedächtnis-Huldigungs-Anbetungs Arena vorstrecken, oder wird dies noch tun müssen, und dies trotz klammem Stadtsäckel. Da MUß er ja von der Alternative begeistert sein. Komisch das dies ausgerechnet jetzt wieder daherkommt....wirklich komisch
    Wirklich von Zufall kann man nicht mehr reden ! oder ?
    Es wird immer die richtige Karte rausgezaubert !
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von Markus-1983
    Kein Mensch braucht eine Ar*** in Augsburg,
    Der DEL findet es irgendwie ziemlich wichtig...
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von Englander
    Der DEL findet es irgendwie ziemlich wichtig...
    Ich dachte die DEL verlangt eine geschlossene Halle und nicht eine Arena, oder hat sich da was geändert?
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Wenn man sich die Pressemitteilungen durchliest, und man nicht erst
    seit gestern in Augsburg wohnt, bzw. AEV/Pantherfan ist,
    verliert man wieder den Glauben an eine schnelle Lösung bzgl. Arena/Einhausung etc.
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von Shanahan
    Wenn man sich die Pressemitteilungen durchliest, und man nicht erst
    seit gestern in Augsburg wohnt, bzw. AEV/Pantherfan ist,
    verliert man wieder den Glauben an eine schnelle Lösung bzgl. Arena/Einhausung etc.
    Und genau so gehts mir seit heute früh irgendwie auch... bin irgendwie müde, posititve Gedanken für ein geschlossenes Stadion zu verschwenden! Ich reg mich schon nicht mal mehr auf :kotz:
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    bin heute auch fast an die Decke gegangen.

    Was wollen die Trottel denn nun schon wieder mit nem neuen Vorschlag.

    Das wird echt nie was werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Und vorallem ist die Einhausung des CFS die beste und günstigste Lösung für Stadt, den AEV/ die Panther und (vor allem) dem Breitensport in Augsburg! Ich versteh es nicht wieso das da immer so viel tam tam drum gemacht wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von robbie9284
    Und vorallem ist die Einhausung des CFS die beste und günstigste Lösung für Stadt, den AEV/ die Panther und (vor allem) dem Breitensport in Augsburg! Ich versteh es nicht wieso das da immer so viel tam tam drum gemacht wird.
    Weil es jetzt angeblich mit den 5,5 Mio nicht getan ist, sondern auf einmal
    von einer nicht genannten Summe im zweistelligen Miobereich die Rede ist.
    Vielleicht soll man den Verantwortlichen sagen, dass Eishockeyspieler auch hin und
    wieder Fussball spielen ( zum Aufwärmen ) , dann ginge einiges schneller.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    thomas
    Gast

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von robbie9284
    Und vorallem ist die Einhausung des CFS die beste und günstigste Lösung für Stadt, den AEV/ die Panther und (vor allem) dem Breitensport in Augsburg! Ich versteh es nicht wieso das da immer so viel tam tam drum gemacht wird.
    Die beste und günstigste Lösung wird derzeit angepackt. Nämlich 2 Scheinprojekte in der Diskussion halten und auf Zeit spielen. Das kostet fast gar nichts. Und wenn die Wahlen dann vorüber sind geht wieder alles nach hinten in die Ablage.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    irgendwie hab ich auch exakt diese Meinung. Das wird jetzt verschoben bis nach den Wahlen und dann verschwindet das Thema wieder auf Ewigkeiten
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von thomas
    Die beste und günstigste Lösung wird derzeit angepackt. Nämlich 2 Scheinprojekte in der Diskussion halten und auf Zeit spielen. Das kostet fast gar nichts. Und wenn die Wahlen dann vorüber sind geht wieder alles nach hinten in die Ablage.
    So schauts aus. Dementsprechend müssen die Verantwortlichen jetzt Druck machen.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Zitat Zitat von thomas
    Die beste und günstigste Lösung wird derzeit angepackt. Nämlich 2 Scheinprojekte in der Diskussion halten und auf Zeit spielen. Das kostet fast gar nichts. Und wenn die Wahlen dann vorüber sind geht wieder alles nach hinten in die Ablage.
    Wenn es überhaupt klappt, wird es bestimmt - gerade weil Wahlen anstehen - wie immer auf ein Prestige-Objekt hinauslaufen. Mit einer supertollen und neuen Mulitfunktionsarena kann man einfach mehr und besser Punkten, als mit dem Umbau einer alten Kiste. Unser Problem ist einfach, dass wir im Moment einfach zu viele Optionen haben, was den zeitlichen Verlauf überhaupt nicht fördert, sondern eher hindert !
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Das Thema hatten wir aber bei den letzten Wahlen auch schon. Passiert ist bis jetzt aber nichts, gar nichts. Sowas sollte beim normaldenkenden Menschen in Errinnerung bleiben.

    Und deshalb kann jetzt nur gelten:

    Dementsprechend müssen die Verantwortlichen jetzt Druck machen.
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Einhausung des CF-Stadions

    Druck wurde doch ausgeübt. So großer, dass nun andere Schnarchzapfen auch aufgewacht sind.

    Ich könnte echt abkotzen. :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
    Von Max im Forum Curt-Frenzel-Stadion
    Antworten: 4405
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 13:50
  2. Artikel & Berichte zum Umbau des CF-Stadions
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 05:57
  3. geplante Kapazität des neuen Stadions <o.0>
    Von Agentmaxx im Forum Panther-Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 10:48
  4. "CFS - Sanierung - Anwohner - Einhausung"
    Von Bovi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •