Ergebnis 1 bis 20 von 206
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Thema: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Alles zum Spiel hier rein ! Freitag, 12.10.07, Spielbeginn 19:30 Uhr, Eissporthalle am Seilersee, Iserlohn.
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Vom Spiel am Dienstag gegen Hamburg:

    Iserlohn Roosters - Ryan Ready - (Hoher Stock Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 3:06
    Der ist dann für Freitag gesperrt.
        

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)


    Schonmal ganz gut...

    Hat auch nich schlecht gepunktet ...

    LG
        

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    49

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wren ist auch nicht dabei da er gegen euch seine 3. 10er-Strafe absitzt! Allerdings spielen wir dann wohl das 1. Mal mit Sean Blanchard!


    Mein Tipp deshalb:

    Roosters - Augsburg 5:3
        

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    :-P :-P :-P

    Des wird ja immer besser^^
    Panther gewinnen 4:2 gegen die Hühnchen...
    Bekommen leider 2 Unterzahl Gegentore, dafür schießen wir aber 3 PP Tore...
    Insgesamt die Torschützen:
    Hühnchen: 2x Wolf
    Red Bull Augsburg^^: Olimb , Sonnenkönig , Murphy , Radunske und Chartier mit 3 Assists

    LG
        

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So, vorm bereits zweiten Saisonspiel gegeneinander nun mal ein paar Worte zu unserer momentanen Situation und Verfassung (dann braucht ihr euch nicht durch sämtliche Foren oder Statistiken zu wühlen)
    der bisherige Saisonverlauf der Iserlohn Roosters ist gar nicht so schlecht wie der Tabellenplatz es vermuten lässt. Rein tabellarisch sind wir ja zur Zeit auf Augenhöhe.
    Die letzten Wochen waren und sind für uns nicht einfach gewesen.
    Mit Roy, Schimainsky (inzwischen wieder fit), sowie Sulkovsky und Pyka (die fehlen gegen euch definitiv verletzt) schlug da Verletzungspech in ner frühen Saisonphase ohne Gnade zu.
    Hinzu kamen noch die Verletzung von Valicevic kurz nach dessen Verpflichtung (ob der je für die Roosters aufläuft ist ungewiss) sowie die fristlose Kündigung aus disziplinarischen Gründen von Luke Sellars.
    Das gegen den AEV nun auch noch Ready und Wren gesperrt fehlen ist unsere eigene Schuld, macht die Sache aber nicht besser.
    Am Freitag wird, falls die Trainingseindrücke stimmen nun auch endlich ein weiterer Verteidiger lizensiert. Geschieht dieses, haben wir noch immer zwei Ausländerlizenzen offen (die weggeschenkte von Sellars hat Schmidt ja vor der Saison durch seine Einbürgerung schon wettgemacht). Denke in den nächsten Wochen wird sich personell noch was tuen.
    Nicht aussen vor lassen sollte man auch das der IEC von seinen 10 Saisonspielen erst drei am Seilersee, aber bereits SIEBEN !!! in der Fremde bestritten hat.
    Hier holte man lediglich in Düsseldorf und in Straubing keinen Blumentopf. Mit der Heimniederlage gegen Nürnbeg am zweiten Spieltag (dem legendären 9:10) stehen also drei Null-Punkte Spiele in unserer Tabelle.
    Leider gab es aber auch nur einen Dreier (3:0 gegen Duisburg).
    In den weiteren Spielen wurde zumindest immer gepunktet, grösstenteils auch zweifach (dort waren Köln, Frankfurt, Krefeld, Wolfsburg, Hamburg und Augsburg die Gegner).
    Unser Top-Mann zur Zeit ist ganz klar Michael Wolf mit bereits 12 Toren in 10 Spielen.
    Ausserdem steht Bobby Wren sowie Vorbereitungsmonster Robert Hock ganz oben in den Scorerlisten.
    Euer "Freund" Jimmy Roy hat in den drei Spielen nach seiner Verletzung auch jeweils getroffen.
    Im Tor sind wir mit Norm Maracle trotz aller -grösstenteils- neidischen Unkenrufen von allen Seiten sehr zufrieden.

    Im Grossen und ganzen würde ich sagen könnt ihr froh sein, jetzt auf unser Rumpfteam zu trefen, da ich denke das wir im Verlauf der Saison deutlich stärker als ihr sein werden. Das soll nicht bös gemeint sein, aber das sehen einige eurer User ja auch so. Das Freitag noch Ready und Wren fehlen ist vielleicht euer zusätzliches Glück, wird aber glaub ich nicht den Ausschlag geben. Ich hoffe und erwarte natürlich nen Heimsieg und freue mich ein paar Augsburger am Seilersee zu sehen.
    Soviel zu diesem Zeipunkt über die Iserlohn Roosters.
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von #7 Traynor
    Im Grossen und ganzen würde ich sagen könnt ihr froh sein, jetzt auf unser Rumpfteam zu trefen, da ich denke das wir im Verlauf der Saison deutlich stärker als ihr sein werden. Das soll nicht bös gemeint sein, aber das sehen einige eurer User ja auch so. Das Freitag noch Ready und Wren fehlen ist vielleicht euer zusätzliches Glück, wird aber glaub ich nicht den Ausschlag geben. Ich hoffe und erwarte natürlich nen Heimsieg und freue mich ein paar Augsburger am Seilersee zu sehen.
    Soviel zu diesem Zeipunkt über die Iserlohn Roosters.
    Ich glaube das sieht jeder so.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    im Großen und Ganzen könnt ihr froh sein, wenn wir euch nicht zweistellig aus eurer Bude schießen.

    Luke Sellars rausschmeissen, ihr geht auch gar nicht :icon_mrgreen:
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Ich glaube das sieht jeder so.

    Ich nicht. Ich finde, die sollten den Mende rausschmeißen. So viel Mist wie der heuer gebaut hat.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    JEDER wohnt im Westen Augsburgs, leider etwas zu nördlich
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ich nicht. Ich finde, die sollten den Mende rausschmeißen. So viel Mist wie der heuer gebaut hat.
    Wie Mist??

    Das der Schmidt einen Deutschen Pass bekommt, pünktlich sogar, oder das man einen Tapper fürs halbe Gehalt bekommt, was genau ist da der Mist?
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Wie Mist??

    Das der Schmidt einen Deutschen Pass bekommt, pünktlich sogar, oder das man einen Tapper fürs halbe Gehalt bekommt, was genau ist da der Mist?
    Oh weia.....
        

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)



    Der alte GoodLuck.. :icon_mrgreen:
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout


    Der alte GoodLuck.. :icon_mrgreen:
    gibts auch nen "neuen"? :icon_mrgreen:
        

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Gott bewahre....
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Wie Mist??

    Das der Schmidt einen Deutschen Pass bekommt, pünktlich sogar, oder das man einen Tapper fürs halbe Gehalt bekommt, was genau ist da der Mist?

    Dass man Mitte Oktober immer noch keinen dritten Stürmer für die erste Reihe hat? Und noch keinen vernünftigen Verteidiger? Oder keinen mehr? Und was spielt es denn für eine Rolle, ob Schmidt Deutscher oder Kanadier ist? Kann man unverbrauchte Ausländerlizenzen am Schluss gegen Punkte eintauschen? Ach so halt, wenn der Ausländerverschleiß so weiter geht, dann braucht man die Lizenzen ja doch alle.

    Ganz im Ernst, Jürgen, sicherlich hat Mende nicht nur Mist gebaut. Aber es sind schon verdammt viele Dinge gelaufen, bei denen du hier ein Riesenfass aufgemacht hättest. Da ist natürlich nicht Mende allein Schuld dran, sondern auch einige andere Faktoren. Aber das sind für dich ja eh nur Ammenmärchen.
        

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Jo hat´Mende ne Glaskugel wo er diese ganzen verletzten vorher sieht ? Nein

    Mit Sellars war es ein Risiko aber glaubt hier jemand im Ernst das Mende da die entscheidung ihn zu verpflichten er alleine gefällt hat . Ich nicht .


        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Du verstehst den Bezug hier nicht ;-)

    Geht nicht um Mende, sondern um Jürgen :icon_mrgreen:
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rooster1107
    Jo hat´Mende ne Glaskugel wo er diese ganzen verletzten vorher sieht ? Nein

    Mit Sellars war es ein Risiko aber glaubt hier jemand im Ernst das Mende da die entscheidung ihn zu verpflichten er alleine gefällt hat . Ich nicht .



    Also bitte, von einem Supermanager darf man schon ein bisschen mehr erwarten, oder? Aber heuer enttäuschen sie halt alle. Mende, Wagner, Fliegauf und wie sie alle heißen.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Also bitte, von einem Supermanager darf man schon ein bisschen mehr erwarten, oder? Aber heuer enttäuschen sie halt alle. Mende, Wagner, Fliegauf und wie sie alle heißen.
    Ist doch ein Unterschied ob einer ein schlechtes Jahr hat oder einer eine Serie von Jahren. Ich versteh auch nicht warum jetzt Iserlohn enttäuscht. Nicht mal wir enttäuschen ganz im Gegenteil, wenn ich die Ergebnisse gewußt hätte wäre ich sicher öfter gekommen. Iserlohn hat noch 3 Lizenzen zum vergeben, sehr viele Auswärtsspiele und unglaubliches Verletzungspech, also bitte, wieso sollten die enttäuschen.

    Genauso ist das mit dem Ausländerverschleiß doch dumm. Eine Lizenz ist verballert, da haben sie Risiko gespielt und bei dem Thema Risiko fällt mir was ein, was mehrer Monate gedauert hat. In Iserlohn ist die Lizenz weg und fertig. Da blödelt man nicht ewig rum, hat nicht gepáßt und fertig. Wenigstens bin ich mir sicher das der in Iserlohn nächstes Jahr als Heilsbringer verpflichtet wird, wie ab und zu unseren Ochsen. Sondern der bleibt da wo er hingehört, in der Wüste. Bei Valicevic ist gar nichts passiert. Kostet nichts und vergeudet keine Lizenz. Zu dem Thema Verteidiger. Einen Slovak findet jeder, nur ob das so schlau ist weiß ich nicht und die Wette mit Blanchard steht. Außerdem ist es schon beeindruckend das der Schmidt Deutscher ist und zwar dann wenn es losgeht, wo gerade du mir immer erzählst wie schwierig das doch ist und ich dir immer erkläre was das kostet wenn man einfach mal drauf los verpflichtet.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:54
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:04
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:44
  4. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:12
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •