Ergebnis 21 bis 40 von 123
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr. Bean

    Und im Vergleich zu unserem doch recht emotionslosen Ticker sind die Kommentare beim sportal-ticker teilweise richtig klasse.
    Ned vergessen....... Bei uns schreiben "einfache" Leute aus dem Volk.
    Bei SPORTAL werden die Damen und Herren für den Spaß auch noch bezahlt und sind sicherlich auch etwas ausgebildet.
    Außerdem können die dann auch auf Statistiken und Archive zurückgreifen. Da ist dann auch mal angebrachte
    Ironie und Sarkasmus drin. Das alles kann man bei uns im Liveticker ned erwarten. Aber solang das Ergebnis stimmt und das wichtigste drin steht (egal ob mit oder ohne Emotionen) passt mir der Brei auch!!!


    Was ich aber nebenbei an unserem Schiri heute sehr interessant finde ist seine Regelauslegung.
    Vorallem wenn es nach den Kommentaren von SPORTAL geht:

    Strafen gegen beide Teams, Brigley wegen Fouls, Martinec wegen Schwalbe. Immer schwer nachzuvollziehen
    Und gleich wieder ein salomisches Urteil, Martinec wegen Hakens, Murphy wegen Schwalbe. Was jetzt?
        

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    3022 Zuschauer im CFS heut abend.

    Enttäuschend, aber ich denke, die Jungs haben es zum größten Teil selbst in der Hand wieder ein paar ins Stadion zu holen.
    Aber das is ne andere Geschichte!

    Heute wäre ein Dreier schon mal ein Anfang auf jeden Fall und das schaut ja ganz gut aus!

        

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    AUS - SIEG
    JAAAWOOOHL
        

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    yeahh des wa sooooooo wichtig geile leistung so muss es weitergehen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Glückwunsch zum Sieg gegen die Adler!
        

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Mannheim 60 Minuten lang an die Wand gespielt.

    Super Leistung vom Team - Hut ab!


    Die Tage von Herrn Poss dürften gezählt sein wenn man den "Meister" heute hat spielen sehen...
        

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Superleistung von der Mannschaft.
    Und wer hat jetzt bitte rochus sein Passwort geknackt? :roll:
        

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)



    Aber ist doch schön das selbst du mal was positives schreibst.

    Weiter so - gut gemacht.
        

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Wieder da Heim. Schönes Spiel, wir waren die klar besser Mannschaft und haben mehr als verdient gewonnen. Es hätte sogar noch höher ausfallen können.

    Plus:
    + gesamte Mannschaftsleistung
    + erste Reihe
    + neue Überzahlformation bei uns (Brigley, Murphy, Gordon, Joseph und Buzas)
    + PDR sehr gut gehalten und einige big saves
    + Radunske (verdientes Tor, sehr gut gekämpft)

    Minus:
    - Mannheim als Mannschaft
    - "Starspieler" von Mannheim-
    - Zuschauerzahl (3022)


    Würde wir immer so engagiert auftreten, hätten wir einiges mehr an Punkten auf unserem Konto. Hoffentlich können sie diese Leistungsfähigkeit beibehalten und in den nächsten Spielen zeigen. Weiter so!
    Gruß,
    Der Rentner

    PS: Schiri hat im ersten Drittel sehr gut gepfiffen, leider ließ er ein wenig im Laufe des zweiten Drittels nach und war nicht mehr so souverän, wie zu Beginn. Insgesamt fand ich ihn aber ganz okay.
        

  10. #30
    Testspieler
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    104

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    :shock: Zurück vom Spiel. Bin immer noch total von der Rolle. Am Freitag verlier ma gegen die Truthähne und heute wieder so a Spiel wo die Adler auseinander genommen werden. :roll: Das soll einer verstehen :roll:
    Und der Hammer ist, hätten se auch die Truthähne gerupft, dann wären die Jungs ganz vorne mit dabei.
    Immer dieses Himmel-Hölle-Spiel. Vergrault zuviel Zuschauer. Die 3000 heute waren auf jeden Fall ein Witz. :icon_twisted:
    Denn wer zu solchen Krachern net kommt, der kommt auch net wenn Duiburg kommt :icon_mrgreen:
    Die Ergebnisse von heute sind eh der Hammer. Na ja, verrücktes Wochenende eben.
    Gute Nacht
    Mike
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Mannheim hat ja heut mal mehr als enttäuscht! Bodenlos! Augsburg war find ich heut einfach mal clever, was die Chancenverwertung angeht!

    Zuschauerzahl fand ich sehr enttäuschend! Hab gedacht, nach dem Derby Sieg letzte Woche kommen mehr, aber naja, mal gucken, was nächste Woche so kommt!
        

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Absolut starkes Spiel und vollkommen verdient für den AEV!

    Olimb mit einem Traumtor!
    Brigley mit letztem Einsatz! Normal hätte er für sein erstes Tor auch noch nen Assist bekommen müssen......
    Gordon für mich zur Zeit DER Spieler.

    Schiedsrichter ging in Ordnung. Nur warum er bei Haken immer auch den gehakten runterstellt versteh ich nicht so recht. :roll:
        

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Back at home:

    Super Spiel unserer Mannschaft, mehr als verdienter Sieg.
    Mannheim enttäuschend und hat uns NIE wirklich in arge Bedrängnis gebracht. :icon_arrow: adieu Poss

    Und zwischen der 14. und 18.Min. hab ich etwas miterlebt, was ich schon lange nicht mehr sehen durfte: RICHTIGES EISHOCKEY mit allem was dazugehört. SAUBERE Checks, Kampf, spielererische Finesse. Das war Klasse. Man hat auch gemerkt das es den Zuschauern gefallen hat. Sofort war tolle Stimmung. Also DEL schau genau hin. SO spielt man Eishockey :manne:

    Tops:

    +Brigley (Wird immer mehr zum Leader und es hat alles Hand und Fuss was er macht
    +Pratt ( Hat heute einige Male sauber aufgepasst und geklärt )
    + im Gegensatz zu Mannheim geschlossene Mannschaftsleistung. Es hat heute wirklich jeder seinen Job gemacht
    + PP und PK sah ganz brauchbar aus

    - Mannheim ( die waren wirklich schlecht )
    -------Zuschauerzahl ( Was geht da ab, nur noch Enttäuschend :roll: :roll: :shock: :-( )
    (-) Das Bier wird wieder wässriger ;-)

        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Gordon für mich zur Zeit DER Spieler.
    :!: :!: :!:

    Schön, dass man endlich mal ein paar Checks sehen durfte, die nicht sofort bestraft wurden. Und dann noch die Frage, warum Hauser im Tor steht, wo man doch einen Müller hat. Müller hat nämlich eine Fanghand.

        

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Top Spiel!

    Super Leistung, bisher die beste Saisonleistung die ich gesehen habe!

    +Brigley
    +Pratt
    +Rekis
    ++Radunske
    ++ mutiges Powerplay ohne Verteitiger
    + Penaltykilling


    --Zuschauerzahl
    - Mannheims Topstars
        

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    :!: :!: :!:

    Schön, dass man endlich mal ein paar Checks sehen durfte, die nicht sofort bestraft wurden. Und dann noch die Frage, warum Hauser im Tor steht, wo man doch einen Müller hat. Müller hat nämlich eine Fanghand.

    Das hat auch kein Mensch verstanden, der ist wesentlich stärker. Lustig waren die "Robert Müller"-Rufe der Augsburger.

    Ansonsten auch PDR heut mit einer starken Partie, stand sehr sicher, auch die Nachschüsse wurden heute konsequent abgeräumt, so muss das ausschauen!
        

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von suicidal
    Top Spiel!

    Super Leistung, bisher die beste Saisonleistung die ich gesehen habe!
    2. Beste! Ingolstadt letzte Woche fand ich besser (Spiel gedreht usw.) ;-)
        

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Hauser und Müller nehmen sich wohl beide nicht viel, aber wesentlich stärker ist Müller mit Sicherheit nicht.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    So, da haben wir Mannheim mal dick an die Wand gespielt und dann im letzten Drittel das Ganze souverän nach Hause gefahren. Abartig. Andererseits, wer Playoff-Heimrecht anstrebt, der muss Mannheim schon mal schwindlig spielen können :icon_mrgreen: In Mannheim dürften die Tage von Poss gezählt sein, bezeichnend, dass er in der ersten Drittelpause nicht mal den Weg in die Kabine fand. Martinec wie immer der größte Trottel aller Zeiten. Ein dummes Foul nach dem anderen, Schwalben en masse und Eishockeyspielen kann er nicht. Wen ich ganz ok fand, war Forbes, hatte einige starke Einzelaktionen, womit wir auch schon beim Problem der Adler sind, da waren keine Kombinationen, sondern nur Einzelaktionen. Butenschön ist jetzt noch schwindlig vom kleinen Olimb.

    In einer wieder mal ingesamt klasse Teamleistungen stachen vorallem Olimb und Gordon raus.

    PDR wird immer besser, Slovak, der immer ein wenig ungelenk aussieht auch mit einem guten Spiel, reißt sich den Arsch auf. Harlan mutiert zum Defensivverteidiger. Und ich sprechs jetzt mal aus: MATHIS OLIMB IST COOLER ALS BOB WREN! Was für ein cooler Hund, wie er den Hauser aussteigen lässt und ihm das Ding zwischen den Schonern durchschiebt. Das erste Tor von Brigs auch EXTRAKLASSE. Und dann für mich der Spieler des Spiels: Rhett Gordon

    Ich entschuldige mich tausende male dafür, ihn schon mal direkt nach der Verpflichtung mies gemacht zu haben. Abartig, was der spielt und kämpft. Heute mit Abstand der beste Mann auf dem Eis. Ich bin soweit zu sagen, in Iserlohn damals hat doch Mike York nur von ihm profitiert und nicht andersrum :icon_mrgreen: Man schaue sich an, was Mike York die letzten Jahre ohne Gordon auf die Reihe gebracht hat :icon_mrgreen:

    Schiri fand ich sehr ok, vorallem die Schwalben gleich mal sofort abpfeifen! Ganz wichtig ist das, solche Schwuchtelein wie von Martinec haben im Eishockey NICHTS ZU SUCHEN! Und die Checks hat er schön laufen lassen.
        

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    +++ Schiri
    +++ Gordon
    ++ Radunske
    ++ der König

    -- Mannheim

    Hut ab Herr Gordon !!!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:29
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 10:36
  3. 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von PantherPower im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:29
  4. 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 18:18
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •