Ergebnis 1 bis 20 von 45
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Hallo zusammen,

    hiermit teilt das ORGA-TEAM offiziell mit daß der Sonderzug am 31.10.07 mangels Interesse nicht stattfinden wird. Anstelle des Sonderzuges werden wir diese Fahrt mit Bussen für Euch organisieren. Der Preis beträgt hierfür Euro 50,-- und beinhaltet die Fahrt, die Eintrittskarte in Wolfsburg und eine Überraschung die wir noch nicht verraten werden. Alle die sich bereits angemeldet und den gesamten Fahrtpreis bezahlt haben können sich ab morgen oben an der Fan-Plattform entweder abmelden oder ummelden und bekommen dann das Geld ausbezahlt. Die Abfahrt der Busse erfolgt
    um 10.00 Uhr am Plärrer-Haupteingang.

    Schöne Grüße im Namen des ORGA-TEAMS

    Benne Kopp
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg


    Sch... ade

    Wieviel Anmeldungen hätte man den gebraucht und wieviel waren es den letztendlich ?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Traurig Augsburg, traurig .... freu mich schon auf die Busfahrt. :!:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg


    Ja was sollen da erst wir sagen vom ORGA-TEAM, da denkst Dir wieder mal was aus und machst einen Preis wo wirklich keiner mekern kann und dann so eine Ressonanz. Das ist schon mehr als ärgerlich bzw. da überlegst es Dir dann schon mehr als zweimal ob bzw. wann wieder so was machen sollst. Aber wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen und hoffen, daß sich dann wenigstens noch mindestens 2 bis 3 Busse in Richtung Wolfsburg bewegen werden.
    Was die Zahl der Anmeldungen angeht so waren wir beim letzten Heimspiel bei nicht einmal 150 angelangt und davon hatten nicht einmal alle bezahlt gehabt. Um so einen Zug überhaupt zum rollen zu bringen würde man mindestens 320 Anmeldungen benötigen, alles darunter wäre nicht rechenbar bzw. nicht bezahlbar.

    So, das wars dann von meiner Seite, man sieht sich morgen im Stadion.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Vielleicht ist Wolfsburg nicht der richtige Gegner für sowas.
    Es gibt mit Sicherheit attraktivere, auch wenn der Termin natürlich ideal war.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Vielleicht ist Wolfsburg nicht der richtige Gegner für sowas.
    Es gibt mit Sicherheit attraktivere, auch wenn der Termin natürlich ideal war.
    Attraktive Gegner und ohne Punkt nach Hause fahren? ... klar, kann auch in Wolfsburg geschehen, dennoch, ein Sonderzug startet in der Regel einmal im Jahr und 500 sollten demnach kein Problem sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Schade für so eine Aktion, aber ganz ehrlich, nach Wolfsburg zieht mich ja nun gar nichts. Weder im Eishockey, noch in Fussball.

    Kommt lieber am 19.10. nach Köln, dann versuche ich auch eine Karte zu bekommen und stelle mich dann zu euch.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Jo ich bin am 19.10 in köln aber ich fahre auch nach Wolfsburg und finde es schade das es keinen Sonsderzug gibt.
    Wolfsburg wahr richtig ausgewählt für einen Sonderzug.


    Schade!!!!!! :-(
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Vielleicht ist Wolfsburg nicht der richtige Gegner für sowas.
    Es gibt mit Sicherheit attraktivere, auch wenn der Termin natürlich ideal war.
    Düsseldorf war wohl auch nicht attraktiv oder? ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    21

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Sehr schade für das Orga Team.Angebot war echt ok und der beste Termin dens dieses Jahr gab.Das man es nie allen recht machen kann ist klar.
    Jedoch noch eins zu den viel gekommenen Aussagen der letzten Wochen,vor allem von Jugendlichen:Für so was hab ich einfach kein Geld,Zeit(in die Ferien)... Für ein Handy geben die meisten doch über 30 Euro im monat aus,dazu noch Kino,Disco,saufen,Plärrer,Oktoberfest usw. Das ist ja alles schön und recht(hab ich auch echt nix dagegen),aber man könnte für so was mal auch ein wenig Geld zur Seite legen.(was ja auch einige schaffen,wie man immer wieder auswährts sieht)Ich will hier jetzt echt nicht jeden ansprechen,es gibt genug Leute die sparen müssen,keinen Urlaub bekommen usw.

    ABER das potenzial für (magere) 320 Mitfahrer sollte Augsburg auf jeden Fall haben.Es ist schon sehr peinlich das er jetzt zum 2.mal! abgesagt wurde!!Aber jetzt kannst eh nix mehr machen.Irgendwann wird der Benne auch keine Lust mehr haben, was sehr verständlich wäre!

    PS.Ingolstadt fährt z.B. am selben Tag zum ähnlichen Preis nach Düsseldorf,der war nach ein paar Stunden ausverkauft.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Wolfsburg ist einfach ein scheiß Gegner. Egal ob Sonderzug oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Vereinfacht Augsburg ist nicht mehr attraktiv für eine Auswärtsfahrt. Seit drei Jahren wird die Mannschaft komplett ausgetauscht. Anstatt wie Straubing eine Mannschaft aufzubauen und im nächsten Jahr punktuell zu verstärken, da liegt in Augsburg der Hase im Pfeffer. Die Siglische Personalpolitik hat vielleicht 10 Jahre funktioniert mit seinen 1 Jahresverträge, jetzt aber nicht mehr.
    Wo sind die Indifikationsfiguren im Augsburger Team ??? Die 6 Augsburger Eigengewächse können es noch nicht sein.
    Aha, wann haben wir das letzte Mal so viele Spieler gehalten wir vor dieser Saison? Auch Leistungsträger (Joseph, Murphy, Pratt und auch Mayr). Den Chef lass ich jetzt extra für dich mal außen vor ;-)

    Straubing? Punktuell verstärken? McPherson und Bader oder?
    Les mal nach was die von Bader halten, und auch McPherson sehr erfolgreich bis jetzt
    Jetzt tu doch bitte nicht wieder so, als wenn da alles so super toll läuft.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Hey Kai, vergiss bitte nicht die Straubinger Geheimwaffe: Seppi Menauer. ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von Taurus
    Hey Kai, vergiss bitte nicht die Straubinger Geheimwaffe: Seppi Menauer. ;-)


    Wie konnt ich nur, der Steal des Jahres

    @rochus

    Scheiß Tag heute gehabt oder warum müllst grad wieder jeden Thread zu? :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    9 Straubing Tigers 13 5 0 0 1 1 6 17 44 32 38 309 4-0-1-2 1-0-1-4
    Nach dem heutigem Heimspiel gegen Hannover. Die gewinnen halt die Spiele gegen die Mannschaften, wo auf gleicher Augenhöhe sind. Duisburg hat einen Heimsieg gegen wen??? Um beim Thema zu bleiben, wer hat grossen Bock zu einer Niederlage zu fahren ??? Hinfahrt lustig und schön, Heimfahrt ein wenig Depressionen ???
    Jawoll, haben 2 Spiele mehr als wir, und 4 Punkte Rückstand haben wir. Natürlich ein Riesenpolster was die Tigers auf uns haben

    Zum Gefetteten: Dann sind wir ja wohl höher als Straubing einzuschätzen oder haben die uns geschlagen

    Zum Thema: Bei einem Sonderzug ist mir das Ergebnis eigentlich wurscht, das ist einfach so immer eine Mordsgaudi. Sicher ist ein Sieg doppelt schön, aber wie ich finde nicht die Hauptsuche bei einem Sonderzug.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Von der letztjährigen Arschgeigentruppe musste man niemanden verpflichten, die deutschen und längerfristigen Verträge ausgenommen.

    Ja klar. Hätte man für Joseph und Murphy wieder irgendwelche aus Dänemark etc. verpflichtet, hätte ich dein Geplöke hören wollen....
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Vereinfacht Augsburg ist nicht mehr attraktiv für eine Auswärtsfahrt. Seit drei Jahren wird die Mannschaft komplett ausgetauscht. Anstatt wie Straubing eine Mannschaft aufzubauen und im nächsten Jahr punktuell zu verstärken, da liegt in Augsburg der Hase im Pfeffer. Die Siglische Personalpolitik hat vielleicht 10 Jahre funktioniert mit seinen 1 Jahresverträge, jetzt aber nicht mehr.
    Wo sind die Indifikationsfiguren im Augsburger Team ??? Die 6 Augsburger Eigengewächse können es noch nicht sein.

    Du redest schon wieder einen Schmarrn, dass alles zu spät ist. Den ersten Satz kann ich noch verstehen, dann wird's aber völlig abstrus. Wir haben 10 Spieler der letzten Saison weiterverpflichtet, Straubing 12. Was für ein Riesenunterschied!

    Und sag mir bitte einen Grund, warum die Augsburger Eigengewächse keine Identifikationsfiguren sein sollen??? Allen voran Buzas und Mayr, die auch noch ordentliche Leistungen abliefern. Nenn mir doch bitte nur einen vernünftigen Grund. Hinzu kommt noch, dass man Spieler aus dem letzten Jahr weiterverpflichtet hat, bei denen es die meisten Fans nicht für möglich gehalten hätten, dass eine Weiterverpflichtung möglich sei. Und bevor du jetzt wieder einen dummen Witz reißt, um dich um eine ernsthafte Antwort drücken zu können: Nein, die Weiterverpflichtung von Brigley ist damit nicht gemeint.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    @GB

    Vergiss es. Du bekommst keine Argumente bzw. sinnvollen Aussagen. Ich habs wieder mal probiert, aber schon wieder aufgegeben
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    er will ja gar nict
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Aber trotzdem, warum will fast niemand mit dem Sonderzug mitfahren ????
    Das liegt wohl mit an den enttäuschenden 2 Vorsaisonen, das bestreite ich doch gar nicht.

    P.S Aber jetzt lass ichs wirklich wieder, nur verschwendete Zeit.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rekis nach Wolfsburg?
    Von Kid im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 19:51
  2. Auswärtsfahrt nach Wolfsburg 26.12.07
    Von Augsburg98 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:39
  3. Firsanov nach Wolfsburg??
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:26
  4. Wolfsburg nach Braunschweig???
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •