Ergebnis 21 bis 40 von 45
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der wegen dem Tag einfach nicht mitfahren kann. Ohne Urlaub ist es einfach nicht möglich, und den bekommt man halt nicht immer, bzw. hat ihn vielleicht auch schon verplant...

    Noch dazu eventuell die schlechte Vorsaison und eben mit Wolfsburg nicht das interessante Ziel. Keine Ahnung.

    Eventuell wäre auch ein Sonntagsspiel (14.30 Uhr) wirklich mal ne Alternative. Aber egal wie, ich bewunder das Orgateam jedes mal und finds schade dass er dieses mal nicht zustande kam.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Entschuldigung habe schnell ein Brot gegessen.
    Schon wieder wolltest nicht....
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    thomas
    Gast

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    und du hast heute schonzeit, weil Augsburg überragend gegen Mannheim gewonnen hat. Aber trotzdem, warum will fast niemand mit dem Sonderzug mitfahren ????
    Zusätzlich zu den schon bekannten Gründen (die letzten Saisons, allg. gesunkenes Interesse;der Termin, das Fahrziel)

    könnte Geld eventuell eine Rolle spielen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Der momentane Aufschwung kommt nämlich überall an, nur nicht bei der arbeitenden Bevölkerung.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Vielleicht wäre es auch reizvoller wenn ein Sonderzug (was ja was besonderes sein sollte) alle zwei/drei Jahre geplant wird. Ich finde dadurch wird es wieder interessanter - hat ja damals mit Krefeld auch super geklappt!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von Crazy
    Vielleicht wäre es auch reizvoller wenn ein Sonderzug (was ja was besonderes sein sollte) alle zwei/drei Jahre geplant wird. Ich finde dadurch wird es wieder interessanter - hat ja damals mit Krefeld auch super geklappt!
    Ja und vielleicht ein bißchen Rahmenprogramm schaffen, so wie es jetzt in Straubing gemacht würde.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    -21 kg. Und wieviel du ????
    Themaverfehlung die zweite oder doch die dritte
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    punisher
    Gast

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    3022 Zuschauer im Heimspíel gegen mannheim
    Roundabout 5000 und ein paar zerquetschte in Köln gegen den aktuellen Vize Sinupret.
    Ist da auch Fedra am Werk?

    Oder hat Sigl die -2900 in Mannheim verschuldet.

    Man, geh zum Zahnartz, hol dir ein 2. Gebiss, damit dich in Arsch beissen kannst.
    Dein Geschreibsel ist nicht mal mehr den Impuls Wert, der im Monitor auf und ab rennt, um es darzustellen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Eindeutige Anzeichen von Verfolgungswahn.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Der holt das nach, was ihm seine zu strenge Kindergartenaufsicht damals nicht durgehen hat lassen.

    Das natürich nur Dummfug genantwortet wird, war je eh klar.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von zweizoote
    Kommt lieber am 19.10. nach Köln, dann versuche ich auch eine Karte zu bekommen und stelle mich dann zu euch.
    Also ich bzw. wir sind am Freitag Abend in Köln! Man könnte sich ja auf ein Bierchen (oder was Kölsch auch sein soll ;-) )treffen, wenn Interesse besteht...!? ;-)

    Gruß Michi

    P.S. Trotzdem wirklich sehr schade, dass der Sonderzug nach Wolfsburg nicht zustande kommt. Vorallem schade und traurig für das Orga-Team, das sich wirklich viel Mühe gemacht hat. Soetwas zu organisieren ist wirklich heftig viel Arbeit und Stress. Bei mir war es das Problem, dass ich keinen Urlaub bekomme...! :?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    sonderzüge sind doch einfach zu teuer geworden...
    das "erlebnis sonderzug" zieht auch nicht mehr soviele, wenn man sieht, dass man fürn bus nur die hälfte zahlt... (wenn überhaupt)
    der bus der grizzly-family nach augsburg kostet 25€ euro für nicht-mitglieder, da kann man durchaus verstehen, dass nen zug ned unbedingt sein muss...
    auch wenn ich´s natürlich schade finde...


    wie viele werden denn nu den weg nach wob auf sich nehmen???
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von Michi
    Also ich bzw. wir sind am Freitag Abend in Köln! Man könnte sich ja auf ein Bierchen (oder was Kölsch auch sein soll ;-) )treffen, wenn Interesse besteht...!? ;-)

    Gruß Michi
    Oh! das habe ich jetzt erst gesehen. Da hätte ich doch gerne ein Kölsch mit euch getrunken. Allerdings hatte ich nur eine Karte bekommen und die habe ich dann meinem Sohn abgeteten.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Wir werden mit einem Doppeldecker anreisen, sind also im Bus 70 plus 1 Kleinbus mit 8 und evtl. paar Privatautos. Im ganzen werden es so knapp 100 Fans werden.

    Gruß aus Augsburg

    Benne
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Ingolstadt war gestern mit einem Sonderzug und 700 Leuten in Düsseldorf. Augsburg bekommt nicht einmal die 200 nach Wolfsburg voll. Dies sagt verschiedenes aus. Ingolstadt ist ein Verein der mehr Tradition wie Augsburg hat??? Am Termin und am aktuellen sportlichen Erfolg der beiden Clubs kann es nicht gelegen haben. Oder in Augsburg sind in letzten beiden Jahren nicht nur 1200 Schmarotzer, Erfolgsfans oder Trittbrettfahrer weggeblieben, sondern in den 1200 Weggetriebenen sind auch 500 richtige Edelfans enthalten. Wäre interessant zu wissen, wieviel Leute die letzten Jahren auch aus den Fanclubs der Panther ausgetreten sind. Sogenannte Erfolgsfans sind nämlich in einem Sonderzug, nicht gerade in der Anzahl deutlich vertreten.
    Willlst du allen Ernstes die Attraktivität von DD und Wob miteinander vergleichen? Wen interessiert Wolfsburg?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Ingolstadt war gestern mit einem Sonderzug und 700 Leuten in Düsseldorf. Augsburg bekommt nicht einmal die 200 nach Wolfsburg voll. Dies sagt verschiedenes aus. Ingolstadt ist ein Verein der mehr Tradition wie Augsburg hat??? Am Termin und am aktuellen sportlichen Erfolg der beiden Clubs kann es nicht gelegen haben. Oder in Augsburg sind in letzten beiden Jahren nicht nur 1200 Schmarotzer, Erfolgsfans oder Trittbrettfahrer weggeblieben, sondern in den 1200 Weggetriebenen sind auch 500 richtige Edelfans enthalten. Wäre interessant zu wissen, wieviel Leute die letzten Jahren auch aus den Fanclubs der Panther ausgetreten sind. Sogenannte Erfolgsfans sind nämlich in einem Sonderzug, nicht gerade in der Anzahl deutlich vertreten.
    Vergangene Saison sind die Ingoldörfer mit 2! Sonderzügen weggefahren, weil die Nachfrage so groß war. Welche Schlussfolgerungen lässt das zu?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Ich hoffe das man wenn die Saison älter ist einen zweiten Anlauf versucht mit dem Sonderzug. :?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Willlst du allen Ernstes die Attraktivität von DD und Wob miteinander vergleichen? Wen interessiert Wolfsburg?
    Stimmt,DD ist vom Namen her interresanter als WOB,
    aber der Sonderzug nach DD wurde letztes Jahr auch abgesagt.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Vielleicht nach Peiting. Kein Urlaub, Billiger Fahrpreis, kurze Fahrzeit, attraktiver Gegner. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Also da wäre ich sofort dabei!! :-P
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    Ich auch.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard Re: Offizielle Absage des Sonderzuges nach Wolfsburg

    War gestern ziemlich geil. :-P Aber bei einem Sonderzug davon zu sprechen, dass das Ziel nicht attraktiv genug ist, halte ich doch für ziemlich weit hergeholt. Bei einer Sonderzugfahrt gehts doch eher um die Fahrt an sich als das Stadion des Gastgebers bzw. deren Team. Ich kann mir kaum vorstellen, dass unser Zug nicht zu stande gekommen wäre, wenn wir anstatt nach Düsseldorf, nach Duisburg oder Wolfsburg gefahren wären. Die Fahrt ist doch trotzdem geil. Außerdem seid ihr in der Saison auch noch gut dabei in der Tabelle, also kann man nicht sagen, dass es an der Spielweise des Teams liegt. :shock: Wer eine Postkarte von unserm Sonderzugziel der nächsten Saison will, soll sich bitte bei mir per PN melden, vielleicht kommt dann wenigstens bei einem von euch etwas Sonderzugfeeling auf. :icon_mrgreen:

    Edit: Was ich fast noch vergessen hätte, es waren 900 und keine 700.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rekis nach Wolfsburg?
    Von Kid im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 19:51
  2. Auswärtsfahrt nach Wolfsburg 26.12.07
    Von Augsburg98 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:39
  3. Firsanov nach Wolfsburg??
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:26
  4. Wolfsburg nach Braunschweig???
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •