Ergebnis 201 bis 207 von 207
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 100% Pro Curt-Frenzel-Stadion
    Dass es nicht stimmt dürfte inzwischen ja klar sein. Trotzdem ist es ein schlechter Witz dass man sich in diesem Forum aufgrund der stolzen Anzahl von 11.000 Beiträgen erlauben kann AEV-Fans bzw. in diesem Fall unsere Düsseldorfer Freunde ohne genaue Fakten zu kennen schlecht machen kann. Wäre alles vermeidbar gewesen wenn man jemanden der anwesenden AEV-Fans gefragt hätte, statt dessen schlägt man lieber vor die Sache ruhen zu lassen wenn man erkennt dass man etwas vorschnell war und bescheinigt anderen AEV-Fans Rächer der Witwen und Waisen zu sein.
    Zurück bleibt beim Rächer der Witwen und Waisen die Frage welche Ambitionen man verfolgt in dem man fortwährend gegen Fangruppen bzw. deren Umfeld stichelt.
    "Düsseldorfer Freunde"???
    Sind genauso tolle Freunde wie die Schwachköpfe aus Schwenningen.

    Der DSC ist wohl eher eine Freundesgruppe der 98er oder? Frag mal hier nach welche nicht 98er den DSC überhaupt kennen...

    Die für sich sprechenden Fakten, daß genau solche "Gruppen" immer wieder negativ auffallen reicht mir persönlich vollkommen aus um sich ein entsprechendes Urteil/Bild machen zu können. Ganz zu schweigen von den schönen PM´s die man von Personen dieser ach so tollen Fangruppe bekommt, aber das ist was anderes.
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Für mich sind die DSC´ler genauso Holzköpfe wie die Schwenninger Supporter und auch die Mehrzahl der 98er. Und genau um diesen Personenkreis gehts mehr, aber das ist dir anscheinend nicht aufgefallen. Naja...egal, kann ja jedem Mal passieren.

    Was muß jemanden eigentlich dazu bringen, sich mit mehreren Nicks in einem Forum anzumelden bzw. immer wieder neu? Hm... sags mir mal
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Bansky
    Tom, du musst verstehen dass es auch eine reale Welt gibt. Über 10000 Beiträge in einem Forum zu haben, von dessen vielen Usern der IQ nicht höher ist als 70, ist nicht alles! Mach dir mal Gedanken ob dieser Rufmord den du hier über verschiedene Gruppierungen oder einzelne Personen machst, irgendeinen tieferen Sinn hat! Das ist wohl eher auf dem Niveau eines 12 Jährigen!

    Gruß GICHTSCHIENE
    Langsam reiten Cowboy!
    Auch wenn gleich wieder der Spruch kommt "anscheinend fühlst du dich ja angesprochen..."!!!
    Erst vor der eigenen Türe kehren und wenn du dann nicht zu erschöpft bist, dann kannst du bei anderen weitermachen :!:
        

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Tom, du musst verstehen dass es auch eine reale Welt gibt. Über 10000 Beiträge in einem Forum zu haben

    Was hat denn bitteschön die Anzahl der Beiträge in einem Forum mit der Meinung des einzelnen zu tun??? Versteh ich nicht ganz... :roll:
        

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Bansky
    sehe Ich immernoch keine klare und Auskunft gebende Antwort deinerseits! Ist dem Torn da aufgefallen, dass er Mist gelabert hat? ;-)
    Nein, ich kenne keinen der Schwenninger Schwachmaten. Warum auch? Es gibt Leute deren Taten sprechen für sich. Ergo... solltest selbst du das jetzt verstanden haben. Oder etwa immer noch nicht? Hm.... tut mir leid, aber ich hab weder die Zeit noch die Lust dir das in stundenlangen Schreibereien näher zu bringen. Das erklärt nämlich zu einem Teil meine hohe Beitragszahl. Schwachköpfen etwas erklären zu müssen (teilweise auch "wollen") was sie sowieso nie kapieren werden.
    Ist eine Charakterschwäche von mir. Naja selbst Götter sind nicht perfekt, wie man daran erkennen kann.
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Was ist mit den

    Zitat Zitat von Hohlkopf No. 98x
    Schwachmaten
        

  7. #207
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    SCHLOSS!!!!

    Begründung gerne per PN.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 09:26
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:07
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:40
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •