Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde gerne einen Pullover der Augsburger Panther kaufen können?

Teilnehmer
82. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Beispiel 1

    29 35,37%
  • Ja. Beispiel 2

    13 15,85%
  • Ja, anderes Design

    18 21,95%
  • Vieleicht

    3 3,66%
  • Kein Interesse

    19 23,17%
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    AEV-Pulli ist ne gute Idee
    aber ein anderer Designvorschlag, wie wäre es wenn vorn in grün 1878 draufsteht
    und auf dem Rücken AEV oder Augsburger Panther. Preis 30€

    so ca. wie bei der sweatshirt jacke
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von Illuminati
    Ihr kennt vielleicht diese Augsburger EV seit 1878 T-shirts die A98 gemacht hat.

    Diese gibts jetzt wohl auch als Pullis. Zumindest hab ich da schon einen gesehn!

    Farbe ist grün, gibts aber bestimmt auch in schwarz und hat auch ne Kaputze!

    sieht sehr schick aus!
    Schaut scheisse aus. Wie frisch gekotzt
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von einfach_nur _fan
    Welches Logo drauf wäre ist mir wurscht, aber es sollte ein kleines sein, denn ich mag das plakative Design nicht so gerne.
    Ganz wichtig! Diese übergroßen Symbole werden doch eigentlich schon von den Trikotkäufern benutzt, die Clubfarben und -emblem offensiv zur Schau tragen. Je dezenter, desto besser für den Alltag. Allerdings hat Benne mal was verlauten lassen, dass die Darstellung bei zu kleinen Symbolen nicht umsetzbar ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von aev_dennis
    AEV-Pulli ist ne gute Idee
    aber ein anderer Designvorschlag, wie wäre es wenn vorn in grün 1878 draufsteht
    und auf dem Rücken AEV oder Augsburger Panther. Preis 30€

    so ca. wie bei der sweatshirt jacke
    Wenn dir das Design von der Jacke gefällt, dann kauf sie dir doch. Es würde ja den totalen Sinn machen das gleiche ohne Reisverschluß zu machen! Es geht ja hier um einen Pulli der anders ausieht als der vorhandene aus dem Fan-Shop.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ganz wichtig! Diese übergroßen Symbole werden doch eigentlich schon von den Trikotkäufern benutzt, die Clubfarben und -emblem offensiv zur Schau tragen. Je dezenter, desto besser für den Alltag. Allerdings hat Benne mal was verlauten lassen, dass die Darstellung bei zu kleinen Symbolen nicht umsetzbar ist.
    Meiner Meinung nach, haben Fanartikel den Sinn seine Vorlieben/ seinen Verein zu zeigen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von robbie9284
    Meiner Meinung nach, haben Fanartikel den Sinn seine Vorlieben/ seinen Verein zu zeigen.
    Aber nicht jeder möchte dabei die Rolle einer Litfasssäule übernehmen. Ich behaupte sogar, es sind die wenigsten der mutmaßlichen Pullover-Käufer
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von robbie9284
    Ich will hier eine Umfrage starten, um zu erfahren, ob auch andere Interesse an einem Panther Pullover haben bzw. der Wunsch danach besteht. Habe auch versucht 2 Designs zu erstellen.

    ich finde den zweiten ganz okay (da hier ja nach einem Pantherpulli gefragt wurde), nur würde ich das Emblem verkleinern und es auf die linke Brust drucken. Das gleiche zusätzlich in einer AEV Version wäre natülich der Hammer.

    http://www.aev-panther.de/shop/image...mages/74_0.jpg

    das ohne Nummer, ohne Reissverschluss und Kapuze und anstatt dem alten AEV Logo nur der moderne Panther ohne Augsburger Panther-Schriftzug drauf. (wobei ich ne Kapuze und Taschen immer praktisch finde)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von Illuminati
    Ihr kennt vielleicht diese Augsburger EV seit 1878 T-shirts die A98 gemacht hat.

    Diese gibts jetzt wohl auch als Pullis. Zumindest hab ich da schon einen gesehn!

    Farbe ist grün, gibts aber bestimmt auch in schwarz und hat auch ne Kaputze!

    sieht sehr schick aus!
    Erinnert mich immer an die scheiß Aufkleber in der ganzen Stadt und dann könnte ich immer kotzen.

    (Sorry, ist aber wirklich so.)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    24

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Erinnert mich immer an die scheiß Aufkleber in der ganzen Stadt und dann könnte ich immer kotzen.

    (Sorry, ist aber wirklich so.)
    Was hast du von den Typen anderes erwartet? Als Pantherfan muss man sich in der Stadt dafür schämen.

    Die 1878 Sweatshirt-Jacken sehen auch mehr als bescheiden aus
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    24

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    http://www.aev-panther.de/shop/image...mages/74_0.jpg

    das ohne Nummer, ohne Reissverschluss und Kapuze und anstatt dem alten AEV Logo nur der moderne Panther ohne Augsburger Panther-Schriftzug drauf. (wobei ich ne Kapuze und Taschen immer praktisch finde)
    Genauso sollte es sein. Traurig, dass es schauderhafte AEV Sachen gibt, aber im Fanshop der Augsburger Panther keinen einzigen Panther-Pulli oder gar Pantherkapuzenpulli. Artikel für Frauen gibt es bis auf das komische weiße Shirt ja auch nicht, oder?

    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    @ Futurehead. Bitte ein neues Benutzerbild. Des is ja grauenvoll. :kotz:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von Futurehead
    Traurig, dass es schauderhafte AEV Sachen gibt, aber im Fanshop der Augsburger Panther keinen einzigen Panther-Pulli oder gar Pantherkapuzenpulli.
    Ich finde das neue Pantherlogo sehr schön und mir fehlt manchmal ein bisschen das Verständnis, dass ausgerechnet die ziemlich jungen Fans die Traditionsfahne so hoch halten, für die man sich nichts kaufen kann. Andererseits finde ich es gut, dass man die Wünsche der Altemblembefürworter befriedigen will. Und vor allem muss man loben, dass es noch NIEMALS ein derart interessantes und vielfältiges Merchandisingangebot in Augsburg gab. Natürlich sind uns die Kölner Haie voraus, aber was in Augsburg bislang im Programm ist, das ist aller Ehren wert. Und vor allem ist es gut, dass man dort anknüfen und das Sortiment erweitern will.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich finde das neue Pantherlogo sehr schön und mir fehlt manchmal ein bisschen das Verständnis, dass ausgerechnet die ziemlich jungen Fans die Traditionsfahne so hoch halten, für die man sich nichts kaufen kann. Andererseits finde ich es gut, dass man die Wünsche der Altemblembefürworter befriedigen will. Und vor allem muss man loben, dass es noch NIEMALS ein derart interessantes und vielfältiges Merchandisingangebot in Augsburg gab. Natürlich sind uns die Kölner Haie voraus, aber was in Augsburg bislang im Programm ist, das ist aller Ehren wert. Und vor allem ist es gut, dass man dort anknüfen und das Sortiment erweitern will.
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Dieses Jahr wurde ein echter Kompromiss geschlossen und man hat auf den Wunsch reagiert und das alte AEV Logo zurück gebracht. Es ist auf dem Trikot vorhanden und es gibt auch mehrere Fanartikel die das Emblem ziert. Damit könnte doch eigentlich jeder glücklich sein. Der Panther, das Gründungsjahr 1878, das Kürzel AEV, die Zirbelnuss, der Stadtname und last but not least das alte AEV Logo, alles vorhanden.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von Reunion
    Mit AEV Logo ja, den neuen Panther würde ich mir aber nicht zulegen.
    Sehe ich genauso!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    das ohne Nummer, ohne Reissverschluss und Kapuze und anstatt dem alten AEV Logo nur der moderne Panther ohne Augsburger Panther-Schriftzug drauf. (wobei ich ne Kapuze und Taschen immer praktisch finde)
    Widerspruch!

    Das Ding ist genial. Und deshalb werde ich es mir kaufen, nicht weil ich ein "Traditionalist" bin, sondern weil es gut aussieht, eine Kapujacke ist und vor allem weil AEV druff is.

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich finde das neue Pantherlogo sehr schön und mir fehlt manchmal ein bisschen das Verständnis, dass ausgerechnet die ziemlich jungen Fans die Traditionsfahne so hoch halten, für die man sich nichts kaufen kann. Andererseits finde ich es gut, dass man die Wünsche der Altemblembefürworter befriedigen will. Und vor allemmuss man loben, dass es noch NIEMALS ein derart interessantes und vielfältiges Merchandisingangebot in Augsburg gab. Natürlich sind uns die Kölner Haie voraus, aber was in Augsburg bislang im Programm ist, das ist aller Ehren wert. Und vor allem ist es gut, dass man dort anknüfen und das Sortiment erweitern will.
    Pah!

    Die sind noch lang nicht fertig:

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Ich will ...

    ... AEV-Banner, AEV-Fahne, AEV-Bettwäsche, AEV-Tasse, AEV-Socken, AEV-Handy, AEV-Hose, AEV-Radiergummi, AEV-Zeichenblock, AEV-Füller, AEV-Schulranzen, AEV-Laptop, AEV-Schokokekse, AEV-Schuhe, AEV-Rucksack, AEV-Eishockeyschläger, AEV-Pantherstofftier in 3 Größen, AEV-McFarlane-Figurensammlung, AEV-Kalender, AEV-Computerspiel, AEV-DVD, AEV-Zigarretten, AEV-Pulli, AEV-Armbanduhr und AEV-essbarer-Puck.
    Ernsthaft: Ist super, wie sehr das Merchandising ausgebaut wird, dazu hat man doch den Panther geholt.


    Ich will eine Arendt-Puppe auf einer Oswald-Puppe, die immer wenn man sie aufzieht, wie wild drauf einschlägt.


    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Das Kleingedruckte will ich auch :icon_mrgreen:






    und zusätzlich eine Waite-Puppe, die sich mit zwei Linienrichtern rumärgert





    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Widerspruch!

    Das Ding ist genial. Und deshalb werde ich es mir kaufen, nicht weil ich ein "Traditionalist" bin, sondern weil es gut aussieht, eine Kapujacke ist und vor allem weil AEV druff is.
    Ich sehe es ja eigentlich genau so, aber für einen modernen Pantherpulli der eben kein Kapuzenpulli/jacke sein soll wäre das mein Vorschlag.

    Der Kapuzenpulli mit Jacke und Reisverschluss gefällt mir übrigens sehr gut - den will ich mir auch zulegen. Dazu noch ein klassischer Pulli mit neuem Emblem und ich bin glücklich.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Nach dem Abschluß meiner Umfrage und gesprächen mit meiner Kontaktperson, ist es zu dieser Antwort per E-Mail gekommen:

    Es wird einen geben, wobei ich noch nicht weiß was er kosten wird bzw. ab wann wir ihn zum Verkauf anbieten können. Wenn es machbar ist wird es einen schwarzen mit dem neuen Pantherlogo in Farbe geben und dann noch einen anderen als Kaputzen-Shirt wo Augsburg Hockey und der neue Panther in weiß oder grau drauf sein wird, aber wie gesagt einfach abwarten und immer wieder im Shop schauen was es so neues gibt.
    Vieleicht ist jetzt für jeden was dabei.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    Noch keine Reaktion, verwunderlich! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Pullover -> neuer Fan-Artikel?

    kein farbiges Logo bitte :icon_twisted:

    schwarzer Pulli und ein s/w Panther oben links - das wärs
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Fan-Artikel
    Von bambam1977 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:53
  2. EishockeyNews-Artikel vom 08.09.08
    Von chris87.gz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 13:54
  3. Neue Fan-Artikel?
    Von flo1122 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 08:19
  4. Fanshop und - artikel
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:54
  5. Artikel auf hockeyweb.de 29.03.
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum DEL-News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •