Ergebnis 41 bis 60 von 121
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

  1. #41
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Sportlich erste Sahne auf der einen Seite ... ein finanzielles Desaster auf der anderen Seite.

    Die Mannschaft schafft es mit Leistung anscheinend nicht, das Stadion wieder einigermaßen zu füllen ... jetzt ist der Medienpartner gefragt (m.M.)

    Weg von der "Standard-Werbung" ... aufgefallene Spots bringen und/oder wieder mal eine Wette anbieten.

    Die Zuschauerzahl trübt meine Freude am Sieg doch deutlich ...
    Aber wenn vom Medienpartner nichts ausgeht, dann muss ich den als Panther GmbH mal selbst anhauen bzw. mir selber Aktionen überlegen! Es wurden ja auch schon Aktionen von Fans gebracht.
    Die Panther können und dürfen es sich nicht leisten zu warten bis von RT1 was ausgeht. Man muss schauen, dass man selbst schnellstmöglich den Schnitt ein wenig anheben kann!! Sonst ist es bald zappenduster :? :?
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    PDR heute sehr stark, nur mit dem punkt-kostenden Fehler.

    Ansonsten bin ich einfach begeistert von den Jungs. Mit dieser Mannschaft kann man sich 100% identifizieren, da ist keiner dabei, der gegen den Strom schwimmt, alle reißen sich den Arsch auf, und wenn die Jungs dann nach dem unglücklichen Ausgleich ein wenig verunsichert sind, dann macht sie das auch irgendwie sympathisch. Das Team ist so jung, wirklich schade, dass man hier so etwas nicht langfristig aufbauen kann.

    Ich werde diese Saison so gut unterhalten wie noch nie und da muss ich auch mal ganz klar sagen, das Management hat bei der Zusammenstellung der diesjährigen Truppe alles richtig gemacht.

    Slovak wird auch immer besser, Harlan zeigts allen (u.a. mir), die behauptet haben, seine Punkte letztes Jahr wird er nie mehr wiederholen können. Olimb ist ein kleiner Gott, die jungen Augsburger Mayr und Butschi haben nochmals einen großen Sprung gemacht und brauchen sich vor keinem verstecken, Brigs, Murph und Gordon führen das Team halt absolut an, wie die sich den Arsch aufreißen, Wahnsinn!


    Ich bin so begeistert von dieser Truppe.
        

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    PDR heute sehr stark, nur mit dem punkt-kostenden Fehler.

    Ansonsten bin ich einfach begeistert von den Jungs. Mit dieser Mannschaft kann man sich 100% identifizieren, da ist keiner dabei, der gegen den Strom schwimmt, alle reißen sich den Arsch auf, und wenn die Jungs dann nach dem unglücklichen Ausgleich ein wenig verunsichert sind, dann macht sie das auch irgendwie sympathisch. Das Team ist so jung, wirklich schade, dass man hier so etwas nicht langfristig aufbauen kann.

    Ich werde diese Saison so gut unterhalten wie noch nie und da muss ich auch mal ganz klar sagen, das Management hat bei der Zusammenstellung der diesjährigen Truppe alles richtig gemacht.

    Slovak wird auch immer besser, Harlan zeigts allen (u.a. mir), die behauptet haben, seine Punkte letztes Jahr wird er nie mehr wiederholen können. Olimb ist ein kleiner Gott, die jungen Augsburger Mayr und Butschi haben nochmals einen großen Sprung gemacht und brauchen sich vor keinem verstecken, Brigs, Murph und Gordon führen das Team halt absolut an, wie die sich den Arsch aufreißen, Wahnsinn!


    Ich bin so begeistert von dieser Truppe.
    und zu B-Rock sagst du gar nichts !!!
    Ich bin enttäuscht von dir :roll:
        

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    A Frage...

    Wie hattn Chartier heut gespielt?

    LG
        

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    154

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Scott Niedermayer
    A Frage...

    Wie hattn Chartier heut gespielt?

    LG
    Hatte an jedem Fuß einen Schlittschuh, einen Schläger in der Hand und hat sich, wie die anderen Verteidiger, eher defensiv orientiert.
        

  6. #46
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Man könnte bei ebay die leeren Banden zur Versteigerung einstellen oder wengistens von Pantherseite auf die Banden schreiben: Hier könnte ihre Werbung stehen, unterstützen Sie das Profieishockey in Augsburg.
    :shock: :shock: :shock:
    Das ist ja mal was richtig konstruktives!

    Genau solche Wege muss man gehen.
    Mit der Ebay Aktion würde man es auch sicherlich auf andere Internetseiten/Zeitungen schaffen und somit auch mal für Schlagzeilen sorgen
        

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Jay
    Hatte an jedem Fuß einen Schlittschuh, einen Schläger in der Hand und hat sich, wie die anderen Verteidiger, eher defensiv orientiert.
    Danke für den tollen Beitrag...
    War eig ernst gemeint, weil ich ihn jetz zum ersten Mal nich live sehen konnte und er mein Lieblingsspieler is...
    Deswegen wärs vielleicht nett gwesen zu sagen ob er gute Aktionen hatte oder schlechte oder irgendwas ...

        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    :shock: :shock: :shock:
    Das ist ja mal was richtig konstruktives!

    Genau solche Wege muss man gehen.
    Mit der Ebay Aktion würde man es auch sicherlich auf andere Internetseiten/Zeitungen schaffen und somit auch mal für Schlagzeilen sorgen
    Man könnte es zumindest mal mit 1 Bande probieren. Macht man es mit allen, besteht die Gefahr daß man sie verschleudert und dann keine mehr hat wenn es einen "regulären" Interessenten gibt. Aber Step by Step ist das sicher keine schlechte Idee.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    ich sag mal so: Er spielt unter seinen Möglichkeiten. Mit seiner Schnelligkeit und gutem Auge und eigentlich auch seiner Abgebrühtheit könnte er viel besser sein. D.h. jetzt nicht, dass er schlecht war, er war absolut ok, aber ich finde schon, dass der auf jeden Fall das Zeug dazu hätte, einer der besten Verteidiger der Liga zu sein und wenn ich sehe, was Pratt leistet, der meiner Meinung nach nicht so talentiert ist wie Chartier, dann darf man von Chartier schon ein wenig mehr verlangen. Manchmal wirkt er einfach ZU ruhig.
        

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)



    Achja djrene...
    Sonst hast du immer bei dem Hockeyarenahread geschriebn wie oft du scho gewonnen hast?
    Gestern aber nicht? warum?^^

    :icon_twisted:
        

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    PDR heute sehr stark, nur mit dem punkt-kostenden Fehler.

    Ansonsten bin ich einfach begeistert von den Jungs. Mit dieser Mannschaft kann man sich 100% identifizieren, da ist keiner dabei, der gegen den Strom schwimmt, alle reißen sich den Arsch auf, und wenn die Jungs dann nach dem unglücklichen Ausgleich ein wenig verunsichert sind, dann macht sie das auch irgendwie sympathisch. Das Team ist so jung, wirklich schade, dass man hier so etwas nicht langfristig aufbauen kann.

    Ich werde diese Saison so gut unterhalten wie noch nie und da muss ich auch mal ganz klar sagen, das Management hat bei der Zusammenstellung der diesjährigen Truppe alles richtig gemacht.

    Slovak wird auch immer besser, Harlan zeigts allen (u.a. mir), die behauptet haben, seine Punkte letztes Jahr wird er nie mehr wiederholen können. Olimb ist ein kleiner Gott, die jungen Augsburger Mayr und Butschi haben nochmals einen großen Sprung gemacht und brauchen sich vor keinem verstecken, Brigs, Murph und Gordon führen das Team halt absolut an, wie die sich den Arsch aufreißen, Wahnsinn!


    Ich bin so begeistert von dieser Truppe.
    :!: :!: :!:

    Genau meine Meinung.

    Unter 3.000 Zuschauer!? Naja, die letzte Saison war scheiße, da simma halt no a weng nachtragend.
    Wegen Formel 1 daheim zu bleiben und auf so ein Spiel zu verzichten ist auch irgendwie... :???: :roll:

    Besseres Eishockey als in den letzten paar Wochen habe ich schon lange nicht mehr im CFS gesehen. Es fällt schwer irgendeinen besonders hervorzuheben, da jeder sein Bestes gibt und seine Aufgaben im Team erfüllt. Egal ob Olimb, Mann oder DesRochers.

    Zitat Zitat von Scott Niedermayer
    Danke für den tollen Beitrag...
    War eig ernst gemeint, weil ich ihn jetz zum ersten Mal nich live sehen konnte und er mein Lieblingsspieler is...
    Deswegen wärs vielleicht nett gwesen zu sagen ob er gute Aktionen hatte oder schlechte oder irgendwas ...
    Kann mich jetzt nicht an jede Aktion von ihm erinnern, aber war meiner Meinung nach heute eher einer der schwächeren / unauffälligeren Panther auf dem Eis. Einmal mit nem fetten Bock in der Defensive den er allerdings selbst wieder bereinigt hat. Er kann mit Sicherheit noch mehr sag ich mal.
        

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    ich sag mal so: Er spielt unter seinen Möglichkeiten. Mit seiner Schnelligkeit und gutem Auge und eigentlich auch seiner Abgebrühtheit könnte er viel besser sein. D.h. jetzt nicht, dass er schlecht war, er war absolut ok, aber ich finde schon, dass der auf jeden Fall das Zeug dazu hätte, einer der besten Verteidiger der Liga zu sein und wenn ich sehe, was Pratt leistet, der meiner Meinung nach nicht so talentiert ist wie Chartier, dann darf man von Chartier schon ein wenig mehr verlangen. Manchmal wirkt er einfach ZU ruhig.
    merci und auch merci an Taurus...

    aber wasn mit djrene los??^^ :-P
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Manchmal wirkt er einfach ZU ruhig.
    Meistens zu lässig, kommt oft auch Mist raus. Wurde heute über B-Rock aufgeklärt
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Sehr geiles Spiel.
    Bin eigentich mit den 10 Punten aus den Ingoldoof-, Mannheim-, Köln- und Frankfurtspielen mehr als zufrieden, hatte eigentlich aus den Spielen mit keinem Punkt gerechnet.

    Geilste Aktion heute: Der Beinsteller vom Brigley am Bresagk.... :shock: :icon_mrgreen:
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Begeistert und zwar schwer. Da war es wieder die Gänsehaut die ich mindestens 2 Jahre schon nicht mehr erlebt habe. Die Mannschaft ist top und zwar von vorn bis hinten, da barucht man keinen vorzuheben und darf aber auch keinen vergessen. Exemplarisch dafür möchte ich mal den Mann erwähnen. Radunske, Gordon und 2 Jahresolimb stehen wahrscheinlich zu Recht jedes Spiel an dieser Stelle. Nur ist schon ein Wahnsinn wie sich auch ein Brigley reinhaut. Klasse auch wieder wie er dem Bresagk einfach das Bein weg zieht. Klar erwischen sie ihn dabei, gibts wieder Prügel, aber die wehren sich halt mit allem was sie haben. Da macht der Verteidiger einen haarsträubenden Fehler um im Anschluß mit einer Blutgrätsche zu retten. Fakt ist das ist 60 Minuten Unterhaltung, auch wenn man 20 Minuten nur mitleiden mußte weil man bis unter das Dach spüren konnte wie fertig die sind. Ist auch scheiß egal wenn die jetzt mal richtig einbrechen, denn das kann gar nicht gut gehen, so ein Kräfte zehrendes Eishockey spielen die. Aber sie wollen in jeder Sekunde gewinnen und das spürt man.

    Vielleicht reichts wirklich nicht um alle Zuschauer zurückzugewinnen, aber morgen in der Arbeit, in der Schule und beim Aldi, sollte man schon mal erzählen was man an so einem kalten Abend in der alten Scheune wieder erleben kann. Ich find auch heuer, Achtung jetzt kommts, haben sie wirklich bei der Mannschaftszusammenstellung nichts verkehrt gemacht, unterhaltsamer kann ein Eishockeyspiel doch wirklich nicht sein. Meine 14,50 kommen wieder und bis nächstes Wochenende werde ich schon noch jemand mitziehen können, denn wie alle schon betont haben. Die Jungs machen Spaß und wie.

    Ach ja nochwas. Jede Wette, Frankfurt im ersten Drittel, schießt mindestens die Hälfte aller DEL Vereine ab. Sicher waren die von den Chancen her überlegen, sogar deutlich. Doch da war immer einer dran und hat gekratzt und gebissen. Fetten Respekt. Und noch was von wegen Torwart Fehler. Der war von Young mit der Rückhand, ist an den Innenpfosten und dann rein. Beim Golf nennt man das Hole in One, dass schafft der zweimal in seinem ganzen Leben und vorher hätte es im Frankfurter Drittel eine klare Strafe geben müssen. Wobei man aber schon anerkennen muß das die Frankfurter ganz zu Recht auf Platz eins stehen und da auch hingehören, denn auch die haben richtig gut gespielt. Außerdem das Sahnehäubchen war dann noch der Treffer von Pratt, der mit Hannah vom letzten Jahr gar nichts mehr gemein hat, jetzt ist er endlich der Bruder von Nolan und steckt ganz nebenbei erwähnt einen Armstrong sowas von in die Tasche, mit einem Viertel vom Einkommen - nur geschätzt.

    Also Jungs Werbung machen :!:
        

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Flubbi81
    Sehr geiles Spiel.
    Bin eigentich mit den 10 Punten aus den Ingoldoof-, Mannheim-, Köln- und Frankfurtspielen mehr als zufrieden, hatte eigentlich aus den Spielen mit keinem Punkt gerechnet.

    Geilste Aktion heute: Der Beinsteller vom Brigley am Bresagk.... :shock: :icon_mrgreen:



    Er ist einfach der Chef!!
        

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Tolles Spiel unserer Jungs guter Abschluss dieses tolen Wochenendes...

    ++Olimb
    ++Pratt
    +2.Drittel
    +PDR

    ---Zuschauerzahl
    -einen Punkt verschenkt ;-)
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Während der "letzten 15min des ersten Drittels", hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. In den Dritteln zwei und drei wich die "Angst" in Hoffnung, welche dann zum Glück bestätigt wurde.

    4 Punkte gegen Topteams der Liga. Das sollte weitere Motivation geben. Das war genauso unvorhersehbar wie der WM-Titel für Kimi.

    Auch wenn es manchen nervt, Travis war wieder einer der besten. Der war ja überall auf dem Eis zu sehen. Seine Worte im "Panther-Magazin" scheint er umzusetzen! Jedenfalls ist der Wille deutlich sichtbar.
        

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Granzer #18
    Tolles Spiel unserer Jungs guter Abschluss dieses tolen Wochenendes...

    ++Olimb
    ++Pratt
    +2.Drittel
    +PDR

    ---Zuschauerzahl
    -einen Punkt verschenkt ;-)
    naja verschenkt find ich übertrieben, Frankfurt hatte schon einige gute Szenen, vorallem im ersten Drittel.

    Ansonsten fand ich auch das komplette Team klasse, da sollte man keinen besonders herausheben. Und wenn mal was schief geht, wie beim Pass vom Chartier, dann bessert der Spieler selbst oder auch mal ein anderer den Fehler wieder aus. Chefmässig war die Beinstellaktion natürlich mal wieder...

    Pratt mit zwei GWG natürlich DER Spieler des Wochenendes!!

    Und die Panther GmbH hat nen top Steilpass für ne Aktion in dieser Woche jetzt bekommen! Auf gehts!!!
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Achso, nochwas:

    Wer kann dem PDR das lästige "Gewurschtel" hinter dem Tor abgewöhnen? Das ist ja grausam :?!

        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:38
  2. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 14:57
  3. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:42
  4. 35. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 21:14
  5. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •