Ergebnis 41 bis 60 von 127
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Axe
    P.S: Unterzahl....würde dann passen, wenn das 3-6 fällt. Also das mit "allem vergessen". Bin gespannt
    schon mal überlegt, dass man am Anfang zuviel Gas gegeben hat (siehe auch Liveticker, der diese Befürchtung nach den ersten 20 Minuten schon andeutete). Klar hat man die Punkte gegen Duisburg und Iserlohn verschenkt, aber dafür auch unerwartete geholt. Das gleicht sich also aus. Und ja Hannover liegt uns definitiv mit ihrer Spielweise nicht. Da ist es egal ob man auch mal 2:0 führt. Das hat man beim ersten Spiel schon mehr als eindeutig gesehen.

    Und individuelle Fehler (und DAS stand im Liveticker) sind sicherlich nicht Taktikvorgaben über den haufen werfen. Nein das sind Dinge, die das Team versunsichern und dann auch zu Breaks in Überzahl führen können, das zuvor noch funktioniert hat.
        

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Danke Mr DesRochers für eine völlig unnötige Niederlage!
        

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Goalie Desrochers war so sauscheiße,
    daß er er die Mannschaft, die auf der Siegesstraße war, um den Sieg gebracht har!


    Was muß noch alles passieren, bis dieser Mann mal auf die Bank muß!!!! (Hey Trainer, hast Du das vielleicht nicht gesehen??)

    Bei allen Toren sah er sehr alt aus,
    am ältesten wohl beim Schüßchen von Boos ins kurze Eck! Sowas hält ja jeder Kreisklassentorwart!

    Da kann man zurecht sauer sein!!!
    Hmm lass mich überlegen, er sicherte uns den Sieg gegen Ingolstadt, in Köln und gegen Frankfurt mit überragenden Leistungen. Schon klar, da müsste er schon längst auf die Bank. Vorallem haben wir ja extrem viele DEL-taugliche Alternativen. Man er hat uns das Spiel verloren, davor aber auch einige gewonnen.

    Ist bei Torhütern halt so, wenn sie mal nen schlechten Tag haben...
        

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Ja glaubst das der Kirst besser ist
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Hmm lass mich überlegen, er sicherte uns den Sieg gegen Ingolstadt, in Köln und gegen Frankfurt mit überragenden Leistungen. Schon klar, da müsste er schon längst auf die Bank. Vorallem haben wir ja extrem viele DEL-taugliche Alternativen. Man er hat uns das Spiel verloren, davor aber auch einige gewonnen.

    Ist bei Torhütern halt so, wenn sie mal nen schlechten Tag haben...
    Das zweite Tor in Köln und gegen Frankfurt waren übrigens auch seine Fehler - sonst wären es zweimal 3 statt zweimal 2 Punkte gewesen!

    Und heute, das war wirklich so bodenlos, daß es keine Relativierung verdient!!!!
        

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    So zurück vom Spiel
    Also meiner Meinung nach ist nur einer Schuld an der Niederlage und das ist der Trainer!!!!
    Wer die Reihen wieder so wild durcheinander mischt, brauch sich nicht wundern !!!!
        

  7. #47
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Naja, das war heute leider nichts.

    Im 1. Drittel waren die Panther klar dominierend und gingen schließlich auch völlig verdient mit 2:0 in Führung. Dann aus dem Nichts der 2:1 Anschlusstreffer der Scorpions, den PDR ganz klar auf seine Kappe nehmen muß! Danach waren die Panther völlig verunsichert, gingen aber trotzdem in Unterzahl durch Stefan Mann mit 3:1 in Führung. Das hätte eigentlich gegen schlechte Scorpions reichen müssen.

    Das 3:2 für Hannover, naja da kann PDR nicht viel machen, da war halt mal voll die Sicht verdeckt. Das 3. Tor ging dann aber wieder auf PDR, auch den kann bzw. muß er einfach haben. Die Führung durch Hannover war dann schließlich zig-x abgefälscht und das 3:5 ein Schlagschuß von Goc. Dat war's.

    Schade, mit einer normalen Torwartleistung hätten wir die 3 Punkte sicher gehabt. Sehr ärgerlich. Bei Hannover war so gut wie kein herausgespieltes Tor dabei, das ist das was mich heute ärgert. Alles Zufallsprodukte bzw. Torwartfehler vom AEV.
        

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Das zweite Tor in Köln und gegen Frankfurt waren übrigens auch seine Fehler - sonst wären es zweimal 3 statt zweimal 2 Punkte gewesen!

    Und heute, das war wirklich so bodenlos, daß es keine Relativierung verdient!!!!
    Ja klar, und wenn er den 110% am Anfang in Köln nicht rausholt, dann wären es wohl 0 Punkte geworden... oder den 200% am Schluss gegen Ingolstadt, dann wären es dort auch keine 3 Punkte geworden, sondern vielleicht nur 1, da wir in der Verlängerung Unterzahl gehabt hätten... :roll: :roll:

    Heute hast du recht, der Rest ist einfach lächerlich... :roll: :roll: :roll:
        

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    104

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    :icon_evil: So zurück von einem Spiel, bei dem wir uns selbst um 3 Punkte gebracht haben.

    PDR gehört nicht in die DEL. Der hat uns heute die 3 Punkte gekostet. Alleine der Roller zum 2-1 war der Witz in Dosen. Das 2te Tor der Hannoveraner war klar Abseits und das Dritte auch (Torraumabseits) , wobei DR den Puck 3 Sekunden vor Ende des Drittels eigentlich sicher haben muss.
    Auch bei den anderen beiden Toren sah er sehr schwach aus. Seine Leistung ist nicht konstant. :roll: Bloß woher nen gscheiten Golie kriegen ?

    Den Jungs gebührt sonst mein Respekt. Haben teilweise die Hannoveraner ganz schön vorgeführt nur leider nix aus den Chancen gemacht. PP 5-3 war mal wieder kurz vor der Brechgrenze, aber der Shorthander von Mann und Brigleys Tor waren schon der Hammer. Clever gemacht.
    Also was die Jungs bieten ist echt krass. Jeder kämpft und ackert. Bloß DR :kotz: und das der Trainer erst so spät eine Auszeit nimmt. Kapier ich nicht.
    Schiri war mal wieder unter aller Kanone. Gibt es nur solche Blindschieber in der DEL ? Ist ja nicht auszuhalten. :icon_twisted:

    Trotz allem macht es Spaß den Jungs beim spielen zu zu sehen. Müssen nur cleverer werden, dann bleiben die Punkte in Augsburg. Hannover war für mich nämlich heute ein absolut schwacher und schlagbarer Gegner.

    Gute Nacht
    Mike
        

  10. #50
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    @thefan

    Wenn PDR konstant wäre (wobei es heute halt ein schlechtes Spiel seit langem war!!), würde er wohl nicht bei uns spielen... ;-)
        

  11. #51
    Testspieler
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    104

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Toll, soll das heißen in Augsburg spielt der Müll der Liga ? Wieviele Ex-Augsburger spielen in anderen Vereinen ? ;-)
        

  12. #52
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von TheFan
    Toll, soll das heißen in Augsburg spielt der Müll der Liga ? Wieviele Ex-Augsburger spielen in anderen Vereinen ? ;-)
    Nein das heisst dass wir mit unseren finanziellen Risiken keinen Kracher verpflichten können, sondern dort ein gewisses Risiko haben. Und wieviele Torhüter von Augsburg spielen noch in der DEL (Betonung auf spielen!!!)? Und wieviele EX-Augsburger waren bevor sie zu uns kamen, schon die grossen Kracher in der DEL??
        

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    104

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Also ich bin treuer Lidl und Aldi-Kunde :icon_mrgreen: Stimmt schon, aber mich ärgert es, wenn wegen dem meiner Meinung nach wichtigsten Mann im Spiel (Torhüter) so ein Spiel verloren wird. Die Dinger heute waren echt haltbar. Im ersten Drittel wollte ich schon ein Snikers aufs Eis werfen, damit DR was zu beißen hat, und dann kriegt er den Roller zum 2-1. Hab das Snikers dann selbst gegessen :icon_mrgreen:
        

  14. #54
    thomas
    Gast

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    PDR heute unter aller Sau. Aber das war es nicht alleine. Bereits ab Mitte des zweiten Drittels mußte man dem hohen Tempo, welches man in Periode 1 vorgelegt hatte, immer mehr Tribut zollen. Beim 3-3 war man kollektiv schon in der Kabine.

    Ergebnis geht so in Ordnung. Und hergeschenkt war da gar nix. Im Gegensatz zu uns hat Hannover im Wissen, daß ein Spiel 60 Minuten dauert, und nicht nur 20, sich die Kräfte richtig eingeteilt . Und uns auch, je länger das Spiel dauerte, immer mehr im Griff.
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Augsburg hat ab heute ein gewaltiges Torwartproblem.
    Mit dieser Pfluntze im Tor wirst du nie 10er.
    Da muß sich was tun, sonst sacken wir wieder ab. Jason Muzzatti, wo spielt denn der gerade. Ausstiegsklausel für die DEL ?? ;-)
    Das Team hat das Zeug für Platz 8-10.

    Gruß, so ein Spiel darf ich nie und nimmer verlieren. Ohne PDR hätte Hannover gar keines gemacht.

    Topscorer


        

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Das Spiel hat ganz klar der gewonnen, der den besseren Torhüter hatte. Oswald war halt scheiße wie immer, aber dem kann ich dabei keine Vorwürfe machen, weil die Tore, die Hannover geschossen hat: Die hätte jeder Oberliga-Torwart mit einem müden Lächeln gefangen.
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)


    Wir sahen heute ein in den ersten beiden Dritteln absolut überzeugendes Spiel unserer Mannschaft. Toll gekämpft, wir haben Wedemark dominiert, die sich oft nur noch durch Icing zu helfen wussten. Spielerisch und kämpferisch waren wir mit den Niedersachsen auf Augenhöhe!

    Leider mussten wir im letzten Abschnitt dem zuvor hohen Tempo Tribut zollen. Da kann man allerdings niemandem einen Vorwurf machen, denn gegen eine destruktive Zach-Truppe musst du so agieren, ansonsten wird es sehr schwer. Knackpunkt war dann der schnelle Anschluss zum 3:2 (nach unserem 3:1) und vor allem das 3:3, mit dem Wedemark anschließend leider psychologisch klar im Vorteil war. Diese hatten dann in den letzten 20 Minuten einfach noch mehr zuzulegen und wurden ein ums andere mal von einem (wieder einmal) absolut desolaten, indisponierten Herrn Oswald unterstützt, der erneut eindrucksvoll seine DEL-Untauglichkeit unter Beweis gestellt hat. Das - und die sehr unterschiedliche Leistung der Torhüter - gaben letztlich den Ausschlag für unsere Niederlage, die wir uns am Ende nicht verdient hatten.

    Die Zuschauerzahl war erneut ein schlechter Witz und angesichts gezeigter Leistungen mutet das immer mehr zu einer absoluten Frechheit an. Ich weiß nicht, was die Leute erwarten. Wir haben eine tolle, junge und hungrige Truppe, die sich zu hundert Prozent mit unserem AEV identifiziert, stets alles gibt und schon viele eindrucksvolle Spiele geliefert hat.

    Ich sehe uns absolut auf einem Level mit den anderen Teams, die um Platz zehn kämpfen. Wir sind in unserer eigenen "Platz-Zehn-Tabelle" (bestehend aus Iserlohn, Augsburg, Krefeld, Straubing, Wolfsburg und Duisburg), in der am Ende der Erste für das Pre-Play-Off qualifiziert ist, auf Rang zwei. Das ist mehr, als man erwarten durfte und Eishockey im Curt-Frenzel-Stadion macht wieder Spaß! Auf dieses Team bin ich auch heute nach dieser unglücklichen Niederlage stolz. Denn das sind alles Augsburger Jungs, die mit ganzem Herzen bei unserem AEV aktiv sind!

    Weiter so, Jungs!
        

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    absolut unnötige Niedelage.

    Allein im ersten Drittel MUSS man 3-4 Tore machen. Da haben unsere Jungs ein richtiges Feuerwerk abgebrannt.
    Dann das 2:1 das ganz klar auf PDR Kappe geht.

    Trotzdem nochmal nachgelegt und ein klares Abseitstor wiedermal in UZ bekommen.
    Allgemein hat man das Spiel heut wieder mit den Special teams verloren, wer 2x fast 4min. am Stück in Überzahl spielt muss halt einfach mal ein Tor schiessen, auch wenn das PP heut gar nicht schlecht anzusehen war. Die Effizienz fehlt.

    Das 3. Tor darf niemals fallen. genau bei 40:00 und der Schoner war schon unten. Dennoch irgendwie reingewürschtelt :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Danach hat und Hannover mal wieder gezeigt wie man Auswärts Eishockey spielt. Jede Chance eiskalt ausgenutzt (PP!!!)

    Dennoch ein gutes Spiel unserer Jungs, die sich wiedermal reingehängt haben und mit einer normalen Goalieleistung 3 Punkte sicher gehabt hätten.

    Leider reichte es nur zum bisher bittersten Abend dieser Saison. Schade
        

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

    Die Zuschauerzahl war erneut ein schlechter Witz und angesichts gezeigter Leistungen mutet das immer mehr zu einer absoluten Frechheit an. Ich weiß nicht, was die Leute erwarten. Wir haben eine tolle, junge und hungrige Truppe, die sich zu hundert Prozent mit unserem AEV identifiziert, stets alles gibt und schon viele eindrucksvolle Spiele geliefert hat.
    Langsam aber sicher sollte euch klar werden, dass Rochus und Goodluck vielleicht doch nicht so Unrecht mit ihrer Zuschauertheorie hatten. Ich habs ja selbst nicht geglaubt. Aber warum ist es denn immer eine Frechheit?
    Mir will das nicht in den Kopf. Man muss es akzeptieren, dass nicht mehr kommen. Was soll das Gejammere?
    Natürlich bin ich auch enttäuscht und beunruhigt, aber es bei jedem Spiel wieder zu erwähnen, was für ein schlechter Witz die Zuschauerzahlen waren, ist einfach nur überflüssig. Es ist harte Realität geworden. Nichts gegen Optimismus, aber dahingehend ist er eigentlich nur eine Vereinsbrille. Der Glaube daran, dass es mehr werden, den habe ich fast verloren...

    Aber: Diese Mannschaft gefällt mir furchtbar gut, und das soll so bleiben!

    Von mir auch ein: Weiter so, Jungs!
        

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)


    Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat. Hannover liegt uns einfach nicht und im letzten Drittel waren wir leider mit den Kräften am Ende. Ansonten ein gutes Spiel und btw: Auch von mir ein: Weiter so!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:40
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 12:49
  3. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:23
  4. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 20:20
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •