Ergebnis 361 bis 380 von 1350
Seite 19 von 68 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Thema: Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

  1. #361
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Alles besser als Marcel Reiff und Fritz von Immerbesoffen. Über die schlimmste aller Plagen, Werner Hansch (Roy Makaay - der der mit den Füßen spricht), muß man sich zum Glück nimmer aufregen.
    Besser wie von Doof und Dümmer bestimmt, aber schwächer als der Rest.
    Wenn der Vogel von heute Nacht nicht mal einen Namen richtig ausspricht. Es ist sein Job. Er verdient damit seinen Lebensunterhalt. Das geht gar nicht. Der sollte sich zuvor informieren. Sowas geht gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    War er natürlich nicht, aber del Bosque wird was machen MÜSSEN. Costa könnte es erwischen, dafür dann Torres oder Villa, Piqué oder Ramos und dafür Martinez oder eben die Nationalmannschaftskarriere von Casillas beenden und de Gea inthronisieren. Busquets ist natürlich auch ein Kandidat draussen zu bleiben. Daß er Xavi/Iniesta draussen lässt glaube ich (noch) nicht.
    Also Xavi und Iniesta wird er mit Sicherheit nicht antasten. Martinez wäre sicher eine Option jetzt. Und wie gesagt Casillas dürfte mit Bewährung davon kommen können, da die Abwehr gestern schon im Kollektiv versagte. Mal sehen gegen Chile zählts und danach ist für Spanien durchaus noch was drin, auch trotz des Debakels von gestern...
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Ich vermute mal 95% aller fremdsprachigen Kommentatoren sprechen die Deutschen Spieler falsch aus. Zudem warne ich davor, vorschnell bei Eigennamen von richtig oder falsch zu sprechen. Das kann ins Auge gehen. Vermutlich wird der Herr natürlich trotzdem nicht Guten Tag ausgesprochen, das ist schon klar.
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Also ich komm da schon über die Begründung sprich "mutmaßlicher Verstoß gegen das Ethikreglement" nicht hinweg. Das in Verbindung mit der Fifa, da liege ich doch schon lachend am Boden....
    ich wäre auch dafür, diverse andere Funktionäre ebenfalls mit Sanktionen zu belegen. Durchaus schwerere. Aber ich hoffe, diese Befragung von Beckenbauer (und anderen, die gleich kooperativ waren, sonst hätte man sie wohl ebenfalls bestraft) helfen mit bei der Aufklärung der WM-Vergaben.

    Mehr erwarte ich mir allerdings von Druck durch die Europäer und v.a. die Sponsoren.

    Jetzt sollten wir übrigens mit der Diskussion im WC-Thread weitermachen. Hat sich vom FCB wegentwickelt, da der "Kaiser" jetzt auch mit Stadionverbot belegt wurde.
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal 95% aller fremdsprachigen Kommentatoren sprechen die Deutschen Spieler falsch aus. Zudem warne ich davor, vorschnell bei Eigennamen von richtig oder falsch zu sprechen. Das kann ins Auge gehen. Vermutlich wird der Herr natürlich trotzdem nicht Guten Tag ausgesprochen, das ist schon klar.
    Wenn er das se im Namen einfach nicht ausspricht, ist es effektiv falsch.
    Er sprach immer von Boschur und der Mann wird Boseschur ausgesprochen.

    Und ich war während der letzten EM in Spanien und da wurden die deutschen Spieler alle richtig ausgesprochen.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Wie gesagt: Vorsicht bei der Aussprache von Eigennamen, die müssen nicht zwingend irgendwelchen Sprachregeln folgen. Besonders nicht, wenn sie aus einem anderen Sprachraum "importiert" wurden. Und der ist ja Hispaniola-Stämmig, der Name kommt aus Haiti, wird also vom französischen ins spanische transponiert. Sieht man ja auch immer schön bei Franko- oder Italo-Kanadiern. Da gibt's die tollsten Verballhornungen.
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Den Namen von Jose Beausejour hat er das ganze Spiel falsch ausgesprochen.

    Der Mann heißt Jean!
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich wäre auch dafür, diverse andere Funktionäre ebenfalls mit Sanktionen zu belegen. Durchaus schwerere. Aber ich hoffe, diese Befragung von Beckenbauer (und anderen, die gleich kooperativ waren, sonst hätte man sie wohl ebenfalls bestraft) helfen mit bei der Aufklärung der WM-Vergaben.

    Mehr erwarte ich mir allerdings von Druck durch die Europäer und v.a. die Sponsoren.

    Jetzt sollten wir übrigens mit der Diskussion im WC-Thread weitermachen. Hat sich vom FCB wegentwickelt, da der "Kaiser" jetzt auch mit Stadionverbot belegt wurde.

    Naiv ist halt, wer glaubt die Katar Vergabe wäre als erste "anders" gelaufen. Bei der Vergabe fließt immer Geld, auch Deutschland musste etwas hinlegen und es war bis kurz vor der letzendlichen Entscheidung gar nicht klar ob es genug war. Aber da werden jetzt ein paar Fragebögen Verteilt und etwas Pseudoaufklärung betrieben, vllt. mit dem ein oder anderen Bauernopfer sogar und dann war es das. Die Beckenbauergeschichte jetzt wird doch auch nur gemacht damit es für den "Pöpel" den Anschein hat, dass sich da was tut. Anders kann ich mir das mit Beckenbauer zumindest nicht erklären.

    Wenn man da wirklich was bewegen und ändern wollte müsste man die ganze Fifa auseinander nehmen.
    Eine echt traurige Geschichte....
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Naiv ist halt, wer glaubt die Katar Vergabe wäre als erste "anders" gelaufen. Bei der Vergabe fließt immer Geld, auch Deutschland musste etwas hinlegen und es war bis kurz vor der letzendlichen Entscheidung gar nicht klar ob es genug war.
    Kuckucksuhren und ein Fresskorb, als PARTEI-Mitglied weiß ich bescheid

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Tit...tschland_holte
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Aber wenn der AEV Fan AB sagt, dass er es besser weiß...
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Die "Titanic Aktion" kannte ich nicht und die war auch nicht gemeint. Ich meine schon Umschläge mit Geld drin und hinten drin steht ein Land unabhängig davon.

    Naja, wie gesagt schade, aber ohne Geldfluss geht heute glaub kaum noch irgendwas. Korruption wo man hin schaut.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt schade, aber ohne Geldfluss geht heute glaub kaum noch irgendwas. Korruption wo man hin schaut.
    Na sicher
    Die FiFa ist doch ein Scheisshaufen
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Da hatte man schon befürchtet, die alten Vorurteile über Uruguay wären hinfällig - und dann kam die 95. Minute
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Jo
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Das Bier ist warm, kann losgehen.

    Spielt und gewinnt - auch wenn ich nicht so richtig dran glaube - für Rik!

    ZitierenZitieren     

  17. #377
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Nix warmes Bier. Asti um 0h00. Und Sieg für Italien. Sehr schön.

    Das 3h00 Spiel der Ivorer gegen die Japaner (2:1) habe ich mir nicht mehr gegeben.
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Irgendwie scheint mir, will sich ein Teil der UEFA gerade am DFB "rächen", weil man Mitinitiator einer UEFA Reform war, die verhindert hätte, daß Blatter nochmal antritt. Zuerst die wirklich hanebüchene Sache mit Beckenbauer, die halt erst so richtig lustig wird wenn man sieht wer so alles in Ruhe gelassen wird und nun lässt man Schweinsteiger mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus abtransportieren. Zur MRT. Angeblich aus versicherungsrechtlichen Gründen. Wenn man mal schaut wer da so an rekonvaleszenten Spielern bei den 32 Mannschaften rumläuft, da müsste z.B. auch ein Ronaldo, ein Costa, oder ein van Persie untersucht werden. Mir ist bei allen WM Endrunden KEIN Spieler bekannt dem diese "Ehre" zugegen kam. Aber gut, sie können ja noch mit Neuer, Khedira und Lahm nachlegen.
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint mir, will sich ein Teil der UEFA gerade am DFB "rächen", weil man Mitinitiator einer UEFA Reform war, die verhindert hätte, daß Blatter nochmal antritt. Zuerst die wirklich hanebüchene Sache mit Beckenbauer, die halt erst so richtig lustig wird wenn man sieht wer so alles in Ruhe gelassen wird und nun lässt man Schweinsteiger mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus abtransportieren. Zur MRT. Angeblich aus versicherungsrechtlichen Gründen. Wenn man mal schaut wer da so an rekonvaleszenten Spielern bei den 32 Mannschaften rumläuft, da müsste z.B. auch ein Ronaldo, ein Costa, oder ein van Persie untersucht werden. Mir ist bei allen WM Endrunden KEIN Spieler bekannt dem diese "Ehre" zugegen kam. Aber gut, sie können ja noch mit Neuer, Khedira und Lahm nachlegen.


    Hm die SZ schreibt folgendes

    DFB, Bastian Schweinsteiger: In brasilianischen Medien war von einer Geheim-Untersuchung zu lesen, von einer neuerlichen Verletzung bei Bastian Schweinsteiger - doch am Sonntag kam vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) Entwarnung. Der 29-Jährige ist am Montag beim WM-Auftakt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Salvador gegen Portugal demnach voll einsatzfähig. Es sei zwar "richtig", dass der Profi von Bayern München am Samstag in eine Klinik in Eunapolis zu einer MRT-Untersuchung geflogen worden sei, bestätigte Nationalmannschafts-Sprecher Jens Grittner auf sid-Anfrage: "Aber es handelt sich um keine neue Verletzung. Die Untersuchung gehörte zu einer Maßnahme im Rahmen des so genannten Fifa-Schutzprogramms, bei dem es um versicherungstechnische Angelegenheiten geht." Darauf bestehe der Weltverband bei "vorverletzten Spielern". Auch bei den zuletzt angeschlagenen Philipp Lahm und Manuel Neuer sei eine derartige Untersuchung noch vor der Abreise nach Brasilien in München durch Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt durchgeführt worden. Die Ergebnisse habe der DFB dann "an die zuständigen Stellen bei der Fifa weitergereicht", erklärte Grittner. Schweinsteiger, den vor der WM eine Entzündung an der Patellasehne behindert hatte, konnte in Brasilien bisher "voll mittrainieren", betonte Grittner. Auch beim Abschlusstraining am Sonntagmittag Ortszeit in Salvador sollte Schweinsteiger dabei sein.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/sto...ning-1.2001547

    Das Versicherungsthema ist doch nicht von der Hand zu weisen, was haben die Bayern über die Holländer geschimpft, als Robben mal wieder in desolatem Zustand von der Nati zurückkam.

    Ganz ehrlich manchmal hast du schon eine galoppierende Fanatsie, gings um Politik kommst mit sowas zu den Verschwörungstheoretikern.
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Die Schiris sind echt der Wahnsinn. Das nächste reguläre Tor, dass nicht gegeben wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •