Ergebnis 641 bis 660 von 1350
Seite 33 von 68 ErsteErste ... 2332333443 ... LetzteLetzte

Thema: Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

  1. #641
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ach nett, wieder mal die Argumentations Schiene.
    Ich habe lediglich eine Empfehlung geäußert, da du ja so treffend analysierst. Was soll ich da argumentieren?
    Die Analysen sind äußerst amüsant, außerdem bin ich der Überzeugung das Löw mehr Ahnung von Fußball hat, als das gesamte Forum
    Und jeder weiß wie du deine Empfehlung meinst.
    Also bring doch auch deine Meinung oder lass es einfach. Eine Empfehlung brauch ich nicht. Bin mein eigener Chef und ganz zufrieden damit was ich mache.
    Wenn der Jogi nicht selber sieht was auf dem Platz abläuft, kann ihm keiner mehr helfen.

    Geht es hier nicht darum seine Ansichten zu äußern? Ich hab meine Meinung, du hast deine. Ich kann falsch liegen, wäre ja fast zu schön wenns wirklich so wäre, dann würde der Lahm ja ab sofort uns zum Titel führen. Nur, glaub ich nicht so Recht daran, weil die FAKTEN in 2 Spielen was andres sagen.
    ZitierenZitieren     

  2. #642
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Lahm nur 1 Fehler gemacht? Ich glaube da waren schon ein paar mehr dabei. Und auf dieser Position darfst du dir solche eben nicht leisten.
    Kannst dich an Portugal erinnern? Ronaldos Chance nach paar Minuten. Wer hat davor den Ball verloren weil er unter Druck gesetzt wurde? Paar Minuten später das selbe, da hatte er nur Glück das der Schiedsrichter gepfifen hat.
    Die erste beschriebene Szene sah natürlich unglücklich aus, meines Wissens wurde davon allerdings nie eine Zeitlupe gezeigt, für mich sah das verdächtig ebenfalls nach einem Foul des Portugiesen aus.

    Die Szene paar Minuten später kann man doch wohl wirklich nicht Lahm als Fehler ankreiden? Wenn Ballverluste nach einem Foul des Gegners mittlerweile als Fehler gewertet werden, weiß ich auch nicht mehr...
    ZitierenZitieren     

  3. #643
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever Beitrag anzeigen
    Die erste beschriebene Szene sah natürlich unglücklich aus, meines Wissens wurde davon allerdings nie eine Zeitlupe gezeigt, für mich sah das verdächtig ebenfalls nach einem Foul des Portugiesen aus.

    Die Szene paar Minuten später kann man doch wohl wirklich nicht Lahm als Fehler ankreiden? Wenn Ballverluste nach einem Foul des Gegners mittlerweile als Fehler gewertet werden, weiß ich auch nicht mehr...

    Es geht einfach darum das er 2 mal in so ne Situation gekommen ist was nicht passieren darf. Das muß er davor anders machen das es nicht dazu kommt.
    Kommt beim 2 mal kein Foul dazu, wirds wieder gefährlich wenn er den Ball verliert. Und so souverän sah das da auch wieder nicht aus.

    Und selbst wenn er die Fehler nicht gemacht hätte, muß er für mich nach Außen. Weil er da noch viel besser spielt und wir da keinen annähernd gleichen Ersatz haben. Auf der 6 haben wir aber Ersatz auf hohem Niveau und der spielt dann nicht. Wo liegt darin dann der Sinn? Uns bringt er doch bisher da nicht wirklich was. Gegen die bisherigen Gegner wird das noch gut gehen. Achtelfinale auch noch, aber danach wohl nicht mehr, weil auch der Druck über die Außen fehlt.
    ZitierenZitieren     

  4. #644
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Auch dass sich jetzt viele darüber beschweren, dass von bisher 8 Teams im Achtelfinale gleich 6 Stück aus Südamerika kommen (wenn man die Mexikaner jetzt als Mittelamerikaner mal dazunimmt),

    Ich nehme Dir ungern Deine geografischen Illusionen, aber es sind nur 4 Teams aus Südamerika. Mehr Mittelamerika als Costa Rica geht eigentlich nicht und Mexiko zählt geografisch zu Nordamerika.
    ZitierenZitieren     

  5. #645
    punisher
    Gast

    Standard

    Musst Lateinamerika sagen!
    Geändert von punisher (25.06.2014 um 18:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #646
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Musst Lateinamerika sagen!

    Korrekt.
    ZitierenZitieren     

  7. #647
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Meine Meinung ?
    Okay, ich bin der Meinung das die deutsche Mannschaft trotz völlig inkompetenten Trainer, der solche Nieten wie Lahm völlig falsch einsetzt, unfitte Spieler durchspielen lässt, unerfahrene Rookies mitnimmt, ins Viertelfinale kommen wird, ab da wirds dann schwieriger. Die Amis sollten sie schon noch packen.
    Und weißt du was, wenn sie es nicht schaffen, nicht mein Problem, dann kommen halt Besserwissofix I und II aus ihren Löchern und haben es vorher gewußt.
    Und das ist mir dann ebenso schnurzipupsi.
    Denn was bringt es ?
    Null.
    Gute Besserung

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und jeder weiß wie du deine Empfehlung meinst.
    Also bring doch auch deine Meinung oder lass es einfach. Eine Empfehlung brauch ich nicht. Bin mein eigener Chef und ganz zufrieden damit was ich mache.
    Wenn der Jogi nicht selber sieht was auf dem Platz abläuft, kann ihm keiner mehr helfen.

    Geht es hier nicht darum seine Ansichten zu äußern? Ich hab meine Meinung, du hast deine. Ich kann falsch liegen, wäre ja fast zu schön wenns wirklich so wäre, dann würde der Lahm ja ab sofort uns zum Titel führen. Nur, glaub ich nicht so Recht daran, weil die FAKTEN in 2 Spielen was andres sagen.
    ZitierenZitieren     

  8. #648
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.427

    Standard

    OMFG!

    Alle meiner Favs ausgeschieden.... (ITA,JAP)

    Jetz kann es nurnoch Schland retten....

    Aber hey, mal wieder zeigt eine echter Profi wahre Größe - Buffon.
    Ich gehe vollkommen konform mit seiner Aussage, das man die Niederlage nicht im externen suchen darf, sondern sich an seine eigene nase greifen soll.

    Italien (so schwer es mir auch fällt) verdient ausgeschieden.... aber nicht weil der Gegner stärker oder bissiger (haha) war, sondern weil sie selbst nicht mutig genug waren das Spiel zu machen.

    Anstatt rot für das Pferd gibts Ecke und Tor.... aber hey, nach dem Tor zeigt Italien das sie auch fussballspielen können... aber zu spät und dadurch - ab @home.
    ZitierenZitieren     

  9. #649
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Frankreich und Schweiz im Achtelfinale
    ZitierenZitieren     

  10. #650
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich nehme Dir ungern Deine geografischen Illusionen, aber es sind nur 4 Teams aus Südamerika. Mehr Mittelamerika als Costa Rica geht eigentlich nicht und Mexiko zählt geografisch zu Nordamerika.
    Du weißt aber worauf ich raus will
    ZitierenZitieren     

  11. #651
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.055

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Frankreich und Schweiz im Achtelfinale
    Vor Spielbeginn hab ich s noch gesagt, "Shaq" muss endlich mal das Zepter in die Hand nehmen und Verantwortung innerhalb der Manschaft übernehmen, gesagt getan... Gratulation an die Schweizer und Hut ab vor dieser Moral!
    ZitierenZitieren     

  12. #652
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.605

    Standard

    Schöner Artikel über das vortäuschen von Verletzungen und wieviel Zeit dabei draufgeht.

    http://online.wsj.com/articles/the-w...ing-1403660175

    ...and the winner is Neymar
    ZitierenZitieren     

  13. #653
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Originalton Urs Meyer mit dem ich das Vergnügen vor 2 Jahren hatte eine Vortragsreihe zu veranstalten:

    Er Kommt auf die Bühne und fragt ins Publikum: Meine Damen und Herren, wie lange dauert ein Fussballspiel??
    Natürlich Meldungen aus dem Publikum : 90 Min + Nachspielzeit....

    Meyer: Falsch ein Spiel dauert zwischen 48 und 52 Minuten den Rest der Zeit liegen die Spieler angeblich verletzt auf dem Boden oder sie wollen mit mir diskutieren .
    ZitierenZitieren     

  14. #654
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ghana wirft Boateng und Muntari aus dem Kader!!

    http://www.bild.de/sport/fussball/ke...2680.bild.html
    ZitierenZitieren     

  15. #655
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ghana wirft Boateng und Muntari aus dem Kader!!

    http://www.bild.de/sport/fussball/ke...2680.bild.html
    Ja ja, der Boateng ist schon ein echter Typ...
    ZitierenZitieren     

  16. #656
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ja ja, der Boateng ist schon ein echter Typ...



    ...ein echter Führungsspieler halt.
    ZitierenZitieren     

  17. #657
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.160

    Standard

    Beißer Luis Suarez von der FIFA für neun Spiele und vier Monate gesperrt

    http://www.sportal.de/beisser-luis-s...62639511300000
    ZitierenZitieren     

  18. #658
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Beißer Luis Suarez von der FIFA für neun Spiele und vier Monate gesperrt

    http://www.sportal.de/beisser-luis-s...62639511300000
    Viel zu wenig für so einen Psycho
    ZitierenZitieren     

  19. #659
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Viel zu wenig für so einen Psycho

    Definitiv. Aber wenn man sieht was Pepe bekommen hat, der eine ähnliche Vorgeschichte hat, dann muß man schon fast zufrieden sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #660
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ja ja, der Boateng ist schon ein echter Typ...

    Wie Balotelli, der sich lieber mit Kopfhörern in den Bus setzt, als Pirlo die Ehre zu geben, als der nach seinem letzten Länderspiel ein kurzes Mannschaftstreffen samt Rede einberufen hat. Ganz großes Kino. Dem hätte ich an Stelle von Pirlo gleich seinen Gucci-Autoschlüssel abgenommen und Heavy Metal auf den iPod gespielt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •