Ergebnis 101 bis 119 von 119
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Seid ihr lustisch...*meimeimei
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So auch zurück aus der SAP Arena.
    Eines vorne weg, PDR konnte an allen drei Treffern nichts machen. Das zweite Ding duch Jaspers bekommt er 2-3 Meter vor sich durch die Schoner, keine Chance da zu reagieren.
    Beim ersten Treffer serviert Brock Ronny Arendt mustergültig .
    Beim zweiten verlieren wir wie so oft das Anspiel im eigenen Drittel, Buzas war es. Nur beiläufig, war der schlechteste Mann auf dem Eis, dem gelang aber auch gar nichts.
    Beim dritten gewinnen wir das Anspiel, Buzas hat es gewonnen, aber der Linienrichter lässt das Bully wiederholen, verlieren es natürlich, Buzas nicht an Jaspers dran, und ab das Ding zum 3:1.
    Man sieht, drei vermeidbare Treffer, PDR mit guter, keiner sehr guten Leistung.
    Warum Bordeleau beim Stand von 3:1 für die Adler Restspielzeit 3,5 Minuten 5:4 ÜZ für uns, keinen sechsten Feldspieler bringt, bleibt sein Geheimnis.
    Aber bei 19:23 da schickt er PDR auf die Bank. Unfassbar, wie leicht man heute in Mannheim hätte punkten können.

    Naja, uns fehlen einfach zwei gute Abwehrspieler, Chartier ist nicht schlecht, aber auch nur unterstes Mittelmaß. Ich weiß schon, wir sind in Augsburg. Über Slovak und Fendt brauchen wir nicht zu diskutieren, sind beide DEL untauglich !
    Mich ärgert es halt, weil wir so billig Punkte verschenken.
    Bis morgen

    Jung und Maracle sind beide Spitzentorhüter der DEL.
    Würde sofort Jung gegen PDR tauschen. Meine Meinung !

    Gruß Topscorer
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    Warum Bordeleau beim Stand von 3:1 für die Adler Restspielzeit 3,5 Minuten 5:4 ÜZ für uns, keinen sechsten Feldspieler bringt, bleibt sein Geheimnis.
    Aber bei 19:23 da schickt er PDR auf die Bank. Bis morgen
    Da stimme ich zu

    Über Slovak und Fendt brauchen wir nicht zu diskutieren, sind beide DEL untauglich !
    Mich ärgert es halt, weil wir so billig Punkte verschenken.
    Hier nicht. Denn Slovak war gestern ganz sicher einer der Besten im Team.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Tomas Slovak hat kein DEL Niveau?!?!!

    Der hatte sicherlich Probleme am Anfang, wird aber von Spiel zu Spiel besser. Und Chartier unteres Mittelmaß find ich auch ein wenig daneben.

        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Was ist das für ein Satz?

    Ein wahrer Satz?

    Hast du eigentlich mitbekommen, dass die Iserlohner Fans Maracle nach den ersten Spielen am liebsten wieder nach Russland geschickt hätten? Ein Riesenbeispiel, der Maracle.

    Vielleicht sollte man DesRochers einfach noch ein paar Spiele Zeit lassen, bevor man hier jetzt bei jeder Unsicherheit ein Fass aufmacht. Manchmal hat man das Gefühl, dass ein Forum manche Menschen dazu verleitet, sich bei jedem Pfurz gleich eine extreme Meinung bilden zu müssen.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    Unfassbar, wie leicht man heute in Mannheim hätte punkten können.

    Hä? :shock: Um mich herum herrschte gestern die Meinung, man sei eigentlich vollkommen chancenlos gewesen. Das habe ich zwar nicht so gesehen, aber zumindest könnte ich mich mit dieser Meinung eher anfreunden, als mit deiner Beurteilung. Die verstehe ich nämlich so gar nicht.


    Naja, uns fehlen einfach zwei gute Abwehrspieler, Chartier ist nicht schlecht, aber auch nur unterstes Mittelmaß.
    Chartier ist ein absolut solider Verteidiger, nicht nur für Augsburger Verhältnisse. Leider ist er seit einigen Spielen nicht mehr ganz so stark wie in den ersten Saisonpartien. Da war er nämlich absolut überzeugend.


    Über Slovak und Fendt brauchen wir nicht zu diskutieren, sind beide DEL untauglich !
    Habe ich schon mal erwähnt, dass mich diese Beurteilung "DEL-untauglich" mittlerweile unglaublich nervt. Vor allem die Leichtfertigkeit, mit der sie vergeben wird. Bei Slovak ist sie übrigens vollkommen unangebracht.


    Mich ärgert es halt, weil wir so billig Punkte verschenken.
    Man hat gegen Iserlohn, Duisburg und Hannover Punkte verschenkt. Gestern war man nicht mal in der Nähe von Punkten.


    Würde sofort Jung gegen PDR tauschen. Meine Meinung !
    Hat eigentlich einer der glühenden Jung-Verehrer die Karriere dieses Herren in den letzten Jahren genauer verfolgt? Jung ist sicherlich sehr talentiert und ich will ihn hier auch nicht schlecht reden, aber er kam nicht zu unrecht Jahre lang nicht über den Backup-Status hinaus. Der hatte schon Phasen und Spiele, in denen er auch ordentliche Böcke geschossen hat. Und das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt! Einfach mal in Düsseldorf nachfragen...

        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wir haben ein gwissens Torwartproblem. .Aber auf einer anderen Ebene. Wir können uns nicht leisten PDR mal für ein oder 2 Spiele pausieren zu lassen, und dafür einen gleichwertigen Backup aufs Eis zu schicken. Unser Problem liegt meines Erachtens genau auf dieser Position.
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von sinclair
    Wir haben ein gwissens Torwartproblem. .Aber auf einer anderen Ebene. Wir können uns nicht leisten PDR mal für ein oder 2 Spiele pausieren zu lassen, und dafür einen gleichwertigen Backup aufs Eis zu schicken. Unser Problem liegt meines Erachtens genau auf dieser Position.
    Sehe es auch eher aus dieser Sicht und bin froh das der Tölzer nicht ran muß.
        

  9. #109
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Allen, die PDR so schlecht sehen, empfehle ich, sich die Zusammenfassung von Köln vs. Iserlohn sowie Hannover vs. Iserlohn auf www.deltv.org anzusehen,
    wo die DEL-Topgoalies Maracle, Scott (natürlich, sorry) und Jung ihr Können demonstrieren; fehlerlos natürlich, die Tore sind alle unhaltbar :roll: ;-)
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von wrenner9
    Allen, die PDR so schlecht sehen, empfehle ich, sich die Zusammenfassung von Köln vs. Iserlohn auf DEL.TV anzusehen,
    wo die DEL-Topgoalies Maracle und Storr ihr Können demonstrieren; fehlerlos natürlich, die Tore sind alle unhaltbar :roll: ;-)
    Scott ;-)
        

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @Golden Brett:
    Jedes andere Team der DEL ausser Duisburg u.Straubing hätte gestern in Mannheim gepunktet. Die Adler hatten 4-6 Großchancen, die Tore fielen alle nach individuellen Fehlern der Augsburger. Das das gemeine Fanvolk in Augsburg nicht soo viel (gar keine)Ahnung hat vom Hockeysport ist ja bekannt.
    Also für mich waren die Adler unterste Schublade.
    Ich bin ja auch kein Maracle oder Jung Fan, nur die gewinnen dir auch mal Spiele, in denen es für ihre Mannschaften nicht so läuft.
    Die beiden Punkte der Iserlohner bei uns, hat der dicke ganz alleine geholt. Auch beim 1:4 im ersten Spiel gegen Hannover war Jung wie auch im zweiten sehr stark. Bevor die das erste mal aufs Tor schiessen, muß es schon 3-0 für uns stehen.
    Ausserdem, ein Hans Zach hat nie eine Pflunse im Tor stehen.

    @ Slovak: Bitte nicht mit Damenbart oder Bolibruck vergleichen, die hatten ja nicht mal Oberliganiveau. Auch bei dieser Aussage bleibe ich.
    Ist läuferisch viel zu schwach, kann ausserdem nicht schiessen, und verhält sich in kritischen Situationen falsch.

    @ Chartier: Bringt viel zu wenig, kann mit Sicherheit viel mehr. Im PP überfordert, einzig sein Aufbaupaß ist gut. Läuferisch in Ordnung.
    Ich schrieb ja , wir sind in Augsburg !

    Gruß
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    Auch beim 1:4 im ersten Spiel gegen Hannover war Jung wie auch im zweiten sehr stark.
    Hast du zufällig mitgezählt, wieviele Scheiben Jung im zweiten Spiel fallen hat lassen? Wenn da keine ordentliche Verteidigung vor ihm steht, geht's ganz schnell in die Hose.

    Ausserdem, ein Hans Zach hat nie eine Pflunse im Tor stehen.
    Pflunze behauptet ja auch keiner. Aber er ist sicherlich kein Top-Torhüter in der DEL.


    @ Slovak: Bitte nicht mit Damenbart oder Bolibruck vergleichen, die hatten ja nicht mal Oberliganiveau. Auch bei dieser Aussage bleibe ich.
    Ist läuferisch viel zu schwach, kann ausserdem nicht schiessen, und verhält sich in kritischen Situationen falsch.
    Du mit deinem Niveau immer. Dieses Einordnen in Schubladen ist doch unsinnig. Damgaard war jahrelang Leistungsträger in der schwedischen Elitserien. In der DEL ist er halt nicht zurecht gekommen. Ihm deshalb Oberliga-Niveau zu unterstellen, geht schon ziemlich an der Realität vorbei. Genauso wie die Aussage, Slovak könne nicht schießen. Das kann er sehr wohl, wie ihm auch einige NHL-Scouts schon attestiert haben. Was man ihm sicherlich vorwerfen kann, ist dass er zu selten und nicht mit dem nötigen Selbstbewusstsein abzieht.


    @ Chartier: Bringt viel zu wenig, kann mit Sicherheit viel mehr. Im PP überfordert, einzig sein Aufbaupaß ist gut. Läuferisch in Ordnung.
    Ich schrieb ja , wir sind in Augsburg !
    Hast du die ersten Saisonspiele auch gesehen? Da war Chartier absolut souverän, hatte immer den Kopf oben, brachte Ruhe ins Spiel und alles, was er gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Das ist seit einigen Spielen so nicht mehr der Fall. Für mich steckt er momentan halt einfach in einem kleinen Formtief. Aber da kommt er auch wieder raus. Nebenbei kann man aber auch mal erwähnen, dass er die beste Plus-Minus-Bilanz aller Augsburger Verteidiger hat, damit im Ligavergleich deutlich über dem Schnitt liegt und auch was die offensive Produktion angeht deutlich namhaftere Spieler hinter sich lässt. Klingt mir nicht nach unterstem Mittelmaß - und sieht auch nicht so aus.

    Aber du hast recht, wir sind in Augsburg, da muss man halt einfach mäkeln und motzen. :icon_mrgreen:
        

  13. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    @Golden Brett:
    Jedes andere Team der DEL ausser Duisburg u.Straubing hätte gestern in Mannheim gepunktet. Die Adler hatten 4-6 Großchancen, die Tore fielen alle nach individuellen Fehlern der Augsburger. Das das gemeine Fanvolk in Augsburg nicht soo viel (gar keine)Ahnung hat vom Hockeysport ist ja bekannt.
    Also für mich waren die Adler unterste Schublade.
    Ich bin ja auch kein Maracle oder Jung Fan, nur die gewinnen dir auch mal Spiele, in denen es für ihre Mannschaften nicht so läuft.
    Die beiden Punkte der Iserlohner bei uns, hat der dicke ganz alleine geholt. Auch beim 1:4 im ersten Spiel gegen Hannover war Jung wie auch im zweiten sehr stark. Bevor die das erste mal aufs Tor schiessen, muß es schon 3-0 für uns stehen.
    Ausserdem, ein Hans Zach hat nie eine Pflunse im Tor stehen.

    @ Slovak: Bitte nicht mit Damenbart oder Bolibruck vergleichen, die hatten ja nicht mal Oberliganiveau. Auch bei dieser Aussage bleibe ich.
    Ist läuferisch viel zu schwach, kann ausserdem nicht schiessen, und verhält sich in kritischen Situationen falsch.

    @ Chartier: Bringt viel zu wenig, kann mit Sicherheit viel mehr. Im PP überfordert, einzig sein Aufbaupaß ist gut. Läuferisch in Ordnung.
    Ich schrieb ja , wir sind in Augsburg !

    Gruß
    Oh ja! Bei deinen Postings denke ich mir das immer und immer wieder.
    Um Gottes Willen!
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Wir sind hier im allwissenden Forum, da darf keiner über Schwachstellen in der Mannschaft oder Managment maulen. Das wäre das gleiche, wenn einer schreibt die Teletubbies sind böse und agressiv. Wie schon des öfteren geschrieben, ein Augsburger Fetzen an und schon hat jeder Spieler Narrenfreiheit.

    Mit solchen Aussagen machst du es dir schon ziemlich einfach. Ich versuche, hier eine Diskussion zuführen, bringe meine Meinung vor und versuche, sie mit Argumenten zu unterlegen. Von dir kommt dann wieder ein dämlicher Allgemeinplatz. Mich würden auch mal deine Argumente interessieren, aber damit bist du ja generell sehr sparsam. Falls du dir aber wenigstens mal die Mühe machen würdest, die Beiträge der vermeintlichen "Ja-Sager" und "Abnicker" genauer zu lesen und sie vielleicht auch zu verstehen versuchen, wäre ja schon mal ein Anfang gemacht.
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Dümmstes Dummgelaber, da brauch ich gar nicht nachsehen, was es auch war.....
        

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @manne und rochus

    Schreibt bitte wie Block208-11/16.
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Du brauchst Allgemeinplätze.

    Reim aus dem CFS
    Dreh mich rum und schau mich um, immer weniger Pantherfans um mich herum.

    Ja hier gibts es noch wirklich die Ja-Sager und Abnicker, da werden die sogar gefühlten Zuschauerzahlen für richtig empfunden. So als letzten Strohhalm, wo sie sich innig und ins Herz geschlossen gegenseitig festklammern.

    Warum fange ich Trottel eigentlich immer wieder an, mit dir zu diskutieren?
        

  18. #118
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Warum fange ich Trottel eigentlich immer wieder an, mit dir zu diskutieren?
    Es war ne absolut sinnvolle Diskussion von GB und Topscorer mit Argumenten von beiden Seite. Dein Posting war dagegen mal wieder nichts, kein einziges Argument, nur die üblichen Floskeln. Warum schaffst du es in deinem Alter nicht, dich mit themenbezogenen ARGUMENTEN an ner Diskussion zu beteiligen? Ist es so schwer, und bist du wirklich nicht fähig dazu??? :? :? :?
        

  19. #119
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Die PDR-Diskussion ist für mich nicht nachvollziehbar, ganz ehrlich !

    Selbstverständlich hatte er einige schwache Spiele. Das schlechteste ist sicherlich gegen Hannover gewesen.

    ABER: PDR hat uns im Alleingang in diesem Jahr schon wesentlich mehr Punkte (alleine) geholt, als er uns auch nur annähernd gekostet hat. Beispiele? In Ingolstadt, daheim gegen Ingolstadt, in Köln, gegen Krefeld, oder gegen Hamburg.

    Ich verstehe nicht, warum hier immer eine Sau gefunden werden muss, die man durch das Dorf treiben kann. Am Freitag in Mannheim hatte er Wahnsinns-Saves. Da geht kein Tor auf seine Kappe. Beim 1. und 3. Tor brutale Abspielfehler, so dass der Stürmer jeweils 2,5 Meter frei vor dem Kasten abziehen kann. Das 2. Tor Schlagschuss, keine Sicht - über die Schulter genau in den Winkel. Von den 3 sicheren Toren für die Adler, die er unglaublich rausgeholt hat, spricht keiner. Hab da teilweise in den Drittelpausen Bauklötze bei der Zusammenfassung gestaunt, wer er die Dinger noch gefischt hat, war nämlich vom Augsburger Block während des Spiels nicht annähernd zu erkennen.

    Auch am Sonntag gegen Hamburg hervorragend. Und wenn ich immer wieder höre, Abpraller. Schaut Euch die anderen Goalies an...

    Mich nervt es langsam so dermaßen, dass immer Sündenböcke für irgendwas gefunden werden müssen. Lasst den Jungen in Ruhe. Aufmunterung bzw. Anfeuerung würde ihm vielleicht auch mal gut tun. Aber der könnte 10 unfassbare Saves pro Spiel haben und keinen würde es jucken.

    Obendrein kommt einfach noch, dass die Jungs allesamt platt sind und PDR ebenso. Die Pause kommt zur rechten Zeit.

    Gruß Michi
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:29
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 10:36
  3. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 16:43
  4. 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 18:18
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •