Ergebnis 41 bis 60 von 93
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Eishockey in Augsburg macht diese Saison richtig viel Spaß!!!

    Wir sahen heute wieder ein überzeugendes Spiel mit einem starken Rückhalt DesRochers. Für Joseph war der Treffer natürlich verdammt wichtig und dürfte ihm weiter Auftrieb für die Zeit nach der Länderspielpause geben. Apropos Pause: Nicht nur, weil wir den Anshcluss an Platz zehn gewahrt haben, waren diese Punkte heute überaus wichtig, sondern auch und vor allem psychologisch. Nun geht man mit dem Gefühl eines tollen Matches und drei verdienten Zählern in die Pause! Das ist nicht zu unterschätzen.

    Am Rande erwähnt: Ich mache seit einigen Jahren im näheren Bekanntenkreis (mit der Verwandtschaft, Nachbarn etc.) ein Eishockey- und Fußball-Tippspiel. Jeder zahlt pro Woche und Tippschein einen Euro in die große Kasse, deren Inhalt dann am Ende der Spielzeiten (den Platzierungen entsprechend) an die Teilnehmer ausgeschüttet wird.

    Da die Zuschauerzahlen in den letzten Spielen hinsichtlich unserer eindrucksvollen Leistungen auf dem Eis absolut enttäuschend sind, kam mir eine Idee und ich habe dem besten Tipper der letzten Woche (einem unserer Nachbarn) aus dieser Kasse eine Stehplatz-Karte im Vorverkauf besorgt. Fanutensilien etc. konnte er bei Bedarf bei uns ausleihen, wie ich ihm in einem kleinen Brief dazu schrieb... Heute kam er vorbei und fragte, ob wir nicht zusammen hinfahren und wir einen Schal für ihn hätten. Zur Erklärung: Dieser Mann ist etwa 60 Jahre alt und hat sein letztes AEV-Spiel vor rund fünf Jahren gesehen... Er wusste auch nicht, wo wir bzw. Hamburg gerade in der Tabelle stehen usw.

    Ich habe ihm (auf Nachfrage) ein paar Regeln erklärt, ihn integiert, über das ein oder andere aufgeklärt und er ging mit uns in die Fan-Kurve... Es dauerte keine zehn Minuten und er sang die ersten Fan-Lieder und ging mit, wie wenn er jedes Wochenende in unserem Augsburger Eishockeytempel vor Ort wäre. Ihm hat es super-gut gefallen und er hat gesagt, dass er nächstes Mal auf alle Fälle wieder mitgeht. Ich persönlich spreche schon überall Leute aus der näheren Umgebung an und versuche, sie zu unserem AEV zu bringen. Auf diese Weise gelang es meinem Bruder und mir bereits etwa 10-15 neue Fans zu gewinnen, die nun relativ regelmäßig auch zu Heimspielen gehen. Unser Nachbar ist nächstes Mal wieder dabei, einige andere ebenfalls (die sich vor ein oder zwei Jahren noch nicht für Eishockey interessierten). Es wäre schön, wenn andere hin und wieder ebenfalls so denken und auf diese Weise unseren heißgeliebten Verein unterstützen. Wir brauchen jeden Fan - und fast jedem, der dann mitging gefällt es letztlich doch auch. Nicht zuletzt in dieser Saison!!!

    Weiter so, Jungs! Wir sind stolz auf euch! Platz zehn ist keine Utopie!
        

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Eishockey in Augsburg macht diese Saison richtig viel Spaß!!!

    Wir sahen heute wieder ein überzeugendes Spiel mit einem starken Rückhalt DesRochers. Für Joseph war der Treffer natürlich verdammt wichtig und dürfte ihm weiter Auftrieb für die Zeit nach der Länderspielpause geben. Apropos Pause: Nicht nur, weil wir den Anshcluss an Platz zehn gewahrt haben, waren diese Punkte heute überaus wichtig, sondern auch und vor allem psychologisch. Nun geht man mit dem Gefühl eines tollen Matches und drei verdienten Zählern in die Pause! Das ist nicht zu unterschätzen.

    Am Rande erwähnt: Ich mache seit einigen Jahren im näheren Bekanntenkreis (mit der Verwandtschaft, Nachbarn etc.) ein Eishockey- und Fußball-Tippspiel. Jeder zahlt pro Woche und Tippschein einen Euro in die große Kasse, deren Inhalt dann am Ende der Spielzeiten (den Platzierungen entsprechend) an die Teilnehmer ausgeschüttet wird.

    Da die Zuschauerzahlen in den letzten Spielen hinsichtlich unserer eindrucksvollen Leistungen auf dem Eis absolut enttäuschend sind, kam mir eine Idee und ich habe dem besten Tipper der letzten Woche (einem unserer Nachbarn) aus dieser Kasse eine Stehplatz-Karte im Vorverkauf besorgt. Fanutensilien etc. konnte er bei Bedarf bei uns ausleihen, wie ich ihm in einem kleinen Brief dazu schrieb... Heute kam er vorbei und fragte, ob wir nicht zusammen hinfahren und wir einen Schal für ihn hätten. Zur Erklärung: Dieser Mann ist etwa 60 Jahre alt und hat sein letztes AEV-Spiel vor rund fünf Jahren gesehen... Er wusste auch nicht, wo wir bzw. Hamburg gerade in der Tabelle stehen usw.

    Ich habe ihm (auf Nachfrage) ein paar Regeln erklärt, ihn integiert, über das ein oder andere aufgeklärt und er ging mit uns in die Fan-Kurve... Es dauerte keine zehn Minuten und er sang die ersten Fan-Lieder und ging mit, wie wenn er jedes Wochenende in unserem Augsburger Eishockeytempel vor Ort wäre. Ihm hat es super-gut gefallen und er hat gesagt, dass er nächstes Mal auf alle Fälle wieder mitgeht. Ich persönlich spreche schon überall Leute aus der näheren Umgebung an und versuche, sie zu unserem AEV zu bringen. Auf diese Weise gelang es meinem Bruder und mir bereits etwa 10-15 neue Fans zu gewinnen, die nun relativ regelmäßig auch zu Heimspielen gehen. Unser Nachbar ist nächstes Mal wieder dabei, einige andere ebenfalls (die sich vor ein oder zwei Jahren noch nicht für Eishockey interessierten). Es wäre schön, wenn andere hin und wieder ebenfalls so denken und auf diese Weise unseren heißgeliebten Verein unterstützen. Wir brauchen jeden Fan - und fast jedem, der dann mitging gefällt es letztlich doch auch. Nicht zuletzt in dieser Saison!!!

    Weiter so, Jungs! Wir sind stolz auf euch! Platz zehn ist keine Utopie!
    Standet ihr genau hinter den A98ern?^^

    LG
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Scott Niedermayer
    Standet ihr genau hinter den A98ern?^^

    LG
    Ja (bin der angesprochende Bruder ;-) )
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Perfekter Eishockeyabend. Toller Kampf und schönes Hockey. Diese Jungs sind der Wahnsinn, von vorne bis hinten.

    Toto mit seinem besten Spiel seit Jahren, Brigs ÜBERRAGEND. Olimbs Ideen sind Wahnsinn und ich würde ihn nicht mal annähernd gegen Wren eintauschen wollen.

    Das einzige, was man heute bemängeln kann (neben der üblichen Zuschauerzahl, aber in der Rosenau wars bestimmt auch toll...) sind die völlig unsäglichen Linesman. Abseits- und Icingentscheidungen, da hauts einem den Vogel raus!
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Scott Niedermayer
    Standet ihr genau hinter den A98ern?
    Wir stehen immer bei den A98ern, wieso? ;-)
        

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Wir stehen immer bei den A98ern, wieso? ;-)
    Hat dann der alte am Schluss zu einem von euch gesagt "Ich warte dann beim Auto?"
        

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Klasse Abend, hat richtig Spaß gemacht Eishockey heute zu sehen.

    +++ Olimb. Wie der frei vor dem Tor noch mals zu Gordon rüberlegt. Einfach klasse.
    ++ Sehr gutes PK konnte sich immer wieder gut befreien und im PP auch schöne Spielzüge.
    ++ Brigley kämpft und kämpft. Er ist der Chef.
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Scott Niedermayer
    Hat dann der alte am Schluss zu einem von euch gesagt "Ich warte dann beim Auto?"
    Ja, stimmt genau ;-)


    Warst du dann der ''Ohne Fendt hab'n wir keine Chance''?! ;-)

    P.S.: Muss man doch ausnützen, wenn er sich schon anbietet, zu fahren, bei den derzeitigen Benzinpreisen.
        

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    super spiel
    Brigley olimb joseph mann und PDR waren alle top der rest natürlich auch
        

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever
    Ja, stimmt genau ;-)


    Warst du dann der ''Ohne Fendt hab'n wir keine Chance''?! ;-)

    P.S.: Muss man doch ausnützen, wenn er sich schon anbietet, zu fahren, bei den derzeitigen Benzinpreisen.
    Neeee ich war der der in den ersten beiden Dritteln genau hinter euch stand... mit der schwarzen Jacke^^
    Und neben mir war so ein Dicker... mein Kumpl

    Lg
        

  11. #51
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    und edit:

    Die, die die ganze Zeit nur scheisse gesungen habn^^
        

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Pns bittem ist ja keine Partnerbörse hier.
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Brigley und Olimb KLASSE :manne: :manne: :manne:

    Brigley arbeitet wirklich sehr für die Mannschaft und ist nicht nur auf Punkte für seine Stats aus

    ER hat seine zweite Chance bekommen und zahlt sie jetzt mit super Leistung zurück

    DANKE Travis

    100% Travis :icon_mrgreen:
        

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Sehr gutes Spiel, klasse Mannschaftsleistung und m.M. nach ein verdienter Sieg. Reid Gordon und Mathias Olimb - einfach nur unglaublich. Harlan Pratt macht grundsätzlich einfach alles, die Drecksarbeit hinten und vorne seine Scorerpunkte. Und da soll noch jemand sagen wir haben keinen Nr.1 Verteidiger...
    Patrick DesRochers soweit ich sehen konnte auch mit einer guten Leistung. Vor allem auch ein sehr gutes Unterzahlspiel heute, wie in den letzten 2 Spielen auch schon. Leider wieder unter 3.000 Zuschauer.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.690

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    - What a goal :shock: :shock: - Das 3:1 war das geilste Tor im CFS seit Jahren, unglaublich
    - Brigs mehr als ÜBERRAGEND. Wahnsinnsleistung heute.
    - Joseph nicht gut, aber egal. Ein Torjäger macht seine Buden und gut ist.
    - Pratt wird zum Monster. Hinten sicher, vorne knallts regelmäßig.
    - Olimb ist nur noch bombastisch. Absolutes Megatalent, vor allem die Vorlage zum 3:1. Weltklasse. Pelletier checkts glaub jetzt noch nicht, so schnell wurde das herausgespielt.

    Alles in Allem ein top Spiel. Die Jungs kämpfen um jeden Zentimeter Eis und spielen dazu einfach schönes Eishockey. Ich bin stolz auf dieses Team. Endlich kann man das mal wieder so sagen
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von augsburger#22-aev
    Sau geiles Spiel von unserem TEAM!!!
    Und vorallem haben alle gekämpft!!
    Auch Brigley!!

    Auch Brigley? Allen voran Brigley, und zwar schon seit Saisonbeginn!
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von osti1982
    Hey Modano mein Freund,

    könnte ich heute abend wieder einen kleinen AEV Spielbericht nach Holland bekommen?
    Die letzten Male habe ich mich echt riesig gefreut. Das ist wie ein Festtag, endlich laufende Bilder von den Panthern zu sehen!!!

    NOCHMALS DANKE FÜR DIE VORHERIGEN BEITRÄGE DIE DU HOCHGELADEN HAST!!!

    Groetjes uit Leeuwarden

    Stefan
    Klar kein Problem

    http://files.filefront.com/B3+Berich.../fileinfo.html

    Spielbericht von B3 zum Spiel Augsburger Panther - Hamburg Freezers. Falls kein Bild kommt, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)

    [img width=800 height=667]http://static1.filefront.com/images/personal/s/sogoku/109725/jtfrjvzyuu.jpg[/img]
        

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Auch Brigley? Allen voran Brigley, und zwar schon seit Saisonbeginn!
    Vor allem sein Forechecking und Unterzahlspiel sind sehr stark!
        

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Modano
    Klar kein Problem

    http://files.filefront.com/B3+Berich.../fileinfo.html

    Spielbericht von B3 zum Spiel Augsburger Panther - Hamburg Freezers. Falls kein Bild kommt, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)

    [img width=800 height=667]http://static1.filefront.com/images/personal/s/sogoku/109725/jtfrjvzyuu.jpg[/img]
    Wahnsinns Typ!!!

    Saugeil, freu mich jetzt drauf das Video vor dem pennen gehen noch anzuschauen!!!

    DANKE NOCHMAL

    Stefan
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 21. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Taurus
    Vor allem sein Forechecking und Unterzahlspiel sind sehr stark!

    Das Backchecking nicht zu vergessen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:36
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:38
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:23
  4. 42. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:47
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •