Ergebnis 81 bis 100 von 120
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    Wir fahren 2008 zum Pokalfinale !!
    Nein, das Finale kommt zu uns ins eisige CFS :icon_mrgreen:

    Wahnsinn, was unsere Truppe gerade zusammenspielt. Hoffe auch, dass wir jetzt endlich mal ein richtiges (KF und MÜ mal ausgenommen ) Heimspiel bekommen,...... aber bitte nicht wieder gg. Hannover.
        

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Geile Sache...mal schaun wie wir uns gegen Hannover schlagen :shock: :shock:
        

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Geile Sache...mal schaun wie wir uns gegen Hannover schlagen :shock: :shock:
    Ist doch gar nicht sicher dass wir gegen Hannover spielen...
        

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    @ Kini u.Robby, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn !

    Gehts euch beiden gut !!??

    Hoffe das langt heute, will ein Halbfinale in Augsburg sehen !

    Gruß
    Also ich kann nicht klagen. Danke der Nachfrage.
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    nene, also 3 Punkte sind auch was schönes, aber das bedeutet nun auch Cash, was wir ganz dringend brauchen können!

    Zudem ist das auch mal ne Sache für den Verein, so eine Chance zu haben.

    Und so wie das Team auftritt, nachdems nun auch auswärts zu klappen scheint, bin ich schon der Meinung, dass wir die Pre Play Offs schaffen
        

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Zähne putzen und ab ins Bett.
    Mach ich. Gute Nacht an alle.
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Seit heute weiß auch jeder, warum Toto bei uns im PK spielt
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shanahan
    39 Saves für PDR... da kann keiner maulen...
    Verschrei's nicht, sonst kommt wieder so ein Akkrobat und beschwert sich, dass das Gegentor eventuell unter Umständen vielleicht haltbar gewesen sein hätte können, weswegen man den PDR sofort und auf der Stelle standesrechtlich hinrichten sollte. ;-)

    @ Erdnuss-Skopi:

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, könnte das daran liegen, dass Du gemeint warst. Für diesen Fall gilt wie immer: Hattu fein macht. Hier hattu Nuss.
        

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    48

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    cool eine runde weiter
    wieviel AEV Fans waren in Düsseldorf?
        

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Geil! DEG von der Rolle, AEV platt nach letzter, ERFOLGREICHER Woche.
    Das Spiel war mittelmäßig, aber der Sieg, obwohl glücklich, sehr gut heruntergespielt.
    Positiv ist, dass die Stimmung im Team zu stimmen scheint und wir etwas mehr Geld
    in die Kasse bekommen.

    Es gab jede Menge Freikarten, reduzierte Eintrittspreise, etc.
    Kaum Zuschauer, keine Stimmung. Ich denke bei der DEG geht's ab. Das beste war, als
    schon nach 18:00 Spielminuten per Stadionlautsprecher die Bierpreise um 50 Cent gesenkt
    wurden, die meisten Zuschauer spontan die Halle in Richtung Bierstände verlassen haben
    Humor haben die ja schon, aber keine Mannschaft. Das ist bitter, wie wir aus Erfahrung wissen...




        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von punisher
    Geil, aber 3 Pkt wären mir lieber gewesen...
    Für Augsburg ist das eine riesen Chance. Damit könnten wir echt mal was gewinnen und damit wachen vielleicht wieder ein paar Enttäuschte auf und entdecken ihre alte Liebe.

    Egal wie in Düsseldorf nach einem Trainerwechsel zu gewinnen ist unglaublich. Diese Mannschaft ist einfach klasse, warum die so gut sind weiß wahrscheinlich keiner, aber das muß man einfach mal anerkennen. Da hat der Fedra wirklich was gebastelt was gut und billig ist und was das wichtigste ist etwas was Spaß macht. Ich hoffe wirklich das sich das endlich mal in den Zuschauern niederschlägt und da appelier ich jetzt wie die Organisierten in diesem Forum an die AZ, egal wer morgen den AZ Bericht schreibt, da muß jetzt ein wenig Euphorie rein. Der AEV ist im Halbfinale und hat auswärts bei der DEG gewonnen und das zum ersten Mal mit Nethery an der Bande. Während der FCA schon die ersten Zuschauer ins Koma spielte, dass muß jetzt endlich mal GROSS und DEUTLICH rüberkommen!

    Also bitte meine Herren.
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.679

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Spitze! Riesenrespekt an unser geiles Team. Jetzt ein Heimspiel, und ich bin mir sicher das sich da viele dafür begeistern werden.
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Spitze! Riesenrespekt an unser geiles Team. Jetzt ein Heimspiel, und ich bin mir sicher das sich da viele dafür begeistern werden.
    Sicher bin ich mir da sicher nicht. Aber verdient wäre es sicher.
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.679

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Sicher bin ich mir da sicher nicht. Aber verdient wäre es sicher.
    Das muss man halt richtig anpreisen. So in der Art halt, dass man reele Chancen auf einen Titel hat. Warten wir es ab. Die Truppe hätte es echt mal wieder verdient vor einer großen Kulisse zu spielen.
        

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So, nun bin ich etwa seit 30 Minuten aus Düsseldorf zurück.

    War zwar kein berauschendes Spiel, aber Augsburg hat verdient gewonnen. So eine schlechte DEG habe ich noch nie gesehen. :shock: Wenn die Panther etwas kaltschnäuziger gewesen wären, hätten sie die DEG aus der Halle geschossen.

    Die Düsseldorfer hinter uns waren am schimpfen ohne ende. :icon_twisted:

    Wir saßen direkt hinter der Augsburger Bank, eure Jungs sind gut drauf. Stefan Vajs war Back up, weil Markus Keller bei der U20 ist.
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von zweizoote
    Wenn die Panther etwas kaltschnäuziger gewesen wären, hätten sie die DEG aus der Halle geschossen.
    Hätten aber leider nur 17 Tore machen können ;-)
        

  17. #97
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Und laut Wunschklang der Augsburger Block sofort geschlossen zum nächsten Stand.
    Unsinn. Nur Düsseldorfer Zuschauer strömten nach draußen um das 1,-Euro-Bier zu konsumieren, wir
    unterstützten weiter unsere Mannschaft und wurden mit einem denkwürdigen Sieg belohnt!


    DANKE an die DSC'ler für die Freikarten!




        

  18. #98
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shanahan
    39 Saves für PDR... da kann keiner maulen...
    Doch, das Tor zum 0-1 war wieder ne Mega-Gurke :icon_mrgreen: ;-) Aber da es gestern die einzige Gurke war, die Panther sich diesemal nicht haben aus dem Konzept bringen lassen, er wie gewohnt neben seinen Gurken wohl Mega-Saves hatte (39), die DEG irgendwie wohl keine Lust hatte, zu gewinnen (lt. AZ "nicht bei der Sache waren" (Interview Moeser)), und das Spiel 2-1 gewonnen wurde, wollen wir ihm mal verzeihen

    So, im Ernst. War wohl kämpferisch und taktisch gesehen ne Top-Leistung gestern. PDR war wohl auch ne Klasse für sich. Und ein Bock pro Spiel ist ja wohl leider Standard bei ihm . Und jetzt BITTE ein Heimspiel im Halbfinale. Irgendwie könnte ich wetten, dass es eh der Lieblingsgegner wird: Hannover :?
        

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    ... an die AZ, egal wer morgen den AZ Bericht schreibt, da muß jetzt ein wenig Euphorie rein. Der AEV ist im Halbfinale und hat auswärts bei der DEG gewonnen und das zum ersten Mal mit Nethery an der Bande. Während der FCA schon die ersten Zuschauer ins Koma spielte, dass muß jetzt endlich mal GROSS und DEUTLICH rüberkommen!

    Also bitte meine Herren.
    Genau so hab ich mir das gestern Abend, in freudiger Erwartung auf den Bericht, auch gedacht. Aber das was heute dann tatsächlich zu lesen war, ist enfach nur ein schlechter Witz. Wir stehen im Halbfinale und anstatt mal was zu schreiben, was die Leute mal wirklich wieder ins CFS bringen könnte, stehen da zwei mikrige Berichte in denen auf die schwache Leistung der DEG hingewiesen wird. Lieber Schreiberling, das kanns doch echt nicht sein!

    Ich möcht gar nicht daran denken was für ein Trara um den FCA gemacht worden wäre, hätten die so einen tollen Erfolg erzielt.....
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Timo
    Genau so hab ich mir das gestern Abend, in freudiger Erwartung auf den Bericht, auch gedacht. Aber das was heute dann tatsächlich zu lesen war, ist enfach nur ein schlechter Witz. Wir stehen im Halbfinale und anstatt mal was zu schreiben, was die Leute mal wirklich wieder ins CFS bringen könnte, stehen da zwei mikrige Berichte, in denen auf die schwache Leistung der DEG hingewiesen wird. Lieber Schreiberling, das kanns doch echt nicht sein!

    Ich möcht gar nicht daran denken was für ein Trara um den FCA gemacht worden wäre, hätten die so einen tollen Erfolg erzielt.....
    :!: :!: :!: :!: :!:

    Es ist einfach eine bodenlose Frechheit, wie unser AEV in dieser Lokalzeitung behandelt wird. Gibt es ein Interview des örtlichen Balltretercoaches, wird auf Seite 1 großmächtig darauf hingewiesen - wir gewinnen bei der DEG und ziehen ins Halbfinale ein und was passiert?!? Anstatt uns einfach mal (verdientermaßen) auf die erste Sport-Seite zu setzen und noch eine kleine Randbemerkung darüber zu schreiben, wird dort groß über den was weiß ich wievielten Doping-Fall im Radsport berichtet... Wir werden dort behandelt, wie das kleine Stiefkind. Unglaublich!

    Wem es noch nicht aufgefallen ist: Seit Beginn der Eishockey-Spielzeiten (DEL bzw. ESBG) wurden in der 2.Liga regelmäßig die ersten neun Mannschaften farbig markiert... Hallo?!? Davon, dass man Platz neun und zehn (für den direkten Klassenerhalt nach der Doppelrunde) grau schrafiert (wie es beispielsweise bei der Oberliga-Tabelle korrekt gemacht wird), ganz zu schweigen. Das ist nur ein kleines (aber nicht unbedeutendes) Beispiel und symptomatisch dafür, was für eine Bedeutung die schönste Mannschafts-Sportart der Welt in dieser Zeitung hat!

    Herr Deiniger, Herr Sako - handeln Sie endlich verdammt nochmal! Sie haben eine Mitschuld an den unzureichenden Zuschauerzahlen im Curt-Frenzel-Stadion!!!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 01:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 16:25
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:08
  4. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 13:59
  5. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •