Ergebnis 1 bis 20 von 129
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Freitag, 16.11.07, Spielbeginn 19:30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion, alles zum Spiel bitte hier.
        

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    17

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Bobby Wren und Collin Danielsmeier wieder fit.

    Iserlohn ohne Sulkovsky (verletzt) und ohne Pyka (gesperrt).
    Brad Tappers Einsatz ist fraglich.



    Komplete Meldung hier: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/618


        

  3. #3
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Spielbericht am Sa.17.11.07,im Bayerischen Fernsehen

    17.05 Uhr Sport am Samstag

    http://www.br-online.de/sport-freize...stag/index.xml
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    Spielbericht am Sa.17.11.07,im Bayerischen Fernsehen

    17.05 Uhr Sport am Samstag

    http://www.br-online.de/sport-freize...stag/index.xml
    Mhm Modanoooooo ... du weißt doch bestimmt, was jetzt wieder kommt
    Auch "osti" würde sich bestimmt riesig freuen, diesen Bericht auch online abrufen zu können ;-)


    Reinhaun,
    Daniel
        

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)


    Hauptschiedsrichter: van Gameren

    Linesmen: Hauber Höck
        

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von DeeJay
    Mhm Modanoooooo ... du weißt doch bestimmt, was jetzt wieder kommt
    Auch "osti" würde sich bestimmt riesig freuen, diesen Bericht auch online abrufen zu können ;-)


    Reinhaun,
    Daniel
    Was soll ich dem noch beifügen, lieber DeeJay???
    Als "Ausländer" hat man es einfach nicht so leicht...
    Aber unser aller Freund Modano wird es sicher wieder für uns machen, hoffe ich?!?!

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Osti
        

  7. #7
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Wer auch immer, aber der Live-Ticker Schreiberling wird ja so plötzlich gaaaanz leisen mit "dickes Maracle" usw. Tjaja, Großkotz kommt vor dem Fall. Der wird uns schon wieder die Grenzen aufzeigen....
        

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    2:3 n.P. Niederlage gegen Iserlohn
    Beechey und Hock machen zwei rein...... Njoa und wir null.......
    Das Leben geht weiter!!!
        

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Ein wirklich glücklicher Punktgewinn heute und wirklich kein Punktverlust gegen sehr, sehr starke Iserlohner, die glücklicherweise mehrmals völlig frei vor dem Tor vergaben.

    Die Fehler der Panther sind auch schnell aufgezählt:
    Die taktische Einstellung, gegen eine im eigenen Drittel so kompakt stehende Mannschaft mit einem Spitzengoalie dahinter Druck zu machen, eröffnete dem Gegner den nötigen Spielraum nach vorne. Unsere Kontermöglichkeiten mußten somit gleichzeitig diesmal ziemlich mau bleiben.
    Dazu kam, daß die Sturmreihen heute wohl nicht so glücklich zusammengestellt waren. Auch die Spritzigkeit des Spiels gegen Hamburg hat heute weitgehend gefehlt.
    Totalausfall war heute, man muß es leider sagen, Rekis.
        

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Seh ich genauso.
    Spielaufbau bei uns Fehlanzeige. Und wenn mal was ging hatten wir Pech.
    Iserlohn sehr stark im Abschluss und in der Defensive kompakt.

    Hab nach dem 2. Drittel schon gesagt, mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Lieber Bobby Wren,

    Wir zeigten dir, wie man ein Eishockeytrikot trägt. Wir zeigten dir, wie man zarte Bande herstellt. Wir haben dir das gegeben, was du zum überleben brauchtest. Und was ist dein Dank?


        

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Einfach scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber trotzdem gut gekämpft und blöd glaufen
        

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Das mit Rekis kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, ich fand ihn heute relativ solide, hatte 3-4 gute Aktionen auch in der Offensive und hat durch vollen Einsatz auch in der Defensive oft vielversprechende Angriffe der Iserlohner zunichte gemacht.


    Ansonsten kann man den bisherigen Schreibern aber nur zustimmen, ansonsten fand ich die heutige Schiedsrichterleistung sehr miserabel.

    Für mich ist seit heute klar, wieso Iserlohn da oben steht, in der Tabelle, respekt!
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Brigley: Mies, Mies, Mies. Mies, weil sein Kampfeinsatz heute NICHT zu sehen war. Mies, weil er heute NICHT das zeigte, was er kann. Mies, weil er die Überheblichkeit besitzt solch einen Penalty noch zu versemmeln.

    Slovak: Wusste garnicht, dass der checken kann.

    DesRochers: Sehr, sehr gut. Danke für dein einen Punkt!

    So, und jetzt widme ich dem Herrn Mayr einen ganzen Absatz, hat er sich verdient. Zuerst mal, was ist mit dem los? Der Typ fährt rum wie Tavaris zu besten Zeiten. Ich empfehle ihm wirklich einen Standortwechsel. Nämlich nach Hannover. Gefällt ihm dort sicher. Der hat null Antritt, bis der in die Gänge kommt, hat der Wolf schon 2 Runden rückwärts gedreht. Seine Aktionen gelingen ihm nicht, woran es auch liegen mag. Kann man dem auch mal erklären, dass er den Gegner checken sollte, wenn der Puck nicht schon 3 Minuten abgespielt worden ist? Und in die Special-Teams gehört der ganz sicher nicht. Nein, da kann er noch soviele Klauseln haben, sehe ich nicht ein, warum er mit so einer Spielweise überhaupt noch da mitspielen darf. Kann unser Trainer dem mal extra Fitnesstraining geben? Er hat es dringend nötig. Ich habe das schon länger beobachtet. Und das ist nicht erst seit dieser Saison. Ich habe nichts gegen ihn, nein, im Gegenteil, ich wünsche ihm sogar den Erfolg sollte er gar in einem anderen Team sein, aber da kommt man einfach ins Grübeln.

    Achja, nochwas:

    Ich kam um Bobby Wren zu sehen, und ich ging, und hatte Michael Wolf gesehen.
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Ü-ber-ra-gen-des Spiel von Steffen Tölzer. Ich kann den kausalen Zusammenhang zwar nicht erkennen, aber wenn der für jeden fehlenden Zahn noch besser spielt, dann raus mit dem Rest.

    Und dann hätte ich gerne Norm Maracle. Der Dicke ist nicht nur spitzenklasse sondern auch ein verdammt cooler Hund

    Und unterm Strich waren die Iserlohner halt ein wenig besser. Macht nix
        

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    So dann werd ich meinen Senf auch mal loswerden...

    Iserlohn steht zurecht an 5. Stelle der Tabelle! Gegen eine extrem kompakte Defensive und einem zielstrebigen Spielaufbau, hatte der AEV nur wenig entgegenzusetzen. Die Iserlohner klebten zum Teil wie Kletten an unseren Stürmern, sodass von unser Seite nie ein Spielaufbau zustande kam oder irgendwie Druck auf das Tor von Maracle ausgeübt werden konnte. Ich war heilfroh als das 1:0 für uns gefallen ist. Möchte mir nicht ausmalen, wenn der IEC das erste Tor geschossen hätte. Von daher bin ich glücklich über den einen Punkt...
    Hab mir dank Pratt schon etwas fürs Penaltyschießen ausgerechnet, da er ja dem Bobby das Penaltyschießen versaut hat Aber es gibt noch andere die das wie gesehen beim IEC können :-(

    + beide Goalies, Harlan Pratt, Michael Wolf
    - Schirigespann und die Provokationen der Iserlohner Spieler

    Desweiteren vielen Dank an Schwarzbräu für ein Plus an 500 Zuschauern!
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Hockeygott

    - Schirigespann
    Nein, zumindest der HSR war so, wie ich mir einen Schiedsrichter wünsche. Natürlich waren da Fehlentscheidungen und natürlich war es am Anfang etwas kleinlich. Aber grundsätzlich hat der Eishockey spielen lassen und nicht jeden Körperkontakt abgepfiffen. Lange Leine, wenn es nicht ausufert ist das der richtige Weg zu gutem Hockey.
        

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Lieber Bobby Wren,

    Wir zeigten dir, wie man ein Eishockeytrikot trägt. Wir zeigten dir, wie man zarte Bande herstellt. Wir haben dir das gegeben, was du zum überleben brauchtest. Und was ist dein Dank?


    Was war denn los?

    Konnte heute nicht ins CFS!
        

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ü-ber-ra-gen-des Spiel von Steffen Tölzer. Ich kann den kausalen Zusammenhang zwar nicht erkennen, aber wenn der für jeden fehlenden Zahn noch besser spielt, dann raus mit dem Rest.

    Und dann hätte ich gerne Norm Maracle. Der Dicke ist nicht nur spitzenklasse sondern auch ein verdammt cooler Hund

    Und unterm Strich waren die Iserlohner halt ein wenig besser. Macht nix
    Japp, der Kollege hat es nicht so ganz gecheckt:

    Brigley: Mies, Mies, Mies. Mies, weil sein Kampfeinsatz heute NICHT zu sehen war. Mies, weil er heute NICHT das zeigte, was er kann. Mies, weil er die Überheblichkeit besitzt solch einen Penalty noch zu versemmeln.
    Der gute Mann hatte heute wieder gefühlte 40 Minuten Eiszeit und etliche gute Szenen!
        

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

    Aber Hallo, an eurer Nr. 15 scheiden sich ja echt die Geister. :shock: Also wenn ich an das Pokalspiel in D'dorf denke und ich direkt hinter der Panther Bank gesessen habe....ein netter Typ euer Chef. Habe mich da spontan auf die Seite der Brigley Freunde eingetragen. ;-) OK, ich bin zu alt für so nen scheiss, aber er hat auch gut gespielt, hat gekämpft, aber........zweimal hat er seinen Schläger verloren! Das geht ja nun mal gar nicht, das lernt man schon als Bambini. :icon_twisted: Aber glattrasiert hätte er nicht mehr diese Ausstrahlung.

    Nehmt es so wie es gemeint ist. Nicht all zu ernst. :icon_mrgreen: Aber süß isser doch....
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:54
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:04
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:44
  4. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:12
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •