Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 4406

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #1681
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Kalliwürsch Beitrag anzeigen
    Da darfst du gar nicht mehr rein, selbst wenn se den Rest des Stadions auf einmal abreissen, Jürgen!

    Hab ich befürchtet Waggi. Dann wird es richtig hart und ich muß schauen das ich als Helferlein unterschlupfe...
    ZitierenZitieren     

  2. #1682
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hab ich befürchtet Waggi. Dann wird es richtig hart und ich muß schauen das ich als Helferlein unterschlupfe...

    Da ich dich ja mag quetsch ich dich zur Not mit 98er Kutte rein
    Mit wem soll ich sonst philosophieren wer im Tor steht
    ZitierenZitieren     

  3. #1683
    ZitierenZitieren     

  4. #1684
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Was auch typisch Augschburgerisch ist... ist die ständige Klugscheisserei!

    Aber hierfür sind hier im Forum so ziemlich alle genau richtig! Dem einen passt ein bisschen Spass nicht, der andere nimmt jeden Satz persönlich und der nächste will Fakten Fakten Fakten und das am besten für jeden Anhänger persönlich! Wunderbar... ist doch so wie jedes Jahr. Jetzt haben wir wieder unser Sommertheater.

    Macht ihr was ihr wollt und ich mach mir nen Spass daraus bis ich WIRKLICH mehr weiss.

    Ach ja, und bis dahin vertrete ich auch die Meinung: ALLES WIRD GUT!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #1685
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Servus...ich war heute zufällig mal in der nähe vom CFS und dachte mir, ich mach mal ein paar Foto´s, damit auch die, die nicht so oft daran vorbei kommen, sehen können, wie es da aktuell so aussieht. Allerdings konnte ich keine Foto´s vom Dach oben aus machen, also nicht Böse sein.

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    ZitierenZitieren     

  6. #1686
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_Chris Beitrag anzeigen
    Servus...ich war heute zufällig mal in der nähe vom CFS und dachte mir, ich mach mal ein paar Foto´s, damit auch die, die nicht so oft daran vorbei kommen, sehen können, wie es da aktuell so aussieht. Allerdings konnte ich keine Foto´s vom Dach oben aus machen, also nicht Böse sein.

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8

    Die Bilder sich doch noch sehr Verbesserungswürdig !

    Normalerweis klingelt man bei den angrenzenden Häusern (in den oberen Stockwerken) und frägt freundlich, ob man aus dem Küchenfenster ein paar Bilder machen darf.
    ZitierenZitieren     

  7. #1687
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Naja, bin kein Hobbyfotograf und wirklich viel Zeit hatte ich da gestern auch nicht. Hab daher die Foto´s nur auf die schnelle hin gemacht, zumal mein Handy wohl nicht mit einer Digitalkamera mithalten kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #1688
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_Chris Beitrag anzeigen
    Naja, bin kein Hobbyfotograf und wirklich viel Zeit hatte ich da gestern auch nicht. Hab daher die Foto´s nur auf die schnelle hin gemacht, zumal mein Handy wohl nicht mit einer Digitalkamera mithalten kann.

    Dann sei es dir verziehen; das nächste mal aber a bisser´l Zeit mitbringen und klingeln.
    ZitierenZitieren     

  9. #1689
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Die Bilder sich doch noch sehr Verbesserungswürdig !

    Normalerweis klingelt man bei den angrenzenden Häusern (in den oberen Stockwerken) und frägt freundlich, ob man aus dem Küchenfenster ein paar Bilder machen darf.
    Also bitte, aber sonst ist schon noch alles klar bei dir?!
    @ AEV_Chris
    Tiptop Bilder
    ZitierenZitieren     

  10. #1690
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Dann sei es dir verziehen; das nächste mal aber a bisser´l Zeit mitbringen und klingeln.
    Sei doch froh, dass einer Bilder reinstellt. Falls sie dir net gefallen kannst ja du gerne mal bei den Leuten, die außenrum wohnen, klingeln und fragen ob du Bilder vom CFS machen kannst. Die leut werden dir sicher den Vogel zeigen
    ZitierenZitieren     

  11. #1691
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Also bitte, aber sonst ist schon noch alles klar bei dir?!
    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass einer Bilder reinstellt.


    Genial ... ........
    ZitierenZitieren     

  12. #1692
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Genial ... ........
    Na da sind die beiden richtigen auf deine Falle reingefallen....

    @chris

    Danke!

    @Ollie/Schmiddi

    Ihr habt das aber nicht wirklich geglaubt?!
    ZitierenZitieren     

  13. #1693
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Na da sind die beiden richtigen auf deine Falle reingefallen....

    @chris

    Danke!

    @Ollie/Schmiddi

    Ihr habt das aber nicht wirklich geglaubt?!

    Hey Dome du Ar...
    ZitierenZitieren     

  14. #1694
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Na da sind die beiden richtigen auf deine Falle reingefallen....

    Der AEV_Chris hat´s richtig verstanden; die beiden älteren Herrschaften leider nicht !


    Edit: Wie ich gerade sehe, ist eigentlich nur der Ollie wirklich schon alt.
    Geändert von Eismann (26.06.2009 um 17:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1695
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Der AEV_Chris hat´s richtig verstanden; die beiden älteren Herrschaften leider nicht !


    Edit: Wie ich gerade sehe, ist eigentlich nur der Ollie wirklich schon alt.
    Na herzlichen Dank! Aber mit die alten Leute kann man es ja machen. Erst reinlegen und dann auch noch verarschen
    Aber wehe du klingelst mal bei mir an der Tür...
    ZitierenZitieren     

  16. #1696
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Wenigstens macht mal einer Bilder und stellt sie rein. Von der großspurigen Ankündigung, mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden zu halten, hat man ja leider nichts gesehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #1697
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Mein Gott, wie unfähig zeigt sich denn hier mal wieder die GmbH. Die stellen doch tatsächlich nicht jeden Tag die neuesten Bilder rein, wie die Paletten mit "Dachpappe" vor dem Stadion abgeladen sind, bringen keinen Newsticker, wie weit man mit den einzelnen Gerüstteilen ist, kommentieren nicht jede Bewegung im Außenbereich minutiös. Das ist nicht professionell und hier muss man dringend etwas tun.
    Ich fordere mindestens zwei Webcams pro Stadionseite, dazu einen extra Angestellten, der den ganzen Tag die Vorgänge kommentiert und so den Fan auf dem Laufenden hält. Selbst wenn bautechnisch noch nicht viel passiert ist, so kann er wenigstens eine regelmäßige Einschätzung über das Befinden der Bauarbeiter abgeben, über die Organisation auf der Baustelle selbst und wie die Materialen am besten aufgestellt wären. So sähe professionelles Infotainment aus! Das haben wir als Fans verdient!
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  18. #1698
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie unfähig zeigt sich denn hier mal wieder die GmbH. Die stellen doch tatsächlich nicht jeden Tag die neuesten Bilder rein, wie die Paletten mit "Dachpappe" vor dem Stadion abgeladen sind, bringen keinen Newsticker, wie weit man mit den einzelnen Gerüstteilen ist, kommentieren nicht jede Bewegung im Außenbereich minutiös. Das ist nicht professionell und hier muss man dringend etwas tun.
    Ich fordere mindestens zwei Webcams pro Stadionseite, dazu einen extra Angestellten, der den ganzen Tag die Vorgänge kommentiert und so den Fan auf dem Laufenden hält. Selbst wenn bautechnisch noch nicht viel passiert ist, so kann er wenigstens eine regelmäßige Einschätzung über das Befinden der Bauarbeiter abgeben, über die Organisation auf der Baustelle selbst und wie die Materialen am besten aufgestellt wären. So sähe professionelles Infotainment aus! Das haben wir als Fans verdient!
    Gruß,
    Der Rentner
    Wäre dann doch des Guten zuviel. Jeder andere weiß aber was man erwarten kann, ohne das man alles und jeden ins lächerliche zieht.

    Ich bin sehr gespannt auf den von Hr. Grab im Juli angekündigten Internetauftritt. Wenn der dann wieder im September kommt und nichts drin steht, kann sich der Rentner gleich mal wieder ein lustiges Antwortpost, auf unverschämten Forderungen nichts erwarten könnender AEV FAns ausdenken.

    Denn weder ein Rentner, noch ein Panther oder ein Grab verstehen wie man eine Millioneninvestition präsentieren kann, oder sogar muß.
    ZitierenZitieren     

  19. #1699
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wäre dann doch des Guten zuviel. Jeder andere weiß aber was man erwarten kann, ohne das man alles und jeden ins lächerliche zieht.

    Ich bin sehr gespannt auf den von Hr. Grab im Juli angekündigten Internetauftritt. Wenn der dann wieder im September kommt und nichts drin steht, kann sich der Rentner gleich mal wieder ein lustiges Antwortpost, auf unverschämten Forderungen nichts erwarten könnender AEV FAns ausdenken.

    Denn weder ein Rentner, noch ein Panther oder ein Grab verstehen wie man eine Millioneninvestition präsentieren kann, oder sogar muß.
    Dann erkläre es ihnen, Meister !!!
    ZitierenZitieren     

  20. #1700
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Liebster Jürgen, warte halt mal ab, ob die angekündigten Bilder/Pläne auf der HP der Stadt Augsburg im Juli kommen und dreh´ nicht gleich am Rad, wenn diese nicht gleich am 01. Juli online sind.

    Versteh´ bitte auch mal die Leute, die kein Problem damit haben, wenn nicht jede Rolle Dachpappe fotographiert wird, und online zu sehen ist.

    Ansonsten: Das läuft ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •