Ergebnis 621 bis 640 von 4406
Seite 32 von 221 ErsteErste ... 223132334282132 ... LetzteLetzte

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #621
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich nehme ganz schwer an, nach all dem trostlosen FCA - Gekicke wollte Herr Grab auch endlich wieder einmal richtigen Spitzensport genießen
    ZitierenZitieren     

  2. #622
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    Habe gestern Herr Grab gesichtet wie er nach dem Spiel als die Mannschaft zur Ehrenrunde kam beim Aufgang neben der Kurve gestanden ist. In Begleitung mit Herrn Sigl. Die haben sich auchrecht intensiv unterhalten.

    Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, das man bei den Panthern von gar nichts weiß
    ZitierenZitieren     

  3. #623
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    WERDEN


    Das ist natürlich eine Hammeraussage: "Laut Grab stehe man in ständigem Kontakt mit dem AEV. Panther-Manager Max Fedra sagte dagegen, er wisse von nichts und mit ihm habe niemand gesprochen."
    Fedra wusse am Tag X auch nichts vom Henderson-Wechsel. Live auf Premiere: "ich weiß von nichts, mit mir hat niemand gesprochen". Einen Tag später war Henderson bereits weg. Sorry, aber DIESBEZÜGLICH bin ich bei Fedra vorsichtig
    ZitierenZitieren     

  4. #624
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Bin echt kein Fan PRO Augsburg, aber der Herr Grab wird hier von vielen unterschätzt.
    Der ist öfter beim AEV und macht mehr für den AEV als viele hier denken. Und er muss sich nicht in den Vordergrund stellen.

    Meiner Meinung nach sollte man ihm die Chance geben, die auch jeder Spieler bekommt.

    Lass ihn erst mal arbeiten. Im Frühjahr 2009 können wir ihn immer noch steinigen, wenn nix passiert ist.

    Klar sollte das Theater ums Stadion endlich mal vorbei sein, aber ich habe bei dem Herrn Grab ein gutes Gefühl.
    Ich darf ihn aber trotzdem für nen Riesen *PIEP* halten oder ???
    ZitierenZitieren     

  5. #625
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Fedra wusse am Tag X auch nichts vom Henderson-Wechsel. Live auf Premiere: "ich weiß von nichts, mit mir hat niemand gesprochen". Einen Tag später war Henderson bereits weg. Sorry, aber DIESBEZÜGLICH bin ich bei Fedra vorsichtig
    Ich weiß nicht wie der Grab so tickt, aber Fedra kennt man eben. Entweder lügt der Grab das sich die Balken biegen oder Fedra hat wieder mal Amnesie.
    ZitierenZitieren     

  6. #626
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Nach dem Posting von Eismann

    Mir hat Herr Grab persönlich gesagt (vor ~ 4 Wochen), daß die Machbarkeitsstudie ca. Mitte Oktober angeschlossen sein soll. Zu dem Zeitpunkt muß er eigentlich gewußt haben, daß diese Studie a) noch gar nicht in Auftrag gegeben ist und b) auch nicht in Auftrag gegeben wird.
    kann ich mir schon denken, wer in diesem Fall die Wahrheit gesagt hat.

    Anscheinend ist PRO-Augsburg diese Multifunktionshalle weit wichtiger, als die Existenz des einzigen Vereins in Augsburg, der in der höchsten Liga spielt. Die Gründe dafür sind für mich nicht mehr nachvollziehbar. Genauso wenig wie die rechtlichen Gründe, die für eine Verzögerung dieser Studie verantwortlich sein könnnten oder sind.

    Ich habe auch Bedenken, dass im Frühjahr das Ergebnis einer Machbarkeitsstudie vorliegt und bereite mich innerlich schon mal auf Gegner der ESBG vor.

    @bambam: die Chance hat er bekommen und jetzt wird es langsam Zeit, dass konkrete Aussagen und Taten folgen.
    ZitierenZitieren     

  7. #627
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Dann warten wir mal ab, ob und wie eine "Grablüge" ans Tageslicht kommt. Wenn ja, dann gibt es Feuer.

    Ein (noch) leeres Word-Dokument ist schon in Lauerstellung
    ZitierenZitieren     

  8. #628
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Aus dem AZ-Forum:

    kufenflitzers-paradise
    ZitierenZitieren     

  9. #629
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Wir sollten eine Machbarkeitsstudie bezüglich der Machbarkeit einer Studie - der Einhausung des CFS betreffend - in Auftrag geben.
    ZitierenZitieren     

  10. #630
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.748

    Standard

    Herr Grab im AZ-Forum bez. des aktuellen Standes der Machbarkeitsstudie angesprochen, antwortet folgendes: http://www.community.augsburger-allg...anther-25.html
    Geändert von Basti1977 (04.10.2008 um 16:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #631
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Voraussetzungen schaffen?!?!

    Erst Stadtratsabstimmung mit 50:1, dann Studie 1, dann rechtliche Voraussetzungen schaffen, jetzt folgt nächste Woche die Vertagsunterzeichnung.... und dann?! Vielleicht noch das okay vom Papst?
    ZitierenZitieren     

  12. #632
    thomas
    Gast

    Standard

    Laß ihn doch erst mal zu Bewußtsein kommen ...
    ZitierenZitieren     

  13. #633
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Laß ihn doch erst mal zu Bewußtsein kommen ...
    Hmm. In der Crazybar war er doch schon vorgestern.
    ZitierenZitieren     

  14. #634
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Was ich mich aber schon länger frage....

    Welche Machbarkeit wird denn mit der 2. Studie geprüft? Die erste hat ergeben dass das Stadion den Umbau standhält. Und jetzt? Wie verkraften unsere Stadiontauben das ganze psychisch? Wir warm wird es innen wenn das Stadion Wände hat? Findet man bei geschlossenem Stadion noch die Türen?
    ZitierenZitieren     

  15. #635
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Seh ich das jetzt aber richtig, dass es am 2.10. ein OK bei der Stadtratsitzung gegeben hat, womit nun die "rechtlichen Probleme" behoben sind?
    ZitierenZitieren     

  16. #636
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Hmm. In der Crazybar war er doch schon vorgestern.
    Ja sag mal, wo treibst Du dich denn überall rum.


    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber schon länger frage....

    Welche Machbarkeit wird denn mit der 2. Studie geprüft? Die erste hat ergeben dass das Stadion den Umbau standhält. Und jetzt? Wie verkraften unsere Stadiontauben das ganze psychisch? Wir warm wird es innen wenn das Stadion Wände hat? Findet man bei geschlossenem Stadion noch die Türen?
    Es geht um "belastbare Zahlen", mehr weiß ich nicht. So etwas hat Herr Grab einmal geäußert.
    ZitierenZitieren     

  17. #637
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ja sag mal, wo treibst Du dich denn überall rum.
    Tja, in den Bars mit den Top-Politikern unserer Stadt.
    ZitierenZitieren     

  18. #638
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Erst musste die Voraussetzung geschaffen werden, dass die Rechte an den bisherigen Machbarkeitsstudien an den Auftraggeber der weiteren Machbarkeitsstudien übertragen werden können.
    Warten wir halt einfach ab, bis die Rechte an der dritten - vierten.... Machbarkeitsstudie an die anderen Auftraggeber folgen. Das ist alles unglaublich!
    Geändert von HellCat (04.10.2008 um 20:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #639
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Warten wir halt einfach ab, bis die Rechte an der dritten - vierten.... Machbarkeitsstudie an die anderen Auftraggeber folgen. Das ist alles unglaublich!


    " Wir prüfen die Machbarkeit, der Machbarkeit, der Machbarkeit. Impuls-Arena?Finanzierung steht. Aussenhülle? Braucht man nicht.>Wm-Standort bei DaFrauen-WM?6 Millionen , kein Problem, bringt der Stadt schließlich was. Reglemäntärer Umbau des CFS, Sind wir dafür, hängt aber von der Machbarkeit der Machbarkeitsstudie über Machbarkeit ab.Herr Grab, wenn die Sanierung des CFS scheitert, sind sie als Bürgermeister nicht mehr tragbar. Denn wenn es einen Verein gibt, der Augsburg und Augsburger Puppenkiste seit Jahrzehnten in den Medien hält, sind es die Panther. Der Supergau steht ja bevor. Multimillion-Stadion,unfertig. Im Gegensatz ein Verein, der zwar Underdog ist, mit wenig Geld, und seit Jahren seriös in der höchsten Liga hält

    Die Politik stärkt anscheinend Traumtänzer eher und keine seriöse Arbeit.Skandal, wenn der gemeine Bürger dann ebenso handelt?

    Ich glaub es einfach nicht , bewegen sie Ihren Arsch und schützen sie das, welches wirklich bundesweit anerkannt wird.iM Fußball interessiert denFCA keine Sau. Die Augsburger Panther werden bundesweit immerwieder respektiert. Machen sie malne Deutschlandreise und fragen sie nach Augsburg.
    Dank der "tollen" Stadt Augsbrg sind vielleicht die Panther nicht so bekannt. Den FCA aber kennt keine Sau. Gepuscht habt Ihr euer Lieblingskind, und zwar persönlich. Aber nicht, was der Stadt Augsburg, deren Einwohner etwas bringt.
    ZitierenZitieren     

  20. #640
    thomas
    Gast

    Standard

    Recht hast Waggi.


    Das ist eine Farce.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •