Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 4406

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #1541
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, weil das Forum hier ja so enorm wichtig ist.

    Diese Plattform hier ist sicher ungeeignet, von irgendeinem der Offiziellen irgendwas zu fordern und konkrete Antworten zu erwarten.
    Sie ist aber in jedem Falle geeignet dazu, eben jenen Offiziellen mitzuteilen, daß man mit irgendeinem Umstand nicht zufrieden ist, und so habe ich diese Aufforderung auch verstanden.

    und ja, die meisten die mit der Problematik was zu tun haben lesen hier mit
    Das sie sich hier so gut wie nie zu wort melden werden ist auch klar
    So eine Forderung hier zu bringen ist nicht halb so lächerlich wie es manche hier abtun, man fordert hier ja auch ständig Spieler X zu verpflichten oder einen Slovak sonstwohin zu schicken, da sagt ja auch keiner man solle Larry Mitchell anrufen oder einen Brief an die Geschäftsstelle schicken.

    Wenn ich im Dezember 2008 schreibe man solle den Buzas bitte gleich nach Ingolstadt schicken bin ich mir auch 100% sicher daß das nicht passieren wird, trotzdem würde ich es immer wieder tun...
    ZitierenZitieren     

  2. #1542
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, weil das Forum hier ja so enorm wichtig ist. Hier liest JEDER mit, der in Augsburg, bei den Panthern und in der Presse was zu sagen hat. Denn hier liest man neben der Stimme des Volkes natürlich auch zahlreiche Vorschläge, wie die Welt und das Curt-Frenzel-Stadion ein besserer Ort werden.

    Frag mal den Barni wie er das sieht, so unter Kollegen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1543
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Soeben die Mitgliedschaft hier im Forum gekündigt.
    Warte nur noch auf die Bestätigung. Macht ab sofort euren Kindergartenverein hier ohne meine Beteiligung weiter!
    Bestätigt.

    Danke

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  4. #1544
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Diese Plattform hier ist sicher ungeeignet, von irgendeinem der Offiziellen irgendwas zu fordern und konkrete Antworten zu erwarten.
    Sie ist aber in jedem Falle geeignet dazu, eben jenen Offiziellen mitzuteilen, daß man mit irgendeinem Umstand nicht zufrieden ist, und so habe ich diese Aufforderung auch verstanden.

    und ja, die meisten die mit der Problematik was zu tun haben lesen hier mit
    Das sie sich hier so gut wie nie zu wort melden werden ist auch klar
    So eine Forderung hier zu bringen ist nicht halb so lächerlich wie es manche hier abtun, man fordert hier ja auch ständig Spieler X zu verpflichten oder einen Slovak sonstwohin zu schicken, da sagt ja auch keiner man solle Larry Mitchell anrufen oder einen Brief an die Geschäftsstelle schicken.

    Wenn ich im Dezember 2008 schreibe man solle den Buzas bitte gleich nach Ingolstadt schicken bin ich mir auch 100% sicher daß das nicht passieren wird, trotzdem würde ich es immer wieder tun...
    Da kann ich bei vielem mitgehen. Und ich weiß auch, dass hier vieles gelesen wird. Aber behaupte, dass eben nicht alles gelesen wird.
    ZitierenZitieren     

  5. #1545
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Soeben die Mitgliedschaft hier im Forum gekündigt.
    Warte nur noch auf die Bestätigung. Macht ab sofort euren Kindergartenverein hier ohne meine Beteiligung weiter!
    dabei meinte ich doch nur, dass ich es total lächerlich finde, hier immer über das Privatleben von öffentlichen Personen zu schreiben
    ZitierenZitieren     

  6. #1546
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Da kann ich bei vielem mitgehen. Und ich weiß auch, dass hier vieles gelesen wird. Aber behaupte, dass eben nicht alles gelesen wird.

    Da man weder Gewißheit noch Einfluß darauf hat wer hier was wann liest, kann man es wenigstens mal versuchen, schadet ja nix
    ZitierenZitieren     

  7. #1547
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    ist deine Reaktion ...aber mei

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Kindergartenverein
    ZitierenZitieren     

  8. #1548
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    War hier nicht auch vor kurzen nicht ein "Peter Grab" angemeldet und hat was hier reingestellt?
    Der ist schon länger angemeldet... wurde nur von einigen Usern forsch draufhin gewiesen, das er hier im Forum nix zu suchen hat...

    Einfach mal im Thread blättern.
    ZitierenZitieren     

  9. #1549
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard

    Hat denn schon jemand den Herrn Fedra oder Herrn Sigl oder Herrn Moeser angeschrieben, um weitere und informatiefere Datails zum Umbau des CFS zu erfahren.

    Ich denke, dass mehr gemacht wird als das Dach, weil ein Plan des Umbaus der DEL für die Lizenzierung nicht reichen wird, sie werden mehr sehen wollen!
    ZitierenZitieren     

  10. #1550
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der ist schon länger angemeldet... wurde nur von einigen Usern forsch draufhin gewiesen, das er hier im Forum nix zu suchen hat...

    Einfach mal im Thread blättern.

    "Forsch" waren einige zu ihm (dazu habe ich auch gehört), daß er hier im Forum aber nichts zu suchen hat, das stimmt a) nicht und hat b) meines Wissens so auch niemand gesagt.



    Zitat Zitat von robbie9284 Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand den Herrn Fedra oder Herrn Sigl oder Herrn Moeser angeschrieben, um weitere und informatiefere Datails zum Umbau des CFS zu erfahren.

    Ich denke, dass mehr gemacht wird als das Dach, weil ein Plan des Umbaus der DEL für die Lizenzierung nicht reichen wird, sie werden mehr sehen wollen!

    Fragen kann man die Mieter schon, wobei ich immer noch der Meinung bin, daß der Vermieter sagen soll/muß, was er wann mit seinem Eigentum machen will.
    Geändert von Eismann (14.05.2009 um 19:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1551
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der ist schon länger angemeldet... wurde nur von einigen Usern forsch draufhin gewiesen, das er hier im Forum nix zu suchen hat...

    Einfach mal im Thread blättern.
    Ich war damals auch forsch ihm gegenüber und zu der damaligen Zeit wusste noch keine Sau, was mit dem CFS passiert. Es ging damals um die x-te Machbarkeitsstudie und es kamen keine konkreten Aussagen. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich Herr Grab aufgefordet hatte, sich aus dem Forum zurück zu ziehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1552
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Ich war damals auch forsch ihm gegenüber und zu der damaligen Zeit wusste noch keine Sau, was mit dem CFS passiert. Es ging damals um die x-te Machbarkeitsstudie und es kamen keine konkreten Aussagen. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich Herr Grab aufgefordet hatte, sich aus dem Forum zurück zu ziehen.
    Das war eher sinnbildlich gemeint. Bezüglich Wahlen usw.
    ZitierenZitieren     

  13. #1553
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das war eher sinnbildlich gemeint. Bezüglich Wahlen usw.
    Und genau darum waren einige forsch zu ihm. Ich auch.

    Trotzdem würde ich mir, wenn Herr Merkle schon nicht antwortet, jetzt einen Post mit mehr Informationen oder eine Einladung zu einem Infoabend wünschen.

    Eingeladen hat er ja schon mal, oder Eismann?
    ZitierenZitieren     

  14. #1554
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Eingeladen hat er ja schon mal, oder Eismann?

    Wenn Du damit Herrn Grab meinst; ja.

    Damals ging es aber nicht speziell um ein bestimmtes Thema, Herr Grab wollte sich einfach persönlich seinen "Kritikern" stellen. Das war damals im kleinen Sitzungssaal im Rathaus; das Treffen ging aber nicht vom Panther-Forum, sondern vom AZ-Forum aus.

    Wir waren ~ 20 Leute (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) ... und auch wenn ich Herrn Grab gegenüber kritisch eingestellt bin, diese Aussprache dauerte ca. 3 1/2 Stunden und dafür meinen Respekt.

    Klar hat Herr Grab auch an seinem Ruf und seiner Außerndarstellung gearbeitet an dem Abend; ich fand die ganze Aktion aber recht gelungen. Obwohl ich an dem Abend von der Kultur überfahren wurde und mit meinen Eishockey-Problemen auf das damals anstehende Fan-Treffen bei LEW vertröstet wurde.
    ZitierenZitieren     

  15. #1555
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Zitat Zitat von robbie9284 Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand den Herrn Fedra oder Herrn Sigl oder Herrn Moeser angeschrieben, um weitere und informatiefere Datails zum Umbau des CFS zu erfahren.

    Ich denke, dass mehr gemacht wird als das Dach, weil ein Plan des Umbaus der DEL für die Lizenzierung nicht reichen wird, sie werden mehr sehen wollen!
    Habe ich gemacht, nur leider bis jetzt keinerlei Antworten erhalten.
    ZitierenZitieren     

  16. #1556
    thomas
    Gast

    Standard

    Was mich auch überhaupt nicht wundert.

    Die Stadt ist Eigentümer, also sind die Nasen dort diejenigen die zuerst mit Infos rüberkommen müssen.
    ZitierenZitieren     

  17. #1557
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von robbie9284 Beitrag anzeigen

    Ich denke, dass mehr gemacht wird als das Dach, weil ein Plan des Umbaus der DEL für die Lizenzierung nicht reichen wird, sie werden mehr sehen wollen!

    sicher nicht
    Für die Lizenzierung gibt es immernoch die nicht aufgehobene Ausnahmeregelung für Augsburg, und ein vom Stadtrat gefasster Beschluß wird reichen, die DEL ist zwar schon öfters leicht abseits der Realität, daßman in einem Sommer aber keine neue Halle hinstellen kann wird man auch da wissen
    ZitierenZitieren     

  18. #1558
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Macht eigentlich das Panther-Fan-sein keinen Spaß mehr, wenn man nicht wie seit 100 Jahren gewohnt auf Stufe xy bei der Stange xy steht. Kauft man sich eine Karte um ein Spiel zu sehen, oder kauft man sich eine Karte weil man sich auf den Platz xy freut ?

    Darf ich diese Frage mal in den Raum werfen ? Wenn ich richtig mitgezählt habe, kenne ich inzwischen eine handvoll User, die kein Spiel mehr (oder weniger Spiele) besuchen wollen, wenn "ihre" Stufe abgerissen wird.
    Geändert von Eismann (15.05.2009 um 10:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1559
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Macht eigentlich das Panther-Fan-sein keinen Spaß mehr, wenn man nicht wie seit 100 Jahren gewohnt auf Stufe xy bei der Stange xy steht. Kauft man sich eine Karte um ein Spiel zu sehen, oder kauft man sich eine Karte weil man sich auf den Platz xy freut ?

    Darf ich diese Frage mal in den Raum werfen ? Wenn ich richtig mitgezählt habe, kenne ich inzwischen eine handvoll User, die kein Spiel mehr (oder weniger Spiele) besuchen wollen, wenn "ihre" Stufe abgerissen wird.
    Manch einer bietet sogar seine Dauerkarte zum Kauf an. Da muss man derzeit ganz vorsichtig sein, dass man da nicht gelinkt wird und eine DK kauft für einen Platz, der eigentlich gar nicht mehr existiert!
    ZitierenZitieren     

  20. #1560
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Manch einer bietet sogar seine Dauerkarte zum Kauf an. Da muss man derzeit ganz vorsichtig sein, dass man da nicht gelinkt wird und eine DK kauft für einen Platz, der eigentlich gar nicht mehr existiert!
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass man die Arbeitskarten nicht bezahlen muß, wenn man hier so verständnislos ist. Fakt ist mal das ein paar Hanseln wieder so blöd waren eine Dauerkarte zu kaufen und man jetzt erfahren muß, dass die Gerade an der blauen Kappe abgerissen wird.

    Bei aller Liebe Hans. Aber es geht hier nicht um seine Lieblingsstange an der man sich jahrlang gerekelt hat, sondern um den Block, an dem ganz einfach in meinen Augen, die besten Stehplätze im ganzen Stadion sind. In der Kurve steh ich nicht, da schenk ich lieber meine Dauerkarte einem Ehrenamtlichen. Da bleiben jetzt nicht mehr allzuviele Plätze sich hinzustellen. Natürlich brechen die nicht die ganze Gerade in einem Monat ab, aber gerade da wäre es halt wunderbar, wenn man informiert wird, am Besten ehe Leute ihre Karte kaufen, für Plätze die es gar nicht mehr gibt. Aber klar alles Sache der Stadt. Lächerlich!

    Wenn aber jetzt hier irgendwelche Komiker, sich auch noch versuchen über die Dauerkartenkunden lustig zu machen, die eh schon einen Hals haben, von der Breite des Ammersees, hört sich der Spaß ganz auf.

    Also nochmal für dich Hans. Ob ich in Block F. Oder in Block E oder G stehe ist mir scheiß egal. Nur wenn die ganze Gerade wie angekündigt, in diesem Sommer umgebaut wird. Frage ich mich, wo man als Stehplatzbesucher dann stehen soll? In der Kurve ist für mich keine Alternative, ob du das jetzt nachvollziehen kannst oder nicht. Da komm ich dann und tacker dem Fedra meine Karte an den Arsch. Wenn mir jetzt einer erzählen will, warum den dem Fedra, das ist doch Sache der Stadt? Ich habe bei der Stadt keine Saisonkarte gekauft, sondern bei den Panthern und sich jetzt blöd stellen, hilft zumindest bei mir nicht weiter!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •