Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 4406

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #2021
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Rochus war nicht gesperrt
    Gesperrt war er, aber es war sein eigener Wunsch.

    Ansonsten ist die Diskussion hier schon wieder "interessant". Und manche "Argumente" noch viel mehr...
    Geändert von Rigo Domenator (25.07.2009 um 17:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2022
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nicht kapiert!!!

    Wenn der Plan ungesetzt wird und die Kapazität nur noch bei 5400 liegt MÜSSEN ja laut Einigen hier diejenigen auf die Sitzplätze ausweiche die eigentlich Steplätze wollten. SO... somit hast du das Gleiche Problem wie zuvor und das, wie schon mal erwähnt, schlimmer!!!
    Und noch dazu wolltest du die Karten für die Spiele haben die eh fast ausverkauft waren... man man man.... so blind kann man doch gar nicht sein!
    Oh Gott ! Steelrat der Sturkopf !
    Die Situation ist bei jedem Spiel fast gleich - Es gibt keine Sitzplatzkarten in größerem Stil - Glaubs einfach oder versuch dein Glück mal selbst
    und frag 4 gute Karten an !
    Und du wirst sehen, keiner MUSS auf die Sitzplätze, weil viele dort freiwillig hingehen werden und damit Stehplätze freiwerden. Warts einfach ab -
    und lass jetzt stecken, die Diskussion hier ist sinnlos -wir werdens
    erst in 3 Jahren wissen !
    ZitierenZitieren     

  3. #2023
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Oh Gott ! Steelrat der Sturkopf !
    Die Situation ist bei jedem Spiel fast gleich - Es gibt keine Sitzplatzkarten in größerem Stil - Glaubs einfach oder versuch dein Glück mal selbst
    und frag 4 gute Karten an !
    Und du wirst sehen, keiner MUSS auf die Sitzplätze, weil viele dort freiwillig hingehen werden und damit Stehplätze freiwerden. Warts einfach ab -
    und lass jetzt stecken, die Diskussion hier ist sinnlos -wir werdens
    erst in 3 Jahren wissen !
    In zwei Punkten geb ich dir jetzt sogar Recht!

    Erstens: Ich bin diesbezüglich wirklich stur weil ich halt meine Argumente gut finde und diese doch tatsächlich mal überdacht sind.

    Und Zweitens: Wir werden es wohl wirklich erst in drei Jahren wissen!!!

    Hoffe das wir uns in drei Jahren noch an dieses Thema erinnern und es dann vielleicht nochmal KURZ aufwärmen. Und je nach dem wie die Waage ausfällt gibt der eine dem Anderen ein Bier aus! Is das ein Deal?
    ZitierenZitieren     

  4. #2024
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    weil viele dort freiwillig hingehen werden
    Das vermute ich auch, vor allem, wenn die Preise halbwegs attraktiv und der neuen Situation angepasst sind. Ich persönlich würde in dem Fall z.B. auch überlegen, einen Sitzplatz zu nehmen, weil mein Stehplatz dem Umbau zum Opfer fällt und ich die Sicht aber nicht missen möchte. Und da bin ich in dem Bereich, in dem ich stehe (sicher) nicht der Einzige.
    ZitierenZitieren     

  5. #2025
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch, vor allem, wenn die Preise halbwegs attraktiv und der neuen Situation angepasst sind. Ich persönlich würde in dem Fall z.B. auch überlegen, einen Sitzplatz zu nehmen, weil mein Stehplatz dem Umbau zum Opfer fällt und ich die Sicht aber nicht missen möchte. Und da bin ich in dem Bereich, in dem ich stehe (sicher) nicht der Einzige.
    Also weniger Plätze und mehr Komfort zu günstigeren Preisen?
    ZitierenZitieren     

  6. #2026
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Also weniger Plätze und mehr Komfort zu günstigeren Preisen?
    Natürlich.
    ZitierenZitieren     

  7. #2027
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Also weniger Plätze und mehr Komfort zu günstigeren Preisen?
    Nein. Es geht um das Gesamtpaket und die erhöhte Sitzplatzkapazität. Ich spreche auch nicht davon, dass alle Sitzplätze jetzt 20 Euro kosten, sondern von einer(!) günstigeren Kategorie, die ehemalige Stehplatzkunden vielleicht dazu bewegen könnte, in Zukunft Sitzplatzkarten zu kaufen.

    Weniger Plätze sind es ja ohnehin nur absolut. Und dann sollte man die Erhöhung im hochpreisigen Segment noch mitberücksichtigen.

    Sollte es kein attraktives Angebot im Sitzplatzbereich anbieten oder anbieten können oder wollen, wird man ziemlich schnell ein dickes Problem haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #2028
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nein. Es geht um das Gesamtpaket und die erhöhte Sitzplatzkapazität. Ich spreche auch nicht davon, dass alle Sitzplätze jetzt 20 Euro kosten, sondern von einer(!) günstigeren Kategorie, die ehemalige Stehplatzkunden vielleicht dazu bewegen könnte, in Zukunft Sitzplatzkarten zu kaufen.
    Das dürfte dann wohl die Kategorie sein, die jeder Sitzplatzbesucher haben will. Oder stellst du dir das im Tausch gegen eine bisherige Stehplatz-DK vor!? Dann laufen die anderen Sitzplatz-DK-Besitzer aber (zu recht) Amok.

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Sollte es kein attraktives Angebot im Sitzplatzbereich anbieten oder anbieten können oder wollen, wird man ziemlich schnell ein dickes Problem haben.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Panik zu schüren ist auch noch nicht angebracht, aber Bedenken sind zumindest da.
    ZitierenZitieren     

  9. #2029
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Das dürfte dann wohl die Kategorie sein, die jeder Sitzplatzbesucher haben will. Oder stellst du dir das im Tausch gegen eine bisherige Stehplatz-DK vor!? Dann laufen die anderen Sitzplatz-DK-Besitzer aber (zu recht) Amok.
    Nein, kein Tausch. Es muss halt ein Anreiz da sein "zu wechseln". Für einige wird vielleicht die Sicht Anreiz genug sein, für andere der neue Komfort und wieder andere muss man primär über den Preis ansprechen.

    Dass die günstigsten Plätze dann begehrt sein werden, ist mir schon auch klar. Ich habe da jetzt auch keine Patentlösung, aber sollten die Pläne so umgesetzt werden, wie sie jetzt aussehen, dann MUSS man sich einfach etwas überlegen. Zu glauben, dass sich alle bisherigen Stehplatzbesucher einfach einen anderen Platz suchen und damit zufrieden sind, hielte ich für ziemlich naiv.
    ZitierenZitieren     

  10. #2030
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch, vor allem, wenn die Preise halbwegs attraktiv und der neuen Situation angepasst sind. Ich persönlich würde in dem Fall z.B. auch überlegen, einen Sitzplatz zu nehmen, weil mein Stehplatz dem Umbau zum Opfer fällt und ich die Sicht aber nicht missen möchte. Und da bin ich in dem Bereich, in dem ich stehe (sicher) nicht der Einzige.

    Ich werde ebenfalls den Stehplatzbereich (wieder) verlassen und werde mir einen Sitzplatz nehmen. Das ist mein ganz persönliches Opfer ...

    So werden automatisch Kapazitäten im Stehplatzbereich wieder frei.
    ZitierenZitieren     

  11. #2031
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich werde ebenfalls den Stehplatzbereich (wieder) verlassen und werde mir einen Sitzplatz nehmen. Das ist mein ganz persönliches Opfer ...

    So werden automatisch Kapazitäten im Stehplatzbereich wieder frei.
    Hilfe...wie dick bist du denn?
    ZitierenZitieren     

  12. #2032
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Sag mal... bist du blind oder willst du die zig Argumente nicht lesen die ich hier schon reingepostet habe.
    Und was du immer mit deiner Hölle des Südens willst versteh ich auch nicht da ich hier wirklich nix davon mitbekomme das jemand sich bis jetzt um die Stimmung gedanken macht. Zumindest nicht primär!!!
    Ich bin nicht blind, höchstens etwas vergesslich, im übrigen sehe ich es wie Barni, hier wird Rochus z.T. unrecht getan. Er schreibt ein paar Dinge rein, andere legen es ihm aus als ob er den Panthern das Ende wünschen würde, und das will er mit Sicherheit nicht.
    Beim Gerüst und bei dem was bisher geschehen ist, da hatr er eigentlich auch recht, so ungern man das zugeben mag
    Schönen ......
    ZitierenZitieren     

  13. #2033
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Hilfe...wie dick bist du denn?

    Im besten Fall so wie der Kalli, dann ist unser Stehplatzproblem jetzt gelöst. Ab jetzt sind genügend Stehplätze frei; die Sitzplatzschalen können jetzt aber knapp werden. Das nächste Problem ...


    Was die User Von Krolock und Manne über den User rochus geschrieben haben, kann ich auch unterschreiben. Aber nur das !
    Geändert von Eismann (26.07.2009 um 12:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2034
    fgtim
    Gast

    Standard

    Von Sitzplätzen würde ich dann aber abraten!

    http://www.wdr.de/themen/freizeit/br...itius_400q.jpg
    ZitierenZitieren     

  15. #2035
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    @ User fgtim

    http://www.reimix.de/wp-content/uplo...l-miguelez.jpg






    Die beiden Baustellen-Webcams vom FCA-Gelände braucht die Stadt Augsburg ja nicht mehr. Eine davon könnte ab jetzt doch auf unser Gerüst am CFS gerichtet werden.

    http://www.stadtplan.augsburg.de/mapsight/stadtplan
    ZitierenZitieren     

  16. #2036
    fgtim
    Gast
    ZitierenZitieren     

  17. #2037
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    ganz nebenbei, aus dem Kicker Eishockey Sonderheft: Interview mit Max Fedra:

    Er geht davon aus, in der Deutschland Cup Pause im November wird richtig angefangen und zwar mit dem Abriss der Geraden. Komplett. Fassungsvermögen dann zwischen 4500 und 5000.


    Ich habs noch in den Ohren von einigen Experten hier.

    "Die reißen doch niemals die komplette Gerade auf einmal ab"


    Lustig wird das.
    ZitierenZitieren     

  18. #2038
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Sauber.

    Dann bin ich gespannt wer als erstes die Dauerkarte dem Fedra persönlich überreicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #2039
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ganz nebenbei, aus dem Kicker Eishockey Sonderheft: Interview mit Max Fedra:

    Er geht davon aus, in der Deutschland Cup Pause im November wird richtig angefangen und zwar mit dem Abriss der Geraden. Komplett. Fassungsvermögen dann zwischen 4500 und 5000.


    Ich habs noch in den Ohren von einigen Experten hier.

    "Die reißen doch niemals die komplette Gerade auf einmal ab"


    Lustig wird das.
    Ich war einer dieser Experten. Aber denk mal nach! Wenn die die komplette Gerade abreissen dann bekommst du im Leben keine 4500 ins Stadion.. geschweige denn 5000!!!
    Also kann da schon wieder mal was nicht stimmen.

    Also bleibe ich weiterhin dabei... erst mal abwarten....
    ZitierenZitieren     

  20. #2040

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sauber.

    Dann bin ich gespannt wer als erstes die Dauerkarte dem Fedra persönlich überreicht.
    is klar, dafür is der Fedra wieder ganz allein verantwortlich
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •