Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4406

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #2401
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Solang wir dann keinen wellblechpalast haben... Ich Pack mit an. ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #2402
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich denke, es gibt genug Einwohner in der Hauptstadt der DDR, die jetzt wieder einfach nur Berlin heißen darf, die froh um einen Welli wären...
    ZitierenZitieren     

  3. #2403
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich denke, es gibt genug Einwohner in der Hauptstadt der DDR, die jetzt wieder einfach nur Berlin heißen darf, die froh um einen Welli wären...
    Darum haben sie in der O2-Arena auch ein wirkliches Zuschauerproblem. *grübel*
    ZitierenZitieren     

  4. #2404
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard

    Zuschauerproblem haben die sicher nicht. Nur einige Zuschauer aus dem Welli können sicht halt die Schicki-Micki Arena nicht mehr leisten! Ich stell mir das gerade in Augsburg vor. ( Rosenau - Impuls Arena ).
    ZitierenZitieren     

  5. #2405
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Zuschauerproblem haben die sicher nicht. Nur einige Zuschauer aus dem Welli können sicht halt die Schicki-Micki Arena nicht mehr leisten! Ich stell mir das gerade in Augsburg vor. ( Rosenau - Impuls Arena ).
    Das wird wohl im CFS nach dem Umbau auch so sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #2406
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Zuschauerproblem haben die sicher nicht. Nur einige Zuschauer aus dem Welli können sicht halt die Schicki-Micki Arena nicht mehr leisten! Ich stell mir das gerade in Augsburg vor. ( Rosenau - Impuls Arena ).
    Ich wage mal zu behaupten, dass das den Verantwortlichen ziemlich schnuppe sein wird, solang sie so gut wie hinter jedem Spiel ein "Sold out" stehen haben. Und danach siehts ja auch aus...
    ZitierenZitieren     

  7. #2407
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard

    Du willst jetzt nicht im Ernst das umgebaute CFS mit der O2 World vergleichen?
    Ich glaube auch, dass sie Panther aus dem FCA-Fehler lernen.
    ZitierenZitieren     

  8. #2408
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt nicht im Ernst das umgebaute CFS mit der O2 World vergleichen?
    Ich glaube auch, dass sie Panther aus dem FCA-Fehler lernen.
    Nein, möchte ich nicht vergleichen, aber teurer wird es auf jeden Fall und schon heute ist es für viele schwer sich die Spiele leisten zu können.

    Du meinst, die Panther sollen höhere Kosten nicht an die Zuschauer weitergeben sondern (im Extremfall) Pleite gehen? Auch ne Idee.
    ZitierenZitieren     

  9. #2409
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard

    Sicher wird es Teuerer! Aber ob die Panther die Preise um über 100% anheben werden wage ich zu bezweifeln!
    Un ob man sich etwas leisten kann oder leisten will sind auch 2 Paar Stiefel!
    ZitierenZitieren     

  10. #2410
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Sicher wird es Teuerer! Aber ob die Panther die Preise um über 100% anheben werden wage ich zu bezweifeln!
    Un ob man sich etwas leisten kann oder leisten will sind auch 2 Paar Stiefel!
    Ganz dumme und ernst gemeinte Frage, weil ich mich wirklich nicht damit auseinandergesetzt habe:
    Was wurde da um 100% erhöht? Stehplätze doch nicht. Die sind zwar nen Schwung teurer geworden, aber 100% waren das nicht. (sonst habe ich keine Erfahrung)
    ZitierenZitieren     

  11. #2411
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard

    im Einzelnen kann ich es dir nicht sagen, nur es sind bei manchen Plätzen weit mehr als 100%.
    Im Übrigen, warum glaubst ist die ist die Impulsarena beim Damen Länderspiel ausverkauft?
    Sitzplatz Gegengerade 15.-€
    ZitierenZitieren     

  12. #2412
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Im Übrigen, warum glaubst ist die ist die Impulsarena beim Damen Länderspiel ausverkauft?
    weil Leute hingehen, die das Stadion sehen wollen und dem FCA kein Geld in den Arsch blasen wollen?! (oder kriegen die da was, sonst muss ich mir das nochmal überlegen)
    ZitierenZitieren     

  13. #2413
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    weil Leute hingehen, die das Stadion sehen wollen und dem FCA kein Geld in den Arsch blasen wollen?! (oder kriegen die da was, sonst muss ich mir das nochmal überlegen)
    so siehts doch aus! Bin mal gespannt auf den Laden, die Geschichten hören sich ja schonmal lustig an...
    ZitierenZitieren     

  14. #2414
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    weil Leute hingehen, die das Stadion sehen wollen und dem FCA kein Geld in den Arsch blasen wollen?! (oder kriegen die da was, sonst muss ich mir das nochmal überlegen)
    Und ich hab am einzigen Tag wo das möglich wäre keine Zeit
    ZitierenZitieren     

  15. #2415
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    im Einzelnen kann ich es dir nicht sagen, nur es sind bei manchen Plätzen weit mehr als 100%.
    Im Übrigen, warum glaubst ist die ist die Impulsarena beim Damen Länderspiel ausverkauft?
    Weil Damen-Fußball interessanter ist als der, den der FCA abliefert?
    ZitierenZitieren     

  16. #2416
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Ganz dumme und ernst gemeinte Frage, weil ich mich wirklich nicht damit auseinandergesetzt habe:
    Was wurde da um 100% erhöht? Stehplätze doch nicht. Die sind zwar nen Schwung teurer geworden, aber 100% waren das nicht. (sonst habe ich keine Erfahrung)
    Stehplatz von 9 auf 12, Sitzplatz Gerade von 14 auf 33
    ZitierenZitieren     

  17. #2417
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    In Nürnberg ist Arena....Stehplatz kostet 13.50.....Kinder 5,50

    Ingolstdat ist auh eine Arena...Stehplatz 15.00 Kinder 5.00

    Ich habe Angst wenn unsere Stadion fertig mit umbau wird das die Karten doppel kosten...

    Wir zahlen jetzt zu viel zu verhältnis zu anderen DEL Arenen..

    Real were Stehplatz 10 € kinder 3€ bei diese kälte!
    ZitierenZitieren     

  18. #2418
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    In Nürnberg ist Arena....Stehplatz kostet 13.50.....Kinder 5,50

    Ingolstdat ist auh eine Arena...Stehplatz 15.00 Kinder 5.00

    Ich habe Angst wenn unsere Stadion fertig mit umbau wird das die Karten doppel kosten...

    Wir zahlen jetzt zu viel zu verhältnis zu anderen DEL Arenen..

    Real were Stehplatz 10 € kinder 3€ bei diese kälte!
    Alles klar, bei deinen Wunschpreisen spielen wir dann nächstes Jahr Oberliga, wenn es gut geht. Ein Stadionzustand hat für mich nichts mit Eintrittspreisen zu tun. Bring einen großen Sponsor der die geringeren Zuschauereinnahmen deckelt, dann kannst Du die niedrigeren Preise haben.

    Für eine noch bessere Mannschaft wäre ich sogar bereit ein paar Euro mehr für den Stehplatz zu bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2419
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    Jetzt kann man sich natürlich wieder ausgiebig darüber streiten, ob man mit einem geringeren Preis nicht mehr Zuschauer locken könnte und letztlich damit wieder mehr Geld in der Kasse hätte.

    Zumindest einen Versuch wäre es ja mal wert, anstatt streng nach VGA/DB-Prinzip vorzugehen und die Einbußen damit abzufangen, dass man der geringeren Anzahl an Kundschaft einfach immer mehr abknöpft.

    Ob es sich letztlich rechnet sei mal dahingestellt, Fakt bleibt, dass 2x Erwachsen + 1 Kind zuzüglich evtl. Essen und Trinken einfach einen Preis ergeben den sich keine Familie oft leisten kann.

    Wenn ich die Preise zu Zweitligazeiten ansehen, wage ich mal zu bezweifeln, dass die verfügbare Kohle der Leute im gleichen Verhältnis gestiegen ist wie die Preise. Das die Attraktivität des „Produktes“ m.M. nach dazu noch immer schlechter geworden ist steht wieder auf nem anderen Blatt…
    ZitierenZitieren     

  20. #2420
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Preise zu Zweitligazeiten ansehen, wage ich mal zu bezweifeln, dass die verfügbare Kohle der Leute im gleichen Verhältnis gestiegen ist wie die Preise. Das die Attraktivität des „Produktes“ m.M. nach dazu noch immer schlechter geworden ist steht wieder auf nem anderen Blatt…
    Jaaaaaaaa... Früher war alles besser.

    Vorschlag:
    Bleib zuhause.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •