Ergebnis 61 bis 80 von 4406
Seite 4 von 221 ErsteErste ... 3451454104 ... LetzteLetzte

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Das klingt doch nach einenm positiven Ausgang der Kampagne
    ... vor allem, wenn man bedenkt, dass wir nach dem Iserlohn-Spiel erst drei oder vier volle Listen hatten, weil noch kaum einer davon wusste. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    61

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zurück aus der Arena und es sind 6 Listen voll geworden
    Werde nächstes Spiel (Dienstag gegen Straubing) noch ein paar Listen mitnehmen und Mittwoch werden sie sich dann auf den Weg nach Augsburg machen ;-)
    Dafür, dass niemand in Mannheim davon wusste, lief es für's Erste doch ganz gut =)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von NPyk4
    Zurück aus der Arena und es sind 6 Listen voll geworden
    Werde nächstes Spiel (Dienstag gegen Straubing) noch ein paar Listen mitnehmen und Mittwoch werden sie sich dann auf den Weg nach Augsburg machen ;-)
    Dafür, dass niemand in Mannheim davon wusste, lief es für's Erste doch ganz gut =)
    Wow! Vielen Dank
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Dann wär mein Vorschlag, am ersten Adventswochenende auf dem Christkindlmarkt versuchen, die Listen unter die Leute zu bringen. Da würde die Möglichkeit bestehen, dass "Augsburger" sich eintragen können und nicht nur die "Fans" die ins Stadion gehen. Könnte evtl. sehr erfolgreich ausfallen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von robbie9284
    Dann wär mein Vorschlag, am ersten Adventswochenende auf dem Christkindlmarkt versuchen, die Listen unter die Leute zu bringen. Da würde die Möglichkeit bestehen, dass "Augsburger" sich eintragen können und nicht nur die "Fans" die ins Stadion gehen. Könnte evtl. sehr erfolgreich ausfallen.
    Danke für den Vorschlag - ist seit ein paar Minuten in Planung. ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    29

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Klasse Idee mit dem Christkindl-Markt, da könnte einiges gehen.

    Das sollte man publik machen, vielleicht findet man einen Anreiz zum kommen, "Gratis Glühwein / Bockwurst / Popcorn"??
    Vielleicht kennt ja einer jemanden, der weiter helfen kann, der einen Stand da sowieso hat, und die Aktion unterstützen würde.

    Wer einen Glühwein trinkt, trinkt ja auch noch nen Zweiten und kommt meistens ja auch nicht allein. Ne gute PR wärs auch.

    Danke auch an die Auswärtigen in den anderen Eishockey Standorten, das zählt viel, die Panther als nationale Repräsentanten der Stadt bedeuten schon was. Und das nicht nur die letzten beiden Jahre. Wer hat den die Augsburger Fahne oben gehalten, all die Jahre, hoffentlich erinnern sich unsere Stadträte daran.
    Ausserdem sollten ein, zwei reine Eishockeystadien auf oberem Niveau erhalten bleiben, das wollen alle echten Hockey-Fans quer durch die Republik. Ein Aufruf in der EN wäre hier sehr hilfreich. Und alles schriftlich, wenns geht, also auf den Listen.
    Gibt es Partner-Fanclubs, vielleicht können die Sammeln gehen??

    Den Machern hier höchsten Respekt, viel Glück und Erfolg und vorallem einen langen Atem!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Nachdem ich gestern schon 2 volle Listen vom Standort der Molkerei Müller in Aretsried mitgebracht habe werde ich die Aktion in unserem Betrieb noch etwas ausweiten. Also sprich nochmals versuchen eventuell in der Kantine oder durch auslagen Listen vollständig zu bekommen. Im nächsten Heimspiel gegen Duisburg werden es dann hoffentlich nochmals 1-2 Listen werden vielleicht ist die Ausbeute aber auch höher da unsere Firma ja direkter Sponsor ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Schwaben Power
    1. Das (mit dem Christkindlesmarkt) sollte man publik machen, vielleicht findet man einen Anreiz zum Kommen, "Gratis Glühwein / Bockwurst / Popcorn"?

    2. Vielleicht kennt ja einer jemanden, der weiter helfen kann, der einen Stand da sowieso hat, und die Aktion unterstützen würde.

    3. Danke auch an die Auswärtigen in den anderen Eishockey Standorten, das zählt viel, die Panther als nationale Repräsentanten der Stadt bedeuten schon was.

    4. Ein Aufruf in der EN wäre hier sehr hilfreich. Und alles schriftlich, wenns geht, also auf den Listen.

    5. Gibt es Partner-Fanclubs, vielleicht können die Sammeln gehen??

    6. Den Machern hier höchsten Respekt, viel Glück und Erfolg und vor allem einen langen Atem!
    1. Das mit dem Anreiz (gratis Glühwein, Bockwurst, Kuchen, Popcorn etc.) ist eine super Idee. Ich werde das in jedem Fall weiter verfolgen.

    2. Das wäre natürlich perfekt. Wenn da jemand Verbindungen zu einem der Aktion gegenüber aufgeschlossenen Stand-Besitzer hat, bitte einfach melden. ;-)

    3. Dem Dank kann ich mich nur anschließen! Es gibt bisher definitiv Unterschriftslisten in Peiting und Mannheim. Selbige werden auch vor dem Wochenende noch nach Düsseldorf und Schwenningen weitergeleitet, außerdem stehe ich mit dem Iserlohner Fanbeauftragten in Kontakt, der die Initiative evtl. ebenfalls unterstützt. Bei weiteren Vereinen wird nachgefragt...

    4. Ich kümmere mich drum und werde mich demnächst mit der "Eishockey News" in Verbindung setzen.

    5. Für jeden Augsburger Fanklub, der Sammeln geht bin ich überaus dankbar! Der DSC (Düsseldorf) wird aller Vorraussicht nach im ISS-Dome sammeln.

    6. Den langen Atem werden wir haben! ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von aev_boy
    1. Das mit dem Anreiz (gratis Glühwein, Bockwurst, Kuchen, Popcorn etc.) ist eine super Idee. Ich werde das in jedem Fall weiter verfolgen.
    2. Das wäre natürlich perfekt. Wenn da jemand Verbindungen zu einem der Aktion gegenüber aufgeschlossenen Stand-Besitzer hat, bitte einfach melden. ;-)
    3. Dem Dank kann ich mich nur anschließen! Es gibt bisher definitiv Unterschriftslisten in Peiting und Mannheim. Selbige werden auch vor dem Wochenende noch nach Düsseldorf und Schwenningen weitergeleitet, außerdem stehe ich mit dem Iserlohner Fanbeauftragten in Kontakt, der die Initiative evtl. ebenfalls unterstützt. Bei weiteren Vereinen wird nachgefragt...
    4. Ich kümmere mich drum und werde mich demnächst mit der "Eishockey News" in Verbindung setzen.
    5. Für jeden Augsburger Fanklub, der Sammeln geht bin ich überaus dankbar! Der DSC (Düsseldorf) wird aller Vorraussicht nach im ISS-Dome sammeln.
    6. Den langen Atem werden wir haben! ;-)
    Nun hätte ich noch einen Vorschlag vieleicht viele Unterschriften zu sammeln. Man sollte versuchen die Listen bei Sport Scheck auslegen zu dürfen und vieleicht einen Tag einen Stand in der City Galerie machen, damit man auch alle Leute die Einkaufen anspricht.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Topp Aktion habs auch gleich 4 Freunden erzählt die draufhin auch gleich unterschrieben haben!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Also ich kenn einen Sockenverkäufer, der AEV Fan ist und da bestimmt helfen würde. Der hat einen Stand auf dem Christkindelsmarkt.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Die Idee mit dem Sportscheck in der City Galerie finde ich auch echt klasse
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von robbie9284
    Nun hätte ich noch einen Vorschlag vieleicht viele Unterschriften zu sammeln. Man sollte versuchen die Listen bei Sport Scheck auslegen zu dürfen und vieleicht einen Tag einen Stand in der City Galerie machen, damit man auch alle Leute die Einkaufen anspricht.
    Das ist eine sehr gute Idee! Setze mich gleich morgen mal mit den dortigen Leuten in Verbindung. ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Wie viele Leute haben denn bisher schon Unterschrieben?
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Ule
    Wie viele Leute haben denn bisher schon Unterschrieben?
    Zitat Zitat von aev_boy
    Hiermit gibt es sie: Ich habe bei mir zu Hause 32 volle Listen - das sind 480 Unterschriften. Es fehlen allerdings noch einige von Leuten, die privat am Sammeln sind, heute noch Listen mit nach Hause genommen haben und wir erwarten noch die Liste(n) aus dem Eishockey-Museum, Unterschriften aus Peiting, Mannheim, Düsseldorf (?!) und Tom dürfte noch ein paar aus dem VIP-Bereich haben. Außerdem werden die Ordner am 2.Dezember noch alle zur Unterschrift gebeten, genauso wie die Zeitnahme, Leute an den Essensständen usw.
    Zitat Zitat von Rigo HAASSON
    Nachdem ich gestern schon 2 volle Listen vom Standort der Molkerei Müller in Aretsried mitgebracht habe werde ich die Aktion in unserem Betrieb noch etwas ausweiten. Also sprich nochmals versuchen eventuell in der Kantine oder durch auslagen Listen vollständig zu bekommen. Im nächsten Heimspiel gegen Duisburg werden es dann hoffentlich nochmals 1-2 Listen werden vielleicht ist die Ausbeute aber auch höher da unsere Firma ja direkter Sponsor ist.
    Zitat Zitat von NPyk4
    Zurück aus der Arena und es sind 6 Listen voll geworden Werde nächstes Spiel (Dienstag gegen Straubing) noch ein paar Listen mitnehmen und Mittwoch werden sie sich dann auf den Weg nach Augsburg machen ;-)
    Dafür, dass niemand in Mannheim davon wusste, lief es für's Erste doch ganz gut =)
    Jetzt musst du nur noch zusammenrechnen ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Macht nach meinen hochkomplizierten Rechnungen dann in etwa 600 Unterschriften.

    Danke Schmidl
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Ule
    Macht nach meinen hochkomplizierten Rechnungen dann in etwa 600 Unterschriften.

    Danke Schmidl
    .... die auf jeden Fall fix sind! Etliche weitere Listen sind ja noch im Umlauf bzw. werden erst noch in Umlauf gebracht
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von sonnenblumenkind77
    Die Idee mit dem Sportscheck in der City Galerie finde ich auch echt klasse
    Die City Galerie ist eine der besten Ideen. Dort ist immer was los und man kann dort auch einmal (auch junge) Menschen motivieren, die vielleicht nie oder früher beim AEV waren. Zumindes das Interesse wecken. Unterstütze so eine Aktion!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Hiltenfingen
    Beiträge
    87

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Hallo Fan´s!

    Habe privat auch schon 2 Listen voll und die 3. ist in Arbeit!
    Habe heute außerdem Listen bei "BMW Müller und Klöck" auslegen dürfen,da könnte also auch noch was gehen!

    Gruß Jens
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Hotti
    Hallo Fan´s!

    Habe privat auch schon 2 Listen voll und die 3. ist in Arbeit!
    Habe heute außerdem Listen bei "BMW Müller und Klöck" auslegen dürfen,da könnte also auch noch was gehen!

    Gruß Jens
    Sauber, weiter so
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •