Ergebnis 801 bis 820 von 4406
Seite 41 von 221 ErsteErste ... 314041425191141 ... LetzteLetzte

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #801
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    International ist doch Klasse!!
    Da lässt man einfach ein paar Tausend ausländische Schwarzarbeiter einfliegen die das Projekt dann für einen Euro Tageslohn erledigen.
    So hat man doch das Regierungsviertel in Berlin auch hochgezogen.
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Ich kenne bundesweit keinen Profiverein, der von der Komune derart im Stich gelassen, aber andere traumtänzerische Projekte unterstützt wurden.
    Genau so ist es leider und mir fällt auch nach längerem Überlegen keiner ein.
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Standard

    Also och bin stink sauer auf die A**** von Politiker. Peinlich wärs FCA kriegt ne neues stadion steigt in die dritte Liga ab und die Panther müssen 2.Liga da die stadt sich weigert sich um nen ERSTKLASSIGEN verein zu kümmern
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Reden

    Zitat Zitat von *Jens* Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja auch die Schnauze voll von den ewigen Hinhaltetaktiken und den Verschleppungsaktionen diverser Kommunalpolitiker.
    Sind wir doch froh das er nicht wirklich den Holzhammer auspackt, sondern es immer noch mit Worten versucht seinen Unmut auszudrücken, obwohl mir der Gedanke gefallen würde.

    Ein Manager sollte immer noch sagen dürfen was ihm nicht passt und er hat sich meiner Meinung nach noch harmlos ausgedrückt.
    Einem Merkle oder Grab braucht man wahrlich nicht nach dem Munde reden, das praktizieren schon genügend andere.

    Fazit: Der Geduldsfaden ist halt gerissen, so wie bei den Fans und bei der DEL.


    PS: Würde es für "hinhalten, verschleppen und aussitzen" die Todesstrafe geben, dann wäre der Stadtrat sehr sehr ausgedünnt, um es vorsichtig zu formulieren.


    Als aller wichtigste und erste Maßnahme gehört der geistige Zustand des Herrn Merkle überprüft,bevor überhaupt etwas mit dem Stadionumbau passiert.Mir kommt da ein Verdacht auf !

    Die Wort die gewechselt wurden zwischen dem AEV und der Stadt sind doch nur Zeitverschwendung gewesen , wenn man solche Aussagen und Handlungen sieht.
    Ich habe auch noch keinen Stier gesehen der in der Arena tot geredet wurde.

    Es Reicht !
    Die Mistgabeln raus und rein in die nächste Stadtratssitzung

    Gribel Grab Merkle - ich drehe die Hand nicht mehr um, Politiker mit Charakter sind schon gestorben !
    ZitierenZitieren     

  5. #805
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Wohin hätten denn (oder sollten denn) die anderen Nutzer des CFS für 2 Jahre umziehen ?

    Oder wurden die in Merkle´s Gedankenspielen einfach vergessen ?
    Geändert von Eismann (19.10.2008 um 06:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von ronda Beitrag anzeigen
    Neue Fassade fürs Eisstadion

    Das Curt-Frenzel-Eisstadion soll eine neue Außenfassade erhalten. Wie Baureferent Gerd Merkle der AZ sagte, plane er einen internationalen Architektenwettbewerb. Die Eisarena müsse nach der Modernisierung von außen top aussehen. http://www.augsburger-allgemeine.de/...el_drucken.gif Drucken
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...mmentieren.gif Kommentieren
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...kel_senden.gif Versenden
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...rks/mrwong.gifMr Wong http://www.augsburger-allgemeine.de/...ks/webnews.gifWebnews http://www.augsburger-allgemeine.de/...marks/digg.gifDigg http://www.augsburger-allgemeine.de/.../delicious.gifdel.icio.us http://www.augsburger-allgemeine.de/...arks/yahoo.gifYahoo http://www.augsburger-allgemeine.de/...rks/google.gifGoogle http://www.augsburger-allgemeine.de/...technorati.gifTechnorati http://www.augsburger-allgemeine.de/...marks/yigg.gif Yigg http://www.augsburger-allgemeine.de/...ks/alltagz.gif Alltagz http://www.augsburger-allgemeine.de/...ges/transp.gif
    X

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...s/icon_pin.gif Bookmark


    Wie berichtet, muss das Eisstadion umgebaut werden, um weiter ligatauglich zu sein. Vorwürfe von Panther-Manager Max Fedra, die Stadt sei verantwortlich für die bislang entstandene Zeitverzögerung (AZ berichtete), weist Merkle weit von sich. Es geht bei dem Streit um entsprechende Gutachten der zweiten Machbarkeitsstudie.

    Im Gegenteil hätten die Panther den Verzug zu verantworten, so der Referent. Begründung: Ohne die entsprechenden Nutzungsrechte (der Panther) hätte die Stadt nicht aktiv werden können, ohne juristische Probleme zu provozieren. Man habe die Panther immer wieder angesprochen. Erst Ende September sei der Übertrag erfolgt. „Wir haben dann schnell gehandelt und wenige Tage später per Dringlichkeitsentscheidung die Gutachten (es geht um Schall, Statik und Heizung) beauftragt.“ Die Studie wird rund 300 000 Euro kosten. Im April 2009 könnte der Stadtrat dann entscheiden, so der Referent.

    Laut Merkle kann der Umbau bei laufendem Spielbetrieb innerhalb von vier bis fünf Jahren erfolgen (während der Monate Februar bis September). Dies sei auch ein Vorschlag der Panther, die ihre Heimspiele während dieser Zeit verlegen könnten.

    Wäre die Halle unbespielt, könnte die Maßnahme in zwei Jahren durchgezogen werden. Doch diese Variante gilt als unrealistisch. (fau)


    Merkles neue Glanz-Ideen


    Herrn Merkles neue Glanzideen werden immer bizarrer. Jetzt will er dem CFS eine supertolle Außenfassade verpassen und dazu einen internationalen Wettbewerb ausschreiben lassen. Nach dem Motto "innen pfui und außen hui"? Zwei Szenarien sind denkbar.
    1. Mit diesem Ideen-Wettbewerb kann dann der Zeitplan der Sanierung noch weiter gestreckt werden - damit die Panther wenigstens sicher aus der DEL rausfliegen.
    2. Eine neue Außenfassade kostet bekanntlich Geld. Was zur Folge hat, dass entweder der veranschlagte Kostenrahmen von 15,4 Millionen Euro gesprengt wird. Dann kann man hinterher wenigstens sagen, dass die ganze Chose sowieso gegenüber dem Stadtsäckel nicht zu veranworten sei. Oder man bleibt im Rahmen der 15,4 Mio und spart das Ganze beim Innenausbau ein. Was ein Monsterschwachsinn wäre.
    Des weiteren treibt Herr Merkle das "Schwarze-Peter-Spiel" munter voran. An den Verzögerungen um die Nutzungsrechte seien natürlich weder der neue Stadtrat, noch sein Referat und schon gar nicht er selber schuld. Sondern natürlich nur die Panther. "Pontius Pilatus" Merkle, auch "der Peinliche" genannt, wäscht seine Hände mal wieder in Unschuld.
    Fakt ist aber, dass die Nutzungsrechte von Pantherseite bereits im Februar der alten Stadtregierung angeboten worden waren. Und ab April der neuen Koalition bzw "Kaoslition".
    PS: Abgeblich wird für Sportreferent Peter Grab beim Fan-Meeting am Montag um 19.30 bei der LEW Bürgermeister und Stadt-Finanzminister Weber als flankierende Maßnahme eingeflogen....
    *prust* oh mein Gott!
    Was ist das für ein Depp, der Merkle!Wo war denn dieser Kasper bei der Frauen-Wm oder der Fußball-Arena? So ein Depp und das ist er,will mir doch nicht wirklich was erzählen? Ginge es um soziales wie Kindergärten,Kindertagesstätten Frauenhäuser,hätte ich noch Verständnis.Aber da habens einen Deppen vorgeschoben, der nicht mal die Farbe des Pucks kennt, und losledert.Und Gribl , ist das nicht unser Bürgermeister? Der schweigt... und wird die gleiche Rechnung bezahlen wie WengERT: Herr Merkle,noch ein paar tolle Vorschläge bitte. Welches Amt bekleiden sie eigentlich? Doch hoffentlich nicht das des Sports ?
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wohin hätten den (oder sollten denn) die anderen Nutzer des CFS für 2 Jahre umziehen ?

    Oder wurden die in Merkle´s Gedankenspielen einfach vergessen ?
    Ins Rathaus Hans.Hauptsach, 10cent erstmal gespart.......




    Diesen Deppen gehört es an die Backen und zwar ganz anders! Sowas von Betrüger diese Komunalpolitiker. Den Gribl hab ich während der ganzen Wahl vernommen.Macht der malsein Maulauf zum Sport?Remember vor einem Jahr, was diese Arschspacken beschlossen haben. heute bekommen wir Komplex-merkle.
    Die Politik lebts uns vor. Nicht sauber denken, nicht moralisch denken, sondern dreckig alles ausprobieren. Heute was sagen, morgen was anderes machen. WIr werden lernen von der Politik!!!

    So einen Arsch wie der Merkle an den Aev ranlassen. Ich glaubs echt nicht. Bosheit ist das, ich hoffe ihr bekommt wenigstens eure Diäten. Von mir gäbs was anderes!!Drecksäcke, wenn demMerkle seine Äußerungen wirklich Realität werden!
    Merkl dann bibts anders Feuer!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #808
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Ins Rathaus Hans.Hauptsach, 10cent erstmal gespart.......




    Diesen Deppen gehört es an die Backen und zwar ganz anders! Sowas von Betrüger diese Komunalpolitiker. Den Gribl hab ich während der ganzen Wahl vernommen.Macht der malsein Maulauf zum Sport?Remember vor einem Jahr, was diese Arschspacken beschlossen haben. heute bekommen wir Komplex-merkle.
    Die Politik lebts uns vor. Nicht sauber denken, nicht moralisch denken, sondern dreckig alles ausprobieren. Heute was sagen, morgen was anderes machen. WIr werden lernen von der Politik!!!

    So einen Arsch wie der Merkle an den Aev ranlassen. Ich glaubs echt nicht. Bosheit ist das, ich hoffe ihr bekommt wenigstens eure Diäten. Von mir gäbs was anderes!!Drecksäcke, wenn demMerkle seine Äußerungen wirklich Realität werden!
    Merkl dann bibts anders Feuer!!!
    Spende einen Liter Super Plus
    Den Rest , macht das Gas in seinem Kopf !
    Bin dabei - Genug der Worte
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wohin hätten denn (oder sollten denn) die anderen Nutzer des CFS für 2 Jahre umziehen ?

    Oder wurden die in Merkle´s Gedankenspielen einfach vergessen ?
    Sobald der Kuhsee zugefroren ist, haben wir unseren Ersatz...
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sobald der Kuhsee zugefroren ist, haben wir unseren Ersatz...
    Unterschätze bitte die Klimaveränderung und die Erderwärmung nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Standard

    ach dann besorgen wir uns halt nen riesigen Gefrierschrank und wir können spielen. Preislich liegt das dann wahrscheinlich gleich mit nem erneuerten Stadion!
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Wie nennt es die Eishockeynews so trefflich:

    Willkommen in Absurdistan
    Und Verzeihung die Herren Stadtoberen, aber genauso primitiv und einfach nur dumm scheint es ja in Rathaus und Co zuzugehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Standard

    Stimmt vollkommen
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    So wie es aussieht werd ichs heut Abend nicht zum Fanmeeting schaffen! Wäre aber nett wenn es hinterher hier von den Teilnehmern eine genaue Analyse der Grabschen Phrasen geben würde
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zuerst war ich ja echt sauer, dass ich heute Abend nicht zum Fan-Meeting kommen und Herrn Grab die Meinung sagen kann,
    aber mittlerweile glaube ich, es ist besser so, weil es sonst zu einem Eklat kommen würde...

    Da darf Baureferent Merkle in offizieller Funktion einen "Vorschlag" machen, der unweigerlich zum Ende des AEV führen würde und eigentlich nur von einem Irren stammen kann.
    OB Gribl sagt seit der Wahl gar nichts zu dem Thema, weil er wohl eh mehr mit seinem Privatleben beschäftigt ist.
    Und Sportreferent Grab fällt seit Monaten nichts ein, außer Beschwichtigungen und Vertröstungen zu verkünden. Aber natürlich ja stets mit dem Hinweis, das ihm die Panther ja am Herzen liegen und er ja alles für uns tut...



    Lasst Euch von dem heute Abend blos nicht einlullen!


    mfG,
    Tim

    www.auxburg-aev.de
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Zuerst war ich ja echt sauer, dass ich heute Abend nicht zum Fan-Meeting kommen und Herrn Grab die Meinung sagen kann,
    aber mittlerweile glaube ich, es ist besser so, weil es sonst zu einem Eklat kommen würde...

    Da darf Baureferent Merkle in offizieller Funktion einen "Vorschlag" machen, der unweigerlich zum Ende des AEV führen würde und eigentlich nur von einem Irren stammen kann.
    OB Gribl sagt seit der Wahl gar nichts zu dem Thema, weil er wohl eh mehr mit seinem Privatleben beschäftigt ist.
    Und Sportreferent Grab fällt seit Monaten nichts ein, außer Beschwichtigungen und Vertröstungen zu verkünden. Aber natürlich ja stets mit dem Hinweis, das ihm die Panther ja am Herzen liegen und er ja alles für uns tut...



    Lasst Euch von dem heute Abend blos nicht einlullen!


    mfG,
    Tim

    www.auxburg-aev.de
    Da stimme ich vollkommen zu und sagt ihm was er für einen geschichtsträchtigen Verein zerstört wenn nichts bald mit dem CFS passiert.
    Deshalb CFS Umbau: JETZT
    ZitierenZitieren     

  17. #817
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Da ich für heute Abend Karten für ein Konzert habe, kann ich leider auch nicht kommen!

    Wäre ebenso dankbar, wenn irgendjemand eine detaillierte Zusammenfassung ins Forum stellen könnte.

    Danke Vorab,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #818
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Was isn auf einmal los? Erst schreien alle wie wichtig es ist zu kommen, da MUSS man da sein, da MUSS man seine Meinung sagen....und jetzt springt einer nachm andern ab.

    Ich sag ja nicht das nicht jeder seine Gründe hat....aber trotzdem komisch (und schade) das es so ist.

    Ich selbst werd aber auch nicht da sein. Aber das wusste ich schon von anfang an. Und ich beiße mir auch tierisch in den Arsch.
    ZitierenZitieren     

  19. #819
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Fühle mich jetzt mal direkt angesprochen. Ich hab seit ewig Konzertkarten, die ich ungern verfallen lassen würde. Natürlich ist dieses Meeting wichtig, aber es soll Leute geben, bei denen es einfach nicht klappt!
    ZitierenZitieren     

  20. #820
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Was isn auf einmal los? Erst schreien alle wie wichtig es ist zu kommen, da MUSS man da sein, da MUSS man seine Meinung sagen....und jetzt springt einer nachm andern ab.
    den gleichen Gedanken hatte ich heute auch schon....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •