Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 4406

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #1661
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ich denke das es sicherlich einen Plan zu dem Stadion gibt. Zum Spass stellen die kein Gerüst auf und fangen zumindest schon mal an auch wenn es "nur" das Dach ist.

    Mir persönlich ist das z.B. mit der Zuschauerzahl nicht so ganz egal besonders dann wenn recht viele Stehplätze wegfallen. Aber was soll ich jetzt machen?

    Natürlich wäre es besser mal endlich den kompletten Plan und das wann und wie zu wissen aber das ich irgedwann zwischen einem Kran stehe glaube ich nicht. Ich denke das das "während der Spielzeit" da drin steht weil du halt nie weisst wann so eine Saison unter Umständen zu Ende ist bzw. in der Vorbereitung wird man es wohl verschmerzen können.

    Kurz gesagt: Ich sehe es wie Eismann und denke das die nicht kopflos irgendwelche Tribünen abreissen und ein bisschen hier und dann ein bisschen da machen werden.

    Fakt ist auch: ES TUT SICH WAS!!! Und vor einem Jahr hätte das wohl kaum einer gedacht. MAcht euch mal jetzt zumindest noch nicht verückt dazu haben wir hier alle noch bis zum Abschluss 2012 noch viel Zeit.
    ZitierenZitieren     

  2. #1662
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch: ES TUT SICH WAS!!! Und vor einem Jahr hätte das wohl kaum einer gedacht. MAcht euch mal jetzt zumindest noch nicht verückt dazu haben wir hier alle noch bis zum Abschluss 2012 noch viel Zeit.
    Na Klasse. Kann man dann eine Millioneninvestition, dann nicht auch so an den Mann und die Frau bringen ,dass sich auch diejenigen freuen die selbstständig denken können??

    MUSS man das nicht sogar bei so einer Summe??
    ZitierenZitieren     

  3. #1663
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na Klasse. Kann man dann eine Millioneninvestition, dann nicht auch so an den Mann und die Frau bringen ,dass sich auch diejenigen freuen die selbstständig denken können??

    MUSS man das nicht sogar bei so einer Summe??
    Ja, wo bleibt denn dann der Spass bzw. worüber sollte man sich dann noch aufregen!

    Aber im Ernst! ich denke das kommt auch nocht. Nur sind halt wohl gerade viele der Verantwortlichen im Urlaub.
    ZitierenZitieren     

  4. #1664
    Anfänger
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    65

    Standard

    Habe veranlasst, dass ab Juli im Internetauftritt der Stadt Augsburg entsprechende Veröffentlichungen vonstatten gehen.
    Schönen Tag, Peter Grab
    ZitierenZitieren     

  5. #1665
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von peter grab Beitrag anzeigen
    Habe veranlasst, dass ab Juli im Internetauftritt der Stadt Augsburg entsprechende Veröffentlichungen vonstatten gehen.
    Schönen Tag, Peter Grab
    das freut einen doch zu hören!!! Aber ob das einigen nicht wieder zu spät oder zu wenig präzise ist... ?!?
    ZitierenZitieren     

  6. #1666
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Die Dachsanierung läuft bereits in vollem Gange, derzeit wird der Genehmigungsplan für den Abbruch und Neubau der Osttribüne (Seite zur Blauen Kappe) erstellt. "Wenn alles gut läuft, können wir im Spätherbst mit den Arbeiten beginnen", meint Wolfgang Tanzer von der Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung. Parallel läuft derzeit die europäische Architekten-Ausschreibung für den Rest des Gesamtprojektes.


    Quelle: Augsburger Allgemeine vom 17.06.09
    ZitierenZitieren     

  7. #1667
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Frage

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    ...derzeit wird der Genehmigungsplan für den Abbruch und Neubau der Osttribüne (Seite zur Blauen Kappe) erstellt. "Wenn alles gut läuft, können wir im Spätherbst mit den Arbeiten beginnen...
    Wie soll das denn während des laufenden Spielbetriebes funktionieren ?
    ZitierenZitieren     

  8. #1668
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn während des laufenden Spielbetriebes funktionieren ?
    ist ja alles nicht so wichtig. Es wird ja gemacht, du und ich halten die Klappe, alle sind glücklich und wer nachfragt wird in Zukunft wieder mit irgendwelchen Smilies und ironischen Kommentaren bzgl. uns wäre alles nicht präzise genug (kaum vertretbar auch beim Informationsgehalt bis dato) abgewurschtelt.

    Hoffen wir mal, dass wir - vllt auch über die veranlasste Seite - mal irgendwann Informationen bekommen, wo ich mich mit meiner DK nächstes Jahr hinbequemen darf.
    ZitierenZitieren     

  9. #1669
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ist ja alles nicht so wichtig. Es wird ja gemacht, du und ich halten die Klappe, alle sind glücklich und wer nachfragt wird in Zukunft wieder mit irgendwelchen Smilies und ironischen Kommentaren bzgl. uns wäre alles nicht präzise genug (kaum vertretbar auch beim Informationsgehalt bis dato) abgewurschtelt.

    Hoffen wir mal, dass wir - vllt auch über die veranlasste Seite - mal irgendwann Informationen bekommen, wo ich mich mit meiner DK nächstes Jahr hinbequemen darf.


    Kannst dich dann mit nem Karabiner und nem Klettergurt ans Baugerüst hängen
    ZitierenZitieren     

  10. #1670
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard

    Lustig finden das nur noch die ganz einfachen Gemüter. Aber ich weiß schon alles wird gut.

    Warten wir mal auf den Internetauftritt.
    ZitierenZitieren     

  11. #1671
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Sinn würde es machen, wenn man das vielleicht stückweise macht, aber man beachte den Konjunktiv
    ZitierenZitieren     

  12. #1672
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Lustig finden das nur noch die ganz einfachen Gemüter. Aber ich weiß schon alles wird gut.

    Warten wir mal auf den Internetauftritt.
    Ich sehe das eher als Galgenhumor... die Alternative wäre dauernd mit soooooo nem Hals durch die Gegen zu laufen - irgendwas wird wie immer schief laufen, dann haben wir noch genug Zeit um uns aufzuregen. Das die Stadt selbst komplett unfähig ist ist ja bekannt (Fünffingerleturmtreppe usw).

    Naja, man hofft halt das beste und erwartet das schlimmste...

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  13. #1673
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    alles wird gut

    Nah also, das hat jetzt aber lange gedauert.
    ZitierenZitieren     

  14. #1674
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn während des laufenden Spielbetriebes funktionieren ?
    Die DEL macht eine Saison Pause.
    ZitierenZitieren     

  15. #1675
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Die DEL macht eine Saison Pause.
    Extra wegen uns, Weltklasse
    ZitierenZitieren     

  16. #1676
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.254

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Extra wegen uns, Weltklasse
    Ja sogar die CHL macht wegen uns Pause! Und das obwohl wir erst übernächste Saison dort spielen...
    ZitierenZitieren     

  17. #1677
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.659

    Standard

    Ich schlage eine Polonaise vor. Dann ist keiner beleidigt!
    ZitierenZitieren     

  18. #1678
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Also ich finde auch daß der Spaß so langsam mal ein Loch hat, wie lange ist es jetzt her?
    mehr als einen Monat und nicht einen Muckser seitens der Vereinsführung, auch ein "wir wissen noch nix" wäre wenigstens schon mal eine Info zu dem Thema, aber den Kopf in den Sand stecken und so tun als wäre nix ist schon etwas grob.

    Ich hab ja grundsätzlich kein problem wenn die während der Saisson umbauen, weil mir meine Mammi erlauben würde, daß ich mich woanders hinstellen darf, aber seine Kunden einen Monat im Dunkeln raten zu lassen ist mal wieder soooo Augsburg daß es Augsburger gar nicht mehr geht....
    ZitierenZitieren     

  19. #1679
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich schlage eine Polonaise vor. Dann ist keiner beleidigt!
    Genau sowas liebe ich zu dem Thema. Sehr sehr lustig und so passend. Voraus der Grab und der Gribl und ganz am Schluß wie immer die Pantherlein.

    Ich stell mal eine andere These auf. Die Seckel haben einen Mitchell gar nicht verdient. Wenn der genau so Spieler verpflichtet, wie der Rest der Panther sich gebärdet, hätten 2 von den drei gesuchten Spielern im ersten Weltkrieg ein Bein verloren.

    Auch unsere werte Stadtregierung gibt ein ganz ganz tolles Bild ab und ja Herr Grab im Juli ein Internetauftritt ist wahnsinnig toll und unglaublich spät. Da werden 30 Millionen den AEV Fans geschenkt und die fühlen sich zum Teil verarscht. Das muß man auch erst mal hinbringen.

    Die von der Komikerfraktion, können natürlich noch Witze reißen, also hat es wenig ein bischen Gutes.
    ZitierenZitieren     

  20. #1680
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Weil ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann das von dem ganzen Bau keiner weiß was da gemacht wird. Jetzt heißt es sie bauen während dem Spielbetrieb um. Sauwitzig wenn du durch einen Kran schauen mußt um was zu sehen. Hallo die haben immer erzählt sie machen es in den Sommerpausen. Außerdem haben sie erzählt sie fangen in der Kurve an, jetzt heißt es an der blauen Kappe. Kannst du dir nicht vorstellen das es eng wird, wenn alle in der Kurve kuscheln. Wenn man nur mal 5 Minuten über den Bau nachdenkt, rollen sich einem da alle Fußnägel auf.

    Mich regt es auf, wenn hier schon Dauerkarten verkauft werden und sich immer noch viele einfach doof stellen und meinen es ist alles ganz easy. Dann erkläre mir mal meine Fragen, ganz abgesehen das mich Bahn zwei auch brennend interessiert und die Kosten sich von 15,4 Millionen bis 30 Millionen bewegen.
    Da darfst du gar nicht mehr rein, selbst wenn se den Rest des Stadions auf einmal abreissen, Jürgen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •