Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brief von FCA-Präsident Walter Seinsch

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Brief von FCA-Präsident Walter Seinsch

    Quelle: www.fc-augsburg.de

    Liebe FCA - Fans,
    sehr geehrte Damen und Herren,

    da im Internet die Äußerungen unserer anonymen “Freunde“ mal wieder tolle Blüten treiben, möchte ich hier noch einmal klarstellen, was ich auf der Mitgliederversammlung gesagt und gemeint habe.

    Zunächst die schlechte Nachricht:

    Ich ziehe meine Titulierung “Arschlöcher“ nicht zurück, muss aber klarstellen, wen und was ich damit gemeint habe:

    Ausschließlich jene anonymen Internetnutzer, die ihren persönlichen Frust und ihre Aggressionen beim FCA abladen wollen.

    Diese Leute sind zu sachlicher Kritik gar nicht fähig, beleidigen Trainer, Spieler und Mitarbeiter des FCA und sind gar nicht bereit, dem Verein in irgendeiner Weise zu dienen.

    Manche dieser Leute sind ausgesprochene FCA-Hasser und haben nichts anderes im Sinn, als uns zu schaden und uns auseinander zu bringen.

    Diese negativen Menschen gibt es überall – auch außerhalb des Fußballs – und zum Leidwesen für unser Land auch in der Politik.

    Schlimm ist auch, dass Teile der Medien diese anonyme Kritik zur Grundlage ihrer Berichte machen.

    Nun die guten Nachrichten:

    Ich habe keinesfalls AEV-Anhänger oder 1860-Fans als Arschlöcher bezeichnet, sondern angemerkt, dass diese anonymen FCA-Kritiker, die dem FCA schaden wollen, auch AEV- oder 1860-Anhänger sein könnten.
    (Nebenbei gesagt: Ich bin für den Ausbau des AEV-Stadions und werde das politisch unterstützen).

    Ich bin seit sieben Jahren im Amt und habe immer und immer wieder um konstruktive Kritik gebeten; jeder FCA-Anhänger kann sich einbringen, ich lese jeden Brief, ich höre mir jeden Vorschlag und jede Kritik an und ich freue mich, wenn sich kritische FCA-Anhänger einbringen.

    Natürlich können wir nicht immer einer Meinung sein, auch in Aufsichtsrat und Vorstand streiten wir oft um die beste Lösung.

    Nicht jede Entscheidung stellt sich hinterher als richtig heraus.
    Und nicht einmal ich als Präsident habe einen Heiligenschein!!

    Aber wir geben unser Bestes!
    Und wenn das nicht reicht, sind wir alle sofort bereit, besseren Leuten Platz zu machen.

    Darf ich z.B. dezent darauf hinweisen, dass ich seit dem 1.11.2000 über 11.000 Arbeitsstunden für den FCA geleistet habe – und das bei einem Jahresgehalt von einem Euro.

    Der FCA braucht jeden Euro.
    Dennoch würde ich gerne auf die Eintrittsgelder jener anonymen FCA-Kritiker verzichten, die den FCA nur für die Bewältigung ihrer eigenen Frustrationen benutzen.

    Es bleibt dabei, dass wir für sachliche und von FCA-Sympathie getragene Kritik jederzeit dankbar sind.

    Die Teilnehmer an unserer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung jedenfalls waren von unseren Berichten und Plänen sehr angetan und haben keine Kritik geübt.

    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr FCA-Fan Walther Seinsch
    Ich finde, sowas gehört sich einfach nicht, was seinsch hier sagt
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: FCA präsident Seinsch nennt AEV Fans als Arschlöcher

    Bei aller Verachtung gegenüber diesem Verein, aber ein eigenes Thema muss hier jetzt nicht auch noch sein. Wird im FCA Thread schon drüber diskutiert.

    Schloss!
        

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: FCA präsident Seinsch nennt AEV Fans als Arschlöcher

    Ich kann meins ganz gut leiden.
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: FCA präsident Seinsch nennt AEV Fans als Arschlöcher

    Kann es hier auch nochmal schreiben, Walter Seinsch meint wohl ganz Augsburg habe auf ihn und seine Millionen gewartet. Da dem nicht so ist, ihm langsam aber sicher wohl aus mehreren Ecken Opposition droht, der Club auf einem Abstiegsplatz steht, und sich ein Regionalligist in ner neuen Arena schlecht macht, da ist fast logisch das die Nerven blank liegen.
    Die einzigen "Verdienste" um den FCA sehe ich darin das er halt einen Berg Kohle hineingesteckt hat.
    Sowas tun Leute mit Geltungsdrang meist bei kleineren Clubs ohne Money, sieht man an Pape bei den Duisburger Füchsen auch, für richtig große Fußballvereine hat man den "Arsch" zu weit unten, also bauchpinselt man einen anderen Club und legt da los.
    Seine menschlichen Defizite treten derzeit immer häufiger zutage, die unangebrachte Kritik am unangebrachten Ort, die Kritik an den Fans vor wenigen Wochen, und jetzt der Lapsus bei der Mitgliederversammlung.
    Herr Seinsch, gehen sie wieder nach Lindau, oder wo immer sie herkommen.
    In Augsburg gibt es schon genug Leute mit Profilneurose
        

Ähnliche Themen

  1. DFL-Präsident Werner Hackmann gestorben
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 22:05
  2. Walter Bau am ENDE !
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:44
  3. Ehemaliger US-Präsident Ronald Reagan ist tot
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 01:29
  4. Fliegauf wieder AEV-Präsident
    Von bee 37 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •