Ergebnis 21 bis 40 von 147
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Patrik Buzas nach Ingolstadt / Köln etc.?

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Zitat Zitat von mOrph
    so, und dann ziehst uns die punkte ab, die wir sehr sehr glücklich geholt haben, dann gleicht sich die ganze geschichte wieder aus...
    z.B.???

    Wo haben wir glücklich Punkte geholt?

    Wenn man Mannheim und Berlin dominiert, dann ist das nicht glücklich.

    Das hat nichts damit zu tun, dass wir sicherlich gerade eine gute Saison haben und es nicht zu erwarten sein wird, dass es so weitergeht.

    Es wäre nur verständlich, wenn er wechseln würde. Aber nach Ingolstadt würde mich wundern, Köln würde schon eher Sinn machen.
        

  2. #22
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Zitat Zitat von topscorer
    @Golden Brett: Sportlich nicht punkttechnisch: Da bin ich der Meinung, dass zwischen uns und Hannover-Ingolstadt-Iserlohn-Hamburg kein Unterschied herrscht. Spielerisch sind wir allen Mannschaften die ich aufgezählt habe ebenbürtig. Nur noch etwas zu grün unterm Trikot.

    Pass auf, wir gaben schon mehr als 10 Punkte ohne fremde Einwirkung sehr sehr sorglos ab. Weil wir uns einfach zu blöd angestellt haben. Zähle 10 Punkte dazu, dann weisst Du wo wir stehen müßten.
    Spielerisch sind wir heuer sehr sehr gut !


    Gruß
    Sei mir nicht böse, aber "hätte...wenn...könnte...aber". Genau. Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen erwischt. Sicherlich spielt die Truppe sehr ansehnlich und kämpft, aber die 10 Punkte stehen halt LEIDER auf keinem Papier. Und wenns am Ende dann nicht für Platz 10 reicht, dann können wir auch die beste Mannschaft der ganzen Liga sein. Die Playoffs finden dennoch ohne uns statt. 10 Punkte verschenkt....richtig, aber die anderen sind halt so schlau, und nehmen die Geschenke an. Wir eben großteils nicht. Vielleicht macht ja auch das den Unterschied aus. Und letztenendes zählen halt die Resultate und die Statistiken. Egal, wie gut ne Truppe ist oder nicht, egal, wie toll die Leute im Umfeld sind oder nicht, es zählt der Erfolg. Und seien wir mal kurzfristig realistisch: Sollte Köln oder irgendein anderer größerer...oder besser.... erfolgreicherer Verein wirklich an Buzas dran sein und ihm ein entsprechendes Angebot machen, ist er weg. Treuerschwüre hin oder her, Perspektive, Geld, Aussicht auf Nationalmannschaft......muss man weiter diskutieren ? Solange die Marke Augsburger Panther noch das Billigprodukt des Kaufhauses DEL darstellt, werden die Markenprodukte uns meiden bzw. zu den Fachgeschäften gehen, während wir den Laden mit der Überproduktion bzw. No-Label-Produkten der großen Hersteller am Laufen halten müssen.
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.942

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Dann muss sich halt mal für so einen Spieler ein privater Sponsor finden, der sagt ich leg die Differenz drauf damit er bleibt. Wir brauchen unsere einheimischen Spieler.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Genau, gebt ihm die 96,7
        

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Wie schon vorher erwähnt, wenn das Angebot kommt ist er weg...ich würde ihn für blöd halten wenn nicht....und selbst wenn er ein Angebot von einem großen Verein (Außer Ingolstadt^^) bekommt sollten wir uns freuen dass die Talentproduktion Augsburg wieder zugeschlagen hat...es ist immer schön ein Küken zu sehn das fliegen lernt! Als mehr als die Aufzucht kann man Augsburg bei dem aktuellen Stand des Bugets und des Kaders sowieso nicht anpreisen
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Wie schon vorher erwähnt, wenn das Angebot kommt ist er weg...ich würde ihn für blöd halten wenn nicht....und selbst wenn er ein Angebot von einem großen Verein (Außer Ingolstadt^^) bekommt sollten wir uns freuen dass die Talentproduktion Augsburg wieder zugeschlagen hat...es ist immer schön ein Küken zu sehn das fliegen lernt! Als mehr als die Aufzucht kann man Augsburg bei dem aktuellen Stand des Bugets und des Kaders sowieso nicht anpreisen
    Und wenn er schlau ist bleibt er in Augsburg und bekommt mehr Eiszeit, wartet noch ein paar Jährchen und geht nicht völlig unter bei einem großen Club. ;-)
        

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Ist die andere Möglichkeit...dass sollte er selber wissen in wie fern er sich zu so einem Schritt bereit fühlt
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Aber wir werden sehen, wie ich ihn einschätze bleibt er noch.
        

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    dito :-|
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Denk auch dass es auch der Reiz eines jungen Spielers ist zu nen größeren Verein zu wechseln, und vielleicht um die Deutsche Meisterschaft zu spielen.

    Ich würde es ihn nicht übel nehmen
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Zitat Zitat von topscorer
    @Golden Brett: Sportlich nicht punkttechnisch: Da bin ich der Meinung, dass zwischen uns und Hannover-Ingolstadt-Iserlohn-Hamburg kein Unterschied herrscht. Spielerisch sind wir allen Mannschaften die ich aufgezählt habe ebenbürtig. Nur noch etwas zu grün unterm Trikot.

    Pass auf, wir gaben schon mehr als 10 Punkte ohne fremde Einwirkung sehr sehr sorglos ab. Weil wir uns einfach zu blöd angestellt haben. Zähle 10 Punkte dazu, dann weisst Du wo wir stehen müßten.
    Spielerisch sind wir heuer sehr sehr gut !

    Gruß

    Ja, spielerisch ist die Mannschaft heuer für unsere Verhältnisse sehr gut und es macht vor allem richtig Spaß, ihr zuzusehen. Aber genau die Tatsache, dass man MINDESTENS 10 Punkte ohne fremde Einwirkung sehr sorglos abgegeben hat, zeigt doch mehr als deutlich, dass uns schon noch was fehlt, um um andere Plätze als den 10. zu spielen.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Zitat Zitat von rochus
    War kein Gegner auf dem Eis ??? also Punkteabzug vom Ligaausschuss ???. Wie kann man Punkte ohne fremde Einwirkung abgeben ????
    Durch eigenes Unvermögen (ums nicht gleich Dummheit zu nennen) ;-)
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?


    Wenn er bleibt und sich weiterhin steigert, erhöht er dadurch auch seinen Marktwert. Bin mir nicht sicher, ob gleich in der kommenden Saison ein Wechsel für ihn aus finanzieller Sicht sein attraktiv wird. Über kurz oder lang ist aber glaub ich klar, dass er für Augsburg nicht mehr (oder nur schwer) bezahlt sein wird.
        

  14. #34
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Butschi ist ein guter Spieler, der im Sturm durchaus die Möglichkeit besitzt in Ingolstadt einen Stammplatz zu bekommen!

    Fraglich ist nur, ob mit der neuen Führung da ein Buzas überhaupt gewünscht ist...

    Nur zur Info, ein Flaake spielt auch und ist verdammt jung!
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.942

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Sehe ich auch so. Er muss jetzt entscheiden, ob er Eishockey spielen will, oder bei einem großen Club in der 4.Reihe zu versauern. Er soll lieber noch den nächsten Schritt bei uns machen, und dann zu einem größeren Verein wechseln. Zum Geld verdienen hat er nocht genügend Zeit.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Zitat Zitat von alex81


    Nur zur Info, ein Flaake spielt auch und ist verdammt jung!
    Der war ja auch bei den Baminis schon herausragend
        

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.826

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    @alex81, er spielt aber nicht Eishockey. Ist zwar im Kader der Haie, hat aber noch nicht groß gespielt.

        

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    Irgendwann werden wir ob es und passt oder nicht ohne Buzas Leben müssen, aber wenn er im kommenden Jahr beim ERC in Ingolstadt tut er sich wie schon gesagt selbst keinen gefallen, der Herr soll lieber noch 2 oder 3 Jahre beim AEV Erfahrung sammeln.

    lg. beeebikeks
        

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    dis wär voll scheiße weil der is ja augsburger uni glaub au ned das er des macht weil der scho am aev hengt glaubi
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

    du hengst wol noch echstremär an deiner rechtschreibung
        

Ähnliche Themen

  1. Wer will mit nach Köln?
    Von Carpe im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 02:05
  2. Tölzer und Buzas leihweise nach Landsberg...
    Von Crazy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 08:06
  3. Köln-Ingolstadt Spiel 7
    Von Air Canada im Forum DEL-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 12:39
  4. Ingolstadt - Köln
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 09:59
  5. Dessner nach Köln
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •