Ergebnis 601 bis 617 von 617
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 213031

Thema: [Fußball] WM-Qualifikation 2010

  1. #601
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Aber Hummels ist beim BVB! Wo kämen wir da hin, wenn Löw jemanden vom BVB zur WM mitnähme...
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Aber Hummels ist beim BVB! Wo kämen wir da hin, wenn Löw jemanden vom BVB zur WM mitnähme...
    Sollte er ihn mitnehmen, könnte es aber sein, dass Mythos wieder schreibt
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Aber Hummels ist beim BVB! Wo kämen wir da hin, wenn Löw jemanden vom BVB zur WM mitnähme...
    Mal ne ernst gemeinte Frage: Wen hätte er denn mitnehmen sollen? Großkreutz ist sicher für die Zukunft eine Option wenn er sich noch steigert, jetzt hat er da nix verloren. Hummels ist sicher ein Grenzfall, aber noch nicht sooooooooo stark, daß man ihn zwangsläufig unbedingt mitnehmen muß. Da hat Badstuber halt 2 Vorteile: Er spielt regelmäßig international und ist Linksfuß, was ihn flexibler einstzbar macht (wenn man berücksichtigt wer im Kader steht. Rechtsverteidiger hat man genug, wenn Jansen die Segel streichen muß, wird es eng auf links, sollte Lahm rechts spielen). Durch den Ausfall von Westermann aber sicher nicht ohne WM-Chance.

    Jahrelang haben wir drüber den Kopf geschüttelt, welche Stolperer man vom BvB mitgenommen hat. Wörns und Kehl seien mal genannt. Jetzt ist halt mal keiner dabei, eben bis auf, möglicherweise Hummels, der auf Perspektive sicher eine Chance hat. Unentschieden würde ich damit sagen.

    Und komm mir nicht mit dem Baumschubser. EIN Wiese reicht - und der spielt wenigstens international.
    Geändert von djrene (30.05.2010 um 22:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    super, die ganzen Trottel verletzen sich einer nach dem anderen. Wird vielleicht doch noch ne lustige WM
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    sollte Lahm rechts spielen
    Der spielt links und alles wird gut.
    ZitierenZitieren     

  6. #606

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal ne ernst gemeinte Frage: Wen hätte er denn mitnehmen sollen? Großkreutz ist sicher für die Zukunft eine Option wenn er sich noch steigert, jetzt hat er da nix verloren. Hummels ist sicher ein Grenzfall, aber noch nicht sooooooooo stark, daß man ihn zwangsläufig unbedingt mitnehmen muß. Da hat Badstuber halt 2 Vorteile: Er spielt regelmäßig international und ist Linksfuß, was ihn flexibler einstzbar macht (wenn man berücksichtigt wer im Kader steht. Rechtsverteidiger hat man genug, wenn Jansen die Segel streichen muß, wird es eng auf links, sollte Lahm rechts spielen). Durch den Ausfall von Westermann aber sicher nicht ohne WM-Chance.

    Jahrelang haben wir drüber den Kopf geschüttelt, welche Stolperer man vom BvB mitgenommen hat. Wörns und Kehl seien mal genannt. Jetzt ist halt mal keiner dabei, eben bis auf, möglicherweise Hummels, der auf Perspektive sicher eine Chance hat. Unentschieden würde ich damit sagen.

    Und komm mir nicht mit dem Baumschubser. EIN Wiese reicht - und der spielt wenigstens international.
    1. Ich denke Badstuber ist bei dem Restkader gesetzt.
    2. Hummels empfinde ich trotz BvB als sehr gute Lösung. Überragende Saison und deutlich konstanter als zum Beispiel Herr Tasci.
    3. Kehl ist kein Stolperer. Führungsspieler wo er war und immer sehr gute Leistungen abgeliefert. Ein Maradona ist er technisch nicht, aber da gab es bei Gott schlimmere in den letzten Jahren.

    Ansonsten stimme ich dir weitestgehend zu
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Für die paar Vorrundenspiele lohnts sich doch kaum jemanden nachzunominieren. ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247
    ZitierenZitieren     

  9. #609
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der Typ ist echt so eine Flachzange...unter dem Vorbehalt, dass es von der Blöd kommt.
    Geändert von fgtim (01.06.2010 um 03:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #610
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Der Typ ist echt so eine Flachzange...unter dem Vorbehalt, dass es von der Blöd kommt.
    Was steht unter dem Link? Sport1 ist hier gesperrt
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    fgtim
    Gast

    Standard

    Wiese hat gemeint Löw habe nicht mit ihm gesprochen, warum er nicht die Nummer 1 sei. Er hat es selbst erst von der PK erfahren. Und er hat seine Vorzüge mit Europapokalspielen etc... aufgezählt und könnte Köpcke's Begründung (Neuer Vizemeister und im Pokal weit gekommen) nicht nachvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wiese hat gemeint Löw habe nicht mit ihm gesprochen, warum er nicht die Nummer 1 sei. Er hat es selbst erst von der PK erfahren. Und er hat seine Vorzüge mit Europapokalspielen etc... aufgezählt und könnte Köpcke's Begründung (Neuer Vizemeister und im Pokal weit gekommen) nicht nachvollziehen.
    Dann könnte man aber auch Butt nehmen (Deutscher Meister, Pokalsieger, 2. in der CL und u.a. auch international schon mit dem einen oder anderen Spiel)
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Dann könnte man aber auch Butt nehmen (Deutscher Meister, Pokalsieger, 2. in der CL und u.a. auch international schon mit dem einen oder anderen Spiel)
    Hab ich dem Köpke wirklich ein c gegeben? Schande über mich!

    Und die Argumentation ist wirklich schwachsinnig. Aber kann der Kerl nicht einfach mal die Fresse halten, oder was will er damit bezwecken? Dass er nicht im Tor stehen wird war doch eh klar.
    ZitierenZitieren     

  14. #614

    Standard

    Vielleicht wird ja doch noch jemand nachnominiert. Dieses mal vielleicht mal wieder ein Torhüter???
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zur Belohnung würde ich dieses braungebrannte Suppenhuhn sofort rausschmeißen. Bei einer WM kann man keine Querulanten brauchen. Sollte mal beim Olli nachfragen, wie man sich zu verhalten hat. Und bei dem war es sogar weitaus überraschender als beim Möchtegernsupergoalie. Boah, hab ich diesen Penner gefressen.
    ZitierenZitieren     

  16. #616
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Zur Belohnung würde ich dieses braungebrannte Suppenhuhn sofort rausschmeißen. Bei einer WM kann man keine Querulanten brauchen. Sollte mal beim Olli nachfragen, wie man sich zu verhalten hat. Und bei dem war es sogar weitaus überraschender als beim Möchtegernsupergoalie. Boah, hab ich diesen Penner gefressen.
    Der Wiese ist so blöd, der tut echt alles dafür nicht an eine Bild-Hetze zu glauben:

    Wiese knabbert an Torhüter-Entscheidung

    Tim Wiese kämpft gegen den Frust. Die Entscheidung für den Schalker Manuel Neuer als Torwart Nummer 1 für die Weltmeisterschaft macht dem Bremer noch immer schwer zu schaffen. "Mir fehlt einfach die Lobby. Ich habe für Werder alles gegeben, aber es gibt offenbar Vorbehalte gegen mich als Typ", erklärte der 28 Jahre alte Keeper in einem Interview mit der Münchner Zeitung tz. "Ich bin offenbar ein Verlierertyp. In den letzten zwei Jahren hat es für mich jedenfalls nur Rückschläge bei der Nationalmannschaft gegeben", schloss Wiese mit einem Schuss Selbstironie an.
    ZitierenZitieren     

  17. #617
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Torhüter und Linksaussen....

    Nur der Holzkopf ist mehr Torhüter als alle andern 17 der Bundesliga zusammen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Ausblick auf die BL-Saison 2009/2010
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 00:38
  2. Olympia-Qualifikation (05.02.09 - 08.02.09)
    Von Ghandi im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:39
  3. Qualifikation WM 2006
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:06
  4. Fußball-WM 2010 in Südafrika.
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 13:44
  5. EM-Qualifikation
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •