Ergebnis 81 bis 95 von 95
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

  1. #81
    punisher
    Gast

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Nur am Rande zur Entwicklung des Augsburger Eishockeys, heute ist ein Sonderzug mit 700 Iserlohn unterwegs.
    Die werden sich auch gefreut haben...
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Nur am Rande zur Entwicklung des Augsburger Eishockeys, heute ist ein Sonderzug mit 700 Iserlohn unterwegs. Augsburg kann mittlerweile froh sein, wenn alle Fanclubs zusammen einen Bus vollbekommt. Iserlohn hat die meisten Strafen, die hätten einen Grund über die Schiedsrichter zu jammern. Der grosse Unterschied zwischen Augsburg und Iserlohn, die Iserlohn haben zwar die letzten Jahre sportlich nichts gerissen, sind aber von ihren Verantwortlichen nie verarscht worden. Da ist Augsburg um Welten voraus.



    Du machst dich so lächerlich, zu hart. Klar, du als Iserlohn Fan hättest nie, aber wirklich nie gemeckert, bei der ihrem "Topabschneiden" in der DEL bisher.

    Was war gestern los? Hast mit deinem dicken Freund Norm die Positionen getauscht oder warum kassiert die Übertruppe 9 Gegentore in Nürnberg?

    Um bei deiner Argumentationsweise zu bleiben: Wir verlieren 3:4 in Nürnberg, Iserlohn 0:9. Sind wir etwa besser? Weiteres Beispiel? - Gerne. Duisburg gewinnt in Düsseldorf 4:2. Kann nicht sein, Düsseldorf ist doch stärker als wir und wir verlieren nur 4:5. Aber eh klar, wir sind die einzigen Trottel die gegen die verlieren
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Sigl hat bei Premiere verlauten lassen, wir erreichen die Fans und die Sponsoren wegen der Qualität des CFS nicht mehr. Auch nett, jetzt ist das CFS schuld.
    Ich fand den Bericht in der ersten Drittelpause recht gelungen.

    Er hat gesagt, daß man einen gewissen Sponsorenkreis erst gar nicht mehr ansprechen braucht, da das Umfeld im CFS (sinngemäß) unter aller Sau ist. Von den Fans hat er in diesem Zusammenhang nicht gesprochen !

    Wenn Du mir das nicht glaubst, dann frag deinen "Glaubensbruder" Good Luck, der saß während des Berichtes neben mir und kann das sicher bestätigen.

    Noch etwas außer der Reihe: Ich soll das auch mal hier schreiben, weil es die wenigsten glauben. Der User Good Luck hat schon etwas Ahnung vom Eishockey ! Er hat Dinge bei der Übertragung gesehen, die sonst keiner von uns sah ... und das Schlimme war, er hatte recht !
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Apropos Verarsche. Dich hätte ich hören wollen nach einer 0:9 Klatsche bei einem Sonderzug. Aber klar, Iserlohn darf das, weil sie schon jahrelang erfolgreich sind

    Zu deinem Eishockey/Fußball Vergleich muss ich nichts sagen. Das kannst du dir selber erklären oder erwarte ich zuviel?

    Zitat Zitat von rochus
    Wer es nach dem Wolfsburgspiel bei 2400 Zuschauern kapiert hat, wird es weiter nicht kapieren, das Profieishockey in Augsburg liegt komplett da nieder.
    Sinnvoller Satz, wie immer halt
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Das ist nicht richtig, er sprach von gewissen Zuschauer- und Sponsorenkreisen, die mit dem CFS nicht mehr erreicht werden.
    Bist Du dir ganz sicher ?

    Hmmm, vielleicht wollte ich das mit den Fans nicht hören; aber ich lag gestern ein paar mal daneben. Anderseits hätte er mit dieser Aussage auch nicht ganz unrecht !
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Wer sich lächerlich macht, bist nur du mit deinem Tokio- hotel- Syndrom. Bei dir heist Panther- Brigley-Syndrom. Mal abwarten wie die Iserlohner Zuschauer die Schlappe von Nürnberg honorieren. In Augsburg waren es nach der Duisburgschlappe 900 unter dem geplanten Schnitt. Sigl hat bei Premiere verlauten lassen, wir erreichen die Fans und die Sponsoren wegen der Qualität des CFS nicht mehr. Auch nett, jetzt ist das CFS schuld. In der Rosenau spielt bei durchwachsenem Dezemberwetter der Drittletzte der Zweiten Liga vor 18000 Zuschauer ohne Dach und Seitenwände. Man sieht: Der Augsburger Sportfan ist vom Wetter und anderen Widrigkeiten extrem belastbar, aber jahrelang hat er sich von der Gmbh verarschen lassen müssen, und das ist in Iserlohn nicht passiert. Wer es nach dem Wolfsburgspiel bei 2400 Zuschauern kapiert hat, wird es weiter nicht kapieren, das Profieishockey in Augsburg liegt komplett da nieder. Auch wenn dieses Jahr die Mannschaft ansehlicher spielt wie die zwei letzten Jahre, der Augsburger hat keinen Bock mehr auf die Panther. Wenn so einer wie ich nach 25 Jahren AEV, nur noch mit Widerwillen die Heimspiele besucht, wie soll der 08/15 Kunde Interesse an den Panthern finden????
    Also grundsätzlich hat du sicher nicht ganz unrecht. Das Eishockeyinteresse in Augsburg ist stark rückläufig, welches mehrere Faktoren hat (Liga, Abschneiden der letzten Jahre, usw. usf.). Das werden wohl nur die wenigsten abstreiten.

    Allerdings kannst du den Fussball halt auch überhaupt nicht mit Eishockey vergleichen und genau hier begehst du einen Riesenfehler, denn bei der Argumentationssuche bist du einer von den ganz schnellen. Leider geht das bei dir auf Kosten der Objektivität. Ist jetzt nicht böse gemein.

    Der FCA ruft bei Firmen an und verschenkt die Karten. Dann kann man sich im Nachhinein noch hinstellen und sagen: "Trotz schlechter Saison, stehen die Augsburger hinter uns" ... klar: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    Meiner Meinung nach, sollten... nein müssten, die Panther genau das gleiche machen, denn so würde bestimmt der ein oder andere Cent im Catering hängen bleiben. Warum man das nicht macht.... keine Ahnung und ehrlich gesagt fällt mir auch kein trifftiger Grund ein warum man es eben nicht machen sollte.
        

  7. #87
    punisher
    Gast

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Na klar, Fedi und Sigi verschenke jetzt pro Spieltag 1000 Tickets.

    Prime Time.
    Was denkst, wieviele sich dann wieder verarscht vorkommen, die sich "frühzeitig zum Verein/zur GmbH durch Kauf einer DK bekannt haben"?
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Weil dann Pflegefälle wie Rochus/Mayer erstmal aufschreien und nach dem Sinn des Dk verkaufs fragen, womit sie natürlich recht hätten
        

  9. #89
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich fand den Bericht in der ersten Drittelpause recht gelungen.

    Er hat gesagt, daß man einen gewissen Sponsorenkreis erst gar nicht mehr ansprechen braucht, da das Umfeld im CFS (sinngemäß) unter aller Sau ist. Von den Fans hat er in diesem Zusammenhang nicht gesprochen !

    Wenn Du mir das nicht glaubst, dann frag deinen "Glaubensbruder" Good Luck, der saß während des Berichtes neben mir und kann das sicher bestätigen.

    Noch etwas außer der Reihe: Ich soll das auch mal hier schreiben, weil es die wenigsten glauben. Der User Good Luck hat schon etwas Ahnung vom Eishockey ! Er hat Dinge bei der Übertragung gesehen, die sonst keiner von uns sah ... und das Schlimme war, er hatte recht !
    Teil 1 hat Eismann schon richtig erklärt. Von den Fans wurde in dem Zusammenhang nicht gesprochen. Auch wenn es für dich mal wieder besser gepasst hätte.

    Ansonsten vergleichst du mal wieder Volkssport Fussball mit Eishockey. Noch dazu lockt beim FCA noch das Neue (da erst zweite Saison in Liga 2), während beim AEV zum xxx mal der gleiche Gegner zum sehen ist. Hier hat der FCA einfach enorme Vorteile, warum ein Zuschauerrückgang noch nicht so schnell erfolgen wird. Hier gibt es sicherlich viele Faktoren, ein Vergleich ist für mich aber nur sehr gering möglich.

        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Punisher
    Na klar, Fedi und Sigi verschenke jetzt pro Spieltag 1000 Tickets.

    Prime Time.
    Was denkst, wieviele sich dann wieder verarscht vorkommen, die sich "frühzeitig zum Verein/zur GmbH durch Kauf einer DK bekannt haben"?
    Und was sagen die DK-Kunden beim FCA???
    Nix, weil das alles nämlich aus gutem Grund nicht publik gemacht wird :idea:
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Außerdem schmeißen sie einem die Stehplatz-DK beim FCA auch hinterher - wie wenig kostet das diese Saison?
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Wer sich lächerlich macht, bist nur du mit deinem Tokio- hotel- Syndrom. Bei dir heist Panther- Brigley-Syndrom. Mal abwarten wie die Iserlohner Zuschauer die Schlappe von Nürnberg honorieren. In Augsburg waren es nach der Duisburgschlappe 900 unter dem geplanten Schnitt. Sigl hat bei Premiere verlauten lassen, wir erreichen die Fans und die Sponsoren wegen der Qualität des CFS nicht mehr. Auch nett, jetzt ist das CFS schuld. In der Rosenau spielt bei durchwachsenem Dezemberwetter der Drittletzte der Zweiten Liga vor 18000 Zuschauer ohne Dach und Seitenwände. Man sieht: Der Augsburger Sportfan ist vom Wetter und anderen Widrigkeiten extrem belastbar, aber jahrelang hat er sich von der Gmbh verarschen lassen müssen, und das ist in Iserlohn nicht passiert. Wer es nach dem Wolfsburgspiel bei 2400 Zuschauern kapiert hat, wird es weiter nicht kapieren, das Profieishockey in Augsburg liegt komplett da nieder. Auch wenn dieses Jahr die Mannschaft ansehlicher spielt wie die zwei letzten Jahre, der Augsburger hat keinen Bock mehr auf die Panther. Wenn so einer wie ich nach 25 Jahren AEV, nur noch mit Widerwillen die Heimspiele besucht, wie soll der 08/15 Kunde Interesse an den Panthern finden????

    Hast du eigentlich schon mal in Erwägung gezogen, dass auch andere außer dir kapiert haben, dass es mit dem Eishockey in Augsburg nicht zum besten steht, aber nicht das dringende Bedürfnis haben, das hier 25 mal am Tag zu erwähnen?
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Brettchen, ich habe das dringende Bedürfnis, das hier am Tag 25 und wenn ich will, 50 mal zu erwähnen. Und jetzt????

    Bin ich absolut nicht überrascht und halte genauso viel von dir wie vorher.
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    18 Freunde muß man haben
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Ja Manne, so viel waren wir vor 3 Jahren im CFS. Davon bin ich übrig geblieben. Warum wohl ??? Die Gründe und Meinungen über die Panther, deren wo verschwunden sind, gebe ich zwecks Jugendschutz der Öffentlichkeit nicht preis.
    Ist hier Kindsvolk anwesend?

    ZU PODEN MIT DEN PURCHEN!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:21
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:05
  4. Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 16:30
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •