Ergebnis 101 bis 108 von 108
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 31. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther(alles zum Spiel)

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.686

    Standard Re: 31. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther(alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Ein Münster oder Keller ist sicherlich nicht besser als ein PDR. Wir haben einfach Defizite, das muss man akzeptieren. Das unsere "Wundertüten" überhaupt so "eingeschlagen" haben ist ein Wunder. Das wir mit Krefeld um Platz 10 mitkämpfen, war so nicht zu erwarten (nennt mich gutgläubig, ich rechne immernoch mit dem 10ten Platz). Unser Etat gibt nicht mehr her, akutell gibt er sogar mehr her als eigentlich möglich wäre. Mit einer "perfekten" Saison istz Platz 10 drin, dazu muss aber alles astrein laufen.
    :shock: :shock:

    Ich stimm dir mal 100% zu. Kam noch nicht oft vor ;-)
        

  2. #102
    punisher
    Gast

    Standard Re: 31. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther(alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    :shock: :shock:

    Ich stimm dir mal 100% zu. Kam noch nicht oft vor ;-)
    Mei, aber wo er Recht hat, hat er halt nunmal recht
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: 31. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther(alles zum Spiel)

    Schuld an der Niederlage war der PDR alleine sicherlich nicht, nur super gehalten hat er auch nicht.

    PDR ist ein guter Zweitliga Torwart, für die DEL stößt er an seine Grenzen.

    Was übrigens für den großen Teil der Mannschaft auch gilt.

    Was ich gestern vermisst habe war der Kampf. Im CFS habe ich den AEV in dieser Saison immer motivierter gesehen. Und da hat die Mannschaft Spaß gemacht.

    6 Punkte ist nicht die Welt. Nur die Zuschauer werden immer weniger. Ich habe schon öfters gehört, dass es ja eh um nichts mehr geht beim AEV. Sehe ich zwar nicht so, aber wohl der Teil der jetzt wegbleibt. Es muß mal ein 6er Wochenende her. Dann wird es auch wieder spannender.

    Reunion
        

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Re: 31. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther(alles zum Spiel)

    Zu PDR ist ja genug gesagt worden, nur versteh ich eins nicht: in so einem wichtigen Spiel kriegt man nach 30 Sekunden gleich das erste Gegentor. Da muss doch von Beginn an volle Konzentration angesagt sein! Und wenn ich dann sehe, dass mit Pavoni auch ein Fliegenfänger im Tor steht, muss man so einen halt mit Schüssen eindecken! Aber nein, da wird noch ein Kringel gedreht vorm Tor und noch ein Querpass gespielt, so kann das einfach nix werden... das ist mM viel ärgerlicher, als sich jetzt schon wieder übern Keeper auszulassen!
        

  5. #105
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    51

    Standard Re: 31. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther(alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reunion
    Schuld an der Niederlage war der PDR alleine sicherlich nicht, nur super gehalten hat er auch nicht.

    PDR ist ein guter Zweitliga Torwart, für die DEL stößt er an seine Grenzen.

    Was übrigens für den großen Teil der Mannschaft auch gilt.

    Was ich gestern vermisst habe war der Kampf. Im CFS habe ich den AEV in dieser Saison immer motivierter gesehen. Und da hat die Mannschaft Spaß gemacht.

    6 Punkte ist nicht die Welt. Nur die Zuschauer werden immer weniger. Ich habe schon öfters gehört, dass es ja eh um nichts mehr geht beim AEV. Sehe ich zwar nicht so, aber wohl der Teil der jetzt wegbleibt. Es muß mal ein 6er Wochenende her. Dann wird es auch wieder spannender.

    Reunion
    Teilweise gebe ich dir recht. Aber ich bin der meinung der PDR sollte mal für ein spiel draussen bleiben. Wenn er so unmotiviert ist oder der Trainer sollte sich mal etwas gescheites einfallen lassen. Aber sonst stimme ich dir vollkommen zu.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 31. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther(alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEVfan1988
    Aber ich bin der meinung der PDR sollte mal für ein spiel draussen bleiben. Wenn er so unmotiviert ist oder der Trainer sollte sich mal etwas gescheites einfallen lassen.
    Wer sagt das ?
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 31. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther(alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von General Action
    Zu PDR ist ja genug gesagt worden, nur versteh ich eins nicht: in so einem wichtigen Spiel kriegt man nach 30 Sekunden gleich das erste Gegentor. Da muss doch von Beginn an volle Konzentration angesagt sein! Und wenn ich dann sehe, dass mit Pavoni auch ein Fliegenfänger im Tor steht, muss man so einen halt mit Schüssen eindecken! Aber nein, da wird noch ein Kringel gedreht vorm Tor und noch ein Querpass gespielt, so kann das einfach nix werden... das ist mM viel ärgerlicher, als sich jetzt schon wieder übern Keeper auszulassen!
    Nicht nur in diesem Spiel! Die Panther kassieren die "dummen" Tore fast immer zu Beginn/Ende des Drittels! Schau Dir die Spielstatistiken an! Du wirst "Erschreckendes" feststellen!!!

    Das PDR bei 1 gegen 1 nicht gut ist, war nicht wirklich neu, aber wie kommt es dazu? Sollen sich die Anderen mal an die "Nase packen"!!! :idea:
        

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.160

    Standard Re: 31. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther(alles zum Spiel)

    Also ich fand ja GUSTAV GAS am besten!!!!

    wer in Krefeld dabei war weiß was ich meine!
    ansonsten war es ein sehr schwaches spiel unserer mannschaft (nicht nur von PDR)
    man kann nur hoffen das brigs bals wieder da ist. mit ihm hat man etwas mehr hoffnung auf einen sieg!!


    lg auch an alle mitfahrer nach krefeld!

        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 10:23
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:29
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:37
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 12:20
  5. 40. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •