Ergebnis 1 bis 20 von 130
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Mord in Haunstetten

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Ausrufezeichen Mord in Haunstetten

    Zu heftig . Jetzt weis ich wieso heut morgen 2 Stunden über uns ein Heli gekreist ist. Ist vielleicht 500 m weg von mir.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4289.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Wirklich krass... Ich hoffe der Täter wird möglichst bald gefunden.
    Finde es schon ein bisschen beunruhigend, wenn ein Mörder im eigenen Stadtteil rumläuft. Vor allem ist bis jetzt auch das Motiv des Täters nicht bekannt....
    Hoffentlich klärt es sich möglichst bald auf!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Ich finds ehrlich gesagt beunruhigend, dass die Leiche nicht sehr weit entfernt von meinem Wohnort abgelegt wurde...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Wirklich heftig!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Das ist verdammt heftig. Hoffe die finden den oder die Täter und dann ab ins Loch für immer. :new_cussing:
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Ist echt traurig was da im moment bei uns alles passiert!!!


    Da traust dich inzwischen als Mann schon nicht mehr allein auf die Straße, weil Angst haben musst. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Abartig, wenn man auswärtig ist und dann plötzlich in nem Radiosender vom Mord in Königbsrunn/Haunstetten hört. Ich wohne ja eigentlich genau am Ort des Geschehens... :?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Wenn ich den Artikel lese, dann bekomm ich schon soooo nen Hals..... "Die Ohrenzeugen gingen von einem normalen Streit aus..."

    Courage is wohl nichmehr "In".... Nix hören Nix sehen Nix sagen, das is wohl aktuell die Devise. :-( Fenster auf und brüllen "Ich hol jetz die Polizei" oder ähnliches, das würde die meisten Täter schon abschrecken.

    Ich werd zu Weihnachten meiner Schwester ein Kurzschwert für die Handtasche schenken.... die is Bedienung und muss auch Nachts nach Hause laufen (Univiertel)..... was würd ich drum geben solch einem Typen mal über den Weg zu laufen, dann gnade ihm Gott...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Polizei geht jetzt von einem Sexualverbechen aus. Das ist alles zu hart

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4289.html
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Einfach nur zu hart. In Zukunft lass ich meine Schwester oder Freundin nicht mehr in der Nacht alleine nach Hause laufen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Wenn ich den Artikel lese, dann bekomm ich schon soooo nen Hals..... "Die Ohrenzeugen gingen von einem normalen Streit aus..."

    Courage is wohl nichmehr "In".... Nix hören Nix sehen Nix sagen, das is wohl aktuell die Devise. :-( Fenster auf und brüllen "Ich hol jetz die Polizei" oder ähnliches, das würde die meisten Täter schon abschrecken.

    Ich werd zu Weihnachten meiner Schwester ein Kurzschwert für die Handtasche schenken.... die is Bedienung und muss auch Nachts nach Hause laufen (Univiertel)..... was würd ich drum geben solch einem Typen mal über den Weg zu laufen, dann gnade ihm Gott...

    Sorry, aber bei mir laufen Nachts auch genug rum, die einfach so aus Jux rumbrüllen und Hilfe schreien! Da kann man doch nicht immer reagieren! Oder mal ehrlich, würdest du das machen? Da komm ich am Wochenende ja gar nicht mehr zum schlafen, weil ich mit sowas natürlich auch nicht rechne!

    Zu dem Sexualverbrechen sag ich nur: Schwanz ab :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Zitat Zitat von Rübe

    Sorry, aber bei mir laufen Nachts auch genug rum, die einfach so aus Jux rumbrüllen und Hilfe schreien! Da kann man doch nicht immer reagieren! Oder mal ehrlich, würdest du das machen? Da komm ich am Wochenende ja gar nicht mehr zum schlafen, weil ich mit sowas natürlich auch nicht rechne!

    Zu dem Sexualverbrechen sag ich nur: Schwanz ab :icon_evil:
    Na und?

    Lieber einmal zu oft die Grünen gerufen als einmal zu wenig! Und wer aus Jux um Hilfe schreit gehört eh geteert und gefedert. Wieso muss ich da an Peter und der Wolf denken...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Zitat Zitat von Rübe

    Sorry, aber bei mir laufen Nachts auch genug rum, die einfach so aus Jux rumbrüllen und Hilfe schreien! Da kann man doch nicht immer reagieren! Oder mal ehrlich, würdest du das machen? Da komm ich am Wochenende ja gar nicht mehr zum schlafen, weil ich mit sowas natürlich auch nicht rechne!

    Traurig aber wahr.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    moretti82
    Gast

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Zitat Zitat von Rübe

    Sorry, aber bei mir laufen Nachts auch genug rum, die einfach so aus Jux rumbrüllen und Hilfe schreien! Da kann man doch nicht immer reagieren! Oder mal ehrlich, würdest du das machen? Da komm ich am Wochenende ja gar nicht mehr zum schlafen, weil ich mit sowas natürlich auch nicht rechne!
    Ganz deiner Meinung, ich wohn auch direkt in der Innenstadt. Bei mir laufen nachts (gerade am Wochenende) andauernd dichte und besoffene Leut vorbei, die schreien alles mögliche in der Gegend herum.
    Und ich frage mich, ob alle, die hier am lautesten von Zivilcourage schreien, im Ernstfall dann auch wirklich reagieren würden. Wohl kaum.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    In Haunstetten ist jetzt aber sonst nicht so die Hölle los, nachts um 2.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    In Haunstetten ist jetzt aber sonst nicht so die Hölle los, nachts um 2.
    Glaubs mir. Ich wohne direkt an der alten B17. Haunstetter Straße. Etwa 500m weg vom Tatort. Wenn ich das Fenster offen habe, höre ich da am Wochenende dauernd Rumgeschreie, Gelächter und sonstiges. Und nein, vom Geschehen der Tatnacht habe ich nichts gehört, dafür ist es doch ein wenig zu weit weg (andere B17 Seite).

    Zum Thema Haunstetten und Hölle los:

    Auf dem Heimweg von einer Weihnachtsfeier wurde ein 23 Jahre alter Mann in der Sudetenstraße in Augsburg Haunstetten in der Nähe der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 2 ohne jegliche Vorwarnung von 2 anderen Fußgängern attackiert. Einer der beiden Täter schlug dem Opfer eine Bierflasche auf den Hinterkopf, während der andere Täter dem jungen Mann mit der Faust ins Gesicht schlug. Anschließend liefen die beiden Schläger in Richtung Kopernikusstraße davon.

    Die beiden Täter waren beide ca. 20 Jahre alt, schlank und trugen dunkle Kleidung sowie ein Baseball-Cap.
    Kumpel von mir. Passiert nach unserer Weihnachtsfeier. Ich denke grad wirklich, dass ich hier mitten im Ghetto wohne :icon_evil: :icon_evil:


    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Wenn ich den Artikel lese, dann bekomm ich schon soooo nen Hals..... "Die Ohrenzeugen gingen von einem normalen Streit aus..."

    Courage is wohl nichmehr "In".... Nix hören Nix sehen Nix sagen, das is wohl aktuell die Devise. :-( Fenster auf und brüllen "Ich hol jetz die Polizei" oder ähnliches, das würde die meisten Täter schon abschrecken.

    Ich werd zu Weihnachten meiner Schwester ein Kurzschwert für die Handtasche schenken.... die is Bedienung und muss auch Nachts nach Hause laufen (Univiertel)..... was würd ich drum geben solch einem Typen mal über den Weg zu laufen, dann gnade ihm Gott...
    Ne...ne...ne...
    Kurzschwert is nich, denn Waffen sind ja BÖSE.....BÖSE! Deswegen dürfen die unbescholtenen Bürger sich nicht bewaffnen wenn sie sich fürchten, während es den Bösewichten (die sich natürlich einen Scheiss um die Gesetze kümmern) unfreiwillig immer leichter gemacht wird, eine Waffe in die Hände zu bekommen. Der Staat sorgt damit zuverlässig dafür, dass die Guten immer einen Nachteil haben. Die Polizei, bei der man gleichzeitig streicht und kürzt wo es nur geht, soll dafür die Menschen beschützen, was sie natürlich nur im beschränkten Umfang kann, da man ja nicht jeden, immer und überall schützen kann. Dass Sicherheit eine Illusion ist, damit kann man sich ja noch abfinden, aber dass die ehrlichen Bürger schon nach dem Gesetz her immer den Kürzeren ziehen müssen, finde ich einfach schlimm. Natürlich weiß keiner ob das Mädchen jetzt noch leben würde, wenn sie bewaffnet gewesen wäre. Aber geschadet hätte es glaube ich in ihrem Fall nicht. Es muss ja nicht immer gleich eine Schusswaffe sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Endhaltestelle Linie 2 und Merkurstrasse ist aber ein Unterschied. An der Endhaltestelle gab es, auch als ich noch in Haunstetten wohnte, immer Streß. 1. wegen der Kids die da rumlungerten und 2. wegen den beiden Pennerkneipen in der Nähe. Merkurstrasse ist doch fast beim Grenzwirt draussen, oder? Habe ich eigentlich als eher ruhig in Erinnerung in den Wohngebieten. Ist aber halt auch schon eine zeitlang her.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Zitat Zitat von Agentmaxx
    Ne...ne...ne...
    Kurzschwert is nich, denn Waffen sind ja BÖSE.....BÖSE! Deswegen dürfen die unbescholtenen Bürger sich nicht bewaffnen wenn sie sich fürchten, während es den Bösewichten (die sich natürlich einen Scheiss um die Gesetze kümmern) unfreiwillig immer leichter gemacht wird, eine Waffe in die Hände zu bekommen. Der Staat sorgt damit zuverlässig dafür, dass die Guten immer einen Nachteil haben. Die Polizei, bei der man gleichzeitig streicht und kürzt wo es nur geht, soll dafür die Menschen beschützen, was sie natürlich nur im beschränkten Umfang kann, da man ja nicht jeden, immer und überall schützen kann. Dass Sicherheit eine Illusion ist, damit kann man sich ja noch abfinden, aber dass die ehrlichen Bürger schon nach dem Gesetz her immer den Kürzeren ziehen müssen, finde ich einfach schlimm. Natürlich weiß keiner ob das Mädchen jetzt noch leben würde, wenn sie bewaffnet gewesen wäre. Aber geschadet hätte es glaube ich in ihrem Fall nicht. Es muss ja nicht immer gleich eine Schusswaffe sein.
    Blödsinn, siehe USA.
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Re: Mord in Haunstetten

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Zum Thema Haunstetten und Hölle los:

    Kumpel von mir. Passiert nach unserer Weihnachtsfeier. Ich denke grad wirklich, dass ich hier mitten im Ghetto wohne :icon_evil: :icon_evil:
    Und sowas kommt dabei raus:

    also, ne flasche über den kopf bekommen, dann n faustschlag ins gesicht n tritt in die hüfte. zwei zähne wackeln, nasenscheidewand angebrochen, loch mit 4 stichen genäht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2 ZKB DG-Wohnung (in Haunstetten)
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 07:58
  2. Rigo-Turnier in Haunstetten
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:17
  3. Mal was pos. zum Thema Stadion Haunstetten u. EGW Augsburg
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:15
  4. WÖHRL-FUN CUP in Haunstetten!!
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •