Ergebnis 101 bis 120 von 193
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von beeebikeks
    Menge war in der 2.Buli auch net schlecht...hatte auch 43 Punkte letztes Jahr glaube ich.....nur Wichert und Huhn net...die beiden kann man den Hasen geben...

    Aber echt. Die beiden haben ihren Zenit deutlich überschritten! WEG MIT IHNEN!
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    punisher
    Gast

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von Alsaçe
    Wrigley
    Also vom Namen her, hört er sich schon sehr sehr vielversprechend an...
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von Punisher
    Also vom Namen her, hört er sich schon sehr sehr vielversprechend an...
    Richtig, eine Reihe mit Brigley und Wrigley, das hätte doch was :icon_mrgreen:.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer




    Eigentlich sehr schade wie hier über Huhn und Wichert gedacht wird denn gerade Huhn überzeugt in Peiting immer wieder mit Kampf und Einsatz es ist eine wahre Augenweide wie er den Gegner nieder Kämpft!
    Dazu möchte ich noch was sagen als damals Steffen Tölzer mit Föli nach Peiting kam schimpften einige AEV Fans genauso wie jetzt über Huhn und Wichert.

    Selbst Steffen sagte mir persönlich nie wieder AEV ,nach einer hervorgenden Oberligasasion sagten mir einige AEV Fans " der kann gleich bei euch bleiben" und nun siehe da er spielt wieder in Augsburg und das garnicht schlecht!

    Überlegt doch mal Huhn und Wichert sind junge Spieler und besonderst bei Huhn bin ich mir sicher er macht seinen weg!
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    tja, wer ironie nicht versteht...
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von Elch1511


    Eigentlich sehr schade wie hier über Huhn und Wichert gedacht wird denn gerade Huhn überzeugt in Peiting immer wieder mit Kampf und Einsatz es ist eine wahre Augenweide wie er den Gegner nieder Kämpft!
    Mal ehrlich, wer schreibt denn schlecht über Huhn ? Das sind einzelne ... und die haben ihn vermutlich nicht mal spielen sehen.

    Wichert ist ein anderes Thema. Hier ist schon die Mehrheit (mich eingeschlossen) der Meinung, daß die DEL (noch) nichts für ihn ist.

    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Weiß jetzt zufällig jemand was in dem besagten Artikel stand?
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Das ist echt schön anzusehen!!! Das ist auch normal. :x

    Warum über Huhn und Wichert schimpfen? Oder über Menge?

    Wann können die was zeigen. Die spielen genau das was von ihnen erwartet wird. Sie sind immer in den typischen Checking-Lines!!!
    Die sind genau dazu da um den Gegner niederzukämpfen und den ersten Reihen Luft zu verschafen und wer weiss... evtl werden sie so "stark" wie ein Buzas, Tölzer oder sicher auch Mayr... auch wenn der gerade einen durchhänger hat.

    Hallo!!! Wir sind ein Low-Budget-Team und müssen die Talente selber etwas schleifen. Oder Totgesagte wieder Auferstehen lassen................ (wie heroisch) . Sowie einen Stafan Mann. Der spielt weit besser als einige gedacht hätten. Für mich ist er sogar einer der Besten, auch wenn das nicht jeder sieht!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von Steelrat
    Warum über Huhn und Wichert schimpfen? Oder über Menge?
    Nochmals, wer bitte schimpft auf diese Spieler ?
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von Eismann
    Nochmals, wer bitte schimpft auf diese Spieler ?
    Ich habe nur gesagt, dass ein Daniel Menge unter seinem Niveau spielt.

    Von ihm habe ich mir viel mehr erhofft.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Ich hoffe das wir Wirgley verpflichten können, hab den zweimal dieses Jahr gesehn, und es gefiel mir wie er spielt, Pass, Direktabnahme, Tor.
    Ein Spieler mit viel Zug zum Tor.
    Wäre für uns eine Bereicherung!
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von augsburger#22-aev
    Ich habe nur gesagt, dass ein Daniel Menge unter seinem Niveau spielt.

    Von ihm habe ich mir viel mehr erhofft.
    Wie oft hatte er bisher die Chance sich zu zeigen ?
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von Eismann
    Wie oft hatte er bisher die Chance sich zu zeigen ?
    Was soll denn das jetzt? Willst du Minuten oder Stunden oder reichen dir die Anzahl von Spielen in denen er in den ersten drei Reihen integriert wurde? Also man kann es wirklich übertreiben. Der Menge hat bei uns relativ viel Eiszeit, gerade im Vergleich zu Wichert und Huhn und hat für das das er wirklich ein gestandener Zweitligaspieler ist, bis jetzt wirklich enttäuscht. Denn von einem der Leistungsträger in der 2 Liga war und auf einem Punkt pro Spiel kam darf man sehr wohl mehr wie einen Punkt in 10 Spielen der DEL erwarten. Das er da jetzt nicht noch mehr spielen darf liegt dann am Können und natürlich das er sich nicht so reinredet wie ein Mann. Der aber halt auch durch seine Leistung noch mehr Eiszeit scheffelt.

    Extra weil du mein Kumpel bist habe ich dir mal rausgesucht wieviele Punkte ein Morcinietz in Bad Nauheim machte ehe er in die DEL kam.

    2000-01 Bad Nauheim EC 2.GBun 49 24 28 52 24

    Unwesentlich schlechter wie ein Menge bei uns. Hoffen wir mal das es unter Mitchell besser wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Sorry Jürgen, aber der Vergleich ist halt mal wieder typisch "good luck". ;-)

    Mit wem spielte Morcinietz bei uns zusammen? Richtig, mit Guillet und Beaucage. Punkt! Und mit wem spielt Menge zusammen? Natürlich bin ich auch der Meinung, dass eine Menge sich mehr aufdrängen und reinhängen müsste. Aber die Eiszeiten, die er meist bekommt, sind halt auch mit anderen "Greenhorns".

    Nix für ungut, will nicht schon wieder zum Sticheln anfangen. Aber bei Deinen Beispielen und Vergleichen stellen sich manchmal einem die Haare auf, weil sie halt meist auch an den selbigen herbeigezogen sind! ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von Michi
    Sorry Jürgen, aber der Vergleich ist halt mal wieder typisch "good luck". ;-)

    Mit wem spielte Morcinietz bei uns zusammen? Richtig, mit Guillet und Beaucage. Punkt! Und mit wem spielt Menge zusammen? Natürlich bin ich auch der Meinung, dass eine Menge sich mehr aufdrängen und reinhängen müsste. Aber die Eiszeiten, die er meist bekommt, sind halt auch mit anderen "Greenhorns".

    Nix für ungut, will nicht schon wieder zum Sticheln anfangen. Aber bei Deinen Beispielen und Vergleichen stellen sich manchmal einem die Haare auf, weil sie halt meist auch an den selbigen herbeigezogen sind! ;-)
    Eben nicht!

    Du meinst der Trainer ist ein Holzkopf und stellt dem Mann zu Brigley und Gordon, weil der Menge viel besser ist aber brav die Klappe hält. Morczinietz hat neben Beaucage und Guillet gespielt weil er es sich, genau das Recht in der Vorbereitung verdient hat. Das ist der Zeitpunkt wo ein Bordeleau beschloßen hat das einer der besten Stürmer der zweiten Liga, in der DEL in Reihe drei bei den Holzhackern besser aufgehoben ist als in Reihe eins.

    Da gibts doch hunderttausend Beispiele wo es einfach nicht reicht. Ich erinnere die nur an Bordeleau und Brezina. In der zweiten Liga ein Skorermonster und bei uns in Reihe 3. Mit 2 Punkten in 18 Spielen.

    So was gibts halt und da braucht man dann nicht dumm fragen, wann konnte er denn das zeigen. Sondern das leigt ganz alleine am Spieler selber. Kein Trainer auf dieser Welt stellt einen Pointmaker freiwillig in Reihe drei, wenn er von ihm überzeugt ist. Nur um das gings hier.

    Fakt ist Menge enttäuscht und das liegt nicht an seiner Eiszeit?? Oder Michi?
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Find ja die Äusserungen schön und recht. Mag zu einem gewissen Teil auch Stimmen, aber zu wem willst du ihn in die Reihe stecken???

    Menge kann mit Sicherheit mehr!!! Aber er spielt in keiner Reihe die dazu verdammt ist zu treffen. Er hat andere Aufgaben die Sicherlich auch wichtig sind. Warum er jetzt nicht in der 2. oder 3 Reihe spielt weiss ich nicht und auch sonst keiner ausser dem Trainer.

    Allerdings ist der Vergleich mit Morcinietz etwas weit hergeholt. Andi ist für mich eindeutig noch eine Klasse besser und hat dadurch auch andere Ambitionen gehabt. Er hatte auch nicht nur ein Angebot aus der DEL. Soweit ich weiss ist er gerade wegen der Eiszeit die ihm Versprochen wurde gekommen. Da sieht die Sache bei Menge einfach anders aus
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von good luck
    Was soll denn das jetzt? Willst du Minuten oder Stunden oder reichen dir die Anzahl von Spielen in denen er in den ersten drei Reihen integriert wurde? Also man kann es wirklich übertreiben. Der Menge hat bei uns relativ viel Eiszeit, gerade im Vergleich zu Wichert und Huhn und hat für das das er wirklich ein gestandener Zweitligaspieler ist, bis jetzt wirklich enttäuscht.
    Bitte ? :shock:

    Enttäuscht hat Mayr (allen voran) !
    Enttäuscht hat Suchan !
    ... von den Gehaltsunterschieden schreibe ich jetzt gar nichts)

    Enttäuscht hat aber keinesfalls der Menge. Vergleicht man dann die Eiszeit mit denen die wirklich enttäuschen, kommt er deutlich schlechter weg.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich von Menge auch etwas mehr erwartet. Zumindest nach der (unzulässigen) Hochrechnung gegenüber der Vorsaison.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Zitat Zitat von Eismann
    Bitte ? :shock:

    Enttäuscht hat Mayr (allen voran) !
    Enttäuscht hat Suchan !
    ... von den Gehaltsunterschieden schreibe ich jetzt gar nichts)

    Enttäuscht hat aber keinesfalls der Menge. Vergleicht man dann die Eiszeit mit denen die wirklich enttäuschen, kommt er deutlich schlechter weg.
    Jetzt wird es immer besser.

    Der Menge macht in Liga zwei 50 Punkte und trifft in Liga eins einmal. Soweit noch klar.

    Jetzt kommst du mit einem Mayr an. Stecke den in Liga zwei und schau was der Punkte macht, dann reden wir weiter.

    Der Mayr und der Menge sind so unterschiedlich wie Katahrina Witt und Hulk Hogan.

    Natürlich enttäuscht ein Mayr und auch ein Suchan, der wenigstens in Liga zwei auch skoren könnte, weil er die Hände dazu hat. Aber da können wir jetzt auch über einen Murphy reden. Das alles hat absolut nichts damit zu tun, dass dem Menge seine Ausbeute für das was er in Liga zwei gezeigt hat, in gar keinem Verhältnis zu seiner Eiszeit steht. Er spielt immer und ist so produktiv wie ein Oravec in seinen miesesten Zeiten und der würde auch in Dresden keine 50 Punkte machen.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

    Menge kann auch definitiv mehr, ich finde shcon, dass er in der Vorbereitung wirklich einige male angedeutet hat, dass er kein Blinder ist. Dann lief es halt am Anfang nicht und schon findest du dich in Reihe 3-4 wieder. Da ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass er was auf dem Kasten hat, hoffe ich, dass unter Mitchell jetzt bei ihm was geht.

    Selbiges gilt übrigens für Roli und VORALLEM Suchan, die auch unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.

    Wichert ist meiner Meinung nach einfach auf den Schlittschuhen nicht gut genug für die Liga.

    Chicken dagegen find ich immer recht erfrischend anzusehen, der ist zwar ein wenig klein und schmächtig, aber dafür technisch sehr ok. Wenn er sich reinhängt, dann macht der schon seinen Weg.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stürmer
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 07:08
  2. Neuer Stürmer für die Panther
    Von allgaeuer im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:29
  3. Neuer Trainer, neuer Thread, neue Probleme
    Von saki im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 13:08
  4. Bob Wren neuer Stürmer
    Von Star im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •