Ergebnis 281 bis 293 von 293
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Thema: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #281
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So, auch ich bin wieder aus Berlin zurück.

    Die erfreulichste Meldung laß ich gerade hier.

    Dieser Mann war nicht mehr tragbar.

    Der nächste müßte eigentlich PDR sein, denn der hält überhaupt nichts. Hat der Schlaftabletten genommen vor dem Spiel ??

    Die Eisbären gewohnt scheibensicher und spielerisch weit überlegen.

    Aber die Schüsse aufs Tor kamen meist von außen.

    Von der Haupttribüne aus, sah man die ersten 6 Tore sehr sehr gut. Dieser Torhüter ist nur noch peinlich. Fanghand, ein Fremdwort für PDR !

    Nach dem 4 oder 5 Tor nahm er ihn ja für ne halbe Minute raus, warum er ihn aber sofort wieder gebracht hat, bleibt sein Geheimnis.

    Keinerlei Anzeichen für eine Auszeit nach dem 3 oder 4 Tor, keine Kommunikation mit den Spielern, vereinzelt sah ich Duanne mit den Spielern reden.

    Jackson nahm nach unserem 4 Tor sofort Ziffzer vom Eis, der auch bodenlos hielt.

    Das man bei den Eisbären verliert, ist keine Schande, aber so darf ich mich in einem Halbfinale nicht präsentieren. Ausser 10 Minuten im 2. Drittel, da war man den Eisbären ebenbürtig oder sogar spielbestimment, da wurde körperbetontes Eishockey gespielt, da wurde gekämpft und gefightet.

    Don Jackson und sein Trainerclan wurde sichtlich nervös.

    Hab schon vor dem Antritt Bordelos gesagt, daß ist kein Trainer für uns.

    Der beherrscht keine Philosophie für Über, schon gar nicht für ein Unterzahlspiel.

    Jetzt noch einen geeignteten Torhüter und Platz 10 oder mehr wird wahr.

    Gruß ein noch immer hochunzufriedener

    Topscorer

    P.S. da soll mir bitte keiner mehr kommen, unsere CFS sei alt und nicht mehr Zeitgemäß.

    Dieser Schuppen in Ost Berlin ist ja abartig. Da fühlt sich Herr Tripcke wohl ?????????

    Das ich mir keinen Hautausschlag oder Läuse geholt habe ist alles. So was von eklig diese Bruchbude.


        

  2. #282
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    13

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    P.S. da soll mir bitte keiner mehr kommen, unsere CFS sei alt und nicht mehr Zeitgemäß.

    Dieser Schuppen in Ost Berlin ist ja abartig. Da fühlt sich Herr Tripcke wohl ?????????

    Das ich mir keinen Hautausschlag oder Läuse geholt habe ist alles. So was von eklig diese Bruchbude.


    Eben weil diese Halle auch nicht mehr zeitgemäß ist, wird ab nächster Saison ebenfalls in einer Multifunktionshalle gespielt, der Rest ist Ansichtssache... :roll:
        

  3. #283
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer


    Jetzt noch einen geeignteten Torhüter und Platz 10 oder mehr wird wahr.

    Also mit deinem Wissen wäre ich gleich in Berlin geblieben und würde die Juniors trainieren, mindestens !
        

  4. #284
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @good luck: habe eigentlich den Posten bei den Panthern in Betracht gezogen, haben aber mit Mitchell schon einen neuen präsentieren können.

    Schade, aber mit deinem Wissen langt es nicht mal für die Bambini ! ;-) ;-)
        

  5. #285
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Keine falschen Hoffnungen...nur weil der neue Trainer da ist heißt das nicht dass wir die Playoffs kostenlos im Paket drin haben...die Lage wird er hoffentlich nicht verschlechtern und dann bin ich schon mit Mitchell zufrieden
        

  6. #286
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Meine Hoffnungen liegen auf den Special Teams. Wenn er das verbessert, dann halten wir um den 10. Platz mit.
    Dieser Dezember ist imens wichtig für uns. Am Ende des Monats werden wir wissen ob wir um Platz 10 mitspielen dürfen oder nicht.
        

  7. #287
    punisher
    Gast

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    Nach dem 4 oder 5 Tor nahm er ihn ja für ne halbe Minute raus, warum er ihn aber sofort wieder gebracht hat, bleibt sein Geheimnis.
    Gemäß eigener Aussage, wollte PdR weiterspielen.
        

  8. #288
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Punisher
    Gemäß eigener Aussage, wollte PdR weiterspielen.
    Manchmal kommt es mir vor, als wäre unter Bordello alles ein Wunschkonzert gewesen.
    Oder warum hat es z.B. die angekündigten Konzeqenzen vor Wochenfrist nicht gegeben, als angedeutet wurde, dass der ein od andere Spieler auf der Tribüne Platz nehmen kann/wird?
        

  9. #289
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kini#8
    Manchmal kommt es mir vor, als wäre unter Bordello alles ein Wunschkonzert gewesen.
    Oder warum hat es z.B. die angekündigten Konzeqenzen vor Wochenfrist nicht gegeben, als angedeutet wurde, dass der ein od andere Spieler auf der Tribüne Platz nehmen kann/wird?
    Das kam nur vom Konditionstrainer.



    Dem Hans
        

  10. #290
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Das kam nur vom Konditionstrainer.



    Dem Hans
    Konditionstrainer haben Durchhaltevermögen, das hat man am Sa auf der Weihnachtsfeier gemerkt. Aber das ist ein anderes Thema. ;-)
        

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kini#8
    Konditionstrainer haben Durchhaltevermögen, das hat man am Sa auf der Weihnachtsfeier gemerkt. Aber das ist ein anderes Thema. ;-)
    Das kann bei dem aber auch daran gelegen haben, dass er nicht mehr hoch kommt :icon_mrgreen:
        

  12. #292
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Das kann bei dem aber auch daran gelegen haben, dass er nicht mehr hoch kommt :icon_mrgreen:
    Sag jetzt nichts gg Rückengeschädigte, da bekommt Hans schneller Zuspruch als Du denkst, Jürgen. Und...... gemeinsam sind wir stark. ;-)
        

  13. #293
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    @good luck: habe eigentlich den Posten bei den Panthern in Betracht gezogen, haben aber mit Mitchell schon einen neuen präsentieren können.

    Schade, aber mit deinem Wissen langt es nicht mal für die Bambini ! ;-) ;-)
    Was deinen Schmarrn mit dem Wellblechpalast nicht besser macht.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 17:58
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 18:00
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:33
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 11:12
  5. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •