Ergebnis 21 bis 40 von 55
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Wie macht sich Patrick DesRochers?

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard Re: Patrick Desrochers

    Ich bin ziemlich enttäuscht von PDR. Sicher hat er ab und zu mal einen Top-Save. Aber durch diese wenigen Saves gewinnst du keine Spiele. Viel wichtiger wäre Konstanz und Sicherheit auszustrahlen. Das trifft bei ihm meiner Meinung nach beides gar nicht zu. Man muss fast bei jedem Schuss, der auf unser Tor kommt Angst haben, weil PDR ehrlicherweise in fast jedem Spiel einen klaren Torwartfehler macht, der zum Tor führt.
    Außerdem lässt er wie hier schon oft gesagt sehr oft prallen. Ich finde, dass wir dieses Jahr eine deutlich stärkere Verteidigung haben als letztes Jahr. Aber durch das ständige prallen lassen von DesRochers hab ich den Eindruck das auch unsere Verteidiger verunsicherter sind.
    Was mich auch stört sind seine ständigen Ausflüge hinter das Tor. häufig verfehlt er die Scheibe dort, oder schafft es, wenn er sie dann mal stoppen kann
    sehr selten sie sinnvoll zu verwerten. Also des ist natürlich nicht tragisch diese Ausflüge, aber es trägt dazu bei, dass er einfach wenig souverän und unsicher wirkt.
    1 gegen 1 ist er auch richtig schlecht. Im Penaltyschießen gegen Iserlohn mussten die Iserlohner den Puck nur auf das Tor bringen und er war drin.

    Also ich habe bisher eigentlich noch wenig Stärken von DesRochers gesehen und bin ziemlich enttäuscht. Mal sehen ob er sich noch steigern kann, aber mir war da ein Wanhainen viel, viel lieber.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: Patrick Desrochers

    Ist kein Winning Goalie,einen den man hat,aber mehr nicht,Low Buget -halt!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Bitte einzelne Seiten im Forum zum Halbfinalspiel in Berlin lesen! Dort wurde zum Teil auch seine Leistung (?) beschrieben.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Bonifaz
    Bitte einzelne Seiten im Forum zum Halbfinalspiel in Berlin lesen! Dort wurde zum Teil auch seine Leistung (?) beschrieben.

    Warum? Damit man danach endlich mal wieder eine Sau durchs Dorf bzw. das Forum treiben kann?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Warum? Damit man danach endlich mal wieder eine Sau durchs Dorf bzw. das Forum treiben kann?
    So ein Quatsch. Der arme PDR. Blöd halt das er Torwart werden wollte, blöd halt das wenn er einen Fehler macht es meistens scheppert und noch blöder ist das er sich 10 eingefangen hat und das auch noch in einem Spiel. Jetzt kommen die ganzen bösen Fans wieder und schimpfen. Die Welt ist doch wirklich ungerecht.

    Vielleicht sollte man betonen das ich gegen den PDR nichts habe und er halt einfach ein mittelmäßiger aber wunderbar günstiger Torwart ist. Ich bevorzuge ander Säue zu treiben und die haben sich auch Jobs rausgesucht die wichtig sind. Leider!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Noch blöder wenn der Meistertrainer nicht reagiert,und den Torwart herausnimmt und ihm einfach mal eine Pause gibt das er sich erholen kann.Das sollte man vielleicht bei aller Kritik an dem Spieler auch mal bedenken.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von good luck
    So ein Quatsch. Der arme PDR. Blöd halt das er Torwart werden wollte, blöd halt das wenn er einen Fehler macht es meistens scheppert und noch blöder ist das er sich 10 eingefangen hat und das auch noch in einem Spiel. Jetzt kommen die ganzen bösen Fans wieder und schimpfen. Die Welt ist doch wirklich ungerecht.

    Und was bringt es, wenn man jetzt auf ihn draufhaut? Er hat scheiße gespielt, Ende. Viel schlimmer ist, dass ihn Bordeleau bis zum bitteren Ende im Kasten lässt. Das ist das Entscheidende. Dass ein Goalie bei 10 Gegentoren keinen glanzvollen Abend hinter sich hatte, ist mir klar, ohne dass ich mir das noch extra von Berliner Fans bestätigen lassen muss. Falsch ist es aber m. E. jetzt, sich hier im Forum auf ihn einzuschießen. Die komplette Mannschaft steckt momentan in einem Tief und muss zusehen, dass sie da möglichst schnell wieder raus kommt, bevor der Zug abgefahren ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Und was bringt es, wenn man jetzt auf ihn draufhaut?
    Das macht ihn härter.
    Das macht ihn besser!

    Ich bin dafür, dass wir ihn am Freitag gleich beim Einlauf der Gladiatoren richtig auspfeifen!

    Er hat es vedient und wir haben schon bei Merk und Magnus gemerkt, dass das super funktioniert und man konnte förmlich sehen, wie das ihr Selbstvertrauen gestärkt hat.
    Daher sollten wir in Zukunft auch jede noch so kleine Unsicherheit und erst recht jedes Gegentor mit einem gellenden Pfeifkonzert bedenken.

    Dann lernt der Depp es vielleicht endlich...

    mfG, Tim

    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Und was bringt es, wenn man jetzt auf ihn draufhaut? Er hat scheiße gespielt, Ende. Viel schlimmer ist, dass ihn Bordeleau bis zum bitteren Ende im Kasten lässt. Das ist das Entscheidende. Dass ein Goalie bei 10 Gegentoren keinen glanzvollen Abend hinter sich hatte, ist mir klar, ohne dass ich mir das noch extra von Berliner Fans bestätigen lassen muss. Falsch ist es aber m. E. jetzt, sich hier im Forum auf ihn einzuschießen. Die komplette Mannschaft steckt momentan in einem Tief und muss zusehen, dass sie da möglichst schnell wieder raus kommt, bevor der Zug abgefahren ist.
    Mit den beiden von mir fettgedruckten Sätzen und auch dem übrigen Rest den Nagel absolut auf den Kopf getroffen :!:
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    punisher
    Gast

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Das macht ihn härter.
    Das macht ihn besser!

    Ich bin dafür, dass wir ihn am Freitag gleich beim Einlauf der Gladiatoren richtig auspfeifen!

    Er hat es vedient und wir haben schon bei Merk und Magnus gemerkt, dass das super funktioniert und man konnte förmlich sehen, wie das ihr Selbstvertrauen gestärkt hat.
    Daher sollten wir in Zukunft auch jede noch so kleine Unsicherheit und erst recht jedes Gegentor mit einem gellenden Pfeifkonzert bedenken.

    Dann lernt der Depp es vielleicht endlich...

    mfG, Tim

    Stimmt, Tim. Da geb ich dir voll und ganz Recht!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Und was bringt es, wenn man jetzt auf ihn draufhaut? Er hat scheiße gespielt, Ende. Viel schlimmer ist, dass ihn Bordeleau bis zum bitteren Ende im Kasten lässt. Das ist das Entscheidende. Dass ein Goalie bei 10 Gegentoren keinen glanzvollen Abend hinter sich hatte, ist mir klar, ohne dass ich mir das noch extra von Berliner Fans bestätigen lassen muss. Falsch ist es aber m. E. jetzt, sich hier im Forum auf ihn einzuschießen. Die komplette Mannschaft steckt momentan in einem Tief und muss zusehen, dass sie da möglichst schnell wieder raus kommt, bevor der Zug abgefahren ist.
    Nichts das ist klar.

    Aber es wird auch nicht schlechter davon wenn man hier in einem Forum mal Klartext spricht, oder meinst du wirklich das der hier fleissig mitliest und darum so nervös ist. Dann wäre er ja nach all dem Lob in der Vorbereitung viel stärker geworden.

    Außerdem ist es halt mal so, ohne einen Torwart der über sich hinauswächst haben wir mit der limitierten Mannschaft keine Chance und jetzt spielt der halt nicht gut oder gar überragend. Wie viele andere auch. Nur das mit dem Torwart ist halt was spezielles, die sind halt immer im Mittelpunkt. Entweder die Lieblinge oder die Schuldigen, aber nicht nur in Augsburg, sondern auf der ganzen Welt. Ein Mayr zb hat heuer noch nie gut gespielt und keiner regt sich auf.

    @Tim

    Glaube nicht das man Kritik im Forum, mit Pfiffen im Stadion gleichsetzen darf. Und denk dran wenn jemand pfeift hat er wenigstens Eintritt bezahlt, auch nicht ganz unwichtig.
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Natürlich kann man Kritik in einem Forum nicht gleichsetzen mit Pfeiffen im Stadion, jedoch wird jeder Stein irgendwie ins Rollen gebracht. Klar ist auch, dass man momentan wohl zurecht unzufrieden ist mit PDR. Und Profi dasein hin und her, klar ist es ein Job und er muss Leistung bringen, weshalb Kritik auch berichtigt ist insofern er eben die Leitsung nicht bringt. Jedoch kann man den Job eines Eishockeytorwarts halt nicht mit irgendein einem Fließbandarbeiter oder sonstigem vergleichen, da die mentale Seite einfach eine wesentliche Rolle spielt...

    Da ich selber Sportler bin weiß ich auch, was in einem vorgeht wenn man seine Leistung nicht bringt, da jeder Sportler mal ein Tief hat. Klar muss doch auch sein, dass er mit Sicherheit nicht absichtlich schlecht spielt und jedliches Pfeiffen(sollte es so weit kommen) oder sonstiges mit Sicherheit nicht dazubeiträgt, dass er zurück zu seiner Leistung findet.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Das macht ihn härter.
    Das macht ihn besser!

    Ich bin dafür, dass wir ihn am Freitag gleich beim Einlauf der Gladiatoren richtig auspfeifen!

    Er hat es vedient und wir haben schon bei Merk und Magnus gemerkt, dass das super funktioniert und man konnte förmlich sehen, wie das ihr Selbstvertrauen gestärkt hat.
    Daher sollten wir in Zukunft auch jede noch so kleine Unsicherheit und erst recht jedes Gegentor mit einem gellenden Pfeifkonzert bedenken.

    Dann lernt der Depp es vielleicht endlich...

    mfG, Tim


    so einen dreck hab ich ja noch nie gelesen... wie würde es dir wohl gehen wenn du dir 10 gefangen hättest und du spielst zuhause und alle pfeifen dich aus??? bist du rambo???
    das ist ja wie wenn jemmand bei nem box kampf ko geht und man tritt nochmal rein, um zu schauen ob da nicht doch noch was geht!
    PDR hat halt ein tief und das wir soviele kassieren liegt auch nicht alleine an ihm!!!
    denke dass die ganze manschaft weiter an sich arbeiten muss z.B. unsere stürmer machen in letzter zeit auch nicht gerade viele tore!
    ist nicht böse gemeint!!!

    Greetz vom el_bart0



    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    @el_bart=: verehrter User: den Beitrag von Herrn Sabionski nennt man Satire.Was viele Menschen hier gar nicht kennen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    11

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Die Frage wurde glaube ich ausreichend beantwortet..

    deshalb

    Bitte Schloß
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    140

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Meine Meinung ist zu einem guten Goalie gehört auch eine gute Abwehr.Wenn so Leute wie der Slovak vor dir stehen und jeden Gegenspieler ungehindert aufs Tor schiessen lassen hast halt schlechte karten als Torwart.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    79

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Panthergirl18
    Die Frage wurde glaube ich ausreichend beantwortet..

    deshalb

    Bitte Schloß
    Wenn wir überall gleich ein schloss verlangen, brauchen wir kein forum mehr. :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Flakebernd
    @el_bart=: verehrter User: den Beitrag von Herrn Sabionski nennt man Satire.Was viele Menschen hier gar nicht kennen.
    danke für info! <----- ironie
    dann darf man aber nicht nur einen spieler derart ins rampenlicht stellen...
    torwart ist halt eine arschkarten position!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von good luck
    Nichts das ist klar.

    Aber es wird auch nicht schlechter davon wenn man hier in einem Forum mal Klartext spricht, oder meinst du wirklich das der hier fleissig mitliest und darum so nervös ist.




    Doch das wird es!

    Weil wenn nur alle lang genug im Forum über den Torwart heulen wird irgendwann das Torwart Geschimpfe in der "Fachpresse" in einem Nebensatz erwähnt (EH usw...) schlimmsten falls steht das dann irgendwann auch mal in der AZ wie unzufrieden die Fans doch mit ihrem Goalie sind
    Spätestens dann bildet sich auch der letzte Stadionbesucher mit Internetphobie eine Meinung und beginnt das kollektive Pfeiffen wie man das aus der Vergangenheit zur Genüge kennt, weils halt grade der Trend ist

    Bei Trainer und Offiziellen gehört das zum Berufsbild, beim Torwart sollte man da vorsichtig sein, weil er trotz allem der beste Torwart ist, den wir im Moment haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Wie macht sich Patrick DesRochers?

    Zitat Zitat von Flakebernd
    @el_bart=: verehrter User: den Beitrag von Herrn Sabionski nennt man Satire.Was viele Menschen hier gar nicht kennen.
    Danke, Bernd.
    Einige erkennen Ironie aber nur, wenn man min. 10 Smileys dahintersetzt.

    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Patrick DesRochers verläßt Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:35
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 19:14
  3. So macht man sich Freunde
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 14:54
  4. Die DEL macht sich (wieder einmal) lächerlich...
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •