Ergebnis 101 bis 119 von 119
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Das kommt von den warmen Hallen!
    Denen ist halt ´s Hirn eingefroren
        

  2. #102
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Da ist wirklich alles drin!!!
    Geil war auch noch der Torkler - hab zuerst gedacht, der Check war wesentlich heftiger als er eigentlich ausssah und hat dem Kühlschrank den kopf vernebelt. Bis ich dann geschnallt habe, dass dem wohl die Kufe weggebrochen ist

    Und das "Scheiss Verlierer" würde ich weitestgehend auf Gratton und Fortier beziehen :boid:

    PS. Gabs nicht auch erst vor kurzem Probleme mit den Freezers beime Handshake? Glaub gegen die DEG... :???:
    Die waren am Sonntag eh sehr gefrustet - keinen Sex zu Weihnachten bekommen? Zwei schmeissen ihre Schläger quer übers Eis, einer tritt die Bande halb kaputt... :icon_evil:
    Den Beaucage nehmen wir auch noch dazu. ;-)
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Gut, der war schon seit Ewigkeiten auf m Eis, und wenn der sau schnelle Sarno auf dich zukommt, kann man nicht von lustlos sprechen. Der war einfach zu platt, und wäre Sarno sogar im Vollbesitz seiner Kräft nicht hinterher gekommen. ;-)

    NEIN! Das hatte nichts mit fehlender Kraft oder dem schnellen Sarno zu tun. Mayr bewegt sich erst nicht auf die Scheibe zu und bleibt dann einfach mal stehen, zeigt keinerlei Reaktion und schaut einfach zu. Das ist lustlos und sonst gar nichts. Denn selbst nach einem längeren Wechsel kann ich mich noch einen Meter bewegen oder wenigstens einen Poke Check versuchen. Aber er hat einfach mal gar nichts gemacht!
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kini#8

    Aha.

    Du WILLST es halt nicht sehen.
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Nachdem ich am Sonntag ja wirklich mal garkeinen Alkohol zu mir genommen habe und ich deshalb mal geistig sowas von auf der Höhe war (bin ich sonst ja auch ), wundert es mich, daß noch niemand die geilen Sprechchöre erwähnt hat:

    Unsere Kurve singt:
    "Ohne München wärt ihr garnicht hier".

    Hamburg antwortet:
    "Ohne Landshut wärt ihr garnicht hier."

    Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden, aber egal... Gelacht hab ich trotzdem über die zur Schau getragene Intelligenz der wenigen Hamburger Fans (Respekt, dass überhaupt einige da waren).
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Hamburg antwortet:
    "Ohne Landshut wärt wären ihr wir garnicht hier."
    So habe ich es verstanden.
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    So habe ich es verstanden.
    Naja... stimmt zwar, aber als "Contra-Gesang" erwarte ich mir dann schon andere "Kaliber".
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Naja... stimmt zwar, aber als "Contra-Gesang" erwarte ich mir dann schon andere "Kaliber".
    Wenn man sich auf das Niveau der Kurve einschießen will, hast Du recht. Sie habe die Freiheitskämpfer aber einfach nur "verbessert" ... ich fand das genial. (Immer vorausgesetzt ich habe es richtig verstanden)
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    In der Art??? wir haben capla, wen habt ihr. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Zum Bleistift! :icon_mrgreen:
    Wobei wir da mit 10000%iger Sicherheit das geringe Übel gezogen hätten, nur haben es die Hamburger Sesselpupser noch nicht geschnallt.

    @Hans:
    Wenn DU es richtig verstanden hast (was ich aufgrund der Nähe deines Standortes "befürchte"), dann hast Recht. ;-)
        

  10. #110
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Wenn man sich auf das Niveau der Kurve einschießen will, hast Du recht. Sie habe die Freiheitskämpfer aber einfach nur "verbessert" ... ich fand das genial. (Immer vorausgesetzt ich habe es richtig verstanden)
    Hans, es heisst doch "Kruve" oder ? :kruve:
        

  11. #111
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    In der Art??? wir haben capla, wen habt ihr. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Ist das der der für den Zuschauerschwund von über 3000 Minus gegenüber der Vorsaison verantwortlich ist?

    Ach nein, wenn es nicht Augsburg ist dann ist die DEL Schuld...*g*
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Wie wärs mit:

    Wir haben Buzas, Mayr, Fendt, Tölzer und Keller!

    Wen habt ihr?
        

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Du WILLST es halt nicht sehen.
    Doch, ich sehe es schon u respektiere entsprechende Leistung auch, aber ich kann den ganzen hype um einen der uns ne Saison lang verarscht hat, den Mittelfinger ins Publikum streckt, usw nicht nachvollziehen.
    Außerdem finde ich, dass nicht nur andere von ihm profitieren, sondern er viel von seinen Mitspielern profitiert. Und den Goalie kennt er vermutlich auch nur aus der Kabine, denn die eigene Spielhälfte kennt er auch nur von Erzählungen, da müsste er sich ja mal bewegen (und das wäre dann vermutl. wieder un-cool).

    Irgendwann werde ich wohl mal damit abfinden müssen, glaub nicht, dass irgendwer den uns abnimmt, der wird uns bleiben.
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Ganz falsch, wirklich ganz falsch.

    Bis auf das das er uns im letzten Jahr verarscht hat natürlich. Heuer arbeitet aber für drei, auch und gerade nach hinten.

    Man muß halt das Gehalt was er letztes Jahr für gar nichts bekommen hat, zu heuer dazu zählen und dann durch 2 teilen, dann ist das ein ganz normaler Wert. Denn auch wenn er jetzt wirklich überragend spielt und vorallem hart arbeitet, die letzte Saison ist halt bei wirklich vielen Zuschauern noch nicht vergessen. Auch wenn das ein paar Jungs anders sehen.
        

  15. #115
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Was er letzte Saion gemacht hat war nicht ok. Aber vom Einsatz her ist er diese Saison mit der beste bei uns.
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kini#8


    Irgendwann werde ich wohl mal damit abfinden müssen, glaub nicht, dass irgendwer den uns abnimmt, der wird uns bleiben.
    :shock: :shock:

    Heftig. Wir können froh sein, wenn es uns gelingt, so einen genialen Spieler zu halten. Ich bete jetzt schon
        

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    :shock: :shock:

    Ich bete jetzt schon
    Ich auch.
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kini#8
    Doch, ich sehe es schon u respektiere entsprechende Leistung auch, aber ich kann den ganzen hype um einen der uns ne Saison lang verarscht hat, den Mittelfinger ins Publikum streckt, usw nicht nachvollziehen.
    Außerdem finde ich, dass nicht nur andere von ihm profitieren, sondern er viel von seinen Mitspielern profitiert. Und den Goalie kennt er vermutlich auch nur aus der Kabine, denn die eigene Spielhälfte kennt er auch nur von Erzählungen, da müsste er sich ja mal bewegen (und das wäre dann vermutl. wieder un-cool).

    Irgendwann werde ich wohl mal damit abfinden müssen, glaub nicht, dass irgendwer den uns abnimmt, der wird uns bleiben.
    Ach komm jetzt. Was heißt Hype? Es ist der mit Abstand beste Spieler dieser Mannschaft. Er laüft, rackert, setzt Mitspieler in Szene und schießt Tore. Und das er die eigene Spielhälfte nur aus Erzählungen kennt, meinst du doch nicht ernst. Der leistet enorm viel Defensivarbeit, egal in welcher Zone des Spielfeldes. Hinzu kommt die unglaubliche Eiszeit.

    Und warum sollte man das Vorjahr überbewerten? Er kommt nach Augsburg, war verletzt und hat die Liga unterschätzt. Kann passieren, und seine Art, dies zu überspielen, wurde von manchen als lustlos interpretiert. Natürlich hatte er nicht den Fitnessstand dieser Saison, aber im kleinen Finger/Zeh mehr Eishockeygefühl als der Rest der Mannschaft (Ausnahme Darby). Dementsprechend auch seine Punkteausbeute. In dieser Saison ist er einer der wertvollsten Spieler, die es in der Liga für das jeweilige Team gibt. Sollte er uns tatsächlich bleiben, dann verneigen wir uns einfach mal kurz!

    Und noch was: Brigley ist ein freundlicher, aufgeschlossener Spieler mit heiterem Gemüt. Er ist kein Unsympath.

        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ach komm jetzt. Was heißt Hype? Es ist der mit Abstand beste Spieler dieser Mannschaft. Er laüft, rackert, setzt Mitspieler in Szene und schießt Tore. Und das er die eigene Spielhälfte nur aus Erzählungen kennt, meinst du doch nicht ernst. Der leistet enorm viel Defensivarbeit, egal in welcher Zone des Spielfeldes. Hinzu kommt die unglaubliche Eiszeit.

    Und warum sollte man das Vorjahr überbewerten? Er kommt nach Augsburg, war verletzt und hat die Liga unterschätzt. Kann passieren, und seine Art, dies zu überspielen, wurde von manchen als lustlos interpretiert. Natürlich hatte er nicht den Fitnessstand dieser Saison, aber im kleinen Finger/Zeh mehr Eishockeygefühl als der Rest der Mannschaft (Ausnahme Darby). Dementsprechend auch seine Punkteausbeute. In dieser Saison ist er einer der wertvollsten Spieler, die es in der Liga für das jeweilige Team gibt. Sollte er uns tatsächlich bleiben, dann verneigen wir uns einfach mal kurz!

    Und noch was: Brigley ist ein freundlicher, aufgeschlossener Spieler mit heiterem Gemüt. Er ist kein Unsympath.


    Ein äußerst freundlicher und aufgeschlossener Spieler. Ansonsten ist dem nichts mehr hinzuzufügen!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:36
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:23
  3. 42. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:47
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:42
  5. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •