Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: AUGSBURG DIREKT

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AUGSBURG DIREKT

    So Jungs jetzt haben wir es schwarz auf weiß.

    In der AZ von gestern hat unser Oberbürgermeister der Herr Wengert eine klare Ansage gemacht. Da ich den Fedra auf seine 95 % nicht festnageln darf, würde ich jetzt gerne den Herrn Wengert in die Pflicht nehmen, falls es wieder erwarten doch noch schief gehen sollte.

    Mit Zuversicht und Diesel ins neue Jahr

    ...

    Entscheidung für das Eisstadion fällt Anfang 2008

    ...

    Sehr gute Perspektiven gibt es auch im Bereich des Eishockeysports. Selten war eine Stadt in der Lage, gleich vier Optionen für ein neues oder generalsaniertes Stadion diskutieren zu können. Anfang des kommenden Jahres wird die Entscheidung fallen, mit der wir den Augsburger Panthern den Verbleib in der DEL ermöglichen werden.

    ...

    Ihr Dr. Paul Wengert
    Komm mir jetzt ja keiner und sagt das ist Wahlkampf und nichts wert. Denn sowas geht einfach nicht, wenn er keine Ahnung hat muß er schweigen oder den Ausbau von mir aus selber zahlen. Sonst kann es nämlich sein das er die Zeitung von gestern um die Ohren bekommt solange bis wir eine geschlossene Halle haben, dass wird er sich gut überlegen, die Samstagausgabe ist ziemlich dick, die tut weh ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Ich bin inzwischen zuversichtlich, daß eine Entscheidung recht zeitnah fallen wird.

    Klar spielt jetzt der Wahlkampf eine Rolle, anderseits ist er auch eine große Chance. Zu sehr haben sich diesmal fast alle Fraktionen im Stadtrat aus dem Fenster gelehnt mit ihren Äußerungen.

    Ich denke auch, daß man die Diskussionen in den letzten Jahren nicht mit der Situation vergleichen kann, wie wir sie jetzt haben. Bisher haben wir (und die Stadt) uns immer auf die Planungen und Phantasieen eines einzelnen Investors verlassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Verarsche hin - Verarsche her

    hiermit wird Herr Wengert an seiner Aussage in der AZ vom Samstag festgenagelt.

    Jetzt geht´s um Glaubwürdigkeit - so kurz vor der Wahl
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Ich merke es schon die Herrn schaffen es noch das das ein ähnliches spektakel wie in Wolfsburg wird.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Anfang des kommenden Jahres wird die Entscheidung fallen, mit der wir den Augsburger Panthern den Verbleib in der DEL ermöglichen werden.


    Den Satz kannst du ihm als ein klares ja für einen Umbau oder Neubau auslegen.
    Wenn es nix wird,ist Wengert ein Lügner und nichts anderes!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Des hat er vor 5 Jahren auch schon gesagt. "Unsere Stadt braucht ein neues Stadion, wir werden ein neues Stadion bauen" Hat er ja dann auch gemacht, nur für den FCA.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Ich seh es schon kommen...ich werde gar nicht zur OB-Wahl gehen. :icon_mrgreen: Ursprünglich wollte ich Wengert wählen...aber so allmählich verliert er mein Vertrauen. :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    613

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    @ einfachnurTobi

    Wenn noch ein beleidigender Beitrag von dir über Herrn Wengert kommt, dann wirst Du ohne eine weitere Vorwarnung in diesem Forum gesperrt !
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Zitat Zitat von Moderator 4
    @ einfachnurTobi

    Wenn noch ein beleidigender Beitrag von dir über Herrn Wengert kommt, dann wirst Du ohne eine weitere Vorwarnung in diesem Forum gesperrt !
    Sehr gut.

    Der Wengert wird dann gesperrt wenn die Panther keine neue Halle bekommen oder eben Wände ans CF Stadion. Ausgesperrt aus Augsburg meine ich. Das ist alles sehr gerecht hier.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Da kann man allerdings auch positiver in die zukunft blicken, weil anfang nächsten jahres bedeutet vor der Wahl, und insofern wird sich unser geschätzter oberbürgermeister da nichtmehr rausreden können! Der aht sowieso schon genug Probleme am Hals mit dem 5-Fingerles Turm und dem Siebentischwald verkauf, wo es massig Unterschriften und damit Stimmen dagegen gibt, da würden sich die 1500-2000 erbosten wahlberechtigten Pantherfans sicher auch gut einfügen, wenn er wieder mal verschieben will!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Zitat Zitat von good luck
    Sehr gut.

    Der Wengert wird dann gesperrt wenn die Panther keine neue Halle bekommen oder eben Wände ans CF Stadion. Ausgesperrt aus Augsburg meine ich. Das ist alles sehr gerecht hier.

    Dir ist aber auch klar, dass es der Wengert alleine nicht richten kann? Das einzige, was man ihm ankreiden kann, ist dass er jetzt schon wieder den Schnabel aufreißt. Wobei ich schon glaube, dass er alles oder zumindest viel daran setzt, eine Lösung zu finden. Ob das was hilft, wird man sehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Dir ist aber auch klar, dass es der Wengert alleine nicht richten kann? Das einzige, was man ihm ankreiden kann, ist dass er jetzt schon wieder den Schnabel aufreißt. Wobei ich schon glaube, dass er alles oder zumindest viel daran setzt, eine Lösung zu finden. Ob das was hilft, wird man sehen.
    Der Fedra hilft ihm ja, dann ist er ja nicht ganz so alleine und geblinkt hat es heute ja auch ordentlich
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    In Füssen geht es aufwärts, in Augsburg abwärts. Warum? Dreimal darf man raten!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Zitat Zitat von Bonifaz
    In Füssen geht es aufwärts, in Augsburg abwärts. Warum? Dreimal darf man raten!
    Sag doch sowas nicht, da bekommt man ganz schnell Post aus der Stadtverwaltung wg übler Nachrede und so ...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Stadtratssitzung am 16.02.2008 mit nur einem Tagesordnungspunkt, Eisstadion. Wenn da net endlich eine Entscheidung fällt welches Projekt verfolgt wird, dann wird der Kö UND der Bahnhof schneller fertig. Bzw. dann brauch mer keins mehr, lang geht des in der Liga nimmer gut
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    "Selten war eine Stadt in der Lage, gleich vier Optionen für ein neues oder generalsaniertes Stadion diskutieren zu können."

    - > Alleine dieser Satz ist doch bereits oberlächerlich und sagt doch alles aus.
    Dass man viel und toll diskutieren kann, das wissen wir bereits. Leider wird viel zu viel gelabert, aber nichts getan. Talk is cheap, Dr. Wengert.
    Es fällt die Entscheidung, dass man noch ein wenig diskutieren muss, vermute ich mal. :icon_mrgreen:
    Gute Heimreise wünsche ich.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Tja und was kommt dabei raus?? Gar nichts!! Wie oft war man kurz vor ner Entscheidung aber dann kam wieder gar nichts dabei raus.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: AUGSBURG DIREKT

    Vor allem Anfang des Jahres halt ich für die Pointe dabei :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Thread mit Fragen direkt an die Panther GmbH
    Von AEV-Zucki im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:11
  2. Krefeld : Augsburger Panther (Tread direkt aus Krefeld)
    Von Rigo HAASSON im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 13:42
  3. Mal direkt gesagt!
    Von Ronny(etc) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •