Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

Teilnehmer
221. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. AEV-Fanclub 1976 e.V.

    70 31,67%
  • Fanclub 7 Schwaben

    8 3,62%
  • AEV Freunde Rain

    2 0,90%
  • Eishockey Freunde 1984

    12 5,43%
  • Augsburger Eisbären

    4 1,81%
  • AEV-Fanclub Donau-Ries e.V.

    14 6,33%
  • Augsburg 98

    70 31,67%
  • Anderer

    41 18,55%
Ergebnis 141 bis 160 von 213
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

  1. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Danke, ich kann lesen. Aber um dich zu beruhigen werden wir mein Posting etwas ändern, damit du verstehst, was ich erklären wollte...

    Und das die anderen Fanclubs größere Haufen geschissen haben sollen interessiert mich nicht, denn ich habe sowohl hier als auch im Wolfsburger Forum keine heftigen Aussagen von offizieller Seite eines Fanclubs gelesen oder gesehen, weshalb das schon 2mal nicht als Rechtfertigung gilt. Aufgeregt bzw. Gift und Stadionverbot gespuckt haben hier andere. Nämlich Privatpersonen, keine Fanclubs.

    Und von Fanclubs hab ich wirklich keine Ahnung, denn dafür ist das Interesse zu gering...
    kann es sein, das ich dein Beitrag missverstanden hab?
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Batschlach
    Fanszene Augsburg, du ix kennen. Hauptsach nen Spruch, aber die Verurteilung stehen lassen und nich nachdenken!
    Nicht böse sein... aber ich bin seit den 80er Jahren Fan vom AEV. Da hast Du noch Hemd und Hose an einem Stück getragen. Was die Fan-Szene anbelangt: mich interessiert die nicht die Bohne. Ich habe nur etwas gegen Gewalt bei Eishockey-Spielen und die wird merkwürdigerweise immer und immer wieder - vermehrt in den letzen Jahren - in Zusammenhang mit den 98ern gebracht und belegt.

    Anscheinend tolerierst Du Gewalt bei Eishockey-Spielen. Das ist traurig, wie Deine Argumentation.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Batschlach
    kann es sein, das ich dein Beitrag missverstanden hab?
    Jap. So siehts wohl aus. Ging mir doch nur um die Aussage:

    Sollen sie den spätpubertierenden Kleinkindern noch die Windeln wechseln?
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von HellCat
    Nicht böse sein... aber ich bin seit den 80er Jahren Fan vom AEV. Da hast Du noch Hemd und Hose an einem Stück getragen. Was die Fan-Szene anbelangt: mich interessiert die nicht die Bohne. Ich habe nur etwas gegen Gewalt bei Eishockey-Spielen und die wird merkwürdigerweise immer und immer wieder - vermehrt in den letzen Jahren - in Zusammenhang mit den 98ern gebracht und belegt.

    Anscheinend tolerierst Du Gewalt bei Eishockey-Spielen. Das ist traurig, wie Deine Argumentation.
    Erstens, da wette ich meien Hintern drauf, das ich mein Hemd schon offen getragen habe, Als es bei dir nicht war ;-) remember 35Jahre AEV_Fan? Dzurilla, Weitl noch spielen sehn?

    Zum Thema. Es geht nicht um Gewalt@Hellcat
    Da find ich gut, das du sachlich bleibst. Ich verherrliche nich gewalt, sondern verabscheue Menschen, die selber Gewalt In iher Vereinigung hatten und viel schlimmer, als das jemand von A98 gemacht hat. Das ist falsches denken und Vorgehen. Da kann ich kein respekt haben. Wo lernt ein Kind/ Jugendlicher am Meisten? Vom Vorbild.
    Da schmeisst einer ne rauchbombe was scheisse ist, viele qiucken hier mit, und schon is ne ganze Gruppe schuld. Keiner spricht mit ihne, keiner fragt, wie man einzelne Chaoten in Griff bekommt, stattdessen liest man StaTEMENTS und das muss ich deutlich betonen,
    von Fanklubs, die früher halbe Städte ausgenohmen haben, das kanns nicht sein.

    Zum Abschluss ich toleriere keine Gewalt, auch wenn ich mich oute, das ich gewalttätig schon mal war. Nur welche von den heutigen sich manchmal distanzieren und den scheiss, oder Ordner sind, die waren noch viel schlimmer. Ich toleriere das nicht, ich weiss , das Gewalt falsch ist, genau deswegen plädiere ich hier. Ein Hohn ist nur, wer sich hier alles traut, sowas zu verureteilen.
    Gewallt is nicht richtig. Aber wer das heutzutage versucht, den Menschen einzprägen, ohne sich selbst geändert zu haben, das ist traurig.
    A98 sind viele junge Menschen. Die sind noch lernwillig. Alte nochaktiveFankluborsitzende oder ehemals brutalste heutige Ordner, heute noch AKTIV;die lernen nix mehr. Verstanden?

    Ich verehre nicht gewalt, sondern falsche Moral von noch fälscheren Menschen
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Jap. So siehts wohl aus. Ging mir doch nur um die Aussage:

    hab ich echt falsch verstanden, Entschuldigung, ehrlich
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Batschlach
    hab ich echt falsch verstanden, Entschuldigung, ehrlich
    Kein Problem. ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Weil hier einige posten dass es solche Aktionen schon öfters gab...

    Nur weil einige "lustigen" Milchbubis so nen Mist schon früher abgezogen haben rechtfertigt das noch lange nicht, dass wir das auch dürfen...

    In diesem Falle betrifft es uns nun mal und in diesem Sinne muss von uns etwas passieren...in Hinsicht auf Änderungen und auf unseren Ruf...letztes Jahr waren wir noch das 2. beliebteste Team der Liga laut anerkannten Umfragen die Deutschlandweit durchgeführt wurden...

    :icon_arrow:Jetzt müssen wir dafür sorgen dass es auch weiter dabei bleibt...und wenn die Justiz schon nicht mit genug Durchschlag handeln kann, müssen eben nun die Fans, Fanclubs und auch die GmbH dafür sorgen, dass sich das Bild in unserem Stadion wieder ändert!!!

    Meiner Meinung nach bedarf es da mehreren Gesprächen im Stadion bzw mit den Betroffenen um ihnen klar zu machen dass so was einfach nur dumm & Rufschädigend ist...und das ist das letzte was sich ein wahrer Fan für seine Mannschaft wünscht :!:
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Einige von denen haben noch nicht begriffen, dass es hier um Gewalt geht!
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Wie gesagt...Gewalt(Polizei,Sicherheitsdienst,Fans der anderen Mannschaften) , Rufmord(Uns allen), Wiederstand gegen Staatsgewalt(Polizei), Diebstahl(München)...usw...
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Nico
    Stimmung geht auch ohne 100-2. Ging vorher und wird immer so sein. Es ist egal, wer in der Kurve was anstimmt - wir machen fast immer mit. Und ich wette, wenn der Haufen um Smuedis -, Karinas Platz singen, werden wir trommeln und die Stimmung ist allemal genau so gut.

    Ich für meinen Teil distanziere mich von A98 (auch wenn ich direkt dran stehe, leider)

    Pro 1. AEV-Fanclub
    Warum packst dann nicht deine Sachen und haust endlich ab? Dich braucht man genauso wenig.....
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Du bist es
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Illuminati
    Warum packst dann nicht deine Sachen und haust endlich ab? Dich braucht man genauso wenig.....
    Genauso wenig wie ?
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    @ Batschlach:

    Ich kann von mir behaupten, dass ich noch nie 'ne Rauchbombe gezündet habe, weder ganze Städte auseinander genommen habe, noch gegen Ordner randaliert habe und noch nie einem gegnerischen Fan eine aufs Maul geschlagen habe. Einmal habe ich ein Feuerzeug aufs Eis geschmissen, da war der Schiri (Würth) so schlecht, dass mir diesbezüglich die Sicherungen durchgebrannt sind. Mea culpa. Darf trotzdem ich aufgrund meiner Vorgeschichte weiter sagen, dass diesen Affenhaufen von 98 kein Mensch braucht?

    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Sehr interessant wie sich hier die Sympatisanten, oder die Zweitnicks umherdrehen
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Wie gesagt...Gewalt(Polizei,Sicherheitsdienst,Fans der anderen Mannschaften) , Rufmord(Uns allen), Wiederstand gegen Staatsgewalt(Polizei), Diebstahl(München)...usw...
    Ich vermute mal das du mit München auf den Fahnenklau von einigen 98er damals anspielst.
    Das war früher doch fast bei jeden Spiel üblich, vom gegnerischen Block die Fahne zu "klauen", zumindest zu versuchen.
    Genauso wie es die Fans der anderen Mannschaften bei uns auch machten.
    Ich kann dies zwar nur aus Erzählungen beurteilen, da ich "erst" seit Ende der 90er Jahre zum AEV gehe und es da schon ziemlich aus der Mode war.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Tradition1878
    Ich vermute mal das du mit München auf den Fahnenklau von einigen 98er damals anspielst.
    Das war früher doch fast bei jeden Spiel üblich, vom gegnerischen Block die Fahne zu "klauen", zumindest zu versuchen.
    Genauso wie es die Fans der anderen Mannschaften bei uns auch machten.
    Ich kann dies zwar nur aus Erzählungen beurteilen, da ich "erst" seit Ende der 90er Jahre zum AEV gehe und es da schon ziemlich aus der Mode war.
    Fahnenklau mit anschließender Einlösung gegen einen Kasten Bier ist aber was anderes, als Fahnenklau mit anschließender Zerstörung selbiger.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Der Fahnenklau ist ja halb so wild, aber das danach zur Gewalt gekommen ist das ist was einfach zu viel ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Ratman
    Fahnenklau mit anschließender Einlösung gegen einen Kasten Bier ist aber was anderes, als Fahnenklau mit anschließender Zerstörung selbiger.
    Das die Fahne zerstört wurde wusste ich nicht. Dann ist es natürlich nicht in Ordnung.

    OK. Eine schweizer Mannschaft ( keine Ahnung mehr welche ) zerstörte ja bei einem Testspiel, glaube letzte Saison, ihre Fahne selber nachdem sie
    einen Bengalo zündeten und ihre Fahne ebenfalls in Flammen aufging.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    22

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Nur mal zur Info, das ganze läßt sich unter 4 - 400 Augen viel besser diskutieren. Ich empfehle heute ab 16.00 Uhr vor dem Eishockey Museum mit allen Eishockeyinteressierten dieses Problem friedlich bei einer Tasse Glühwein und einem Lebkuchen (dessenErlös der Nachwuchsarbeit zugute kommt) zu erörtern.

    Hier sind auch einige Vertreter der verschiedenen Fan-Clubs vor Ort, die hier aufgrund verschiedener Vorfälle nicht mehr präsent sind, und können zu den unterschiedlichen Standpunkten ihre eigenen Meinungen kund tun. (Mal sehen, ob sich die All-Wissenden aus der Vergorbenheit und Annonymität des Forums auch ans Tageslicht trauen).

    Nie vergessen: das Ziel ist eigentlich bei allen das Gleiche, nur die Wege dorthin sind unterschiedlich, leider sind eingie der Wege auch grundlegend falsch, doch dies zu beurteilen ist nicht immer einfach. Sicher wurden Fehler gemacht, doch da muß man sagen,dassauch schon sehr viel richtig gemacht wurde, von demselben Personenkreis. Wichtig ist jedoch auch zu den Fehlern zu stehen und nicht sich in der Gruppe zu verstecken.

    Ich freue mich auf euch heute Nachmittag und auf die anstehenden Gespräche, auf dass es ein fruchtbarer Nachmittag und ein siegreicher Abend wird, mit hoffentlich einem tollen finanziellen Ergebniss für den Nachwuchs.

    Bis dann,

    Ich
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von JJ
    Nur mal zur Info, das ganze läßt sich unter 4 - 400 Augen viel besser diskutieren. Ich empfehle heute ab 16.00 Uhr vor dem Eishockey Museum mit allen Eishockeyinteressierten dieses Problem friedlich bei einer Tasse Glühwein und einem Lebkuchen (dessenErlös der Nachwuchsarbeit zugute kommt) zu erörtern.

    Hier sind auch einige Vertreter der verschiedenen Fan-Clubs vor Ort, die hier aufgrund verschiedener Vorfälle nicht mehr präsent sind, und können zu den unterschiedlichen Standpunkten ihre eigenen Meinungen kund tun. (Mal sehen, ob sich die All-Wissenden aus der Vergorbenheit und Annonymität des Forums auch ans Tageslicht trauen).

    Nie vergessen: das Ziel ist eigentlich bei allen das Gleiche, nur die Wege dorthin sind unterschiedlich, leider sind eingie der Wege auch grundlegend falsch, doch dies zu beurteilen ist nicht immer einfach. Sicher wurden Fehler gemacht, doch da muß man sagen,dassauch schon sehr viel richtig gemacht wurde, von demselben Personenkreis. Wichtig ist jedoch auch zu den Fehlern zu stehen und nicht sich in der Gruppe zu verstecken.

    Ich freue mich auf euch heute Nachmittag und auf die anstehenden Gespräche, auf dass es ein fruchtbarer Nachmittag und ein siegreicher Abend wird, mit hoffentlich einem tollen finanziellen Ergebniss für den Nachwuchs.

    Bis dann,

    Ich
    Bravo!!!!
    Sehe ich ganz genau so!!!!!!!!!!

    Olli G7
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fanclub-Homepage
    Von kini#8 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 08:42
  2. Fanclub Konditionen
    Von Markus84 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:38
  3. AEV-Fanclub??
    Von Anderson#37 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 01:40
  4. NEUER FANCLUB!!!
    Von Frankfurter78 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •