Ergebnis 41 bis 60 von 200
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    ++++++Zuschauerzahl. Ich hab gedacht ich häng, als ich die 5 ganz vorn gesehen hab!!! :shock:
    ++++++PDR. Der Kerl hat heute wieder so manch derbe Big-Saves gehabt, er wird immer besser.
    +++++Olimb. 2 Tore von ihm sind gut, das baut ihn für die Zukunft hoffentlich wieder auf.+
    ++Der Flitzer am Ende war witzig :icon_mrgreen:
    +++++Die Welle mit den Zuschauern!!
    ++++Mayr, hat heute auch ein gutes Spiel gemacht
    ++++++Gesamte Mannschaftsleistung
    ++Aumüller hat heute mal relativ "gut" gepfiffen. Zumindest nicht ganz so derb wie sonst.


    ---Der Depp der sich die Hose ausziehen wollte. Auf den Anblick kann ich dankend verzichten
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Nur das verallgemeinern mit der Kurve passt wirklich nicht mehr. War echt ein netter Abend heute.

    Nur das 1. Drittel hat mir nicht wirklich gefallen. Dort führten wir wirklich ohne eine Torchance glücklich mit 1:0. Ab dem 2. Drittel sah das schon viel besser aus. Was mich wundert, sind die 17:4 Toschüsse pro DEG im letzten Drittel. Ich fand da kam viel zu wenig von einem Team, das aufholen hätte müssen.

    +++++ Zuschauer
    +++++ Stimmung
    ++++ PDR
    ++++ Olimb
    +++ Rest vom Team
    +++ Schmiddi und ich bekommen langsam heftig Unterstützung :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    --- schwache DEG, wahnsinn was für Namen da im Sturm spielen, und was effektiv dabei rauskommt
    ----- Ordner mit den blauen Jacken. Da wurde wirklich harmlos gefeiert, und dann wird wegen einem ausziehenden Fan Gewalt ins Spiel gebracht, das alles eskaliert. Es geht definitiv auch anders, aber da fehlts bei den Herren halt einfach...

    @müller 1989

    Das waren niemals Bengolas, nicht mal im Ansatz. Allerdings sieht man, was da schon an Rauch entstand. Und in unserem Stadion kann der Rauch weg. Ausserdem hat A98 ne Fanfreundschaft mit DEGlern, also was ist dann an der Fahne schlimm. Und an der Eskalation waren nicht die DEGler schuld, sondern dumme Securitys in blauen Jacken, die gleich mit Gewalt bei harmlosen Dingen einschreiten. "Probleme" wie einen gefährlichen Stripper kann man auch anders lösen. :!: :!: :!: :!:

    Es werden immer mehr :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:, bald singt die ganze Kurve mit
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    ...Ich red ja auch nicht von Bangalos sonder Kinderspielzeug...und der Rauch hat schon genug gestunken...sieht zwar ned aus aber ich atme doch lieber durch Zigarretten...von Fanfreundschaften empfand ich weniger ausgenommen drittes Drittel...und wie man hörte begann das auch erst da...im ersten Drittel kamen noch klassiker wie Galatasaray und auch von DEGseite kamen Schlachtlieder...hätten sie nicht 3:0 verloren wäre es anders gelaufen...

    Nach dem Spiel zusammen zu singen Fanfreundschaft vorbei bevor man heimfährt klingt auch nicht unbedingt nach innigem Miteinander...



    In punkto Stripper muss ich sagen, ich hätte genauso gehandelt wenn ich Security wäre... als Fan ist es ganz lustig, aber da nicht nur Erwachsene im Stadion sind muss man angesprochenes unterbinden...dafür werden die Herren in Blau bezahlt
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    ...Ich red ja auch nicht von Bangalos sonder Kinderspielzeug...und der Rauch hat schon genug gestunken...sieht zwar ned aus aber ich atme doch lieber durch Zigarretten...von Fanfreundschaften empfand ich weniger ausgenommen drittes Drittel...und wie man hörte begann das auch erst da...im ersten Drittel kamen noch klassiker wie Galatasaray und auch von DEGseite kamen Schlachtlieder...hätten sie nicht 3:0 verloren wäre es anders gelaufen...

    Nach dem Spiel zusammen zu singen Fanfreundschaft vorbei bevor man heimfährt klingt auch nicht unbedingt nach innigem Miteinander...

    Schmähgesänge sind doch auch vöollig ok. Das gehört doch dazu, auch wenn man sich mag. Und ja, es gibt eine innige Freundschaft zwischen A98 und einigen Düsseldorfern, aber auch zwischen anderen Fans beider Lager. Glaubs halt endlich ;-)
        

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Die Düsseldorfer waren, wie immer, supernette und angenehme Gäste!!!!!!!!!!!!!!
    Sowohl vorher im Museum, als auch im Stadion.
    Die gemeinsamen Gesänge waren cool.
    (Besonders das Echo "AEV - DEG" war geil.)

    Ansonsten ein durchschnittliches DEL Spiel, das wir verdient gewonnen haben.
    Jetzt muss endlich mal ein Auswärtssieg her, ansonsten bekomme ich langsam Angst, dass wir auf ewig an diesem verdammten 12. Platz festkleben...



    Kann bitte jemand den Link zum DEG-Forum posten? thx
    (Nicht das auf der offizellen Website - da ist ja nichts los.)



    mfG, Tim
        

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Dir glaub ich alles...das sind ja alle die selben Chaoten...ich sehs ja ein...

    Das auf der HP ist schon länger in Schaffenspause
        

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Sabionski G7


    Kann bitte jemand den Link zum DEG-Forum posten? thx
    (Nicht das auf der offizellen Website - da ist ja nichts los.)



    mfG, Tim
    http://www.brehmstrassenord-forum.de...jgs_portal.php
        

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    18

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Das Ausziehen des DEG Fans war nur angedeutet ! Und dass die Ordner überreagieren ist ja nix neues.... und was an ner A'98 Fahne im DEG Block schlimm ist kapier ich net! Manche hier suchen echt nach ner Fussel um wieder auf die 'schwarz gekleideten Kinder ' zu schimpfen...


    Klasse Spiel!
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Und ja, es gibt eine innige Freundschaft zwischen A98 und einigen Düsseldorfern, aber auch zwischen anderen Fans beider Lager.
    Menschen gibt's, denen graust's wirklich vor gar nichts... :icon_mrgreen: ;-)
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    also was ist dann an der Fahne schlimm.
    An der Fahne ist nur der Target "schlimm". Meiner (also der, den ich im Eisstadion am Parka habe) ist natürlich grün, und nicht blau. Tip: Gibt's in Italien

    http://www.sidesstyle.com/Immagini/DASPO_toppaITA.jpg

        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Master Harry 2000
    Das Ausziehen des DEG Fans war nur angedeutet ! Und dass die Ordner überreagieren ist ja nix neues.... und was an ner A'98 Fahne im DEG Block schlimm ist kapier ich net! Manche hier suchen echt nach ner Fussel um wieder auf die 'schwarz gekleideten Kinder ' zu schimpfen...


    Klasse Spiel!

    Dann hast du aber ein anderes als ich gesehen
        

  12. #52
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989


    In punkto Stripper muss ich sagen, ich hätte genauso gehandelt wenn ich Security wäre... als Fan ist es ganz lustig, aber da nicht nur Erwachsene im Stadion sind muss man angesprochenes unterbinden...dafür werden die Herren in Blau bezahlt
    Stimmt es war natürlich so enorme Gefahr, dass man gleich mit Gewalt eingreifen muss. Klar werden sie dafür bezahlt, aber unterbinden geht eben auch anders. Und das anders muss ich von diesen Personen erwarten können, wenn sie schon Geld dafür bekommen. Durch Ihre Art kam es zur Eskaltion, wodurch ein junges Mädel unten an der Stange fast zerdruckt wurde. Das findest du dann also ok??? Sorry für mich haben sie ihren Job dann nicht ganz verstanden, denn sie sollen solche Dinge verhindern und nicht herbeiführen. :? :? :?
        

  13. #53
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Schmiddi

    Dann hast du aber ein anderes als ich gesehen
    naja schlecht wars doch auch nicht, Ausnahme erstes Drittel. Und wir hatten doch eh unseren Spass... :icon_mrgreen: ;-)
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    naja schlecht wars doch auch nicht, Ausnahme erstes Drittel. Und wir hatten doch eh unseren Spass... :icon_mrgreen: ;-)
    Sowieso. Ihr seid nur zum zündeln hier :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Nein durch das Target machen sie sich zur Zielscheibe^^

    Und selbst wenn es nur angedeutet war...das kann der Ordner nicht einschätzen wie jemand unter Alkohol abgeht...der muss sowas verhindern ob nun angedeutet oder nicht...wie gesagt, würde etwas passieren würden alle die Ordner zusammenscheissen und sowas ist immer Auslegungssache

    Fanfreundschaft ok...doch es geht hier um unser Team und nicht um die DEG...Wir rufen hier nen Mist wie DEG und so nen Schmarrn...das kann man gern vor und nach dem Spiel machen aber nicht 2 Drittel lang immer das selbe...

    Meiner Meinung nach geh ich ins Stadion um den AEV anzufeuern und nicht einen Verein aus dem Pott
        

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Düsseldorf schön und gut, aber die sind des gleiche Pack wie unsere 98...ich sag nur

    -Flitzer
    -der Perverse am Schluss der ihn auspacken wollte
    -Düsseldorf mit 98er Fahne im Block...geht's noch?
    :roll: :roll: :roll: :roll:
    Ja, ja, ja,
    alles unglaublich verwerflich, infam und skandalös!!!!!!!!
    Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche.
    Musstest Du Dir viel Mühe geben, um dieses Haar in der Suppe zu finden?
    Was davon hat sich nun so sehr schockiert?

    Das sind alles Dinge, über die man auch lachen kann....


    mfG, Tim


    PS: Dein angeblicher "Flitzer" hatte lediglich einen nackten Oberkörper!
    Du wirst es kaum glauben, aber ich gehe mit weniger bekleidet sogar ins öffentliche Hallenbad!!!!!!!!!!!!!!!!

        

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Stimmt es war natürlich so enorme Gefahr, dass man gleich mit Gewalt eingreifen muss. Klar werden sie dafür bezahlt, aber unterbinden geht eben auch anders. Und das anders muss ich von diesen Personen erwarten können, wenn sie schon Geld dafür bekommen. Durch Ihre Art kam es zur Eskaltion, wodurch ein junges Mädel unten an der Stange fast zerdruckt wurde. Das findest du dann also ok??? Sorry für mich haben sie ihren Job dann nicht ganz verstanden, denn sie sollen solche Dinge verhindern und nicht herbeiführen. :? :? :?
    Was soll er deiner Meinung nach machen? Hand hinhalten oder was? und das mit der Dame die zerdrückt wurde resultiert aus so nem Scheiß und daher macht mans auch nicht

    Flitzer und Perverse sind ein Haar in der Suppe und ich bin der Weihnachtsmann...

    Flitzer sind bekleidet und unbekleidet nicht gern gesehen...(Hallenbäder sind toll)
        

  18. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    18

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    JA ein angedeuteter Strip sorgt immer für halb zerdrückte Mädchen :roll:
    *Hirn an bitte*
        

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989

    Fanfreundschaft ok...doch es geht hier um unser Team und nicht um die DEG...Wir rufen hier nen Mist wie DEG und so nen Schmarrn...das kann man gern vor und nach dem Spiel machen aber nicht 2 Drittel lang immer das selbe...

    Meiner Meinung nach geh ich ins Stadion um den AEV anzufeuern und nicht einen Verein aus dem Pott


    Es zwingt dich keiner, mitzuschreien, mir persönlich sind die Düsseldorfer äußerst sympathisch, weshalb ich auch beim Playoff-Halbfinale letzte Saison in Nürnberg im Gästeblock die DEG angefeuert habe und seit knapp einem Jahr neben meinem Duanne-Schal auch einen der DEG trage.


    Wie Tim geschrieben hat, wenn man keine Probleme und nichts zu meckern hat, sucht man sich halt irgendwas, auch wenn der Großteil der Fans im Stadion mitgeschrien hat.
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Sag mal wollt ihr's nicht checken? ob angedeutet oder nicht...ein Securitymensch hat die aufgabe so was zu unterbinden und wenn "angedeutet" oder auch nicht die Hose fällt geht das zu weit...und das mit der zerdrückten ist blöd gelaufen...was soll'n sie schon machen? Falsche Zeit falscher Ort...


    @ Duanne:

    lange suchen musste ich nicht
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:12
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:31
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:29
  4. 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:48
  5. 24. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •